Die Brony Geschichte - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51) +---- Thema: Die Brony Geschichte (/showthread.php?tid=11008) |
RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 23.07.2013, 21:15 [Ponyville\Gasthaus][Morris] Morris sah den Erzähler als er wa szu den sagen wollte machte der Erzähler Shining Jünger in das alter eines Fohlen und machte auch etwas mit ihn selber. Hoffe mit Twilight hat er nichts gemacht. er merkte das er es nicht denken konnte es sondern gesprochen hat. Verdammt das wollte ich denken toll jetzt weiß ich ganz genau was der erzähler gemacht hat alles was ich denke sage ich. leicht genervt sah er zu dem ort wo der Erzähler auftauchte. oO(Hmm hoffe das bleibt nicht für lange.). dachte er und viel was auf. Hmm habe gerade was gedacht aber mir fällt auf das ich nicht an Twilight gedacht hatte antscheinend wenn ich etwas über dich denke Twilight muss ichs dir Zwangsweise sagen. sagte er zu Twilight und wandte sich zu Shinning. Na toll was der erzähler wieder mal angerichtet hat mit dir läst auch wirklich keine ruhe naja glaube du brauchst ne ersatz Mutter oder Vater hier lebt ja schliesslich kein Fohlen alleine. sagte er zu Shining. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 23.07.2013, 21:22 [shining flame] Sie hörte das elitecat seine gedanken nur noch laut ausspricht und sagte dann als morris was zu ihr sagte. "Ok ich verstehe aber wer soll das übernehmen vielleicht Applejack oder vielleicht Rarity oder hmm. und ja der Erzähler mag es wohl mich zu nerven" RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 23.07.2013, 21:49 [Amber] Plötzlich stoppte der Schmerz, als der Erzähler kurz erschien und sie quasi in einer Art Explosion aus der Transformation schoss. Amber prallte hart gegen die Wand und blieb erstmal benommen liegen, doch als der Erzähler verschwunden war, kam sie langsam wieder zu sich. Sie öffnete die Augen. Es war immer noch dämmrig, obwohl es noch gar nicht spät am Tage war und sie spührte nen brüllenden Schmerz. Auuuuu....was...ist passiert? sagte sie mehr zu sich selbst, als zu irgendjemand anderem, immerhin war niemand da. Der Erzähler....war da...warum hat er mir...geholfen? sagte sie dann noch, als sie aufstand und sich die Stirn rieb. DAMIT DU IHM SPÄTER HILFST, IST DOCH KLAR! flüsterte etwas schmerzhaft in ihrem Kopf. AH! Wer ist da?! rief Amber und warf mit Blicken um sich, doch immer noch war niemand anwesend. HAHAHA; DU KANNST UNJS NICHT SEHEN! WIR SIND IN DEINEM KOPF!!! flüsterte es wieder. Wieso?! SEI FROH; DASS DER ERZÄHLER DICH GERETTET HAT; SONST HÄTTEN WIR DICH GEKRIEGT!!! DANN WÄRST DU JETZT UNSER UND WIR WÜRDEN WIEDER HERRSCHEN KÖNNEN!!! Lasst mich! So mächtig bin ich nicht! Sucht euch jemand anderes! UND OB DU SO MÄCHTIG BIST DU IDIOTIN; DU BIST EIN ALICORN; SCHON VERGESSEN?!?! DIE ELEMENTE DER HARMONIE HABEN UNS LUNA NEHMEN KÖNNEN UND SOMBRA VERSCHWAND IN EINER EXPLOSION; VON DER NUR SEIN HORN ÜBRIG BLIEB!! DU WIRST UNSER!!! NEIN! schrie Amber und galloppierte aus dem Everfreeforest, ohne sich zu verkleiden, halb transformiert mit halber Nightmare Moon Mähne und Schweif und langen Eckzähnen. