Bronies.de
Chaos in Equestria 10 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Chaos in Equestria 10 (/showthread.php?tid=14868)



RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.10.2013, 12:22

ES Packte sie und knockte sie mit seinem Nebel aus, ES trug sie unter der Erde entlang zu Abyss Turm. Zuerst bildete sich nur eine Brodelnde Pfütze aus Nebel vor dem Tron, die jedoch schnell größer wurde und sich zu ES mit Amalthea über den Schultern bildete. "Meister, ich habe das hübsche ding hergebracht.", knurrte ES," Darf ich sie Fressen wenn ihr fertig seid? Ich habe Hunger.."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 12:30

* Scarecrow wurde wütend *

Soll das heißen meine geliebte Tochter wird sich nie wieder an mich erinnern. Willst du mir das damit sagen?

* Abyss sah Amaltea an *

Wunderbar gemacht ES! Ich bin zurecht stolz auf dich. Ich glaube nicht, dass du sie fressen kannst, aber du hast meine Erlaubniss dich im nächsten Dorf nach belieben auszutoben.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rafna - 03.10.2013, 12:34

ES sah etwas enttäuscht aus;" Aber sie wehren sich nicht, es ist so Langweilig..." murmelte ES und verschwand im Schatten. ES tauchte wieder im Dorf auf und erstickte einige Ponys mit seinem Nebel. Dennoch fühlte ES diese Befriedigung des tötens nicht, ES hatte furchtbaren Hunger nach einem richtigen Kampf


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.10.2013, 12:35

"Das sie sich nie wieder erinnern wird bezweifel ich." sgate der Doctor trocken. "Jedoch wird sie nei wieder die Dreki sein die Sie kennen gelernt haben."

"Wovon redet ihr bitteschön?" fragte Firedasher verwirrt.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 12:39

Vielleicht..wenn ich mich kurz konzentriere...

*konzentriert sich und er kann nun etwas sehen*

Was ist denn das?

*sieht langsam mehr von Abyss und Amalthea*


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 13:05

* Abyss beugte sich über die bewusstlose Amaltea *

So unschuldig. So rein. So.....

* er leckte ihr über die Wange *

....zart. Ich würde dich am liebsten sofort in der Luft zerreißen, aber bei einer puren Seele wie deiner macht es mehr Spaß sie zuerst zu brechen und leiden zu sehen. Zudem wird dein Freund sicher bald auftauchen und den dummen Versuch starten dich zu retten.

((( im Tardis )))

SC: Das war nicht die Antwort, die ich hören wollte Doktor. Ich bin wirklich stink sauer. Und da ich mich jetzt abreagieren muss bleiben leider nur sie dafür übrig.

* Scarecrow ließ eine Angstgranante vor dem Doktor fallen *


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 13:10

*konzentriert sich weiter und sieht nun klar Abyss udn Amalthea*

Na hallo...der sieht nicht gerade gesund aus...


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 13:13

Amalthea öffnete langsam die Augen. Sie bekam nicht alles mit. Als Abyss über ihre Wange leckte , bekam sie ein Rückenschauer. "Arg....wo bin ich...."Als sie ihn sah fehlten ihr die Worte. Sie fing sehr stark an zu zittern.


RE: Chaos in Equestria 10 - FireDasher - 03.10.2013, 13:15

Vor dem Doctor erschien ein alter Hengst. Die Augen des Doctors weiteten sich. "Du..." sagte er leise.


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 13:47

* Abyss schwebt als dunkle Wolke um Amaltea herum, nur sein Gesicht ist zu erkennen *

Keine Sorge meine Kleine. Ich werde dich nicht töten. Noch nicht zumindest. Erst werde ich dich benutzen, um deine Freunde in eine Falle zu locken. Bis dahin kannst du zusehen, wie ich sie leiden lasse.

* der Nebel packt Amaltea und kettet sie an die Wand *


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 13:52

Nightstep wurde langsam wieder wach."Wo...was ist passiert?"

