Bronies.de
Metro Nr 17 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Metro Nr 17 (/showthread.php?tid=18245)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 19:31

[Dean/Downtown]
*erneut wendet er sich um als er Darius Befehl hört. Schnell schleicht er zu dem Kommandanten und stellt sich hinter ihm auf. Das Gewehr nach vorne gerichtet. Er wartet auf Nikita und trabt dann langsam hinter ihm her. Beim Geräusch der Ratte zuckt er kurz unwillkürlich zusammen. Seine Anspannung steigerte sich stetig. Je länger sie ohne Widerstand vorrückten. Doch die Blutspur gaben ihm das Gefühl auf der Richtigen Spur zu sein. Daher trabt er Darius schweigend nach*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 19:35

[little Ruby/ Park]

*Sie nimmt ihren Huf und legt ihn sacht um Mineria.
Wie lange ist es her das sie eine Stute umhuft und gestreichelt hat?
Zu lange, aber es war schön. Auch wenn sie jetzt nicht das Verlangen hatte sie anzubaggern, es war schön.
So schniefte leise und versuchte langsam weniger zu weinen.
Auch wenn Mineria permanent spürt das sie wenn sie Ruby über den Rücken streichelt das dort etwas ist, wie ein Rucksack*

M...Meinst du? Aber sie rannte einfach weg und schrie mich an.
Dann kann ich doch nicht toll sein.

o0( Meint sie das Ernst?
Sie kennt mich doch kaum, oder ist es meine Ausstrahlung?
Macht sie es nur um mich zu beruhigen und hat es erfunden?
Ugh ich weiß es nicht! )

~

Der Trupp ging weiter, bemerkte das die Ratten nicht so unschuldig aussahen, sie hatten etwas am Mund was aussah wie Fleisch, generell sahen die Raten seltsam aus, glasige Augen und etwas Blut am Gesicht.
Weiter oben sah man dann eine Türe, nicht großartig von den Anderen zu unterscheiden, doch sie war einen kaum merkbaren Spalt offen, außerdem hörte man immer und immer wieder Geräusche von dort aus kommen, vielleicht ein Klicken oder das reiben von Metal an Metal?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 19:38

[Dream | Downtown]

*humpelt weiter durch die Hintergassen und ist ganz froh noch niemandem über den Weg gelaufen zu sein. Sackt schließlich gegen eine Hauswand und versucht sich dort zu beruhigen. Wischt sich die Tränen am Ärmel ab und schluchzt noch ein paar Mal und setzt sich hin, die Kühle der Wand nutzend um wieder runter zu kommen. Schließt ihre Augen und sitzt mit gesenktem Kopf da, wartend bis es wieder geht. Nimmt sich gleichzeitig vor sich bei der Stute zu entschuldigen, falls sie sie jemals wiedersehen sollte*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 19:40

[Jason|Strassen Etherions]

Kleine, weder ich noch sie sind Soldaten...und...nein, das werden wir nicht [Bild: cl-aj-happy.png]

naja...du brauchst erstmal Hilfe Sweety, also... Miss? Entschuldigen sie meine Vergesslichkeit [Bild: pc-fblush.png]

*Hält ihr einen Huf hin, das Fohlen neben ihnen tut ihm sehr Leid, aber bald müsste er wieder zu Dream*

...Jason Light~ und ich bin momentan... Türsteher [Bild: cl-fs-wink.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 19:43

[ Mineria / park]

Shh..ist doch gut....hey...lass uns gehen....es ist nicht gerade das beste mitten im park herum zu sitzen...lass uns doch bei mir zu hause einen kaffee trinken hhm?...und dann reden wir nochmal genau darüber

*sie hilft ruby hoch und drückt ihren huf noch immer*

Was auch immer gerade passiert ist...es ist nicht deine schuld...bestimmt nicht...das kann ich mir nicht vorstellen...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - AppleJack1337 - 13.05.2014, 19:47

[Darius/Downtown]

*Seine Ohren spitzen sich unter dem Helm als er das merkwürdige Geräusch hörte was aus dem Raum kam. Die Ratten mit den Glasigen Augen und dem Fleisch beachtete er kurz und tritt eine dann mit einem kräftigen Schwung zu Seite damit er in Ruhe arbeiten konnte.*

Ugh ... ~

*Er gab Dean ein Hufzeichen sich rechts neben der Tür zu positionieren, Nikita sollte sich hinter Darius stellen. Er starrte auf die Tür, gleich würde er diese mit seinem Team stürmen. Konzentriert auf die Tür blicken wartete er auf den Rest.*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 19:54

[Kara/Straßen von Etherion]

*die Frage, ob Jason ein Soldat sei ließ ihr ein kurzes Schmunzeln über das Geich huschen, was aber nicht auffiel*

Du hast ihn gehört.
Und ich glaube ihm.

