Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - Snowflake Dust - 24.11.2013, 23:30

*nachts.....ruhe und friedliche stille.....ein schwaches glimmen ist das einzige was das shuttle im moment beleuchtet. Langsam verblasst es und snow steht langsam auf. Prüfend bewegt sie sich und schaut in einen spiegel*
//so kann ich mich niemals zeigen//
*sie reißt ein stück ihres kleids heraus und bindet es sich als maske über die augen*
//besser//
*sie betrachtet sich noch einen mokent lang und steigt aus dem transporter. Stur....einfach in die wüste hinein...einem neuen leben entgegen. Ein name brennt in ihrem kopf....
//joel//
*ihre freunde......ihren ehehengst....alles làsst sie hinter sich zurück.....für nur ein ziel.....verderben aller männer joels...sie sticht die gunblade in den boden und stürmt in die wüste dem horizont entgegen. Man wird von ihr hören....man wird sie kennen....man wird sie fürchten oder feiern.....nur bekannt unter dem namen silver. In dieser nacht starb snow und macht einem neuen helden platz. Nach ein par wochen erinnert sie sich an kaum mehr als an ihren eigenen namen und ihre aufgabe.*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 07:14

*sie wacht auf, an Fron gekuschelt und den schmerz der verstorbenen spürend*
.o(Es ist kaum jemand gestorben den Ich kenne, aber Snow, sie ist weder unter den Lebenden noch unter den toten, das macht mir angst)
*sie kuschelt sich weiter an Fron, die Tatsache Ignorierend das Ihre Kleidung noch immer Zerfetzt ist*
*flüsternd*ich liebe dich
.o(Hoffentlich schläft er wirklich >.<)
*küsst Ihn kurz auf die Stirn*
.o(aber Ich sollte Ihm auch von Snow erzählen und selbst Ich nicht weiß ob sie noch Lebt)

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 11:56

*Wacht langsam auf der Laderampe des Shuttles auf*

hhmm....ach ja...der Kampf gestern...

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 13:23

*Polaris kommt langsam wieder zu sich, sie weiss nicht wie sie ins Cockpit gekommen ist und erreinert sich dan an das kampfgeschehen, sie quitscht laut auf und machte sich ganz klein *

HHiiihhhhhhh......dieser krach...das blut....die toten....hhiiiiii

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 13:31

*dreht sich hecktisch um und hört Polaris im Cockpüit*

Polaris?Hey ganz ruhig...es ist vorbei...

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 13:35

*sie hörte Soul aum und zitttert stark, soetwas hat sie noch nie erlebt, es war für sie der reinste schock, vor ihren augen deiser kamp, als hätte man sie dirrekt isn kalte wasser geschmissen*

Al das töten...al das sterben....alles.....wofür??.....warum?? [Bild: cl-rar-whine.png]

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 14:03

Hey hey ganz ruhig.

*geht zu ihr*

Es musste so kommen....

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 14:07

* als Soul zu ihr geht bemerkt sie ihn und fängt lauthals an los zu weinen *

WWWÄÄhhhhh [Bild: 01-raritycry.png]

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 14:12

Hey hey,..

*legt die Arme auf ihre Schulter*

Alles ok.

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 14:16

*sie zuckt zusammen als sie seinen huf um ihre schulter spührt , sie weitn heftig und vergräbt ihr gesicht ihn seinerm fell *

Was sollte...das..alles....warum....haben sie...das...gethan...WWäähhh Whining

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 14:18

Sie wollten die Tremodus und Joel tot sehen....

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 14:19

udn warumm...warum..ziehen sie dan....mich mit...hienein...ich habe...doch nichts getan Whining

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 14:33

Na ja....Joel scherrt sich einen Dreck ob jemand daran bezeiligt ist oder nicht.

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 14:42

Ist ihn...den...alles egal??.....FS sad

* sie hat sich etwas beruhigt. belibt trozallen mti den gesicht in Soul´s fell *

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 15:02

Scheint so...ja.

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 15:13

wei konte den...so eine...person...an die...macht kommen...das ist.....verrückt FS sad

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 15:16

Er hat sie sich ermogelt....töten und sonst noch was...

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 15:29

und das ist nimanden...so richtig aufgefallen FS sad

* langsam hat sie sich weider eingekriegt udn hebt den kopf, Souls fell ist zimlich durchnässt von Polaris Tränen *

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 16:15

*sie stupst Fron an*
Hey, Aufwachen du Schlafmütze Twilight happy
.o(soll Ich Ihm das mit Snow erzählen, das selbst Ich nicht weiß ob sie lebt)

RE: Eden 13 - Elfchen - 25.11.2013, 16:18

Und wieder zieht sich ein dröhnen durch die Landschaft.
Nachdem für eine Weile die Schlacht sachter wurde beginnt diese sich wieder vollstens in Gange zu setzten als die Kanone sich dank einer kleinen Reparatur wieder auflädt.
Augenblicklich prasseln wieder Schüsse von der Tremdous in die Rebellen, einer sogar nur 20 Meter von dem Shuttle entfernt in den Boden was die Umgebung kurz sehr beben lässt.

Mittlerweile fängt es an zu regnen, das Blut der Gefallenen mischt sich schleichend mit dem Wasser und benässt die unzähligen Patronenhülsen.
Der Himmel wird dunkler, zieht sich voll mit Wolken während die Umgebung von den Etlichen Lichtblitzen der schießenden Waffenläufe erhellt wird*

~
*Langsam regt sich Day an Elias Seite wieder*
Elia, geht es dir besser? [Bild: cl-ts-notalright.png]