RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.08.2014, 12:34
[Cloudchaos]
Sie schien an einem toten Punkt angekommen und sah nun auf ein volles Gefäß Nährlösung. Als sie sich davon loslöste bemerkte sie erst die anderen Arbeiter und das Gejammer des Patienten.
Sie stand nun auf, zog den Vorhang auf und sah wie er sich versuchte den Gips vom Kopf zu ziehen.
Langsam kam sie auf ihn zu.
"Was versuchen sie da?"
'Ich muss arbeiten, das hab ich ihnen doch gestern schon gesagt!', erwiderte der.
"Sie sind in keiner Verfassung dazu. ruhen sie sich aus oder ich binde se fest."
Ihre Stimme war kühl und sie sah ihn abschätzend an.
"Es kam auch noch niemand um nach ihnen zu sehen. Haben sie Geduld."
Nachdem er nun immer noch nicht aufhörte seufzte sie und sah sich um, rammte ihm eine Spritze ins Bein und drückte den Inhalt in sein Gewebe.
'Was war das?', fragte er ängstlich.
"Beruhigungsmittel.", sagte sie während sie die Spritze aufräumte und es in die Liste eintrug.
Nach den wenigen Minuten sank er schon wieder zusammen, schien aber noch wach.
Sie sah nach ihm und nickte es ab.
(Zumindest noch einige Stunden in der es gut heilen kann.)
Sie prüfte den Tropf und zog das Separee wieder zu.
(Wieder an die Arbeit.)
Sie gähnte kurz bevor sie sich setzte und ihre Arbeit wieder aufnahm.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.08.2014, 16:06
[FoKuS - Kern]
" Sag das doch nicht immer ... :s Du machst mich ganz verlegen xo "
*seufzt leicht als er sie mit dem Huf streichelt und sieht ihm danach nach*
" Gute Nacht, Mark. Und Schlaf dich mal richtig aus. :s "
[FoKuS]
*macht den Abwasch*
...
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 16:27
[Mark]
*hat sich die Nacht natürlich nicht hingelegt sonder lief lieber durch die Gänge um alles nochmals zu begutachten und tut dies noch immer*
oO( Ich sollte mich zwar hinlegen aber ich muss zusehen das alles gut läuft und die Tanks muss ich noch machen und sehen wie weit die Forscher mit mein Mittelchen ist^^... so viel zu tun. Ach und was ist eigentlich mit dem idiot von gestern?)
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 06.08.2014, 16:41
[Golden Snowflake]
*wacht langsam auf und hat leichte kopfschmerzen*
Gnn...
*steht auf und schaut sich um*
Das war was gestern...
*gähnt kurz, nimmt die sachen vom tisch und geht raus*
.o(Wehe, der macht das nochmal, oder mira kommt... kann ich jetzt garnicht haben...)
*schließt die tür und geht seufzend durch den gang richtung produktion*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.08.2014, 16:53
[FoKuS]
*als Mark um eine Ecke bog steht FoKuS in ihrer Rüstung direkt vor ihm und wirkt recht ungehalten*
( Ziemlich genau so wie auf dem Bild. )
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 06.08.2014, 16:57
[Hunter]
*Begegnet auf seiner Route Snowflake und bleibt vor ihm stehen, läuft aber auf der stelle weiter.* (Also er steht vor Snowflake, macht aber halt noch Jogging-Bewegungen xI ich hoffr man versteht was ich meine.)
Na Rekrut! Über die Nacht etwas respekt gekriegt?
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 06.08.2014, 16:58
[Golden Snowflake]
*schaut zu hunter*
.o(Wusst ich doch das einer von denen auftaucht...)
Lass mich bloß in ruhe...
*geht an ihm vorbei*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 06.08.2014, 17:16
[Hunter]
.o(Na warte kleiner!) *Hält Snowflakes hinterbein kurz mit Magie fest so das er auf seine Schnauze fällt.*
Keine Reflexe, kein Respekt, kein Garnichts! Dich würde ich nicht mal als Trophäe an die Wand nageln! *Blickt kopfschüttelnd von oben zu ihm herab.* Wo auch immer du arbeitest, Luna segne die arme Abteilung.
*Läuft weiter Richtung Küche.*
RE: Rainbow Factory - TechnoZ - 06.08.2014, 17:24
[Golden Snowflake]
.o(kleiner verf....)
*steht wieder auf, schaut kurz zu hunter und flüstert vor sich hin*
Dimisi tibi quoniam acervum purgamentum. Nimis de loco tuo.