*sagt sie freundlich und kommt dann auf ihr winken hin näher*

Hm?

*als sie näher kommt, sind die leicht glimmenden Linien auf ihrem Fell zu erkennen und sie hört Nakis Worten zu. Als sie hört, was ihr passiert ist, wird ihr heiß und kalt zugelich, da sich ihre Befürchtungen bewahrheitet haben*

.o°(Das kann doch nicht sein...!)

*ihre Augen funkeln kurz in einem hellen Blau und sie schnaubt kaum hörbar*

Das...tut mir leid...

*als die kleine Stute weiter zurückweicht, schaut sie diese traurig an*

Keine Bange, wir bringen dich nicht zu den Soldaten.
Versprochen.
Ganz wie er sagt.

*auf die Ansprache von Jason hin, wendet sie sich ihm kurz zu*

Oh, das klingt aufregend~
Ich arbeite in einem Geschäft für Musikinstumente und präsentiere dort regelmäßig die Qualität der Tasteninstrumente.

*sie schüttlet den Huf, wodurch auch dort kurz die Linien zu erkennen sind, welche sie wie eis von ihrem weißen Fell abhebt*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 19:57

[little Ruby/ Park -> Straßen]

Das... Hört sich gut an.
Ich mag Kaffee...

*Sagte sie leise und stand auf, hielt sich an ihrem Huf fest und ging langsam los, raus aus dem verdammten Park*

Wenn du das sagst, dann stimmt es wohl.
Glaube ich...
Danke.

*Sagte sie leise während sie durch die dämmernde Metro gingen*

o0( Also... Bin ich vielleicht doch kein Monster? )

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 20:01

[Naki / Straßen von Etherion]

*während Naki ihr die besagten Worte zu flüstert fiel ihr Augenmerk auf die Linien der Stute*
. . .[Bild: pc-phuh.png]

*sie packt die andern beiden Plüschtiere wieder in die Tasche, schaut zu Jason und schüttelt den Kopf*
Nein, ich brauch keine hilfe. Ich will nur meine Eltern zurück! [Bild: cl-sb-fabric.png]

*die Tasche zumachend schwingt sie diese wieder auf ihren Rücken, sackt dabei leicht zusammen*
Uff. . [Bild: pc-sbscared.png]
*dann rappelt sie sich auf und hebt ihren Huf*
Tschüss ~

*langsam flattert sie los und plumpst fast jeden Meter zu Boden*
Aua! . . Autsch!. .
*dann merkt sie das fliegen nichts bringt, nahm die Tasche runter und zog diese hinter sich her*
Hng! [Bild: cl-aj-awyeah.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 20:04

[ Mineria / plaza - - > minerias haus ]

Du weißt es doch genau so wie ich...du wolltest nur helfen...sie ist einfach nicht darauf eingegangen...lass dich davon nicht fertig machen...

*über den plaza getrabt erreicht sie mit ruby ihr haus und zieht sie vorsichtig mit hinein*

Geh und setz dich schonmal auf das sofa...ich mache uns eben einen kaffee und dann reden wir darüber okay*

Ihr noch einmal auf die schulter klopfend trabt sie in die küche und stellt die teure kaffeemaschine an. *

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Moveboy - 13.05.2014, 20:05

[Nikita/Downtown]

*Sie folgte auf Schritt und Tritt Darius, vor allem dem Tritt, als sie der Ratte hinterher schaute. Einmal tief durchatmend, lauschte sie aufmerksam seinem Befehl. Mit geladener Waffe, positionierte sich Nikita hinter Darius, bereit zum stürmen.
Die Geräusche hinter der Tür ließen sie jedoch etwas schaudern, was wird sie erwarten? Schweißperlen sammelten sich in der schweren Rüstung, während sie ihre Atmung weiterhin flach hielt.
Mit einem Nicken verdeutlichte sie, dass sie bereit war*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 20:08

[Jason|Strassen von Etherion]

*Schüttelt den Kopf als Naki sich davonmachen will*

...nicht so schnell, wie hoch denkst du sind deine Chancen deine Eltern zu finden? Du, alleine, nur mit dem Wissen das Soldaten sie haben...

