Bronies.de
Diskussion: The Ark (Brücke) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: Diskussion: The Ark (Brücke) (/showthread.php?tid=2400)



RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 01.05.2012, 03:45

(30.04.2012)kommo1 schrieb:  Kauf dir mal ein Laptop. Tongue

Hey, ich bin zwar ein armer Student, aber einen Laptop hab ich. Der reicht zumindest für die Forennutzung. Aber wenn ein Freund seinen Bday reinfeiert, sitz ich da nicht mitm Laptop und schreibe Wink Mit dem Smartphone längere Texte schreiben ist nervig, weil ich halt den Bb Code manuell tippen muss oder mit der Standardforenansicht eine Lupe und einen Kernreaktor als Akku brauche Big Grin

Ps: Ich hau mich nun aufs Horn...oder so Derpy confused Ab morgen so um 17-18 Uhr bin ich wieder verfügbar RD salute


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 01.05.2012, 09:58

@Shaidon k, ich bin dann mal schreiben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 01.05.2012, 14:57

@ Games: Währe schön wenn ich einen Text hätte, wegen dem Antrag. Kannst ihn mir gerne per PN zukommen lassen, oder später noch rein Editieren oder so, nur hätte ich da gerne halt einen Text zu dem Antrag. Man braucht ja etwas wo mit man Arbeiten kann. Ob wohl ich mich auch gefreut hätte, wenn du ihn persönlich vorbei gebracht hättest. So ein Face to Face gespräch.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 01.05.2012, 15:05

Ich werd dir das ganze dann per PN schicken. Jetzt noch nachträglich editieren müsste ich dann einiges umändern.

Face to Face: Könnte man noch nachträglich einbauen aber da müssten wir noch sehen wie und ob.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 01.05.2012, 15:15

ok.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.05.2012, 17:37

Ehm Shaidon ich möchte jetzt mein Char langsam schlafen legen mit den nächsten Post also... Würd ich jetzt gern wissen wie es jetzt mit dir jetzt aussieht.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Mactatus - 02.05.2012, 17:46

Es sit fast wie Weihnachten als Kind, diese Vorfreude auf den neuen Post von Custody ist kaum auszuhalten.
WAAAAAAAAAA.. *hust*


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.05.2012, 17:54

@Mactatus ich hab Hotmail offen und warte nur darauf das eine zahl in klammern vor meiner E-mail Adresse auftaucht. Denn dann weiß ich das es ein neuen Beitrag hier in Royal/Jericho usw. oder im anderen RPG wo ich aber nur mitlese. Kann aber auch sein das unwichtige Sachen erscheinen wie zbs. ein Video wurde auf YT hochgeladen...


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 02.05.2012, 18:21

(02.05.2012)Games4fail schrieb:  Ehm Shaidon ich möchte jetzt mein Char langsam schlafen legen mit den nächsten Post also... Würd ich jetzt gern wissen wie es jetzt mit dir jetzt aussieht.

Mein Char schläft doch schon, also mache ich so wie so nicht weiter, bis du dich schlafen gelegt hast. RD laugh
Dann werde ich wieder aufwachen und auch posten. RD wink
Da du später schlafen gegangen bist, wirst du aber auch später aufwachen, also macht es eig. kein großen Unterschied. Pinkie happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.05.2012, 18:24

Arr, tarnation! Ihr wartet schon wieder auf mich Facehoof.
Custody's my name, forgeting posting is my game Derpy confused
Ich mach noch meinen Unistuff zu Ende, dann setz ich mich ans schreiben.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.05.2012, 18:25

What? Dein Char ging schon pennen? Was hab ich denn nicht gelesen Derpy confused


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 02.05.2012, 19:10

Ich schrieb, dass ich mich in mein Bett gelegt habe, da ich dachte, dass das reicht. Pinkie happy
Habe schnell dazugeschrieben, dass ich auch eingeschlafen bin. Twilight happy


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Sleya - 02.05.2012, 22:12

Wenn es um Ponys geht heißt es dann nicht "trächtig" und nicht Schwanger? (nörgel)^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.05.2012, 22:22

Wortspalterei, die nicht wichtig ist. Es hat die selbe bedeutung.


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 02.05.2012, 23:55

Dude...that's creepy Lyra astonished Eine Stute, die eigentlich ein Hengst ist, magisch verändert, strahlengeschädigt, ein Alicorn und ein Mutant, ist schwanger. Treib ab, das ist das Kind des Lucifer Whining Mal ohne Scheiss, mir ist eben fast die Cola aus der Hand gefallen Big Grin
Mir habt ihr jedenfalls einen "Dafuq!" Moment entlockt und das passiert mir nicht so oft FS grins


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Shaidon - 02.05.2012, 23:58

(02.05.2012)Custody schrieb:  Dude...that's creepy Lyra astonished Eine Stute, die eigentlich ein Hengst ist, magisch verändert, strahlengeschädigt, ein Alicorn und ein Mutant, ist schwanger. Treib ab, das ist das Kind des Lucifer Whining Mal ohne Scheiss, mir ist eben fast die Cola aus der Hand gefallen Big Grin
Mir habt ihr jedenfalls einen "Dafuq!" Moment entlockt und das passiert mir nicht so oft FS grins

Wenn ich mir die Geschichte nochmal durch den Kopf gehen lasse, dann ja ist schon ziemlich strange. Pinkie happy
Das ist ja echt ein hartes Leben von Ward und du darfst nich vergessen, dass er auch noch eine innere Stimme hat, die ihn 5 Ponys töten ließ. Twilight happy
Diese Sache macht alles noch heftiger. Twilight smile


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Anonymer Brony - 02.05.2012, 23:59

Und jetzt überlegt mal, wen der Hengst meine Stute schwängert, was da bei raus kommt. ^^ Ach freue ich mich schon darauf. Das wird bestimmt richtig genial. ^^


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 03.05.2012, 00:00

..........

What the fuck did just...?

Ach, egal... es ist Ward! Ich habe nie gesagt, dass er noch ganz dicht im Kopf ist xD


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Custody - 03.05.2012, 00:01

Stellamaries Baby Lyra astonished Und ich dachte mein "Red Blush lebt!" Gerümpel wäre gruselig. Huzzah! The fun has been doubled!


RE: Diskussion: The Ark (Brücke) - Friendship_Warrior - 03.05.2012, 00:07

Aus jux und tollerei mal gewürfelt, was da so rauskommen würde...

Mein Schema ist wie folgt:

3 Würfel B6, einer für das Geschlecht, 2 für die Rassen.

Würfel schema wie folgt:

Geschlecht: 1-3 = Hengst ; 4-6 = Stute. Ergebnis: 5 ; Stute

Rasse: 1-3 Erdpony ; 4-8 Pegasus ; 9-11 Einhorn ; 12 Alicorn
(genbedingt vorhanden: Vorteil für Pegasus, Alicorn Gen vorhanden)

Ergebnis: 12 ; Alicorn

...

Oh fuck...