RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 01:34
[Hunter]
.o(Argh! Mark versaut mir wieder mal alles...) *Dacht er sich noch als der braune Hengst sich auf einmal auf Hunter stürzte.* .o(Na warte Mark!) *Mit seiner Magie hebt er Daryl auf und schmeißt ihn auf Mark drauf, die darauf hin beide zu Boden gehen.*
Merke dir Daryl, du musst mich auf gefangen nehmen, wir spielen nicht fangen! *Sagte er mit einem leichten lächeln und rannte darauf raus aus der Produktion.*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.08.2014, 01:38
[FoKuS]
*bevor Daryl auf Mark landete war FoKuS schon zur stelle und wehrte ihn mit ihrem Schild ab. Mark wurde nicht getroffen und Daryl landete irgendwo seitlich auf dem Boden. Streng sah sie zu Hunter und schlug den Schild mit der Unterseite neben sich auf den Boden*
" Pass besser auf, wo du die neuen hin schmeißt! "
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 01:57
[Mark]
*er ignorierte einfach mal das Knurren von dem Brauen Hengst , der dann das Blech wieder einhängte und dann sich auf etwas hinter den Maschinen stürzte*
oO( na hat er dich jetzt Hunter^^?)
*kurz darauf kam der Hengst auch wieder zurückgeflogen , genau auf ihn zu. Mark machte nicht mal einen Versuch ihm auszuweichen und rückte seine Krawatte zurecht*
oO( pff..netter Versuch Hunter)
*in diesen Augenblick war auch schon FoKuS zur stelle und der Hengst prallte an ihren Schild ab. Er blickte nur kurz zu ihm auf den Boden , dann aber mit einem Lächeln zu FoKuS *
Vielen Dank FoKuS ^^. Wie ich es erwartet habe, perfekt abgeblockt^^.
*er deutet auf den am Boden liegenden Hengst *
Und weißt du zufällig wer das hier ist ?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.08.2014, 02:03
[FoKuS]
*blickt noch immer Hunter an*
" Das ist Daryl. Er ist neu bei den Jägern. "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 12:13
[Daryl]
Bevor Daryl den Hengst richtig greifen konnte wurde er von dessen Magie erfasst und weggeschleudert und knallte gegen irgendetwas hartes. Langsam wurde das zur Gewohnheit. Erneut richtete er sich auf und sah als erstes das Schild auf das er geknallt war und die Person die herbeigeeilt war.
oO(Wie?...sie besitzt sehr schnelle Reaktionen.)
Nachdem er vorgestellt wurde sah er zu dem Hengst von vorhin.
"Verzeiht ich konnte meine Flugbahn nicht korrigieren..."
Ohne noch etwas zu sagen breitete er seine Flügel aus und schoss Hunter hinterher
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.08.2014, 12:28
[FoKuS]
*sieht den beiden Idioten hinterher und seufzt*
" Oh Pony ... "
*die Rüstung und alles verschwinden und sie blickt zu Mark*
" Alles in Ordnung? Was machen diese 2 überhaupt? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.08.2014, 12:32
[Cloudchaos]
Da es mittlerweile wieder Morgen ist streckt sie sich und seufzt, blickt auf den noch schlafenden Patienten und räumt etwas auf.
(Sobald er wach ist ist er weg. Vielleicht sind ja bald die Tanks fertig?)
Sie durchsucht ihren Laptop nach Neuigkeiten. Außer die letzten Neuzugänge, findet sie jedoch nichts interessantes.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 12:48
[Hunter]
*Rennt durch die Factory und kommt bei der Küche vorbei. Ohne groß zu überlegen geht er in die Küche hinein und schaut sich um.*
.o(Ich brauche was...um ihn zu überraschen.)
*Er lehnt sich an die Wand an der rechten Seite des Kücheneingangs.*
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 13:58
[Mark]
*sieht noch kurz Daryl hinterher und schüttelt nur kurz den Kopf *
Immer das selbe ...seufz.
*sieht dann zu FoKuS *
Ja alles in Ordnung vielen Dank FoKuS. Es ist eigentlich wie immer, kaum hat Hunter einen neuen Rekruten, unterzieht er diesen zu einem Test. Dabei wird die Factory wieder zu seinen persönlichen Spielplatz...Meist geht dabei irgendwas zu Bruch .
*er hält sich mit einem Huf die Stirn und schüttelt den Kopf*
Wieso er nie den Test draußen macht verstehe ich nicht. Manchmal glaub ich, er macht das mit Absicht, nur um mich zu ärgern.
[NPC in der KS]
*wird früh am Morgen wach und sieht sich etwas um, setzt sich dann auf*
Guten Morgen ....Jemand da?
RE: Rainbow Factory - Nika Eev - 10.08.2014, 14:07
[Nika]
*Die Nacht erfolgreich überstanden, hatte sie sich tatsächlich einige Passagen und Wege gemerkt.
Schließlich endete ihre Nachtrunde und sie stand wieder vor dem ÜR.
Sie gähnte nochmal kräftig und streckte sich, bevor die Stute ihre Chipkarte zückte, an einen Scanner hielt und sich die Tür vor ihr öffnete.
Sie hatte weniger ein müden Blick, mehr einen ruhigen, als sie eintrat. Mit einem kurzen Hufwink begrüßte sie die anderen*
Guten Morgen, die Herren.