*Geht neben Naki her, trägt ihr die Tasche mit dem Huf*

Aufregend Miss? Heute ist mein erster Abend, und ehrlich gesagt hab ich etwas Bammel~ [Bild: pc-aflattered.png]

oO(...Bammel jemanden den Kopf einzuschlagen [Bild: pc-aohmy.png] )Oo

*Begutachtet ihre Linien kurz, lächelt sie dann an*

....ich würde die beiden Damen zu gerne auf etwas einladen...aber...ehh...[Bild: cl-fs-wink.png]

Naja...

*Schaut auf eine Uhr*

...hupsala... [Bild: pc-fomy.png]

oO(...scheisse....dream....)Oo

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 20:16

[little Ruby/ Minerias Haus]

Leichte gesagt als getan Mineria.
...Leider.

*Sie streicht über ihre etwas schmerzende Schläfe und setzt sich wie ihr angeboten auf das Sofa.

Aber... Solange kennst du mich doch gar nicht, und dann darf ich einfach in deine Wohnung?
Machst du das mit vielen so? Oder, ich weiß nicht recht, ich fühle mich so unwohl dabei.
Das ist alles so fremd...

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Chase - 13.05.2014, 20:19

[Dean/Downtown] [Schwere Rüstung]
*Er folgt ihm und bemerkt die Ratten. Ein wenig entsetzt bemerkt er das Fleisch in ihren Mäulern und die glasigen Augen. Bis sie Darius mit einem Entschiedenen Huftritt auf dem Weg räumt. Er trabt ihm nach und Positioniert sich neben der Tür. Seine Aufregung stieg zum Höhepunkt doch gleichzeitig breitete sich eine professionelle Ruhe aus als er zu Darius blickte und auf Anweisungen wartete. Er versucht das Geräusch nicht zu beachten*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - NightBreeze - 13.05.2014, 20:20

[Kara/Straßen von Etherion]

*den Blick von Naki bemerkend, spannt sie sich unmerklich an*

.o°(Ganz ruhig, Kara~
Du hast eine normale erklärung für diese Linien...)

*sehend, wie sich die Kleine Abmüht, seufzt sie und lässt ihr Horn aufglimmen, doch bricht sie den Zauber ab, als sie sieht wie Jason beginnt die Tasche zu tragen*

.o°(Deine Eltern wird dir niemand zurück geben können...leider...)

Wo willst du denn hin, hm?
Hast du ein zu Hause?

*fragt sie sanft und schaut dan mit einem Lächlen zu Jason*

Oh, vielen Dank, Jason.
Aber ich fürchte ich muss ablehnen...besuchen sie doch mal den Laden in dem ich arbeite und versuchen es nochmal...

*sie levitiert aus ihrer Tasche eine Visitenkarte und einen Flyer ihres Arbeitgebers. Seine leicht hektische Reaktion auf die Uhrzeit hin, interpretiert sie so, dass er noch wo hin muss*

Entschuldigen Sie Jason, müssen sie noch wo hin?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Dream Quill - 13.05.2014, 20:29

[Dream | Downtown]

*hat sich endlich wieder beruhigt und dann versucht sich etwas präsentabel zu machen, beziehungsweise nicht ganz wie eine Stute nach einem Nervenzusammenbruch auszusehen. Macht sich dann auf den Weg zurück zum Apartment, dabei so weit es geht einfach alle anderen Ponies ignorierend. Schaut nur gerade weit genug vor sich um in niemanden hinein zu laufen, lässt aber ansonsten ihren Kopf hängen, sodass eigentlich niemand ihr in die Augen schauen kann*

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Misa - 13.05.2014, 20:29

[Naki / Straßen von Etherion]

*merkt wie aufeinmal ihre Tasche leichter wird*
Huch?! [Bild: cl-aj-stern.png]
*schaut sich um und bemerkt wie Jason ihre Tasche trägt*
Uhm, ich.. .d-danke..
Und meine Eltern. . .[Bild: cl-sb-sad.png]
Ich werde sie finden [Bild: cl-sb-fabric.png]
Auch wenn ich klein bin und allein . . irgendwo müssen sie ja sein!