Amalthea versuchte sich zu befreien."Du wirst es schon sehen....die Helden werden dich fertig machen....wenn sie überhaupt kommen..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 13:57

*beobachtet Abyss weiter*

Hui das ist nicht gut...ich werde wohl gleich jmanden einen Besuch abstatten.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 14:53

"Schluss jetzt! Eben hast du dich beschwert, ich würde in Rätseln sprechen.
Er gab sich etwas entspannter.
"Naja, eines nach dem anderen. Zuerstmal das wichtigste Vorweg. Wir sind hier, um mit euch etwas äußerst wichtiges und dringendes zu bereden."

"Die spinnt doch..." dachte Axel sich.

Demyx sah erst fragend zu Red und hörte gespant zu.


Als der Zug langsam abrremste, stand Lil auf.
"Ach, komm. So langweilig war es auch wieder nicht."


"Ach was. Du brauchst dir eder um dein Blut, noch um dein Leben SOrgen zu machen." versicherte Lilith Indi lächelnd.


RE: Chaos in Equestria 10 - BigChilly95 - 03.10.2013, 15:45

Little Xelabz begann wieder zu lachen. "Dann bitte Demyx doch dir eine Pfütze zu besorgen in die du rein sehen kannst, vielleicht weist du es dann. Und ich bin nicht in der Stimmung zu reden. Viel Spaß noch..." Sagt Little Xelabz. Sie Pfeift einmal und die Samurai stürzten sich auf Steve, Axel, Red, Chrysral und Apple Flame nur Demyx hatten sie nicht im Visier. Little Xelabz ging weg, allerdings lies sie einen Doppelgängerin von sich zurück welche dem Geschehniss zusieht.

"Danke Red, du hast dem Zorn der Hexe meiner Kindheit auf dich gezogen..." Gähnt Apple Flame. Mit dem Bō schlug er einen Samurai mitten ins Gesicht worauf er verschwand.

"Irgendwelche guten Ideen?" Fragt Chrysral als er den Schlag eines Samurai mit seinem Schwert pariert.

"Sind wir schon da?" Fragt Drake.
Pepe sprang vom Dach des Zuges.

Eine Küchenhilfe welche sich offensichtlich beim Gemüse schneiden geschnitten hatte kam zu dem Tisch von Indi und Lilith. Er stellte vor Indi einem Salat und eine Tomaten Suppe ab und vor Lilith eine Tomatensuppe mit einer rötlichen schliere am Tellerrand. "Guten Appetit..." Wünscht die Küchenhilfe und ging wieder in die Küche.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 15:54

Nun..es wird nun Zeit mal Amalthea zurück zu hollen....

*öffnet ein Korridor und geht hienein*


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 15:55

* Abyss schwebte um Amaltea *

Sag mir, wie stehst du eigendlich zu diesem Pony mit der Augenklappe?


RE: Chaos in Equestria 10 - Asteria - 03.10.2013, 16:05

Amalthea schaute uninteressiert weg."Das geht dich gar nix an..."


RE: Chaos in Equestria 10 - Manic Moon - 03.10.2013, 16:08

* Abyss packte sie an der Mähne und riss ihr eine Strähne aus *

Ich frage jetzt noch mal. Wie steht er zu dir? Je nachdem wie er zu dir steht werde ich ihn anders töten. Es liegt also an dir, wie er enden wird.


RE: Chaos in Equestria 10 - Black Feather - 03.10.2013, 16:09

Red stellte sich kampfbereit hin.
"Macht dir mal nicht ins Hemdchen. Mit der werden wir noch fertig."
Er bemerkte die Illusion von Little Xelabz.
"Zu dir komm ich gleich."
Er stürmte auf die Samurai los.

Axel war von Samurai umzingelt worden und kämpfte gegen alle gleichzeitig.

Demyx unterstützte die Gruppe mit Wassersäulen oder herabfallenden Wasserbomben, die er auf die Samurai einschlagen ließ.


Als Lilith die Blutschliere am Tellerrand sah, leckte sie sich die Lippen.
"Na das nenn ich eine leckere Überraschung."
Sie leckte diese zuerst ab und fing dann genüsslich an, die Suppe zu löffeln.


RE: Chaos in Equestria 10 - Rijje - 03.10.2013, 16:11

*durchschreitet den korridor*

oo(Hmm mal sehenw as ich mache....auf jedenfall...wird es nicht so einfach für ihn....und auch für mich nicht..)Oo