Bronies.de
Skyrim -Dragonborn- RPG - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Skyrim -Dragonborn- RPG (/showthread.php?tid=17186)



RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 21:44

*Mere-Jula schaut bei der Schmiede vorbei wo er aber nicht ist und geht danach zu seiner derzeitigen Behausung dort ist er auch nicht sie überlegt wo sie sein könnten und findet eine Spur sie untersucht sie
zischt etwas nachdenklich*
Nicht schlecht nicht schlecht


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 22:20

*Nach dem sie ausführlich die Möglichkeiten abgewogen hat wo hin sie gegangen sein könnten macht sie sich auf den weg nach Rifton um sich mit der Diebesgilde in Kontakt zu setzten )


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 22:25

...bin zwar müde...aber wach...
*Gelangweilt*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 22:31

*Mere Kommt im Rattenweg an und geht sofort zu Vex und erzählt ihr das sie mal ihren Kollegen sagen soll nach dem Schmied aus schau halten soll falls er auf taucht soll sie sofort die Bruderschaft benachrichtigen in der Zwischen Zeit versteckt sich Mere Vor der Stadt in eine Baum und Beobachtet die Stadt *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 22:31

...lahmes Gift...
*Schnarcht fast weg*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 22:34

(das gift enfaltet seine Wirkung er füllt nun das Seine Haut brennt als würde sie in Flammen stehen und inner lich friert er stark)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 22:37

*Zuckt ein wenig*
//...hnn...Versprechen gehalten..Spaltzunge...//
*Geniesst die Schmerzen halb, die andere Hälfte leidet*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 22:43

*in gedanken*
ich sollte Fürst Miraak eine Nachricht zu kommen lassen das der Schmied und warscheinlich auch der Gefährte ihre treue gebrochen haben *packt ein Stück Pergament aus und schreibt eine Brief mit folgenen Inhalt :
Mein Fürst ich habe heraus gefunden das der Schmied und wahrscheinlich auch der Gefährte die Loyalität gebrochen habe ich befinde mcih der zeit vor Rifton und beobachte die Stadt falls sie auf tachen lass ich es euch wissen
Mere-Jula
rollt das Pergament zusammen und Sprintet zur einer Post kutsche und sagt den Kutscher ersolle den Brief nach weißlauf bringen zum Fürsten Miraak*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 12.03.2014, 22:46

(Sry war beschäftigt ^^ tut mir Leid)

*Miraak saß vor verschiedenen Karten und überlegte sich Taktiken. Er war äußerst konzentriert. Dann platzt ein Kultist in den Thronsaal hinein*

K: "Fürst Miraak!" *verbeugt sich* "Die Soldaten sind ausgerüstet und sind bereit. Wir erwarten nur noch eure Befehle."

M: *Miraak steht langsam auf* "Ausgezeichnet. Himmelsrand ist bereit, um geweiht zu werden. Folge mir, mein Sohn. Ich erzähle dir etwas."

*Miraak und der Kultist laufen auf den Balkon. Miraak zeigt mit seiner Hand über Weißlauf und die Umgebung, die einst voller Wälder und Blumen war. Nun glich sie eher verdorbenem Ackerland. Abgestorbene Bäume und Baumstümpfe vom abgetragenen Holz weit und breit. Überall sieht man noch Waffen und Leichen vom Kampf gegen die Sturmmäntel liegen. Vereinzelt brennt ein Hausdach oder ein Baum. Die nun schwarz gefärbten Mauern von Weißlauf erstrecken sich in den Himmel*

M: "Weißt du, mir ist große Macht auferlegt. Miraak, Erzengel und Retter der Menschheit zu sein ist sehr zeitraubend..."

*Der Kultist nickt nervös, er versteht die Situation nicht wirklich* "N.. natürlich, Lord Miraak."

M: "Dann sag mir... WIESO DU MICH WEGEN ETWAS SO BANALEM STÖRST! DIE ARMEE IST DANN BEREIT, WENN ICH ES MÖCHTE! UND DANN REIßT DU MICH AUS MEINER PLANUNG DU JÄMMERLICHE MADE! STIRB!!!"

*Miraak nimmt den Kultist mit beiden Händen und wirft ihn über das Geländer des Balkons. Er schreit einige Zeit lang, bis er schließlich auf dem Boden aufschlägt. Miraak verweilt noch ein wenig auf dem Balkon und schaut über die Landschaft. Plötzlich stürmt ein weiterer Kultist mit einem Brief herein*

Anderer Kultist: "Mein Heer, es gibt schlechte Kunde von unserem Assassinen."

*Miraak liest den Brief. Man sieht die Wut in ihm aufsteigen. Miraak schreit vor Wut auf und verbrennt den Brief mit Magie in seiner Hand*

"NIEMAND WIDERSETZT SICH DEM HERRN DER FINSTERNIS! SAROTHAAR! MACH DICH BEREIT!"

*Miraak steigt auf den Rücken von Sarothaar, der ihn unverzüglich nach Rifton fliegt. Diesmal trägt Miraak wieder die alte Totenbeschwörerrobe, um nicht erkannt zu werden*

...


