RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2014, 21:32
"Ich finde das wir ihr helfen sollten...", sagte Thunder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 06.04.2014, 21:32
Kami dreht ca 250meter vom vorherigen Luftraum wieder wieder kreise und schaut runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.04.2014, 21:34
*Rainbow flog direkt in die Schattenmenge, sie lies Thunder runter und landet neben ihn, sie kickt ein Schatten weg und schnitt einigen die Beine weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 06.04.2014, 21:36
BRD sah die beiden und Grinste dabei lies sie eine gealtige drukwelle nach vorne knallen *alles wieder gut mit ihm?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 06.04.2014, 21:36
Zero begab sich weiter in die Richtung in der das Krankenhaus von PV war. Als er eintreten wollte, schlug er sich ohne das er es wirklich wollte mit seinem Kopf gegen die Wand neben der Tür zum Krankenhaus an.
"Urg!......autsch...komm schon...den Rest solltest du schaffen Zero..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2014, 21:37
Thunder nahm nochmal all seine Kräfte zusammen und wich den Hieben aus, woraufhin er einen Konter ausführte und die Schatten immer wieder durchschnitt.
"Zum Teil", antwortete Thunder.
Doch er fühlte, wie mit der Zeit seine Kraft runter ging, denn seine Wunde fühlte sich sehr unangenehm an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.04.2014, 21:39
*Rainbow blieb dicht bei Thunder, sie zog ihn etwas weg da gerade ein Schattenwesen an ihnen vorbeiflog, Rainbow duckte sich gerade noch so foch ein paar strähnen ihrer Mähne wurden abgeschnitten*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 06.04.2014, 21:40
*ryko grinste und sah sie an und grinste*
"Du siehst so wünderhübsch aus wenn du lachst"
*er hört nicht auf sie zu kitzeln*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 06.04.2014, 21:42
Kami kreist weiter und schaut runter
<Hier müsste eigentlich jemand sein.. Buck.. Ich sehe keinen..>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2014, 21:42
"Danke", bedankte sich Thunder und brachte gerade noch sein Schwert zwischen RD und einer Schattenklinge.
"Schnell!", rief er ihr zu, damit sie handekn konnte, denn für einen Angriff würde Thunder zu viel Kraft verbrauchen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 06.04.2014, 21:44
Rosy hatte den halben Tag nachgedacht und war nun auf dem Weg zu Twilights Bibliothek. Sie wollte sie dringend etwas fragen
Misty lag auf ihrem Bett, alle viere weit von sich gestreckt und starrte die decke an
Dusk sass zwischen Farbstiften, Papier, Karton, leim und Schere auf dem Boden und bastelte an etwas rum
Dust ging, ausnahmsweise ohne Buch vor dem Kopf, ein wenig durch Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.04.2014, 21:44
*Rainbow teilte sofort das Schattenwesen in 2 hälften*
keine ursache Thunder....versteck dich unter mich damit du dich ausruhen kannst...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2014, 21:46
"Ausruhen? Jetzt? Dazu ist später Zeit...", antwortete Thunder nur und schnitt einem Schattenwesen gerade den Kopf ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 06.04.2014, 21:47
Nightflake wurde wie so oft rot um die Nase
< Mh...selbst meine ganzen Macken sieht sie mir nach...>
“N-nichts zu danken...nun ja... wenigstens war die Reise nicht ganz umsonst... wir haben jetzt immerhin schonmal die Warnschilder Live gesehn!”
Er sah jetzt die Schienen entlang
“Wie lange der wohl braucht bis er wieder da ist?”
In ihrer Umgebung gab es nicht wirklich etwas mit dem man viel anfangen konnte, aber einfach nur warten war auch nicht das wahre. Nightflake betrachtete die umherwehenden Grasbüschel.
“Solange wir warten...”
Er stellte seine Taschen am Bahnsteig ab und flog schnell zu einem vorbeirollenden kleinen Grasbüschel. Er schnappte ihn sich und balancierte ihn wie einen kleinen Ball auf seinen Hinterläufen während er dicht über dem Boden schwebte.
“Auf jeden fall besser als Schere, Stein, Papier würde ich sagen.”
Er machte kurz ein paar Kunststückchen mit dem Grasball in der Luft bevor er ihn Vibes zu schickte.
“Kein Plan ob du mit dieser Art Zeitvertreib was anfangen kannst, aber das werd ich ja jetzt gleich wissen, einfach so rumsitzen ist nicht mein Stil. Ausnahmen sind natürlich die gemütlichen Stunden mit dir.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Ren Silver - 06.04.2014, 21:50
Zero ging weiter ins Krankenhaus versuchte sich zur Rezeption hin zu bewegen.
//hoffentlich ist irgendjemand da...//. Plötzlich schien Zero einen stechenden Schmerz an der Stelle wo normalerweise ein CM wäre, als wollte sich irgendetwas reinbohren wollen.
"Ngh!!...Was ist das jetzt schon wieder?..." sagte er als dort hin fasste.
Jedoch konnte er dort nicht sehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.04.2014, 21:51
*Rainbow schüttelt nur den Kopf und schubste einige Schattenwesen um, Rainbow slrang von boden ab und wiche so einigen schnellen hieben aus*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 06.04.2014, 21:51
Faye
Sie kicherte und gluckste vor sich hin, wodurch sich kleine Tränen in ihren Augen bäumten. Ach man, war das fies!
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 06.04.2014, 21:51
Rosy kam an der Bibliothek an und klopfte an die Tür des Alten Baumes
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 06.04.2014, 21:54
Twilight öffnete mit einem breiten Lächeln und RR auf ihrem Rücken die Tür.
"Oh, Besuch.", brachte sie freudig hervor und trat beiseite.
"Komm rein, komm rein."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 06.04.2014, 21:55
Tomm ein tomm ein...
*sagt RR und kichert*
|