*sagte sie, bevor sie zu einem der freien Spinde ging. Sie legte die Karte von FoKuS hinein, schaute nachdenklich etwas hinein, bevor die sie die Metall Tür schloss und mit dem vorhanden Pin-code absicherte*
.oO(Zwar ist da jetzt nichts persönliches drin, aber es könnte sich ja was ansammeln!)
*Überlegend, was sie jetzt machen sollte, setzte sie sich erstmal an ihren Schreibtisch und machte sich mit allem vertraut, bevor sie ein paar Zettel aus der Schublade holte und einen Stift*
.oO(Zeit für die alten, guten Berichte!)
*nochmal dezent gähnend, machte sie sich ans schreiben*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.08.2014, 14:11
[Cloudchaos]
Sie hört den Patienten und spitzt die Ohren, dreht sich zu ihm um.
"Schön das sie wach sind. Sie haben also alles gut überstanden."
Sie hob ihm seine Akte hin und blinzelte gelangweilt etwas entgegen.
"Sie können wieder an ihre Arbeit gehen. Bitte melden sie sich bei ihrem Abteilungsleiter und weisen sie ihn darauf an in ihre Akte zu sehen."
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.08.2014, 14:14
[FoKuS]
" Aha .... "
*sigh*
" Wie albern. "
[NPCs]
*der verschwiegene sitzt an den Monitoren. Der, der gestern noch so tat als würde er schlafen, sitzt an seinem Schreibtisch und verdrückt eine Schüssel Asianudeln. Er scheint Nika nicht zu bemerken. Der 3. ist nicht da*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 14:32
[Daryl]
Daryl konnte dank seiner Fluggeschwindigkeit relativ dicht hinter Hunter bleiben und bemerkte gerade noch wie dieser abbiegt und in die Küche rennt. Wie ein Blitz flog er ihm hinterher.
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.08.2014, 14:59
*mit einem Läcgepn wie eh und je, trabtt Mira aus ihrem Zimmer und blickt sich nach links und rechts um*
Hmm…
*Hinter sich die Tür geschlossen, trabbt sie den Gang entlang Richtung Produktion, welche sie nach einiger Zeit erreicht.*
.oO(dann ans Werk~… )
*Zum Material gehüpft, nimmt sie ihr erstes Opfer für heute heraus, führt es zur Maschine und macht es fest*
Du gibst bestimmt ein schönes Spectra~
*Freudig tätigt sie den Hebel, das Pony wird verarbeitet und sie holt das nächste*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 10.08.2014, 15:01
[FoKuS]
*sieht kurz zu Mira*
" hmpf "
*verschwindet wortlos*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 15:02
[Hunter]
*Als sich Daryl in die Küche wagte, begrüsst ihn ein Holzstuhl den Hunter mit seiner Magie gegen ihn schleudert.*
So Magie ist schon nice nicht war? *Sagte er spottend zum am Boden liegenden Hengst. Darauf nahm er einen Sprung und verschwand durch eine Lunke in der Decke wieder im Lüftungssystem.*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 15:25
[Daryl]
Abermals wurde ein Gegenstand gegen Daryl geschleudert und er beobachtete wie Hunter in den Lüftungsschacht sprang. Doch dieses Mal sprang er nicht hinterher er beobachtete den Verlauf des Schachtes.
oO(Zu eng um umzudrehen...rückwärts zu kriechen wäre zu langsam das würde er nicht riskieren..)
Er zischte aus der Küche und suchte die nächstbeste Öffnung und benutze auch diese um ihm den Weg abzuschneiden.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 15:44
[Mark]
*noch bevor er was sagen konnte kam Mira vorbei und FoKuS verschwand *
oO( was war denn das jetzt...? Naja nicht so wichtig )
*er beobachtet kurz Mira und entschied sich dann zu gehen*
oO( ich glaub ein Kaffee wer jetzt genau das richtige)
*er verlässt die Produktion und lief zur Küche unterwegs zur Küche vielen ihm die offenen Lüftungsschächte auf , die er mit Einsatz von Magie wieder schliesste. Dann an der Küche angekommen hob er auch den Stuhl wieder auf , seufzte genervt und besorgte sich erstmal ein Kaffee.
oO( dieser Fillygarten...)
*er setze sich mit seinem Kaffee an einen Tisch, nahm ne Zeitung in die Hufe und fing an zu lesen*
oO( nicht wirklich was interessantes drin )
[NPC in der KS]
*er nimmt die Akte entgegen und steht von der Liege auf*
Das werde ich machen...Auf Wiedersehen .
*ohne weitere Worte ging er zurück zur Entwicklung um dort weiter zu arbeiten*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 15:52
[Hunter]
*Er kriecht durch den Lüftungsschacht und hört vor ihm ein Geräusch das immer lauter wird. Dann sieht er in der Ferne etwas auf ihn zu kommen.*
.o(Mist, er hat mir den weg abgeschnitten...tja tut mir leid Mark aber ich muss das tun..he he!)
*Mit seinen Vorderhufen schlägt er ein Paar mal auf beide Seiten des Lüftungsschachtes der darauf hin immer mehr verbeult.*
.o(Gleich hab ichs!)
*Also Daryl nur noch ein Paar Meter von Hunter entfernt war, hört man etwas umknacken.*
RE: Rainbow Factory - Dragoner3 - 10.08.2014, 16:44
*Sie benerkte nur kurz Fokus und Mark, machte aber einfach weiter ihre Arbeit*
Hmm… naja
*Sie verarbeitet das nächste und so weiter*
|