Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43) +--- Thema: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star (/showthread.php?tid=3298) |
RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - ANdyReacts - 27.12.2012, 11:20 Find ich gut... bitte einschreiben! Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 27.12.2012, 14:18 Bist eingetragen. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Buchi04 - 27.12.2012, 14:28 Es tut mir zwar wirklich leid aber ich möchte aus Solidarität zu Appledash bitte ausgetragen werden. Damals wusste ich noch nicht wie wichtig mir die beiden werden Vor dem Archievementsystem wärs mir egal gewesen, aber nun bin ich gebranntmarkt. Kann AJ und Dash nicht trennen, geht einfach net RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 27.12.2012, 14:29 Alles klar. Ich kann es verstehen. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 27.12.2012, 19:54 Ich kann es zwar nicht nachvollziehen (Rainbow und Soarin sind einfach füreinander gemacht), aber wir respektieren ja die Meinung von jedem Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - MaSc - 27.12.2012, 20:03 Ja, ich möchte bitte auch ausgetragen werden^^ Wurde da offenbar nur aufgenommen, weil ich hier paar mal was gepostet hab RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 28.12.2012, 17:07 schade, dass immer mehr den Fanclub verlassen Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dashi - 28.12.2012, 20:53 @selected dash, dein Bild ist wirklich wirklich gut geworden Ich würde ja auch so gerne mal was machen... Irgendwann bin ich auch gut genug Zu dem Austreten, ich finde es auch schade, aber so verbessert sich, nicht nur hier, die, wie soll ich sagen, Qualität, weil mehr echte Fans dabei sind Aber schade ist es allemal, die 4 sind wirklich zu Süß :3 RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 28.12.2012, 20:55 So viele neue Bilder. YAY! Das mit den Austragungen ist nur logisch. Früher war es vollkommen egal. Jetzt hat es durchaus eine klitzekleine Auswirkung. Daher überrascht mich das überhaupt nicht. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dinaia - 28.12.2012, 21:04 Rainbow and Soarin by TheParagon Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - selected dash - 29.12.2012, 14:08 Neues Ragtag Bild Ich arbeite schon an einem neuem "New Year-Bild" mit der Familie, lade Ragtag aber schonmal hoch, weil Ragtag=awesome! Spoiler (Öffnen) Was würden die Dash's eigentlich so bei Neujahr machen? Muss Soarin oder Rainbow bei einer Wonderbolt-performance mitmachen oder feiern sie zusammen mit den Anderen? RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 29.12.2012, 15:34 Ich feiere dieses Bild gerade echt. Das ist für mich das beste RT Bild. (bin ja mehr der Shooting Star Fan) Bitte hör nicht damit auf RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - HueHue - 29.12.2012, 16:53 Oh mein gooooooooooott, sind die süss!!!! Bitte trag mich ein! RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Anna - 29.12.2012, 23:18 Ich würde auch gerne in den Fanclub aufgenommen werden. War lange am überlegen, ob Appledash oder Soadash (sry wenn das jetzt irgendwie falsch klingt ), hab mich nach reiflicher überlegung für Soarin als besten Partner für RD entschieden. Abgesehen davon, dass beide Pegasi sind und dieses Pairing besser in meine Persönliche Geschichte passt sehen die beiden zusammen einfach awesome aus RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 29.12.2012, 23:50 Willkommen im Fanclub HueHue und Hunterkari. Viel Spaß! RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Saij - 30.12.2012, 01:57 So. Eingetragen. Falls ich wen vergessen habe, meldet euch bitte. Der Whisky zeigt Wirkung RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Dinaia - 30.12.2012, 02:22 Herzlich Willkommen an HueHue und Hunterkari The first kiss by Isegrim87 Spoiler (Öffnen) Spoiler (Öffnen) RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Temperton - 30.12.2012, 03:13 (30.12.2012)Vinyl-Dash schrieb: Herzlich Willkommen an HueHue und Hunterkari Wenn mich nicht alles Täuscht ist dieses Bild von Alphawolf Edit: Sry ganz vergessen Willkommen ihr neuen Fans des Shippings RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Koyo - 30.12.2012, 14:02 Aww, dass Filly Bild ist einfach nur schnuffig! Und herzlich willkommen an die neuen. RE: Familie Dash - Rainbow, Soarin', Ragtag und Shooting Star - Blue Sparkle - 30.12.2012, 23:05 @Temperton: Isegrim ist sein DA Name. Das Fillybild ist natürlich zum schmelzen^^ |