RPG: Pokemon Ranger - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74) +---- Thema: RPG: Pokemon Ranger (/showthread.php?tid=16384) |
RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 00:18 "Ich fand Urs ziemlich cool..." meint Cut. "Uuuund...wir haben doch noch keine Partner-Pokemon wie sollen wir dann welche mitnehmen?" fragte Cut. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 00:21 "Ja ich eigentlich auch was hat er den getan das du ihn nicht leiden kannst"fragte Dusk. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 00:25 Ich nicht. Wir könnten uns welche von verwandten leihen. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 00:41 "Wo wohnen deine Verwandten den?" fragte Cut. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 00:43 *sagt cut die Stadt* (sry kenn mich mir dieser Region nicht aus) RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 00:46 "So schön das wäre schon einen Partner zu haben das geht doch nicht man muss doch mit den Pokemon auf einer Wellenlinie sein so hatte es auch Frau Mai erklärt"sagte Dusk ein wenig belehrend und enttäuscht das sie noch keine Partner haben können. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 00:48 (Dann informier dich bitte schnell! Oder guck ein Let's Play von Pokemon Ranger 1,Pokemon Ranger 2 und Ranger 3!) "oh...ok...ich wohne oder wohnte mit meiner Mutter in Havebrück....das ist der größte Hafen Almias!" sagte Cut. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 00:49 (jo.) RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 00:53 "Ich wohnte außerhalb von Almia niemand war so recht begeistert das ich ging besonders mein Vater..." seufzte sie. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 00:56 "Ohh....eine Mutter akzeptierte es...und als ich erwachte...hat.... sie mich sogar schon Pokemon-Ranger genannt!" grinst Cut. "Aber...." fing er an und hörte auf. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 00:58 Ich möchte wie mein Onkel werden. Er ist auch ein Ranger. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 01:03 "Meine Familie hatte nicht wirklich was mit Pokemon zu tun außer die Hundemon die sie sich als Wachhunde hielten ich bin die einzige aus meiner Familie die mit Pokemon Freundschaft geschlossen hat" sagte sie enttäuscht über ihre Familie. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 01:04 Oh... *sieht dusk mitleidig an* Meine Familie ist das krasse gegenteil. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 01:04 "Hm...meine Familie ist das komplette Gegenteil von deiner...sie mögen Pokemon...und mein Vater...." Cut hörte auf zu reden. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 01:06 Was ist mit deinem Vater? RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 01:08 Dusk guckte besorgt zu Cut "Du musst uns nicht unbedingt sagen was mit deinem Vater ist du kannst wenn du willst...". RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 01:15 "Na...gut...." fing Cut an. "Wir wohnten in Brisenau. Meine Eltern hatten einen krassen Streit.... Da mein Vater als Ranger keine Zeit für uns hatte.. Mein Vater zog nach Schikolingen und meine Mutter zog mit mir nach Havebrück...das alte Haus behielt mein Onkel...mein Vater war mitten in einer Mission....dabei brachte er versehentlich oder auch nicht ich weiß nicht... mein Onkel in Gefahr, der daraufhin verstarb.... Meine Mutter hatte dies falsch aufgefasst und wollte ihn nicht mehr an mich heranlassen. Doch als ich in Havebrück mit anderen spielte kam er und sagte mir, dass er das Ranger-Dasein aufgegeben hat, da er seine Familie wiedersehen wollte und niemanden mehr in Gefahr bringen wollte.... er wollte, dass ich ein besserer Ranger werden soll, was ich jetzt auch erreichen will..." erzählte Cut. RE: RPG: Pokemon Ranger - Beat Sword - 04.01.2014, 01:19 "Oh..."mehr Worte brachte Dusk nicht raus sie fand es echt Traurig was in Cut's Vergangenheit passiert ist. RE: RPG: Pokemon Ranger - Takusaki - 04.01.2014, 01:48 "Naja...ich geh schlafen.." grinst Cut nach langem Schweigen. Dann begibt er sich ins Jungenzimmer und schläft in sein Bett ein. RE: RPG: Pokemon Ranger - coon - 04.01.2014, 01:51 der arme... |