Adventures of Daring Do - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: Adventures of Daring Do (/showthread.php?tid=13613) |
RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 21:41 ZD: Wir werden sie auf unsere weiße töten...und nicht auf deine ???: Boss wir haben eine möglichkeit gefunden wie wir uns unauffälig in das gebäude reinschleichen können *Die ZD lies ihn los und ging* ZD: Ruf alle zusammen die für diese Mission gewachsen sind...sie sollen mich in den Besrechungsraum treffen ???:Ja Boss.. *Der hengst ging umher und fragte* RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 21:42 *irrt weiter* wie komme Ich nur zurück, das ganze brachte mir bisher kein Glück RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 21:43 *zu zd* darf ich helfen RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 21:43 Icy: Naja töten ist meine Aufgabe aber das mich vorher umbringen wär eine schlechte Sache wie wollt ihr direkt zur Diktatorin...ich gehöre dazu RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 21:48 *Die ZD(Zukunfts Daring)drehte sich zu Flame und lächelte* Na klar...es ist schön eine alte Kamaradin an der seite zu haben *zu Icy* Wir haben unsere eigene Methoden... D: Ich mache mit *Die ZD betrachtete Daring* ZD:Hmm...aber wir müssten dein fell färben damit dich keiner erkennt *Daring kam eine idee und flüsterte sie ins ZD ohr* Hmm...das ist verückt und gleichzeitig genial RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 21:48 Icy: ...Na egal ich mach mit... RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 21:49 "Merkwürdig, hier drunter ist ein Ganzer Komplex...warum versteckt sich jemand so weit unter der Erde ?" "Das weißt du nicht... *Verg. Diana sah sich um und flüsterte nun* ...dort ist der widerstand...aber das ist nicht unsere Angelegenheit." *sie gingen weiter* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 21:50 Icy: Hey es kommt jemand von oben wahrscheinlich rein... RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 21:54 achja lebt lyra eigentlich noch in ponyville war sie meine beste freundin damals RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 21:56 Icy: ... soll ich etwa vieleicht euch noch mehr Muni bringen...ich brauch nur mein Portal...HEY wo ist es hin? RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 21:58 *Nachdem die ZD die idee von Daring bestätigt hat ging Daring los und die ZD ging zu Flame* Nun das weiß ich nicht...als die Diktatorin kam war jeder auf sich gestellt...ich weiß also nicht was mit Lyra passiert ist *Die ZD bekam eine Holo von einen Späher* ???: Boss ich habe hier 2 verdächtige, sie sehen gleich aus ZD: Nehm sie fest und bring sie her ???: Sofort Boss *Die Holo verschwand* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 22:00 Icy: Das sind sie... UND WO IST MEIN PORTAL? RE: Adventures of Daring Do - Shining Flame - 23.07.2013, 22:01 ich hoffe das es ihr gut geht RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 22:04 "Irgendjemand wir über uns Herr fallen, das spüre ich... *Diana grinste nun sich selbst an* ...wir werden total überrascht sein." *sie gingen weiter und taten so als wüssten sie nichts* RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 22:05 Ja ich hoffe es... *Sie verwuschelt die mähne von Flame* *Der Späher schlich sich erstaunlich leise an die 2 Dianas heran und wenn sie sich umdrehen versteckte er sich blitzartig hinter irgendwas* RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 22:05 Icy: WO IST MEIN PORTAL? RE: Adventures of Daring Do - StarFlash - 23.07.2013, 22:07 *verirrt sich in ein Modegeschäft* was ist das alles hier? RE: Adventures of Daring Do - Daron the Derp - 23.07.2013, 22:09 *sie sahen einander an* "Wir werden schon nicht verfolgt... *Die Gegenwarts Diana ließ mit Magie einen Ast auf den Späher fallen*(das ding haut ihn nicht um tut aber weh) ...nun was tuen wir jetzt total unanfälliges ?" RE: Adventures of Daring Do - Iccy Mist - 23.07.2013, 22:09 Icy: Ok...wenn es halt so ist zünde ich diese Plasmabombe hier... RE: Adventures of Daring Do - Blue Stripes - 23.07.2013, 22:12 *Zwei weitere Späher fesselten sie und brachten sie ins versteck* ???: Nun ich hab damit gerechnet das eine von euch es schon kennt ^^ *Der Späher besätigte einen schalter und die anderen Späher lagen sie rein und die zwei rutschten in die halle rein* *Die ZD ging schnell zu Icy und brachte ihn mit einigen kampfkünsten zu boden* Nicht bei mir klar |