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 24.07.2013, 11:15 [Tom], [Rainbow Dash], [Erzähler] - Smokey Mountain [13:28] Rainbow's Blick veränderte sich schlaghaft in einen Besorgten. Vorsichtig streckte sie Tom einen Huf entgegen, ehe sie ihn mit überraschend ruhigen Ton fragte: "Was ist denn los?... kannst du mich nicht mehr leiden?" Er konnte sehen, wie sich langsam Tränen unter ihren Augen bildeten und ihr Gesichtsausdruck sich ins leere veränderte. Er wollte gerade antworteten, ehe plötzlich neben der hellblauen Stute eine schwer erkennbare gestalt mit einem lauten Knall aus dem Nichts auftauchte. "Gut, dass ihr da seid! Wichtige Meldung: ihr werdet beide sterben!", sprach dieser in fröhlicher Tonlage, ehe er mit den Fingern schnippte, worauf auf der Bergspitze eine markerschütternde Explosion zu vernehmen war, gefolgt von einem Unheil verkündenden Grollen. Rainbow sah ihn mit einem Blick puren Hasses und Verachtens an, ein Blick, welcher einem vermutlich das Leben aussaugen könnte. Mit einem weiteren Fingerschnippen und einem weiteren Knall verschwand die Gestalt wieder, keine Sekunde später landete direkt dort, wo sie vor kurzem noch gewesen war, ein gigantischer Schneeball, der Tom, welcher gerade eben den Schock des aktuellen Geschehens verarbeitet hatte, aufschrecken lies. Es ging alles sehr schnell. Der Hengst wurde niedergeschlagen, dann wurde alles dunkel. Tom konnte jemanden direkt vor sich schwer Atmen hören. Langsam öffnete er eines seiner Augen, die er aus Angst fest verschlossen hatte, jedoch konnte er nicht viel sehen. Ihm war kalt. "R-Rainbow?", fragte er unsicher. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 24.07.2013, 19:35 [Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [14:30h] Twilight sah Morris leicht verwirrt an. "Wie, alles was du über mich denkst, musst du mir Zwangsweise sagen?" Hmm.. ist ja Praktisch einerseits, dann hat er keine Geheimnisse von mir vor mir. Andererseits ist das ein Zwang... und das wollte ich nicht. dachte Twilight. Pinkie sah derweil Shining an; nach Morris Erklärung bestätigte Pinkie das. "Rarity vielleicht nicht, sie ist dafür zu sehr mit ihrer Mode beschäftigt. Aber bei Applejack... ich weiss nicht ob du mit Applebloom mithalten kannst, sonst wird das auch schwierig. Ausserdem wollten ich sowie Shining nacher noch zu Fluttershy... vielleicht hat sie eine Idee." Twilight stand auf, legte - sie kannte die Preise - die Bits für das Essen auf den Tisch und meinte dann "Lasst uns in die Bibiothek zurückkehren, irgendwie müssen wir das wieder hin bekommen." Pinkie erwiederte dann nur noch - Shining verspeiste nebenher genüsslich ihr Sandvich - "Ich werd mit Shining zu Fluttershy gehen und ihr Bescheid geben." [Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [13:40h] Rainbow atmete schwer - die Lawine hatte sie schnell erwischt und zu Tom herunter gedrückt. "R-Rainbow?" fragte dieser; er schien genauso wenig wie sie etwas sehen zu können; ihr Kopf musste, so wie sie es mitbekam, knapp neben dem von Tom sein. "T-Tom...." bekam die Stute nur heraus; der Schmerz bohrte sich durch ihre Flügel, mit denen sie versucht hatte Tom noch etwas besser zu schützen. Leicht schmerzverzerrt gab sie in einer Tonlage, die sich nicht so gut anhörte, wieder ".... du...lebst." Rainbow wusste es - sie hatte ihn etwas retten können. Auch wenn sie beide hier am Berg draufgehen sollten, hatte sie es wenigstens versucht - und fast geschafft. Ihr Element of Harmony - Loyality - hatte sie nicht umsonst. Nur müsste sie jetzt noch jemand finden... RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 24.07.2013, 19:48 [shining flame] Sie hörte aufmerksam zu und sagte dann zu Pinkie: "Ich hatte die beiden erwähnt da die beiden ja ein fohlen als schwester haben und sich vielleicht gut auskennen aber ok vielleicht weiß Fluttershy was, bin aber gespannt wie sie reagieren wird da ich jetzt auch noch ein Fohlen bin" Daraufhin sagte sie zu Twilight und Pinkie: "Gute idee ich und Pinkie gehen dann zu Fluttershy, ähmm muss ich wenn ich jetzt so bleibe eigentlich hier in die Schule" RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 24.07.2013, 19:59 [Ponyville\Gasthaus][Morris] Ja ist leider so brauchst