RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.04.2014, 00:31
Auch Nightflake konnte die Augen nicht länger offen halten er murmelte noch ein leises
“Ich liebe dich auch...”
bevor er schließlich in den Schlaf abtriftete.
(so ich muss dann mal off, viel spaß euch noch^^ )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 00:34
Kami wird rot und kichert
"I-Ist das so?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:39
"Natürlich. Ich meine, wenn du nicht da bist fehlt einfach etwas. Deine Wärme, dein leises Atmen und deine Liebe, die ich immer wieder aufs neue spüren darf. Wie du mich küsst, mir durch die Mähne streichelst und ganz nah bei mir bist."
sagte sie und kuschelte mit ihrem Kopf gegen seinen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 04.04.2014, 00:45
(Ok bin jetzt weg bis morgen leute)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 00:47
*ok,hau rein Jey*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 00:48
Ray spuckte fast sein Essen wieder aus bei dem Word 'Pärchen'. Er hielt den Inhalt seines Mundes jedoch bei sich und kaute zuende, wobei er rot wurde.
"Nun, lustige Sache und so..."
Ray schaute zu Jey rüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er wandte sich wieder an die beiden.
"Aber ihr solltet eventuell eure Scherze bei euch lassen"
(Ich glaub ich verschwinde auch mal langsam Nacht)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 00:48
Kami wird rot und gibt Rosy einen kuss auf die Stirn
"Ich liebe ich auch"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 04.04.2014, 00:50
"Ich denke mir immer wieder was ich wohl gemacht habe dass ich dich verdient habe. Ich wüsste nämlich wirklich nicht was"
sagte sie und und kuschelte sich näher an ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 00:55
*letzter satz von Midnight und Dark*
Dark:,,alleine durch diese aktion glaube ich nicht mehr das es ein scherz ist"
Midnight nickt zustimmend:,,ja,alleine deine reaktion das du dich fast verschluckt hast und Jey geküsst hast,bestätigt den verdacht"
beide sahen die zwei mit einem grinsen an
*erste lockversuche es doch zu sagen,ok,bin auch weg haut rein leude*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 01:06
Kami zuckt mit den schultern
"Das kann ich dir nicht sagen..."
AW: RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 04.04.2014, 08:06
(03.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: (Und ich bin jetzt Stuck wegen Pink, TOLL, mal wieder, nur in nem neuen RPG )
(1. Meine Eltern habeb mir mein Handy abgenommen weil ich ab 20.00 nicht mehr ans handy darf.
2. Es gibt das so sachen, die nenen sich Essen, Duschen, Schule, Schlafen !!!!!)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 04.04.2014, 08:36
(04.04.2014)Pinkrainbow Dash schrieb: (03.04.2014)TheLaughingDerp schrieb: (Und ich bin jetzt Stuck wegen Pink, TOLL, mal wieder, nur in nem neuen RPG )
(1. Meine Eltern habeb mir mein Handy abgenommen weil ich ab 20.00 nicht mehr ans handy darf.
2. Es gibt das so sachen, die nenen sich Essen, Duschen, Schule, Schlafen !!!!!)
(Woooow hab ich auch alles, aber wenn man das weis, schreibt man die Interaktion fertig, nicht einfach: "ok, bye" man kann auch sagen das man langsam los muss)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Cute Mystery - 04.04.2014, 09:10
(konnte es ja net machen weil meine Eltern mir mein Handy weg genommen haben)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.04.2014, 15:58
Nightflake wachte gut ausgeruht auf, er hatte prima geschlafen und nach den Ereignissen des letzten Tages war das auch nötig gewesen.
Vibes lag noch immer auf ihm und schlief.
<Hm, für das ich früher nie gerne so früh aufgestanden bin, bin ich in letzter Zeit wirklich oft früh wach... naja gibt ja auch genügend Gründe aufzustehen.>
Vorsichtig bewegte er sich unter ihr heraus um sie nicht zu wecken und stand auf um sich wie immer fertig zu machen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 16:15
Vibes schlief noch eine Weile. Sie war etwas unruhig nachdem Nightflake aufgestanden war und ihr Traum schien nicht sehr angenehm zu sein.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.04.2014, 16:30
Als er nach kurzer Zeit wieder aus dem Bad heraus kam lag Vibes immernoch im Bett. Sie wälzte sich ein wenig rastlos hin und her.
<Oh? Was hat sie denn?>
Nightflake ging wieder zum Bett, leider konnte er nicht wie sie ein wenig Musik spielen um sie zu beruhigen, deshalb legte er sich einfach wieder zu ihr, hielt sie fest und flüsterte ihr ins Ohr
"Was du auch gerade tust, denk daran das du nicht alleine bist."
Er hoffte das seine Gegenwart sie wieder etwas beruhigen würde und er würde einfach so lange bei ihr liegen bleiben bis sie aufwachen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 04.04.2014, 16:33
Faye
Zusammen gingen sie hoch und sie lies sich in der Küche nieder, wo noch der Kuchen stand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 16:44
Vibes wurde wieder ruhiger und wachte nach Nightflakes Worten langsam auf. Nach einiger Zeit öffnete sie die Augen. Sie merkte, dass sie festgehalten wurde und derjenige ihr Wärme spendete.
Sie drehte sich zu Nightflake und schaute ihm in die Augen.
"Guten Morgen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 04.04.2014, 16:50
"Guten Morgen meine Liebe."
er gab ihr einen sanften Kuss
"Gut das du wach bist, hat nämlich nicht danach ausgesehn als ob du wirklich gut schlafen würdest. Macht dir irgendwas sorgen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 04.04.2014, 17:00
*er streicht ihr weiter durcb die haare*
|