RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.04.2014, 16:18
Ray erwiderte den Kuss und tat es ihr gleich. Er legte seine Hufe um sie und verblieb in der selben Position so lange er konnte. Ein wohliges Gefühl breitete sich aus und er zog Jey noch näher an sich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.04.2014, 16:29
Carmen lachte "Na ware du!" Sie zerzauste mit ihren beiden Hufen seine Mähne bis sie nach allen seiten abstand
Jey schmiegte sich an ihn und küsse ihn noch inniger während sie mit einem Huf sanft an seiner Mähne lang strich.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.04.2014, 16:34
"Oh,das wirst du bereuen!"
*Diffe kitzelte sie durch und kicherte selbst etwas dabei*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.04.2014, 16:35
Midnight und Dark machten wieder eine Pause
Midnight:,,wie wärs wenn wir etwas ausprobieren?"
Dark:,,klar was denn?"
Midnight sah ihn an:,,wie wärs mit sturzflügen?"
Dark:,,bist du sicher? ich halte das für keine so gute idee"
Midnight:,,ach komm schon,was soll großartig passieren?"
Dark:,,allein das du keine erfahrung in sowas hast,ganz viel"
bei diesen worten erhob sich Midnight,sin ehrgeiz war geweckt,er zog gen Himmel
Dark rief ihm hinterher:,,nein Midnight,tu das nicht" er flog ihm hinterher,als er ihn fast erreciht hat,sah er nur wie Midnight die Flügel zusammen klappte und sich fallen ließ,Dark schoss über ihn hinweg,er klappte auch seine Flügel zusammenund drehte sich dabei um zu Midnight zu gelangen,da Midnight schneller fiel als er,musste Dark ein paar mal mit den Flügeln schlagen um ihn zu erreichen beide fielen nun wie steine vom Himmel,dark kam immer näher heran,er konnte nur noch verschwommen den Boden sehen,ebenso wie Midnight,10 meter über dem Boden öffnete Midnight seine Flügel und flog gen Himmel,Dark musste höllich aufpassen um Midnight nicht abzuschießen,bei dem Tempo das er drauf hatte auch er öffnete nun seine flügle,flog aber dicht über em Boden hinweg und zog ebenfalls gen Himmel,er sah das sich Midnight inzwischen auf eine Wolke gesetzt hat,er flog zu ihm,Midnights Herz raste vor aufregung und das sah man ihm an,Dark ist allerdings nicht so erfreut darüber,er schaute ihn vorwurfsvoll an
Dark:,,was hast du dir dabei gedacht?du hättest dir dabei die Flügel verrenken können"
Midnight:,,pff,quatsch,spiel dich nicht so auf,es ist doch nichts passiert"
man sah ihm an,das dieser Sturz ihn richtig aufgepuscht hat
Dark war zwar immern noch sauer hatte aber ein einsehen mit Midnight,er weis das er früher genauso war.
Thunder hatte sich auf eine wolke über PV gelegt,er beobachtete das treiben,viele Ponxs zogen umher,andere kauften ein,seine aufmekrsamkeit viel nun auf zwei Pegasi in der ferne,die nacheinander aufstiegen und im sturzflug auf dem Boden herabsausten,als sie wieder gen himmel zogen und nun auf einer Wolke saßen,fing er anzuüberlegen ob er sich ihnen anschließen sollte,dachte sich aber nichts dabei und blieb liegen,er beobachtete weiterhin das treiben.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.04.2014, 16:48
Carmen lachte und versuchte sich zu befreihen "Nicht.....hör.....auf!" keuchte sie lachend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.04.2014, 16:51
"Niemals! "
*Diffe lachte selbst und kitzelte sie nun noch mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.04.2014, 16:51
Ray löste sich etwas widerwillig von ihren Lippen und schaute wieder in ihre Augen.
"Bevor wir jetzt den ganzen Tag hier in der Höhle vertrödeln, wie wärs wenn wir etwas unternehmen? Vielleicht in ein Café oder ein Restaurant gehen?"
(Für ca. eine halbe Stunde oder mehr afk)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.04.2014, 16:57
Jey gab ihm in gedanken einen tritt das hatte sie sich jetzt anders forgestellt. Nach aussen hin läächelte sie aber freundlich "Klar warum nicht ist ja ein schöner Tag"
(Ok weiß ich bescheid)
Carmen wehrte sich jetzt, sie warf ihn um und hielt seine Hufe fest das er sie nicht mehr kitzeln konnte. So lag sie allerdings komplett auf ihn und war auch seinen Gesicht sehr nahe "Ich hab gewonnen" sagte sie leise und küsste ihn dann feurig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.04.2014, 16:57
Thunder schlug nun auf die wolke unter sich und viel ein stück er öffnete seine flügel und flog ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.04.2014, 17:02
"Und ich verloren."
*Diffe ließ sich küssen und genoss den Moment*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.04.2014, 17:07
Carmen streichelte ihn und sah ihm in die Augen "Lust auf ein bisschen Reituntericht oder willst du was anderes machen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Storm Fluffi - 06.04.2014, 17:10
"Der Gewinner darf mit dem Verlierer machen, was er will..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.04.2014, 17:11
Midnight:,,wollen wir einfach was durch die gegend fliegen?"