dir keine sorgen zu machen Twilight habe nur an Sachen über dich gedacht die dich Rot werden lassen hätten. Würde nie über dich Böse denken auch als du mir ne Ohrfeige verpasst hast. Ich könnte dir nie Böse sein Twilight Dafür mag ich dich zu sehr. antwortete er ihr aber, nur so laut das es nur sie mit bekommt. Joa gute idee hoffe das könne wir wieder Gerade biegen. und Folgte Twilight. Pinkie und Shining man sieht sich viel erfolg euch 2. verabscheidete sich von ihnen. RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 25.07.2013, 10:22 [Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [13:40] "T-Tom...", hörte der beige Hengst eine ihm vertraute Stimme leise sagen. "...du... lebst...". Sie klang sehr schwach, voller Schmerz. "Rainbow! Geht es dir gut? Wo sind wir? ...was ist passiert...?", fragte Tom aufgeregt. Er konnte fühlen, wie sein Puls rapide anstieg, während er versuchte, auszumachen wo sie sich befanden und was geschehen war. Er versuchte, sich umzusehen, jedoch war es sehr dunkel und er konnte nur unscharfe Silhouetten sehen. Über ihm stand eine zitternde Gestalt, welche er als Rainbow erkannte. Ihre Schwingen waren weit über ihm ausgestreckt, jedoch schien eine ernorme Masse darauf zu liegen, sie wirkten sehr wackelig. Vorsichtig streckte er seinen linken Vorderhuf zur seite aus, welcher nach kurzer Zeit an einer art Wand ankam. Vorsichtig kratzte er daran, als die eisige Kälte des Schnees durch sein gesamtes Vorderbein strömte. Über ihm hörte er abermals Rainbow schmerzverzerrt stöhnen, als das Eis, langsam aber sicher ihre körperwärme entzog, während ihre Kräfte schwanden. "S-shit! Rainbow, geht es dir gut?", fragte er die himmelblaue Stute zittrig. "Shit, was soll ich tun?!", schoss es ihm durch den Kopf. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 25.07.2013, 22:19 [Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris] - Ponyville, Gasthaus [14:40h] Als Shining den Grund nannte, warum sie Applejack und Rarity genannt hatte, wurde Pinkie das ganze klarer. "Klar, aber da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Allerdings wegen der Schule sollten wir noch mit Cherilee sprechen. Sie ist eine Nette Lehrerin, sie kann dir bestimmt weiterhelfen." Dann verabschiedeten sich die 2 Gruppen voneinander, während Twilight und Morris wieder Richtung Bibiothek trabten. "Soso, nur Sachen die mich rot werden lassen sollten..." wiederholte Twilight den Satz von Morris, der ihr erklärt hatte, was er alles über sie dachte. "Aber das mit dem Grade biegen könnte schwer werden, ich weiss nicht mit was wir es zu tun haben. Da sollten wir vielleicht mal die Prinzessin befragen - ich schreib ihr nachher gleich mal einen Brief." Angespannt sah Twilight in den Himmel. "Ich frage mich auch gerade, ob Rainbow Tom gefunden hat." [Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [13:50h] Einiges an Schnee drückte der hellblauen Stute auf ihren Rücken sowie die Flügel; lange wird sie nicht mehr durchhalten können. das einzige, was sie im Moment machen konnte, war durchhalten - unter Schmerzen stöhnte sie und hoffte, dass sie es bald überstanden haben. Da Rainbow die Augen geschlossen hatte, sah sie nicht, was passiert war. Jedenfalls schien Tom in Panik zu verfallen, so schien es ihr, als er sie zittrig ansprach "S-shit! Rainbow, geht es dir gut?" "E-es... geht..." bekam sie noch heraus; wenn sie jetzt länger sprechen würde und dafür ihre Kraft verbrauchen, würde das sie ihrem Ende schneller näher bringen. Doch hatte sie Hoffnung, das irgendjemand sie aus ihrem eisigen Grab herausholte - hoffentlich bald. