RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 17:16
[Daryl]
Daryl kroch so schnell es ihm möglich war durch die engen Lüftungsschächte um an sein Ziel zu kommen. Er konnte Hunter bereits sehen und kroch vom Jagdtrieb geleitet immer schneller auf ihn zu als er ihn ein Geräusch kurz ablenkte doch hatte er keine Zeit sich groß darüber Gedanken zu machen er wollte diesen Hengst und nun wo er greifbar war würde er ihn auch bekommen.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 17:34
[Hunter]
*Hunter hörte auf an die Wände des Lüftungsschachtes zu schlagen als Daryl nur noch einen Meter von ihm entfernt war. Er schaut ihm ins Gesicht und grinst komisch.*
Ou nein, du hast mich ja! Wie konnte das nur passieren...ich schätze du hast gewonnen, wenn da nicht...
*In diesem Moment gab es ein lautes blechiges Geräusch das einige Meter weiter noch zu hören war. Der Lüftungsschacht wurde durch die Schläge so beschädigt, das er sich aus der Verankerung gerissen hat und schließlich von der Decke runter kam. Hunter rappelt sich auf und klopft sich den Staub aus dem Fell.*
.o(Mark wird mich umbringen, aber was solls.)
*Wieder die Hufe in die Hufe genommen (:I) rennt er zum Ausgang der Factory.*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 18:50
[Daryl]
oO(Oh nein diesmal nicht!)
Noch während der Lüftungsschacht am kollabieren war konnte er sich mit seinen Hinterhufen wegstoßen und schoss aus dem Schacht, öffnete seine Flügel und stürzte sich wie ein Pfeil auf den Richtung Ausgang rennenden Hengst.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 18:53
[Mark]
*wehrend des Kaffee Trinkens zuckt sein Ohr und richtet sich zur Geräuschquelle aus*
oO( Hunter...)
*er legt die Zeitung , gefaltet bei Seite , stellt denn Kaffee ab und begibt sich langsam aus die Küche und raus zu den Gängen *
oO( na warte mein lieber Hunter, jetzt hast du wirklich ein Problem )
*mit einen leichten Grinsen ging er auf die Gänge Richtung Ausgang . Er rückte beim laufen seine Krawatte zurecht und sah schon in der Ferne die beiden Jäger *
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 19:26
[Hunter]
*Hunter öffnete mit seiner Magie die Tür zum Ausgang der Factory und stosste sich mit seinen beiden Hinterhufen ab. Er flog ein ganz gutes Stück weit bis er schließlich draußen auf einer Wolke landete.*
Ha! *Er rennt bis zum ende der Wolke wo er schließlich halt macht und sich zu Daryl umdreht.*
Wirklich sehr schnell...
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 20:57
[Daryl]
Daryl raste dem Einhorn hinterher und sieht es am Ende der Wolke stehen.
oO(Jetzt..)
Der Hengst packte das Pony und stürzte sich damit von der Wolke breitet aber nach einigen Sekunden seine Flügel aus und fliegt Hunter haltend um die Factory.
"Ich denke ich habe sie nun gefangen." Meint er etwas stolz zu dem Einhorn.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 21:03
[Mark]
*kommt nun nach einiger Zeit am Ausgang an und lehnt sich an die nun geöffnete Tür *
oO( na wartet ihr zwei Wandalen, das hat dich gleich mit eurer Jägerei )
*bequem am Türrahmen angelehnt schaut er mit ernsten Blick zu den beiden nach oben, bleibt aber erstmal ruhig*
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 21:03
[Hunter]
.o(Sei dir da mal noch nicht so sicher.) *Sein Horn glüht auf und Daryls Flügel versteifen sich, er ist somit Flugunfähig. Beide fallen nun in die tiefe.*
Was für ein Spaß! *Sagt Hunter freudig zu Daryl.* Du bist echt gut!
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 21:22
[Daryl]
Plötzlich versteiften Daryls Flügel und er stürzt mit dem Hengst in die Tiefe. Glücklichlerweise waren sie hoch genug oben so das es einige Zeit dauern würde bis sie unten ankommen.
"Danke. Du bist auch sehr gut..wäre diese Jagd keine Übung wären sie eine wertvolle Trophäe"
Daryl schien ruhig zu bleiben. Er sah es als sowas wke den letzten Test
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 21:34
[Hunter]
Jas nehme ich als Kompliment an! *Sagt er freudig während er immer weiter in die Tiefe fällt.*
Gut, ich würde sagen du hast den Test bestanden. Wir würden wohl beide naja...drauf gehen. *Mit Magie lässt er Daryls Flügel wieder normal werden.*
So, du kannst uns nun beide vor dem sicheren Tod bewahren.*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 10.08.2014, 21:54
[Cloudchaos]
Sie hatte alles von der Behandlung nun gänzlich aufgeräumt und sieht auf die Bestandsliste.
(Ich sollte sie an jemanden weiterleiten. Wir brauchen neue Antidepressiva nachdem der Kerl da alle auf einmal runtergeschluckt hat. Wer weis wer noch so drauf ist.)
Sie ging die Liste nochmal durch auf der noch andere Dinge standen und seufzte als sie ihren Laptop ansah.
Als sie sich setzte stellte sie die Informationen generell ein, in der Hoffnung man würde sich darum kümmern.