*seufzt und geht weiter*
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 17:30
[Mark]
*sieht FoKuS vor ihm stehen, hält aber nicht an und geht weiter um seiner Arbeit nach zu gehen*
Tut mir leid FoKuS aber ich habe gerade wirklich keine Zeit. Mach dir keine sorgen , mir geht's gut. Nur noch kurz die Arbeit fertig machen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 06.08.2014, 17:33
[FoKuS]
*sieht ihm mit dem selben blick hinterher, nach einigen Sekunden verwandelt er sich in einen besorgten Blick. Sie seufzt und löst sich wenig später auf*
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 17:40
[Mark]
oO( erstmal denn Idioten von gestern abholen)
*er läuft weiter und geht in die KS, dort schaut er sich um*
Ihr hab einen Arbeiter von der Entwicklung hier oder? Wo ist der Faulpelz ?
*er sieht sich etwas weiter um*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.08.2014, 17:49
[Cloudchaos]
Sie streckt ein Ohr und dreht es zu Mark, speichert ihre Fortschritte und schließt den Laptop. Nach einigen Sekunden bleibt sie vor Mark stehen und seufzt.
"Hallo, Herr Question. Ihr Mitarbeiter liegt dort drüben. Ich habe ihm ein Beruhigungsmittel gegeben welches in ein Paar Minuten aufhören sollte zu wirken."
Sie geht zum Vorhang und greift diesen um ihn beiseite zu schieben.
"Er hat einen Schädelbruch erlitten und war zusätzlich überarbeitet. Zusammen mit dem Stromschlag lag er flach."
Sie stoppte kurz und musterte Mark.
"Sie sehen aber auch nicht wirklich frisch aus. Nehmen sie sich doch eine Pause von ihrer Arbeit."
Sie schob den Vorhang nun ganz beiseite.
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 17:56
[Mark]
*sieht zu Cloud, folgt ihr dann zum Arbeiter und blickt nur kurz zu ihm*
Wann kann er wieder arbeiten?
*blickt dann wieder zu Cloud*
Mir geht's gut. Pause kann ich auch später machen. Ich hab noch genug zu tun.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:01
[Cloudchaos]
"Wenn er sich ruhig verhält dann in zweieinhalb Tagen. Wenn er jedoch weiter nur an die Arbeit denkt und seinen Gips entfernen will vielleicht länger."
Sie sieht zu dem Arbeiter auf der Liege, der gerade eben wohl wieder richtig zu sinnen kommt.
"Ich stehe nicht in der Position ihnen Befehle zu erteilen jedoch rate ich ihnen es nicht zu übertreiben. Die Auswirkungen von Übermüdung sind gravierend. Ein Schlafmittel könnte ihnen auch helfen wenn sie wollen."
Sie sieht nun zu Mark.
"Sie sehen ja selbst was kommen kann wenn man nicht genug schläft."
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 18:07
[Mark]
*hört Cloud zu und sieht dann zum Arbeiter der wieder zu dich kommt und spricht ihn an*
Du...hör einfach darauf was sie sagt...
*blickt dann wieder zu Cloud*
Ich bin nicht übermüdet. Das einzige Problem das ich habe sind mit Arbeiter wenn diesen hier ..
*zeigt mit einem Huf auf den Mitarbeiter*
Die zu unfähig sind sich zu konzentrieren.
*nimmt denn Huf wieder runter*
Das Leben ist kein Ponyhof.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:11
[Cloudchaos]
"Wie gesagt. Ich kann nichts weiter als Ratschläge erteilen."
Sie nickt und seufzt.
"Gibt es sonst noch etwas mit den ich ihnen helfen kann?", erkundigt sie sich höflich weiter.
Rainbow Factory - Mark Question - 06.08.2014, 18:22
[Mark]
*wendet sich zum gehen und sieht aus einem Augenwinkel zu ihr*
Schicken sie einfach denn Arbeiter wieder zurück wenn er wieder arbeiten kann. Auf Wiedersehen Miss Cloud.
*er verlässt die KS und geht wieder durch die Gänge *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 06.08.2014, 18:26
[Cloudchaos]
Sie wendet sich nach dem Verschwinden von Mark zu dem Mitarbeiter.
"Haben sie gehört? Sie ruhen sich aus. Wir werden heute Abend noch einmal nach ihren Verletzungen sehen. Ich werde ihnen ein Mittagessen besorgen, damit sie wieder zu Kräften kommen."
Sie zieht den Vorhang vor dem verdutzten Gesicht des Mitarbeiters zu und verlässt wenig später die Krankenstation in Richtung Küche, kommt wenig später dort an und sieht sich nach einem passenden Essen um.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 06.08.2014, 18:43
[Hunter]
*Kommt in der Küche an und sieht sich um.* Pinkamena ist ja immer noch nicht hier, was macht die denn die ganze Zeit? <.< Dann mache ich mir halt selber was zu essen.
*Geht zum Kühlschrank und schnappt sich ein Paar Eier die er dann in einer Pfanne Kocht.*
|