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 25.07.2013, 22:35 [Shining Flame] "Sie hörte wieder zu. " Ok Pinkie dann würde ich vorschlagen wir gehen zuerst zu cherrilee gehen da die Schule ja näher liegt oder" Ohne auf eine Antwort zu warten ging sie auch schon in Richtung der Schule oO( Die Schule in Eqestria wird bestimmt besser als die auf der Erde ) RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 25.07.2013, 23:31 [Ponyville\Richtung Bibiliothek][Morris] Morris hörte wie Twilight den Satz wiederholte. Naja ich muss zugeben das ich mich in dich verliebt habe habe ganze Zeit schon so ein Gefühl gehabt das auch etwas unbeschreiblich ist. Es fühlte mich auch angezogen von dir. Naja Liebe ist schon was schönes aber es kann auch schlecht enden wenn man jemanden ablehnt oder so das kann dann schon sich jemand der sich in Jemanden verliebt was sich Ziemlich mies anfühlen kann und Halt ziemlich nieder geschlagen sein. Habe es dir jetzt gesagt weil ich es ehh immer so im Gedanken hatte naja glaube auch das ich etwas voreilig war aber nun ja die Situation bei mir jetzt ist das ich dir nichts mehr wirklich in gedanken es verheimlichen kann. sagte er zu Twilight und hoffte sich das beste dabei und antowrtete auf Twilights andere Fragen. Hoffen wir mal da sBeste für Rainbow und Tom das e sihnen Gut geht und ja hoffe wir können es gerade biegen. RE: Die Brony Geschichte - Bunnypony - 26.07.2013, 01:00 [Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack] - Ponyville, Gasthaus [14:43h] Applejak sah ihre Freunde wie sie sich unterhielten, darunter war auch dieses Komische Fohlen was wie Rocko aussah, wirklich erstaunliche ähnlichkeiten. Abe rsie war noch auf der Suche nach Fox, sie merkte das sie noch nie für ein Pony sich wirklich so viel Mühe gegeben hat, ausser wirklich für sie und ihre Familie. Vieleicht sehe ich ihn als ein Teil meiner Familie? Sie ging zu ihnen und fragte: „Howdy! habt ihr schon Neuigkeiten über Fox?“ Danach hörte sie gut nach Antworten, sie konnte gut welche gebrauchen, sie hatte schon überall ihn gesucht wo sie dachte das er sein könne. Und die ganze lange Zeit in Purer Sonne zu verbringen hilft auch nicht ihr weiter. RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 26.07.2013, 01:08 [shining flame] Sie hörte Applejacks stimme und ging nochmal zurück und sagte zu ihr: " hm wo fox ist, ich habe ihn nicht gesehen hast du denn schon überall gesucht, achja und bevor du fragst ich war rocko erst hat mich der erzähler zu einer Stute gemacht und dann hat er mich auch noch in ein Fohlen zurückverwandelt, und da Rocko kein guter name für eine Stute ist nenn ich mich jetzt Shining Flame" RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 26.07.2013, 12:55 [Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [13:40] "E-es geht..." brachte die himmelblaue Stute über ihm mit zittriger Stimme heraus; es klang ganz und gar nicht danach. Tom stand kurz vor einer Panik-Attacke; Er versuchte, seine wirren Gedanken etwas zu ordnen, um einen Ausweg aus dieser Situation zu finden, jedoch kam ihm nichts in den Sinn; er war noch nie gut im schnellen handeln, jedoch ging es jetzt um Leben und Tod. Über ihm stand Rainbow, deren Atmung immer schwächer wurde, die von einer mindestens einenhalb Meter dicken Schichte Schnee langsam aber sicher erdrückt wurde, links und rechts von ihm sah es nicht besser aus, hinter und unter ihm war eine Wand aus solidem Fels. Die Situation schien ausweglos. "Wasmachichnurwasmachichnur...!?", fragte er sich immer und immer wieder entnervt, suchend nach irgendeiner Möglichkeit, Rainbow und sich selbst lebend hier rauszuholen. "Okay... ruhig... die Schneedecke wäre zu dick, um sie zu durchbrechen... dafür wäre ich zu schwach. Die Seitenwände... ich könnte versuchen, mich durchzugraben... nein, ich komme ja warscheinlich nicht mal durch das Eis!...", grübelte er angespannt; er wusste, dass all seine Ideen ziemlich einfallslos und schlecht waren, jedoch war er nich nie zu kreativ. Über sich hörte er Rainbow schmerzvoll ächzen. Er wusste, was auch immer er tat, er hatte nicht mehr viel Zeit, ausserdem schien in diesem Eisigen Gefängnis langsam die Luft knapp zu werden. