Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70) +--- Thema: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) (/showthread.php?tid=19976) |
RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:03 Devil *nimmt diee kette und legt diese um *hmm? *schaut zu Robert, Kette: weiß* Inzy *schaut zu robert* was ist den? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 21:04 Trixie (ie knabberte weiter ) Wie darf ich mir das vor stellen aber einfangen klingt lustig RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:06 Xerxes zeigte auf die Kette."Was ist das denn?". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:07 Devil *schaut zu Xerxes kette: Blau* Das? War hier bei *deutet auf die Notiz* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:08 [robert] Ich freue mich das so viele in meinen Gasthaus sind alles geht heute aufs Haus weil ihr alle hir seid jeden Monat möchte ich 3 Bits haben für ein Zimmer das belegt ist von jemanden aber das hat Zeit also bestellt was zu essen und zu trinken und seit Gast meines kleinen Hauses *setzte sich wieder* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:08 Aleuxth Nun, wenn du jetzt wegrennen würdest, dann würde ich dich einfangen, auf mein Rücken legen und weitertragen |grinst| Aber ich glaube nicht, das du das versuchen würdest Hopefull Angel |schaut zu robert und tappst ihn kurz an| Darf ich dich was fragen? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:11 Xerxes lächelte."Warum ändert sie die Farbe?", fragte er lächelnd und sah sie wieder verliebt an. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:12 Devil Nach meinen Gefühlen stand da... *sah den blick und lächelt verliebt kette: Pink* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 21:12 Trixie bist du dir sicher (sie portet sich vor ihn und rennt weg) Fang mich wenn du mich willst RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:12 [robert] Ja dürft ihr was ist es? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:13 Aleuxth Was? Oh, na warte du! |rennt ihr hinterher| Ich kriege dich! |grinst| Hopefull Angel Du möchtest von jedem 3 Bits, stimmts? Wofür brauchst du es genau? RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - bronie-zeit - 22.09.2014, 21:14 [robert] Wofür wohl ich muss ja für euch einkaufen auf den Markt aber kommt kurz mit und ihr seht wie viel man mit sowas verdinnen kann *ging zu den tresen* RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:15 Xerxes lächelte sie an."Hast du dir schon ein Zimmer genommen?", fragte er und blickte auf die Kette."So ist das also.". RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:15 Hopefull Angel |steht auf und folgt robert| Ich bin mal Gespannt RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 21:16 Trixie (sie lacht und rennt weiter so schnell ie sie kann) Komm schon fang mich RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:17 Aleuxth Na warte! |rennt lachend ihr hinterher| Ich krieg dich noch! RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Nightstalker - 22.09.2014, 21:17 Devil *sah Hope hinterher, kette: Pink* .oO(so... süß~ ) *schaut zu Xerxes* Noch nicht... aber ich denke... da ich wohl erstmal unter Beobachtung bleib... werde ich mit dem engel in ein zimmer müssen RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Xerxes - 22.09.2014, 21:20 Xerxes beobachtete die Kette. Soso. Er musste keine Gedanken lesen."Tu das.", sagte er ruhig."Ich trehe ne runde im Park.", sagte er. Etwas in ihm staute sich auf, etwas ungutes. RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Eclipse Twilight - 22.09.2014, 21:20 Trixie Neinen das denke ich nicht (rennt weiter ist an ihrern grenzen) RE: Ultimate Freestyle RPG (Angelhunter Style) - Aleuxth - 22.09.2014, 21:21 Aleuxth Ohhh doch! |grinst frech und rennt weiter und kommt ihr immer näher| Gleich hab ich dich! |