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Laughing Derp - 12.03.2014, 22:49

...hnnn..
//...Miraak ist ein Feigling...//
*Windet sich*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 22:55

*Mere sitz wieder in ihren Baum und tränkt einige Pfeile mit Lähmenden Gift als sie einen Drachen am Himmel schreien hört *
und jetzt ganz leise sein der Große onkel kommt


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Rainbow Dashie 123 - 12.03.2014, 22:59

*Miraak fliegt mit Sarothaar ein paar Runden über Rifton, entscheidet sich dann aber doch abseits der Stadt zu landen und steigt dort ab*

"Eile zurück Sarothaar und wache über den schwarzen Turm. Weißlauf soll in meiner Abwesenheit nichts geschehen!"

*Sarothaar tat wie ihm geheißen und macht sich auf den Rückweg, während Miraak nach Rifton läuft und sich dort ins Gasthaus in ein dunkles Eck setzt und die ankommenden Reisenden beobacht."


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 23:04

*Mere bemerkt das ein Todenbeschwörein die Stadt geht dann kam sie auf den gedanken das es Miraak sein könnte sie folgte ihn mit großen Abstanden setzt sich zu ihn und Flüstert ihn ins Ohr *
Mein Fürst was tut ihr hier ich dachte ihr wolltet euch um das Drachenblut kümmern achja wunder euch nicht über seinen zustand ich habe etwas geholfen um es ihn bequem zu machen *zischt etwas fies*


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 12.03.2014, 23:19

mein Fürst wenn ihr mich suchen solltetr ich werde mich jetzt zurück ziehen und mich unterwasser zum schlafen legen achja ich habe der Diebesgilde gesagt das sie die Straßen im Augen behalten sollen falls sie auf tauchen sollten *ohne auf eine Antwort zu warten ging sie und Sprang in denn See vor Rifton schwomm bis zu grund schlief ein
(so bin off)


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 06:37

*Mere wurde wach und ging an land und Hockte sich auf ein Hohes Haus in Rifton


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 06:56

Ulfgar und lindsey waren.bei shors stein angekommen.ein drache war über ihnen vorbeigekommen und dort konnte sie shemenhaft jemanden sehen "habt ihr das gesehen?!...er fliegt nach rifton das muss doch miraak sein...oder?"kurze zeit später kam der drache wieder ohne einen reiter,und nun war es klar jemand muss in rifton von ihm gestiegen sein.und dies würde warscheinlich einer der drachenblute sein da das'falsche'in deren augen ausschied musste es miraak sein sierra würde soetwas wohl nicht machen dürfen nachdem was passiert war


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 08:47

Ulfgar nickt nachdenklich.
"Keine Sorge, ich kenne einen verborgenen Pfad in die Stadt. Wir kommen direkt in der zersplitterten Flasche heraus und dann werde ich mir mal Brynjolf zur Brust nehmen, damit er für Verschwiegenheit sorgt." Er lächelt halb, auch wenn ihm die Anspannung deutlich anzumerken ist. "Aus irgendeinem Grund scheint mich Brynjolf noch mehr zu fürchten als die Bruderschaft. Offenbar kann er seine linke Hand noch immer nicht richtig benutzen. Ich habe sie ihm gebrochen, als er mir in meiner ersten Nacht in Rifton einen Besuch abstattete, um mich mit den Prinzipien der Gilde vertraut zu machen. Lasst und weiterreiten, aber querfeldein." Gesagt, getan. Ulfgar lenkt sein Pferd ins Dickicht eines Fichtenwaldes, wo er bald absteigt und Lindsey bedeutet, dies auch zu tun.
"Von hier aus müssen wir zu Fuß weiter, denn der Gang ist zu eng für ein Pferd und führt mehrere Meilen unter der Erde hindurch. Offenbar ist er einst von den Dwemern als Fluchtweg aus einer ihrer Städte gebaut worden." Er hebt einen scheinbar schweren Felsen hoch und wartet darauf, dass Lindsey durch die entstehende Öffnung klettert.


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Eclipse Twilight - 13.03.2014, 09:28

*Mere holt sich bei Fleisch händler ein Steak und geht wieder auf ihren Beobachtungsposten und wartet *


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Sunny Crystal - 13.03.2014, 09:57

Lindsey kroch durch den gang und wartete auf ulfgar
"Wow...die gilde hat mezr furcht vor dir als vor der bruderschaft?


RE: Skyrim -Dragonborn- RPG - Cloud Striker - 13.03.2014, 10:06

Ulfgar nickte und zog den Kopf ein, als er de Eingang hinter sich schloss.
"Sie wissen, dass ich keinen Auftrag brauche. Ich handle in solchen Fällen selbst. Moment, hier müsste irgendwo..."
Er tastet etwas herum, bis er einen alten Hebel findet. Diesen betätigt er, worauf auf der ganzen Länge des Ganges Gasfackeln aufflammen, welche definitiv aus dwemerischer Fertigung sind.
"Na also. Lasst uns weitergehen."