Bronies.de
RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen (/showthread.php?tid=12690)

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 23:42

Vor Asteria tauchten in weiter Entfernung zwei riesige Augen auf, ein blaues und ein rotes. Seine Stimmte schien durch den ganzen Raum zu hallen: "Du lernst es wirklich nie oder? Du beleidigst mich, ob wohl du genau weisst was dann passiert, und beschwerst dich dann das du ungerecht behandelt wirst. Aber wie heisst es so schön, wer nicht hören will muss fühlen."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 23:43

*Was haben sie geforscht?*
Er wurde etwas neugierig

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 23:45

**Asteria**
Sie hielt ihre vorder Hufe vor den Augen.¨Nicht diese Nummer die ist schon alt....¨

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:46

" nunja sie waren immer fest darüber überzeugt das es geister gibt und haben in der geister jagd viel geforscht doch ich hab an geister nie richtig geglaubt ..." sagte danny

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 23:47

*Ich glaube nicht an Geister*
*Okay vielleicht weil ich nurnoch zur hälfte ein Mensch bin*
Er schaute etwas traurig zu Boden

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Rafna - 10.06.2013, 23:48

Frey lies über beiden Bäume wachsen, die sie vor dem Aufkommenden Regen beschützten. Er berürte sie nicht, hielt sich aber in ihrer Nähe

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:48

"hmmm kenn ich ich meine wie ist das passiert mit der hälft robotor wen ich das so nennen kann " fragte danny ihn

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 23:49

*Ich wurde von einer meiner Erfindungen etwas zerfetzt*
*Es war sehr schlimm*
Er schaute zu Boden
*Aber nun sollte ich mich schlafen legen*
*Möchtest du hier Schlafen?*
*Ich hab noch ein paar Schlafsäcke übrig*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:51

" also auch ein unfall ok klar wenn es ok ist ich wüsste nicht wo ich schlafen sollte außer auf der parkbank von draußen " sagte danny

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 10.06.2013, 23:51

Renard hörte wieder 2 neue Wörter und fragte zu diesen:"Was sind...Bücher...oder...ein Ort Edna?

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 10.06.2013, 23:52

"Hmm, ich habe bloss versucht dir einige Hinweise zu geben, was du machen solltest, damit du in Zukunft keine Albträume mehr bekommst, aber scheinbar bist du ja zu inkompetent um das irgendwie zu begreifen. Also muss ich wieder auf die anderen Methoden zurückgreifen."
Um Asteria herum erschien ein Käfig und vor dem Käfig stand Dakrai. Im Hintergrund konnte man immernoch die Augen erkennen. "Also, was mach ich den diesmal...Nicht das die feine Dame sich noch beschwert das ich mich nur wiederholen würde."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Zanzamar - 10.06.2013, 23:52

Roton holte einen Schlafsack raus und legte sich in einen anderen
*Schlaf gut*

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 10.06.2013, 23:54

"Nun... alles kann ein Ort sein... wir sind gerade an einem Ort, da hinten ist aber auch ein Ort... Und Bücher sind kleine Gegenstände in denen Text und informationen sind.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 10.06.2013, 23:54

**Asteria**
¨Na große Klasse ein Käfig.....¨ Sie legte sich auf dem Rücken. ¨Langsam gewöhnt man sich an Alpträume.¨

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Antonia - 10.06.2013, 23:55

danny legte sich auch hin " ok gute nacht " sagte er und leget sich auch schlafen

spirit lief noch verwirrt umher legte sich aber nach einer zeit auch schlafen

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 00:02

Renard bemerkt wie es draussen dunkler wurde und fragte dazu:"ähm Edna? Ist das eine Nacht?" worauf er auch mit seinem Huf gen Himmel zeigte.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ceceros - 11.06.2013, 00:03

"Ach, mir wird schon etwas einfallen, ich hab ja hier auch genug Zeit zum Experimentieren." Darkrai verschwand und eine Art schwarze Wolke breitet sich aus. Die Wolke bestand komplett aus dunkler Energie und entzog Asteria langsam ihre Stärke.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Asteria - 11.06.2013, 00:07

**Asteria**
¨ Was zum....was soll ......das....?¨ Sie wurde immer schwächer schaffte es jedoch noch auf zu stehen und sich aufrecht zu halten.

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - FireDasher - 11.06.2013, 00:07

Edna nickte. "Ja, jetzt wird es dunkel." Sie gähnte. "Da fällt mir ein ich habe seit fast 2 Tagen nicht mehr geschlafen."

RE: RPG:Chaos in Equestria 8: Wettkampf zwischen den Dimensionen - Ren Silver - 11.06.2013, 00:21

Als Edna den Begriff des Schlafes erwähnte fühlte Renard wie er Plötzlich langsam schwächer oder besser gesagt müde und sagte:" Ich glaube ich fühle mich irgendwie...schwach Edna. Weisst du was das vielleicht sein könnte?