Bronies.de
SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+--- Thema: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria [Mitspieler Gesucht] (/showthread.php?tid=23472)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 15:20

Rd
*nickt zaghaft*
*küsst ihn daraufhin sachte auf die Lippen*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 15:24

[Jan|Krankenhaus]

Er ließ sich küssen und versuchte sogar, darauf einzugehen. Er genoss es sogar und drückt sie sachte an sich. Irgendwie fühlt sich die Wärme eines Ponys so angenehm an...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 15:35

Rd grinste.
Sie küsst ihn erneut, diesmal etwas fordernder.
"Hoffe es gefällt dir!"
Sie schmiegte sich an seine Wange und umhufte ihn mit einen ihrer Flügel.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 15:37

[Jan|Krankenhaus]

Er ist noch gar nicht so wirklich verliebt, so konnte sie den Kuss nicht wirklich erwidern. Doch als sie ihn mit einem Flügel umarmtc lächelt er dann glücklich und streicht übe ihren rücken.

"Genau sowas kann ich grad gut gebrauchen. Danke..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 15:39

Rd nickte.
Sie umschlang ihn nun auch mit ihren zweiten Flügel.
Dabei stöhnte sie vor Erregung laut auf.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 16:07

[Jan|Krankenhaus]

Zwar genießt sie ihre Wärme, kriegt bei deren Erregung jedoch bedenken. Erstmal jedoch drückt er sie einfach mal so an sich und genießt sichtlich diese wohltuende Wärme.

Sie ist aber schnell erregt...

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 16:14

Rd schmiegt sich weiter an ihn und knabbert vorsichtig sowie behutsam an seinen linken Ohrläppchen.
Sie küsst ihn danach auf seine Wange.
Anschließend wieder auf den Mund.
Rd wedelt mit ihren Flügeln Jan kühlende, wohltuende Luft zu.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 16:40

[Jan|Krankenhaus]

Er lässt es einfach über sich ergehen. Irgendwie fühlt es sich auch gut an, so von ihr umsorgt zu werden. Solange sie nicht mehr vorhat wird er wohl nichts dagegen tun...

...selber streichelt er sie weiter so am Rücken und lächelt sie glücklich an. Sie so zu spüren, die kühlende Luft, die sie ihm zuwedelt, das lässt ihn entspannen und so schafft sie es tatsächlich, ihn glücklich zu machen.

"Also deine Liebe ist nicht von schlechten Eltern... aber... wir sollten es nicht übertreiben, was wenn hier mal jemand rein kommt..."

bedenkt er, wobei er schon merklich ihre ganze Liebe genießt.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 18:10

Rd nickt.
"Dann..gut...."
*lässt langsam von ihn ab, steht von seinem Bett auf und geht behände zu ihrem rüber, in jenes sie sich dann auch fallen lässt*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 18:13

[Jan|Krankenhaus]

Er drückt sie noch kurz an sich, lässt sie dann aufstehen und schaut zu ihr, einem Huf in ihre Richtung legend.

"Aber es war schön... wobei... wieso hast du da so gestöhnt? Als wärest du in einem Alt gewesen..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 18:15

Rd wand ihr Gesicht vor lauter Schmerzen.
"Vergiss nicht, ich habe vor nicht allzu kurzer Zeit einen Kampf geführt, wahrscheinlich kam das Stöhnen von den Schmerzen...."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 18:24

[Jan|Krankenhaus]

Plötzlich also soll es vor Schmerzen sein. Er schüttelt den Kopf.

"Plötzlich windest du dich also... also für mich hat's sich ja erregt angehört..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 18:52

"Nein, es war ok.. na gut ertappt es war vor Erregung sowie wegen den Schmerzen..."
Rd sah sehr geknickt aus.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 19:37

[Jan|Krankenhaus]

"Was soll da denn so erregend sein?"

Er ergreift ihren Huf sachte und lächelt sie an.

"Musst jetzt nicht geknickt sein..."

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 20:38

Rd
"Na ja, wegen nun ja, weil ich dich so mag und unser Kuscheln sehr schön fand..."
*nickt*

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 20:47

[Jan|Krankenhaus]

Er lächelt sie warm an.

"Ich fan's auch schön... es tut so gut... vor allem
im Herzen... wollen wir nicht nebeinander kuscheln? ^^"

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 20:51

Rd nickte.
Sie stand auf und stolperte erneut zu Jans Bett hinüber.
Das Bett war groß genug, sodass sie sich problemlos neben Jan legen konnte.
Sie legte beide Flügel um ihn.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - J-C - 17.11.2015, 20:56

[Jan|Kramkenhaus]

Er lächelt, als sie schon rüberkam und drückt sie sachte an sich.

"Soo, jetzt einfach kuscheln und vielleicht..."

Er schmiegt seinen Kopf an ihre Brust.

"...schlaaafen... guute Nacht..."

Er kuschelt sich eng an sie und ihre Flügel und döst bald darauf schon seelenruhig ein.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rennfahrer2 - 17.11.2015, 21:06

Rd grinst leicht.
Auch sie schläft bald darauf ein.

RE: SciFi RPG: Great War -> Equestria Terraria - Rechen666 - 17.11.2015, 21:19

[Max/Krankenhausdach]
Er wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.
"Ich sag dir mal was. Ich wäre freiwillig zum Pony geworden. Und da spricht nicht das Virus aus mir. Ich fühle mich seid der Verwandlung irgendwie freier! Lebendiger! Als ich noch ein Mensch war habe ich die Ponys seit Kriegsbeginn beneidet.
Jetzt hab ich Flügel verdammt!"
Er stand auf.
"Und ich will das du ein Pony bist weil du mich dann endlich lieben kannst."
Er fiel ihr direkt in die Hufe. Er begann zu flüstern.
"Es ist das Beste, vertrau mir!"