RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 21:54
Sweet legte sich nun ganz auf Nights Rücken und hielt sich dabei auch fest, während sie die Augen schloss und leise, aber glücklich quiekte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 07.04.2014, 21:55
Nightflake war in Ponyville unterwegs gewesen um noch ein zwei Besorgungen für seinen nächsten Trip zur Edelsteinhöhle zu machen und machte sich jetzt langsam auf den Weg um Vibes von der Arbeit abzuholen.
<Diesmal verpass ich wenigstens nicht alles...>
Am Café angekommen trat er ein, die meisten Sitzplätze waren bereits vergeben und da er keine Lust hatte sich durch die Menge zu zwängen blieb er einfach am Eingang neben einem anderen Pony stehen das interessiert die Bühne betrachtete.
"Was dagegen wenn ich mich dazu stelle? Jetzt noch nen Sitzplatz zu bekommen grenzt nämlich an Selbstmord."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.04.2014, 21:59
Night sah nur kurz auf ihren Rücken ehe sie dann mit eine breiten lächeln und einer freuden Träne Sweetie den Kakao zubereitete.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 07.04.2014, 22:01
Thunder erhob sich und sezte sich auf ein Hausdach,dann flog er von Dach zu Dach bis er am Marktplatz ankam,da blieb er nun auf einem Balken stehen der etwas aus dem Dach herausragte und überblickte nun den ganzen Marktplatz
(so riugh,so friedelich,warum bin ich hier nicht schon eher gewesen?)
er schaute in die gasse war er damasl aufgewacht ist
(und so führt mich mein weg dahin wo alles angefangen hat)
er blieb auf dem Balken sthen und starrte weiter über dem Marktplatz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 22:05
Sweet entspannte sich voll und ganz und rollte sich so gut es ging auf Nights Rücken zusammen, während sie wartete.
"Wow.", sagte Twilight beeindruckt.
"Erzähl mir genaueres darüber.", fügte sie hinzu und überhörte glatt Rosys Frage.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 07.04.2014, 22:07
Ray war irritiert als angesprochen wurde.
"Ähm, nein, kein Problem" Er konzentrierte sich wieder auf die Bühne .
Vibes kündigte jetzt das letzte Lied an und spielte zur Abwechslung wieder ein ruhiges Instrumental Stück.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.04.2014, 22:09
Rosy klicherte
"Naja. Ich wollte neue bekanntschaften machen und sprach ihn an als er unter einem Baum sass. Doch bevor es zu einer richtigen Konversation kommen konnte steckte irgendeine Einhornstute den Baum in brand. Naja. Ich schubste ihn weg und so lernten wir uns Kennen. Doch zusammen, hat uns dann erst Rosy gebracht"
sagte sie und blickte sanft lächelnd zu RR
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.04.2014, 22:09
Nach kurzer Zeit war der Kakao dann fertig. Night nutze kurz ihre Magie um diesen aufzuwärmen. Sweetie...dein Kakao ist fertig.." sagte sie leise.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 22:11
Twilight lächelte und blickte zu RR, die sie dann fürsorglich zudeckte und einen kleinen Kuss auf die Stirn gab.
"Dieses Fohlen hat etwas magisches. Ich spüre es.", flüsterte sie.
Sweet war mittlerweile in einen Halbschlaf versunken und schreckte kurz auf.
"Wie? Wo? Was? Ich bin wach!", sagte sie und blickte sich um.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 07.04.2014, 22:13
"Danke..."
Er stellte sich neben ihn und winkte in der kurzen Pause zwischen den Stücken schnell einmal Vibes zu damit sie sah das er da war.
Während sie spielte wandte er sich erneut an das Pony das wieder nur die Bühne im Auge hatte
"Wunderbar ihre Musik nicht wahr?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.04.2014, 22:14
"Ja, sie ist wirklich etwas besonderes"
sagte Rosy lächelnd und blickte zu RR und hatte das frage und antworten spiel total vergessen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2014, 22:17
Fluttershy wachte auf und ging nach unten *Guten Morgen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.04.2014, 22:21
Night kicherte kurz und wiederhollte sich darauf hin "Dein Kakao" danach bemerkte sie Fluttershy "Guten Morgen, na gut geschlafen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 22:22
"Wie hat sie euch genau zusammen gebracht?", fragte Twilight.
Sweet schaute zu ihrer Mutter, sprang vonNights Rücken und lief auf sie zu, woraufhin sie diese drückte.
"Mami!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 07.04.2014, 22:24
Ray bemerkte die auffällige Hufbewegung neben sich und war immer mehr verwirrt von dem Pony neben sich. Wieder auf die Bühne schauend gab er nebenbei seine Antwort.
"Ja...kennst du sie etwa?"
Vibes hatte in der Pause die beiden Ponies am Eingang durch Nightflakes Zeichen gesehen und wollte nach dem letzten Song sofort zu ihnen. Mit etwas Mühe erreichte sie schließlich den Ausgang und ging an den beiden Ponies vorbei.
"Gehen wir erstmal raus, mir ist es gerade etwas zu eng hier."
Vibes blickte kurz zu Ray.
"Ja auch du"
Ray folgte Vibes nach draußen. Er war gespannt was jetzt geschah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 07.04.2014, 22:24
Fluttershy kicherte und umhufte Sweet *na mein engel* dann sag sie zu Night *hey süße wie gehts dir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 07.04.2014, 22:25
(Hi BRD!^^)
Misty lag mit dem Gesicht in einem Buch schlafend auf dem Boden neben ihrem Bett
Dusk baselte von Karton, leim, stiften und mehr umgeben etwas
"Naja. wir haben uns ja eine Zeit lang um sie gekümmert. Kami hat sie ja gefunden"
sagte Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 07.04.2014, 22:27
Twilight nickte und hörte der Geschichte interessiert zu.
Sweet knuddelte ganz fest Fluttershys Bein und rannte dann schnell wieder zu Night, um den Kakao abzuholen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 07.04.2014, 22:27
Nightflake der gerade zu einer Erklärung ansetzen wollte sah jetzt etwas verwirrt aus.
<Anscheinend hätte ich ihm die gleiche Frage stellen können.>
Ihrer Aufforderung folgend ging er mit nach draussen vor das Café
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 07.04.2014, 22:28
Night sah mit einem grinsen zu ihr "nicht schlechter als sonst sagte sie und hielt Sweetie den kakao entgegen.
|