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 26.07.2013, 13:10 [Amber] Amber kam langsam zum stehen. Sie befand sich nun wieder am Rande von Ponyville und atmete schwer vom ganzen Rennen. Als sie sich hinsetzen und ausruhen wollte, wurde sie plötzlich einer schlimmen Sache gewar: Sie hatte ihre Verkleidung in der Ruine vergessen! Aber sie wollte nicht mehr dorthin zurück. Dort wo sie diese Schmerzen erlitten hatte. SEI NICHT SO EIN WEICHEI!!! DU BRAUCHST DIESE SINNLOSE VERKLEIDUNG NICHT!! SIE SIND NICHT DEINE ECHTEN FREUNDE; WENN SIE ANGST VOR DEINER ERSCHEINUNG HABEN!! WO WIR SCHON BEIM THEMA ANGST SIND - STOPP!!! rief Amber und schaute sich ängstlich um, ob sie jemand gehört hatte, ehe sie wieder müde aufstand. Wo sind denn jetzt die anderen...? Alles ist so verschwommen... sagte sie. DIE SIND BESTIMMT IRGENDWO UND SCHMIEDEN PLÄNE GEGEN DICH!!! sagten die Stimmen in ihrem Kopf. Das stimmt nicht... antwortete Amber und trottete weiter, komplett unverkleidet. Jeder konnte sehen, dass sie ein Zebra-Alicorn war und nun sah sie auch noch zur Hälfte Nightmare Moon ähnlich. Doch eine merkwürdige Kälte lließ sie denken, dass es egal war. RE: Die Brony Geschichte - Crash Override - 26.07.2013, 21:49 [Pinkie Pie], [Shining Flame], [Twilight Sparkle], [Morris], [Applejack], - Ponyville, Gasthaus [14:40h] Bevor sich die beiden Gruppen voneinander trennen konnten, tauchte urplötzlich Applejack auf. „Howdy! habt ihr schon Neuigkeiten über Fox?“ Fragte sie neugierig; dabei sah Applejack Shining einen Moment lang verwundert an. Morris versuchte nur nebenher Twilight zu erklären, was er damit meinte. Pinkie bekam auch mit, dass Applejack erschien; "Hallo Applejack" freute sich die pinke stute, als sie mitbekam, dass Shining kurzerhuf zu ihr marschierte und Applejack etwas erklärte, dass sie nicht wirklich hörte. "Fox haben wir noch nicht gefunden, aber den Hengst, den wir vor 3 Tagen gesehen hatten, das war ganz sicher Fox. Das war der, den du aus dem Gebüsch gezogen hast." "Du hast nicht rein zufällig Rainbow oder Tom gesehen?" war Twilight's frage an Applejack; auch wenn sie wusste, dass ihr irgendwas an Fox lag, durften sie die beiden nicht vergessen. Doch dann hörten sie eine Art "rumpeln", dass in weiter Entfernung stattfand. "Was war denn das?" wunderten sich alle beteiligten, als aufgeregt eine blaue Einhornstute mit weiß-blauer Mähne angerannt kam und Schrie "Hilfe, ein Monster! Rette sich wer kann!" dass mit dem Monster Amber gemeint war, konnte keiner wissen - und auch nicht, dass sie ganz in der nähe war. "Die hat den Erzähler aber spät mitbekommen" meinte Pinkie leicht verwirrt. [Rainbow Dash], [Tom] - Spitze des Smokie Mountain, bei der Drachenhöhle [13:50h] "Wasmachichnurwasmachichnur...!?" hörte Rainbow in einer entnervten Tonlage, als sie es wagte, langsam die Augen zu Öffnen. Sie selbst sah fast nichts; die Temperatur stieg zwischen ihr und Tom an, da der Sauerstoff langsam knapp wurde, ihr Rücken jedoch erfror unter der Temperatur von der Schneeschicht. "T-tom" meinte sie zögerlich, aber unter dem druck, den sie aushalten musste, ehe sie gleich zusammenbrach, war es ihr lieber, dass sie ihm noch etwas sagte - etwas, was sie vorher nie zu jemanden gesagt hatte, da sie das nie in Erwägung