Bronies.de
♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: ♥ Appledash Fanclub ♥ [!198 Zap-Apples!] (/showthread.php?tid=3292)

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 06.07.2012, 00:24

(05.07.2012)Nin-Jay schrieb:  @ BlueSparkle: Aww Danke vielmals

(05.07.2012)Buchi04 schrieb:  @Nin-Jay

Ich weis nicht ob ichs schonmal gesagt habe aber
Spoiler (Öffnen)

Ich würde wenn ich könnte RD laugh

vielen Dank

Edit: mach ich die Augen so gross?
sind doch sogar kleiner als in der Serie

Zitat: Sorry~ ;_; (ich bin der selber meinung, trink kein alcohol einfach weil ich kein interesse daran habe Tongue aber für meine geschichte denke ich war es nötig~)
Nene, ich muss mich entschuldigen... Manche Erinnerungen ziehen einfach nach FS sad da überreagiere ich manchmal ein bisschen ... Derpy confused
Bei Those blue wings hat es mich gar nicht gestört Wink ich mag mich nicht mal daran erinnern wann es vorkam Twilight happy also es beeinflusst meine positive Meinung über dein Fanfic ganz und gar nicht RD salute

Die Fanfic ist immer noch ganz oben an der Liste, keine Sorge Twilight happy

Freut mich zu hören ! Pinkie happy

Argh, ich will dieses Kapitel posten, aber ich warte noch auf etwas wichtiges Tongue Octavia angry

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 06.07.2012, 10:12

Rainbow Dash is a Lightweight! (Öffnen)

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Saij - 06.07.2012, 10:13

Das wirft die interessante Frage auf: Sind Pegasi von haus aus leichter als andere Ponies? Immer fliegen sie und laufen auch auf Wolken.

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 06.07.2012, 10:26

Andere meinen ja, dass das mit der Pegasusmagie und nicht mit deren Gewicht zu tun hat :/

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 06.07.2012, 10:43

Der name ist auch ein wortspiel. "A lightweight" heisst auch das jemand alcohol nicht gut trinken kann, also das sie nach nur ein glass schon betrunken sind Big Grin

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Blue Sparkle - 06.07.2012, 10:46

Sie werden bei normaler irdischer Physik auch leichter sein müssen, da sie sonst nicht flugfähig wären, bei der Größe ihrer Flügel. Vergleiche Kondor und Strauß.

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 06.07.2012, 17:16

Spoiler (Öffnen)
Q
In letzter Zeit gibts echt wieder mehr Appledash-Stuff, das freut mich FS grins

Spoiler (Öffnen)
Q

Spoiler (Öffnen)
Q

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 07.07.2012, 20:25

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 07.07.2012, 22:17

Dammit Tcherno, das "dont drink and fly" Bild wollte ich gerade posten Octavia angry

RD laugh
Naja, dann verlinke ich eben die Quelle (sollte sich übrigens jeder angewöhnen, erstens ist es interessant und zweitens gehört es einfach zum guten Ton mMn Wink )
Q

Whats up AJ? (Öffnen)
Q

@Nin-Jay
Da es ne Alkoholreferenz ist wird dir das wohl auch nicht so zusagen. Ich hab selbst eine Abneigung gegen Alkohol (hat viel mit der Vergangenheit zu tun ) und mein Alkoholkonsum beschränkt sich auf ein Glas Bier zum Mittagessen......kommt gaaaanz selten vor dass ich mal einen über den Durst trinke....aber in der Ponywelt stört es mich persönlich trotzdem nicht, es bringt sogar etwas mehr Realismus ein wie ich finde.

Kann mir jemand eine kurze, nette Appledashfic empfehlen die ich heute als "Betthupferl" lesen kann?!

Ich hab civgod übrigens wegen der Fluttershysache gefragt:
Buchi04 schrieb:Well, there is one thing i forgot to mention. I am a little concerned about Fluttershys feelings and was surprised that she seems to be jealous. I dont imagine Fluttershy as a homo- or bisexual Pony so i dont know if i can get used to it when she developes such feelings. But i'll see Happy

civgod666 schrieb:So just wait Wink I mentioned it in my journal as well.
Ive read several more fanfics, but...yeah. Not so well written. Usually horrible grammar so i just delete it and move on. Oh well.
This story is far from finished, again. Journal talks about it

Hab das journal noch nicht gelesen, glaube aber trotzdem dass die Geschichte weiterhin sehr schön und lesenswert bleibt Happy

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 07.07.2012, 22:47

(07.07.2012)Buchi04 schrieb:  Dammit Tcherno, das "dont drink and fly" Bild wollte ich gerade posten Octavia angry

Kann mir jemand eine kurze, nette Appledashfic empfehlen die ich heute als "Betthupferl" lesen kann?!

Kekekeke Cheerilee awesome

Für fics... ich bin teil einer Appledash gruppe auf fimfiction: http://www.fimfiction.net/index.php?view=group&group=956

Da gibt es eine ziemlich grosse liste von Appledash fics. Nicht alle sind gut, aber da kannst du wahrscheinlich etwas neues finden.

Und ja, ich hab sie ALLE gelesen >_> Pinkie approvedGreat and Powerful

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 07.07.2012, 22:49

auch die hier? FS grins
[Bild: aufzeichnenqbof8.jpg]

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 07.07.2012, 22:53

(07.07.2012)MaSc schrieb:  auch die hier? FS grins
[Bild: aufzeichnenqbof8.jpg]

Ja Twilight: not badRD deals with it

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 07.07.2012, 23:00

@Tcherno
Spoiler (Öffnen)

Da werd ich bestimmt fündig, danke Happy

Übrigen, heut hab ich mir wieder mal Lesson Zero angesehen. Die Szene in der RD die Scheune zerstört hatte ich mittlerweile wieder vergessen gehabt. Schande.
Irgendwie wirkt das ganze so als wären sie da schon in einer Beziehung......man muss nichtmal krankhafter Appledashfreak sein um dass zu intepretieren RD wink
(oder doch? RD laugh )

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - MaSc - 07.07.2012, 23:07

(07.07.2012)Buchi04 schrieb:  Irgendwie wirkt das ganze so als wären sie da schon in einer Beziehung......man muss nichtmal krankhafter Appledashfreak sein um dass zu intepretieren RD wink
(oder doch? RD laugh )

Doch, muss man. Wie kann man denn da sowas reininterpretieren Derpy confused

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Yukio - 07.07.2012, 23:17

würde auch gerne beitreten wenn noch platz da ist Twilight happy

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Tchernobog - 07.07.2012, 23:19

Immer platz chez Hotel Appledash! Big Grin

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 07.07.2012, 23:24

(07.07.2012)MaSc schrieb:  Doch, muss man. Wie kann man denn da sowas reininterpretieren Derpy confused

Aber ich weis, du trollst mich doch nur.... RD wink
Oder ich wurde wirklich mit viel Fantasy gesegnet...um so besser FS grins

@Omega
Platz ist genug Twilight happy

edit:
Wenigstens bin ich nicht der einzige Verrückte hier. Folgende Meinung teile ich nämlich nicht unbedingt ^^
Spoiler (Öffnen)

edit:
@Omega
Geniale Sig, selbst gemacht? FS grins

Nochmaledit:
Alles klar, hab deinen Grafikthread gesehen Happy

RE: ♥ Appledash Fanclub ♥ - Buchi04 - 08.07.2012, 13:45

Awww, isnt that cute?! Happy
Spoiler (Öffnen)
Q

Epic:
Spoiler (Öffnen)