Request-Thread - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302) |
RE: Request-Thread - Space Warrior - 10.06.2016, 11:54 Hat jemand Lust, Prinz Eugen aus Kantai Collection für mich zu ponyfizieren? Prinz Eugen (Öffnen) Wäre sehr dankbar dafür. RE: Request-Thread - Inpherno - 29.06.2016, 19:18 Würde jemanden suchen der mal versuchen würde meine Beiden OC in ein Bild zu bringen so das es aussieht als wären sie dicke Kumpels bzw. Brüder ^^' wäre toll wenn sich da jemand finden würde is dabei egal ob Digital oder traditionell So das erst OC Inpherno Spoiler (Öffnen) Dann noch mein zweit OC Diablo Spoiler (Öffnen) sag jetzt schon mal danke für jeden der es versuchen wollen würde RE: Request-Thread - Tamaki - 29.06.2016, 19:27 Ich würde das machen...wäre aber eher traditionell weißt du ja RE: Request-Thread - rundbuerste - 05.07.2016, 13:52 Hab schon im Internet danach gesucht, da "My little Overwatch" wohl schon ein Ding ist, aber bisher noch keinen Lúcio gefunden :c Hat jemand lust mir meinen geliebten Lúcio zu ponifizieren? <3 Spoiler (Öffnen) RE: Request-Thread - Tamaki - 05.07.2016, 15:02 Hm...Gefunden Spoiler (Öffnen) RE: Request-Thread - rundbuerste - 05.07.2016, 21:30 (05.07.2016)Tamaki schrieb: Hm...Gefunden Uuuuui, danke <3 RE: Request-Thread - Nucleus Brain - 06.08.2016, 16:51 Wäre jemand bereit, meinen Links sichtbaren OC "richtig" zu zeichnen? Habe zwar an sich nichts gegen Pony Creator, allerdings bin ich selber des zeichnens nicht wirklich fähig , und hätte gerne eine "richtige" Zeichnung meines OCs. Wenn sich also jemand bereiterklären würde, mir diesen Gefallen zu tun, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden. RE: Request-Thread - Lightstar Nightshine - 08.08.2016, 21:14 Request
Künstler und Requestgeber werden für den Artventskalender 2016 gesucht. Anmeldungen seitens der Künstler bitte per PN bei mir Anmeldungen der Requestgeber direkt im Thread, ab dem 19.9. RE: Request-Thread - Space Warrior - 23.08.2016, 17:10 Möchte jemand meinen OC (Space Warrior) in einer Rüstung der Royal Guards oder ähnlichen antik/mittelalterlich angehauchten Rüstung zeichnen? OC/Ponysona (Öffnen) Wäre sehr dankbar dafür. RE: Request-Thread - Spy - 24.08.2016, 21:37 (23.08.2016)Space Warrior schrieb: Möchte jemand meinen OC (Space Warrior) in einer Rüstung der Royal Guards oder ähnlichen antik/mittelalterlich angehauchten Rüstung zeichnen? Spoiler (Öffnen) RE: Request-Thread - Space Warrior - 26.08.2016, 21:59 Danke, es gefällt mir sehr. RE: Request-Thread - Space Warrior - 29.08.2016, 03:00 Sorry für den Doppelpost. Ich hätte gerne noch eine Zeichnung von meinem Ponysona/OC Space Warrior, und zwar ein Avatar, also Kopf&Hals-Bereich, aber mit Pickeln und Zahnspange* (aber ohne jegliche andere Kleidung oder Accessoires). Mein Ponysona (Öffnen) Wäre auch dafür sehr dankbar. * ich habe nämlich öfters erwähnt, dass ich solche Eigenschaften bei echten Mädchen und Jungs sehr ästhetisch finde Edit: Außerdem könnte ich noch ein Bild von Botschafterin Delenn aus Babylon 5 als Pony gebrauchen. http://babylon5.wikia.com/wiki/Delenn RE: Request-Thread - alexmlp - 08.09.2016, 23:14 Hallo hab ne frage könnte mir jemand mein OC noch mal richtig mit Pc bearbeiten kann wäre verdammt geil setzt aber bitte euer name drunter ^^ es wäre cool wenn das jemand machen würde (ja sieht nicht so hübsch aus kann keine OC zeichnen und so) p.s Der cutiemark ist ein Roter Blitz RE: Request-Thread - Miss Pie - 09.09.2016, 23:07 Hallo, ich wollte fragen, ob mir jemand meine beiden OC's zeichnen könnte. http://pegasister8.deviantart.com/art/Not-bad-anymote-627738075 Ist mir egal, was so auf dem Bild tun, man muss nur sehen können, dass sie sich ganz dolle lieb haben! Danke an den, der es macht! RE: Request-Thread - Dusk Nightshroud - 16.09.2016, 22:51 alexmlp's Request: Spoiler (Öffnen) Hoffe dir gefällt dein Char so! Muss sagen die Mähne gefällt mir sehr. :3 RE: Request-Thread - alexmlp - 17.09.2016, 01:52 mir gefällt alles danke sehr schöne arbeit RE: Request-Thread - Inpherno - 18.09.2016, 19:30 Hoffe es so okay Miss Pie. Spoiler (Öffnen) RE: Request-Thread - Miss Pie - 18.09.2016, 19:42 Danke! Sieht mega, mega gut aus und du hast die Beschreibung gut umgesetzt. RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 27.09.2016, 17:27 Hallo meine lieben ich wollte mal fragen ob hier jemand dabei ist der mir ein ganz ganz großen Gefallen tun könnte und zwar geht es dabei um ein Shipping Bild von 2 OCs (gerne auch saucy) Könnte das vielleicht jemand für mich zeichnen Einzelheiten würde ich dann gerne per PN abklären Lieben Gruß BRD RE: Request-Thread - Rennfahrer2 - 30.09.2016, 20:19 Huhu Ich wollte mal nachfragen, ob mir nicht vielleicht jemand ein animiertes Bild,im '.gif' Format erstellen könnte? Näheres würde ich gerne per PM klären. Vielen Dank, wenn sich jemand meiner Request annehmen würde. |