Dark.,, joa,warum nicht"
sie flogen los,Thunder kam ihnen entgegen
Dark:,,hi Thunder,wohin des weges?"
Thunder:,,hi leute,einfach durch die gegend,und ihr?"
Midnight:,,hi,wir wollen auch einfach was durch die gegend eiern,kommste mit?"
Thunder:,,ok,warum nicht"
sie flogen gemeinsam durch die gegend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 06.04.2014, 17:12
"Na dann" Carmen grinste begab sich in Position rieb ihre Hüften an ihn bis "Er" so weit war und tat dann so als würde sie Zügel in die Hand nehmen. "Los geht der wilde Ritt!" meinte sie grinsend und dann legte sie los *Skip*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 06.04.2014, 17:32
(Soooo, whats up Fellas?)
*Kommt nach einem Spaziergang wieder nach Hause*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.04.2014, 17:48
Ray löste sich nun von Jey und holte seine Tasche. Er freute sich schon auf einen angenehmen Tag mit Jey. Man merkte ihm die gute Laune diesmal richtig an.
"Hmm...ich kenn leider noch keine gute Läden hier. Kennst du welche? Ansonsten werden wir bestimmt etwas finden"
Er ging schon in Richtung Höhlenausgang und schaute mit einem Lächeln zu Jey.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.04.2014, 17:49
Thunder.,,wart ihr das eben?"
Midnight:,,wie meinen?"
Dark:,,wenn du uns bei unseren Sturzflügen beobachtet hast,dann ja,aber irgendwie kann ich mich an deine Augen gewöhnen,sie sehen so unnatürlich aus,wie kommst du damit zurecht?"
Thunder:,,ja ich weis,ich habe heute wieder erfahren müssen,was diese Augen ausmachen,manchmal kommt mir die frage,ob die Zähne nicht schon genug waren,als ich hier ankam wurde ich sowieso schon wie ein wesen von nem anderen stern behandelt und jetzt kamen noch diese augen dazu,ich weis einfach nicht wie lange die Ponys brachen um sich an mein aussehen zu gewöhnen"
Midnight hörte dem gespräch zu:,,aber du bist doch immer noch der alte,der du vorher auch warst,abgesehen davon was passiert ist mein ich"
Thunder:,, ich weis was du meinst Midnight,ja aber was machst das aus das ich wieder so bin wie vor dem vorfall?für alle anderen bin ich nun ein Monster,ein Outsider,Dark hat doch auch gesehen wie sie beim Wetter team auf mich reagiert haben,so wie ich aussehe,will mich,abgesehen von euch,niemand haben oder sich in in meine nähe begeben und seid dem was ich damals auf dem Markt gebracht habe ist das verhältniss nun mir gegen über Kühl"
Dark nickte mit dem Kopf:,,ja das habe ich mitbekommen,mir war es auch nicht grade angenehm,dennoch stand ich voll und ganz neben dir"
Thunder:,, und das schätzte ich so an euch,egal was ich gtan habe,ihr ward bei mir und habt mir geholfen,auch wo ich euch verraten habe,ihr seid bei mir geblieben,ihr seid klasse"
Dark und Midnight waren gerührt
Midnight:,,ach kein ding"
Dark:,,ach,dafür sind doch freunde da,man steht mit ihnen alles zusammen durch"
Thunder lächelte leicht:,,danke leute,ihr seid spitze"
sie flogen weiter durchs Land
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 06.04.2014, 17:55
Nightflake betrachtete interessiert die Umgebung die am Fenster an ihm vorbei zog, das saftige grün verwandelte sich relativ schnell in nur karg bewachsenes Ödland.
<Pff, überall Kakteen und diese klischeehaften Grasbüschel... so genial!>
Die Tatsache das sich Vibes schon nach kurzer Zeit an ihn gelehnt hatte und eingeschlafen war entlockte ihm ein kichern.
Ein paar Stunden ging es noch so weiter bis sie schließlich die Endstation bei den Appaloosan Mountains erreicht hatten. Noch bevor der Zug anfing zu bremsen weckte er Vibes mit einem sanften Stupser gegen ihre Nase.
"Hey, wir sind gleich da... und die Frage ob du eine angenehme Fahrt hattest erübrigt sich wohl oder?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 06.04.2014, 18:06
die drei setzte sich auf eine Wolke,da sie nicht gross genug für alle war,mussten sie anbauen Thunder legte sich auf den Rücken Midnight und Dark bliebe sitzen.Während Thunder die Augen schloss und die Sonne genoss starrten Midnight und Dark übers Land
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 06.04.2014, 18:24
Vibes wurde sanft geweckt, der Stupser riss sie zwar aus einem kleinen Traum, aber sie wachte relativ ausgeruht auf. Schläfrig gab sie ihre Antworten.
"Jetzt schon? Wir sind doch noch nicht so lange unterwegs..."
Sie setzte sich gerade hin und rieb sich kurz in den Augen bevor sie zum Fenster hinaus schaute.
"Wow, hier ist ja die totale Wüste!" Der extreme Wandel der Umgebung erschreckte sie etwas, aber gleichzeitig fand sie es auch recht faszinierend.
|