*wollte grade weiter gehen stoppt dann aber wieder als sie die Frage von Kara hört, sie senkt ihren Kopf, legt die Ohren an und schüttelt mit dem Kopf*
Nicht mehr... meine Eltern haben mich fort geschickt als die Soldaten da waren . . ich glaube auch ich darf da nicht mehr zurück es könnte ja sein das die da auf mich warten

*sie dreht sich zu Kara um und versucht breit zu grinsen um ihre verzweiflung zu über spielen*
Bis jetzt habe ich in alten Kartons oder so geschlafen [Bild: cl-sl-grin.png]

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elueria - 13.05.2014, 20:35

[ Mineria / minerias haus ]

Mit zwei dampfenden tassen kaffee zurückkehrend lächelt sie ruby freundlich an bevor sie sich zu ihr setzt und den kaffee auf den tisch stellt*

Nun man erkennt wenn jemand einfach gesellschaft braucht...jekanden zum reden...oder jemanden zu dem man fliehen kann wenn es zu viel für einen ist...nimm das als angebot Twilight happy

*sie lehnt sich zurück und nimmt einen schluck des schwarzen kaffees bevor sie fortfährt*

Dass ich dich noch nicht lang kenne ist nicht von belang...wenn ich sehe dass jemand traurig oder verzweifelt ist biete ich meine hilfe so einfach ist das Twilight happy

(Sorry...skype spackt...war grade essen)

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Elfchen - 13.05.2014, 20:36

Darius tritt einfach die Tür ein, die Holztür reißt aus den Angeln, scheppernde, dem Anschein nach rostige Stahlketten welche die Tür von innen halten sollten zerbersten unter der Wucht seiner schweren Panzerung und so kracht die Türe schließlich zu Boden.
Dahinter ein großer Raum, mit Türen welche auf der Rechten Seite sowie am hinteren Ende des Raumes vertreten sind, links ist eine leergeräumte Küche in welcher allerhand Krempel liegt.
Im Raum selbst laufen gleich darauf einige der seltsamen Ratten aufgeschreckt umher und quicken panisch.
In der Mitte des großen Raumes befinden sich 4 Ponys, sehen aus wie Zivilisten.
Allesamt haben sie zerschlissene Hemden, etwas dreckig, scheint irgendeine Mischung aus rot, braun uns schwarz drauf zu sein.
Jeder von ihnen hat außerdem eine Schusswaffe Handfeuerwaffe in den Hufen, bis auf die Vierte, eine Stute mit einem langen Messer welches mit Magie vor ihr schwebt.
Sie alle waren wohl vorbereitet, das Klicken kam dementsprechend wohl von ihren Waffen.
Der Vorderste zielte schon auf den Eingang, die beiden Hengste links und rechts von ihm waren wohl nicht so schnell, die Stute sowieso nicht, sie rannte beim Anblick der 3 Soldaten gleich nach hinten in den Raum, der Vorderste Hengst ließ sich aber nicht beirren und gab schnell 2 Schüsse aus seiner Glock 18, feuerte auf Darius dessen Rüstung leider standhielt, die restlichen Beiden legten an und zielten auf die beiden Soldaten hinter ihm.

[little Ruby/ Minerias Haus]

Okay, dann mache ich das so.
Danke für das Angebot Mineria.

*Sie nahm etwas von dem Kaffee und nippte daran, lehnte sich dann an die Sofalehne an und sah zu ihr, wirkte noch etwas aufgelöst und überfordert*

o0( Ich mag den gar nicht so gerne wie anderen Kaffee.
Aber er ist trotzdem toll.
Generell ist es toll mal mit jemanden Kaffee zu trinken. )

...Und nun?

RE: Metro Nr 17 - wiederbelebt - Laughing Derp - 13.05.2014, 20:37

[Jason|Strassen Etherions----Downtown]

*Nimmt die Visitenkarte und den Flyer entgegen, lächelt*

Das werde ich...und...[Bild: pc-aflattered.png]

Ja...meine...Schwester...sie wartet, und ich hab die Einkäufe...

ach....und ein Vorschlag: Nehmen sie die Kleine zu sich, Kartons klingen unbequem....sehr sogar

[Bild: cl-fs-wink.png]

Dann...hupsi...hier Twilight happy

*Legt die Tasche sanft auf den Boden, lächelt beide an*

Guten Abend, ich muss dann los~ See ya~ Auf wiedersehen M'am RD wink

*Trabt so schnell er kann zum Apartment, legt die Sachen hin. Dann versucht er halbwegs einen Sommersalat zu machen, damit Dream gleich was zu essen hat wenn sie wieder da ist. Sie ist ja allem anschein noch nicht da*

oO(...Dream...hoffe...du kommst [Bild: cl-ts-down.png]..)Oo