gezogen hatte. "I-ich muss dir was sagen..." sie wusste, dass das den Sauerstoff nur noch schneller verbrauchen würde - aber langsam sah sie es ein, dass es wohl so enden müsse. Sie versuchte ihn in seine grünen Augen zu sehen; durch die Dunkelheit war das schier unmöglich. "Ich..." RE: Die Brony Geschichte - Shining Flame - 26.07.2013, 21:56 [shining flame] Shining sah zu dem Pony und hörte dann was Pinkie sagte. " hm naja ich glaube nicht das der erzähler mit Monster gemeint war da bisher niemand so auf ihn reagiert hat naja ich könnte mich aber auch irren, sollen wir nachschauen was da los ist Twilight" RE: Die Brony Geschichte - Simmi - 27.07.2013, 12:08 [Tom], [Rainbow Dash] - Smokey Mountain [13:51] Tom wurde aus seinen Gedanken gerissen, als plötzlich Rainbow lossprach. "T-Tom", presste sie schmerzerfüllt zwischen ihren Zähnen hervor. Sie schien ihm direkt ins Gesicht zu sehen, ehe sie nach kurzem Zögern mit zitternder Stimme weitersprach: "I-ich muss dir etwas sagen...". Er konnte ihre schwachen, unregelmäßigen Atemzüge auf seiner Brust spüren. Seine Augen wurden weit. "Ich...", fing sie an. Ihre Atmung schien kurz davor zu sein, endgültig aufzuhören. "...ja?" Er wusste, dass sie nicht mehr lange durchhalten würde. RE: Die Brony Geschichte - elitecat - 27.07.2013, 12:57 [Ponyville----->Bibliothek][Morris] Guten Tag Applejack nein leider nicht tut mir leid. sagte er zu Applejack und hörte jemande schreien Komm mit Twilight las uns mal zu das Pony hin gehen denke mir nicht das es was mit dem erzähler zu tun hat. nach dem er da szu ihr gesgat hat rannte er zu das Pony hin. Was ist denn los. Was für ein Monster. sprach er sie an und hoffte auf antwort. [Rarity] Rarity war bereits wieder in ihre Boutique und Arbeitete etwas an ihre entwürfe. Paar Minuten später brauchte sie erstmal eine Pause und machte einen kleine Spaziergang. und ging raus Sweetiebelle war noch in der Schule aber müsste bald auch zu ende sein. Sie lief durch Ponyville als sie ein bekanntes Gesicht sah aber es war anders sie erkannte das es Amber war und lief zu ihr hin. Ach du meine Güte darlain was ist denn mit dir Passiert und du hast ja auch deine verkleidung nicht mehr an aber das ist ja das wenigere übel du siehst ja Teil weise aus wie Nightmaremoon. Rarity lief ein schaudern über ihren Rücken sie hatte etwas Angst sie fragte sich was mit ihr Passiert ist. RE: Die Brony Geschichte - Diamond Dance - 27.07.2013, 14:32 [Amber] Bei Rarity am Rande von Ponyville Amber sah auf, als ihr eine altbekannte Stimme in die Ohren kam. Es war aber keine von diesen schmerzenden, wispernden, die nur in ihrem Kopf waren, sondern es war die von Rarity, welche geradewegs auf sie zugetrabt kam. Sie schien sehr besorgt zu sein und fragte sie, was passiert sei. Ach du meine Güte darlain was ist denn mit dir Passiert und du hast ja auch deine verkleidung nicht mehr an aber das ist ja das wenigere übel du siehst ja Teil weise aus wie Nightmaremoon. sagte sie und schaute sie mit einem Schaudern an. Amber war teilweise erleichtert, weil Rarity schon wusste, was sie war, sie fand es besser, als wenn es Twilight wüsste, wer weiß, was sie anstellen würde. Aber Rarity schien ein wenig Angst zu haben, das war klar. NATÜRLICH HAT SIE ANGST VOR DIE; DU MONSTER!!!! flüsterten die Stimmen in ihrem Kopf. Amber schüttelte den Kopf, um sie los zu werden, doch in ihrem Hinterkopf lachten sie nur, als Amber Rarity antwortete. Ich war in...Everfree Castle. Ich hab die Rüstung von Nightmare Moon angefasst, sie war so faszinierend...und dannn....alles tat weh! Plötzlich fing Amber an zu Zittern und ihr kamen sogar schon die Tränen, als die Stimmen in ihrem Kopf wieder lachten. |