(Vielleicht habe ich ja Glück.)
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 22:00
[Daryl]
"Es freut mich das zu hören" meinte er mit einem leichten lächeln und streckte seine Flügel etwas während dem Fall.
"Natürlich."
Daryl wartete wirklich bis zum letzten Moment bis er seine Flügel ausbreitete und mit Hunter nur knapp über dem Boden gleitete bevor er wieder zur Factory aufstieg und dort landete. Er setzte Hunter ab und bemerkte den Hengst von vorhin wieder dem er daraufhin zur Begrüßung zunickte.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 22:03
[Hunter]
*Seht nun wieder vor der Factory.* Sehr gut Daryl, das war der letzte Test! Dann können wir ja morgen auf die richtige Jagt gehen. Du hast für heute frei, geh Duschen.
*Schaut zum Eingang und sieht Mark.*
Hey Mark, was geht?
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 22:08
[Mark]
*noch angelehnt an Türrahmen stößt er sich von diesen ab und blickt beide missstimmt und mit einen fast schon zerborenden Blick an*
Ich denke du weist warum ich hier bin...
*er schien noch ruhig aber sein Blick sollte die beiden und besonders Hunter sehr beunruhigen *
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 10.08.2014, 22:11
[Hunter]
Ach, wegen den paar kleinen schrammen. Sei froh das du so mehr zu tun hast und nimms etwas lockerer.
*Sagt er verhöhnend.*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 22:19
[Daryl]
"Danke Hunter. Bis morgen"
Er beachtete den anderen Hengst nichtmehr wirklich und ging weiter. Er hatte den Schacht nicht demoliert also was solls. Er spazierte in die Duschen und machte sich sauber.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 22:34
[Mark]
*das Hunter in jetzt auch noch verhöhnt , bringt in langsam aus der Fassung*
Mehr zu tun? Du solltest froh sein, das ich so nachsichtig mit dir bin. Doch dein ständiges rüpelhafte Verhalten , steht mir bis oberkante. Ich werde das letzte mal dir hinterher aufräumen. Bei nächsten mal ..,
*sein Horn fängt an zu glühen und Hunter bekommt ohne ersichtlich Grund Nasenbluten. Das andere Pony hatte er erstmal nicht mehr weiter beachtet *
...ich denke ich muss dich nicht daran erinnern was mit den Arbeiter passiert ist , der glaubte mit mir spielen zu können ..,
*sein Horn hörte wieder auf zu Glühen und ohne weiter Worte verschwand er wieder im die Gänge der Factory und hat später zwei Arbeiter , die Reparatur am Lüftungsschacht befohlen*
oO( ich hab mich wieder viel zu leicht provozieren lassen...ich hasse diesen Zauber...verdammte Kopfschmerzen danach)
*trotz der Kopfschmerzen machte er seine Runde durch die Gängen der Factory um Ausschau zu halten nach weiteren Schäden *
RE: Rainbow Factory - Nika Eev - 10.08.2014, 22:59
[Nika]
Bericht der nächtlichen Überwachung am 10. August
Nika Eev
00:00: Antritt des Dienstes
00:34: Austreten, gedämpfter Geräusche aus den Lüftungsschächten.
00:54: Krach aus einem der Arbeitsbereiche
-restliche Nacht verlief eher ruhig und ohne besondere Vorkommnisse
*Den Tag verbrachte sie hauptsächlich mit Bericht schreiben und einem Buch lesen. Ab und an blickte sie auf die Monitore, wo es verschiedenes zu betrachten gab. Auf ihre Frage, wer da durch die Factory turnt, antwortete einer, es sei der Leiter der Jäger, Beschaffung vom Material.
Ihn zwar noch eine Weile beobachtend, ließ sie irgendwann ab, lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück und begann mit den Hufen auf dem Tisch ein Buch zu lesen.
Stunden vergingen und Nika begann Hunger zu bekommen. Das Buch zusammengeklatscht, schmiss sie es auf den Tisch und schwang ihre Hufe herab.
Die Mähne richtend, wurde ihr erst jetzt klar, dass sie wirklich ziemlichen Hunger hatte und seid vorgestern nichts vernünftiges gegessen hatte. Rasch den Anzug gerichtet, trappte sie aus dem ÜR in die Küche*
.oO(So, was haben wir denn zu Essen?)
*ihr Magen knurrte stark, wobei sie leicht das Gesicht verzog und sich den Huf an den Bauch hielt*
Ugh...ok, ich brauch schnell was...
*In der Küche angekommen, riss sie den Kühlschrank auf und begann diesen auszukundschaften*
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 10.08.2014, 23:22
[Daryl]
Daryl begab sich frisch geduscht zurück in das Jägerabteil wo er seinen Rucksack zurück gelassen hatte. Er holte seine Ponyfelldecke hervor und legte sich wieder schlafen.
Rainbow Factory - Mark Question - 10.08.2014, 23:23
[Mark]
*nach einer Weile in denn Gängen , beschloss er nun eine kurze Pause in der Küche zu machen und bewegte sich drauf zu*
oO( ein Kaffee und dann geht's weiter)
*dort angekommen , fällt ihm direkt Nika am Kühlschrank auf*
Guten Abend Nika.
*er ging dann zur Kaffeemaschine und lies diese erstmal durchlaufen *
Möchten sie auch ein?
|