![]() |
Heroes of the Storm - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11) +--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: Heroes of the Storm (/showthread.php?tid=20344) |
RE: Heroes of the Storm - Bierathlet - 23.06.2015, 11:59 Mir kommen manche Spieler aber auch sogar dümmer als Bots vor. Ich hab schon 'nen Arthas gehabt, der nach 2 Toden ragequitted ist und der Bot danach später 15/2 stand mit dem Ergebnis, dass wir gewonnen haben... RE: Heroes of the Storm - Fluttershy87 - 25.06.2015, 06:32 (23.06.2015)Bierathlet schrieb: Mir kommen manche Spieler aber auch sogar dümmer als Bots vor. Ich hab schon 'nen Arthas gehabt, der nach 2 Toden ragequitted ist und der Bot danach später 15/2 stand mit dem Ergebnis, dass wir gewonnen haben... Ich habe schon Teams gegen die Bots! Verlieren sehen. So unwahrscheinlich ist diese Vermutung also nicht. RE: Heroes of the Storm - Koyo - 01.07.2015, 19:36 ![]() Wtf... was ein.. scheiß Portrait xD RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 02.07.2015, 22:25 Es gibt bestimmt trotzdem noch genug Leute die total scharf drauf sind und mindestens genau so viele die sich drauf feiern werden, weil sie das ach so tolle Portrait haben, das sonst "fast niemand" hat. War bei dem Protrait für die Leute die sich in der ersten Woche nach offiziellem Release eingeloggt hatten nicht anders und die Leute sind mitlerweile eh wieder untergegangen. ![]() RE: Heroes of the Storm - Koyo - 02.07.2015, 23:26 Ein Portrait zu bekommen, was man irgendwann nicht mehr bekommen kann, ist cool. xD Aber halt der Anlass und dieser Like Button... meh. xD RE: Heroes of the Storm - Spirit - 03.07.2015, 00:01 Vorhin die erste Runde seit .. langem gespielt Die neue Map find ich mit den ganzen D3 Elementen gut, vorallem am Ende die Legendären Items Wollte schon rumklickern und alles aufheben ![]() Den Butcher find ich aktuell etwas krass .. geht mit Abathurs Unterstützung in einen 1v3 fight, tötet 2 und geht dann ganz entspannt zum nächsten Objective weiter ^^ Würde ihn mir ja holen, hab auch genug Gold .. aber mit 15k isser mir etwas zu teuer RE: Heroes of the Storm - Koyo - 03.07.2015, 00:05 Zwei Wochen warten, dann kostet er nur noch 10k ![]() RE: Heroes of the Storm - Ijon - 03.07.2015, 08:49 (03.07.2015)Koyo schrieb: Zwei Wochen warten, dann kostet er nur noch 10k Und in drei Wochen ist er wieder generft. :I RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 04.07.2015, 13:55 (03.07.2015)Spirit schrieb: Den Butcher find ich aktuell etwas krass .. ![]() 'nuf said. Einmal die Mauer gesetzt und das Team ist weitestgehend sicher. Und wenn die E auf einem selbst sitzt einfach mit der eingebauten E von Tassader reagieren und schon steht er doof da und weiß nicht wohin. Hat in den 6 Games als Tassadar gegen den Butcher funktioniert, deswegen glaube ich, dass das gar nicht so falsch sein kann. ![]() RE: Heroes of the Storm - Koyo - 04.07.2015, 19:06 Die neue Map ist echt klasse. <3 RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 05.07.2015, 11:57 ![]() (04.07.2015)Koyo schrieb: Die neue Map ist echt klasse. <3 Also sie ist schon ganz nett und das Design finde ich auch Top, aber irgendwie bin ich nicht so wirklich der Fan davon, dass das ganze ein permanenter riesiger Fustercluck in der Mitte der Map ist. ![]() Naja, vielleicht kann man sich damit ja noch mehr anfreunden, habe bisher schließlich nur 5 Matches auf der Map gehabt. RE: Heroes of the Storm - ZerguhlX - 11.07.2015, 00:09 Ich find die neue map klasse, man kann klasse die gegner aufsammeln wenn die vom boss in der mitte schon eins drauf bekommen haben ^^ RE: Heroes of the Storm - Draven - 11.07.2015, 19:26 (04.07.2015)Blue Bay schrieb:(03.07.2015)Spirit schrieb: Den Butcher find ich aktuell etwas krass .. Wer benutzt heute noch diese Ult? RE: Heroes of the Storm - Vingthor - 11.07.2015, 20:44 Ich hab diese Ult noch nie benutzt. <:I RE: Heroes of the Storm - Blue Bay - 11.07.2015, 22:49 Ist halt alles Geschmackssache und auch taktisch bedingt, deswegen gibt es ja auch zwei Ults zur Auswahl. Was soll ich sagen, ich finde irgendwie der Archon ist ziemlicher Käse und mit der Mauer habe ich schon genug Kills gesichert oder Teammates Zeit erkauft um sie als durchaus nützlich einzustufen. ![]() RE: Heroes of the Storm - Draven - 11.07.2015, 23:19 Hab ja nicht gesagt, dass die Ult kacke ist. Ich hab sie ab und zu auch mal gerne genommen (eine Art full support-Tassadar gespielt), aber leider ist sie zu situationell. Hoffentlich ändern sie auch was an der, damit sie geschmackvoller ausfällt. RE: Heroes of the Storm - Koyo - 15.07.2015, 18:30 Schon wieder Keal free to play? Und Murky war schon gefühlte Jahrzehnte nicht free to play und Abathur hab ich noch nie gesehen Oo RE: Heroes of the Storm - Misa - 10.08.2015, 21:02 Hat sich jemand auch die Showmatches auf der Gc angeschaut, bei der WCA Bühne? RE: Heroes of the Storm - Draven - 12.08.2015, 21:03 (15.07.2015)Koyo schrieb: Schon wieder Keal free to play?Damit Leute wissen, wie unnötig hart sein nerf ausfallen wird. RE: Heroes of the Storm - Kraurion - 17.10.2015, 03:19 Ich hatte gerade eins meiner schönsten Spiele in Hero League: Zuerst sahen die Picks normal aus, wie die Meta-langeweile halt so ist: Tyrande, Mura(ich), Abathur, kein pick, und Illidan. Illidan überredet Abathur, zu wechseln, da es nicht zu seinem Build passen würde. Der will Rehgar nehmen. Tyrande sagt, die neue Tyrande kann solo healen. Alle wollen Schaden sehen, er lockt Anub'arak ein. Okay, 2 Tanks, geht noch. 2nd support ist zwar nun unmöglich, aber mit 2 DPS.. Pick nr. 4 nimmt Tyrael. Illidan wählt zum Glück noch Raynor. Meine Verzweiflung war jedoch begrenzt, als ich das Gegnerteam in vollkommener Aufstellung sah: Jaina, Uther, Stitches, Johanna, Gazlowe. Ebenso wenig Schaden, weniger Tanky, aber etwas AoE-kombo-potenzial. Das könnte ja was werden. Also hieß das Game "protect the Und dann ging der Spaß richtig los: War ich bis jetzt meist gezwungen, solo tank Mura oder Malfurion zu spielen (hoffentlich wird Morales etwas Abwechslung in mein supporter-game bringen), habe ich das (fast) komplette Burst-lineup speccen können. Ich hätte auch nicht erwartet, dass so gut wie jedes Engagement mit einem gut platzierten Haymaker stattfindet, den mein Team ausgenutzt hat, das hat richtig Spaß gemacht ![]() Gut, dass das Game nach dem Hotfix stattfand, der Replays gekillt hat ![]() |