RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 17:26
Thunder dachte nun etwas intensiver nach,übr das was geshen ist;heute morgen sahen sie ihn beim Wetterteam an,als würde er von em anderen stern kommen,diese augen schienen ihm auch gegenüber nachteile zu erziehlen,er suchte seine Brille,konnte sie aber nicht finden,da er sie auf den Smoky Mountians damals liegegelassen hat,ebenso wie seine Tasche
,,na toll,jetzt muss ich zurück in die Berge,anderseits hat man von da aus ne schöne aussicht,auf gehts"
er flog los
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 04.04.2014, 17:31
Faye
Sie schnurrte und schmiegte sich leicht an ihn."Da ist noch der Kuchen....", hauchte sie leise und sah dan Kuchen an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 18:01
nach einem längeren flug kam er bei den Smoky mountians an,er erinnerte sich nur zu gut,wo er sich damals niedergelassen hat und fand die stelle sofort,seine sachen lagen immer noch so wie er sie damals verlassen hat
,,supi,alles noch da,das würde auch heissen...."
er sah in seine Tasche,das Obst was er damamls mitgenommen hat,hatte schon angefangen zu schimmeln
,,ja,ganz wie ich vermustet habe" er hielt die tasche von seinem gesicht weg und schütete denn inhalt aus,und lies sie zum lüften offen liegen,er zog die Brille an und schaute wieder über gnz Equestria
,, immer wieder schön,die brille passt auch,ich sehe nach wievor klar durch die Brille"
er setzte sich um weiter über equestria zu schauen
Midnight und Dark trainierten an ihren flugkünsten
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 04.04.2014, 18:30
Vibes dachte nach.
"Nun, ich denke der Tag gestern ist mir etwas zu Kopf gestiegen. Ich kann auch nicht sagen was los war..."
Sie setzte sich auf und blickte durch den Raum.
"Du bist auch noch nicht lange wach oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 04.04.2014, 18:34
"Ach kuchen..."
*er küsst sie wieder*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 04.04.2014, 19:00
Dark und Midnight machten eine pause
Midnight:meinst du da läuft was zwischen Ray und Jey?ich mein es ist schon schön irgendwie,aber ich glaube Ray ist peinlich das zuzugeben,so wie er sichgestern verhalten hat"
Dark überlegte kurz:,,denn verdacht habe ich auch,ich mein, wenn Thunder schon sagt er hätte sie am besagten belauscht und den Teil wo sie Schatz zueinander gesagt haben,aber Rays reaktion passt ins bild,ich denke schon das sie ein pärchen sind,nur wann ist die offizielle bekanttgebung?ach weiste was,wir sollten nicht soviel darüber nach denken,ist ja deren sache"
Midnight:,,du hast recht,geht uns im grunde gar nichts an was sie tun oder machen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 04.04.2014, 19:27
Faye
Es war immer noch ein seltsames Gefühl, geküsst zu werden, aber sie erwiderte schwach und schmiegte sich an ihn.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 04.04.2014, 19:41
*er hört nicht auf und umarmt sie eng*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 04.04.2014, 19:53
Faye
Sie schnurrte und kuschelte sich liebevoll auf ihn, löste dann aber den Kuss da sie Luft brauchte. Keuchend schmiegte sie ihren Kopf an seinen.
Also....lebten sie nun zusamen oder...? Ach,sie war mit ihm zusammen, und das war schön genug.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 04.04.2014, 19:56
*er schleckte ihr leicht am ohr*
"Du bist so süß"
*er grinste breit*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 04.04.2014, 20:03
Faye
"Und du bist schön weich", meinte sie leise und sah ihm in sein Grinsen. Es war schön breit und kräftig, so sah er total gesund aus.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.04.2014, 20:10
AB: *hat sich ein plätzchen zum ausruhen gesucht*
Yuki: *läuft weiter schutzlos durch pv*
Nessi: *sitz auf einer Parkbank*
(AB, und Yuki bitte ansprechen :3)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 20:10
Kami sitzt im SCC und trinkt wie so oft seinen Earl Grey
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.04.2014, 20:16
Nessi: *geht richtung scc*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 20:19
Kami trinkt seinen Earl Grey weiter und überlegt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.04.2014, 20:20
Nessi: *geht rein und bestellt sich was zu essen, von einigen wird sie seltsam angestarrt (flügel und so)*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 20:26
Kami hat Nessi bis jetzt nicht gesehen und starrt auf seine Tasse
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.04.2014, 20:29
Nessi: *schaut zu kami*
<nanu er kommt mir irgendwie bekannt vor..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 04.04.2014, 20:33
Kami starrt weiter auf seine Tasse und seufzt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 04.04.2014, 20:39
Nessi: *geht langsam auf kami zu*
<ob ich ihn ansprechen sollte?<
|