![]() |
Livids Ponybilder - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8) +--- Thema: Livids Ponybilder (/showthread.php?tid=384) |
lal - L - 01.11.2012, 17:50 Deadend RE: Livids Ponybilder - Alphawolf - 01.11.2012, 19:01 Yay Fluttershy ![]() und darüber noch hinaus ein Comic, da bin ich ziemlich gespannt. ![]() Das Fluttershy-Bild ist natürlich wieder perfekt, wie sie strahlt... ![]() RE: Livids Ponybilder - PrimeColor - 03.11.2012, 12:34 Fluttershy...zu...niedlich...wenn...sie..sich freut...*Herzinfarkt* Spoiler (Öffnen) RE: Livids Ponybilder - Livid - 03.11.2012, 21:05 (01.11.2012)Hunoldo schrieb: Kannst du schon durch die Blume verraten in welcher Richtung sich der Comic bewegt? Also welche Art von Comic?Es wird ein süßer/leicht witziger Comic mit Fluttershy und Applejack x3 (01.11.2012)Lazy Dream schrieb: Was macht Livid dann? Random Familie Pic? "Offizielle" Interpretation von Weihnachten bei den Dashs?Weiß ich selber noch nicht XD we'll see ![]() Bis dahin ein kleiner erster Pixelanimationsversuch. Mörderviel Fitzelarbeit nur durch die eine winzige Bewegung, deswegen vermutlich so bald nicht mehr ![]() Achja, die Pose hab ich NICHT selbst gezeichnet, sondern schlicht von einem RD-Bild abgekupfert (das ich leider nicht mehr finde, sonst würde ich es angeben) ![]() RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 03.11.2012, 21:24 Ich habs mir angesehen und als sie dann gelächelt hat musste ich einfach auch nur lächeln. Das ist so wunderbar süß. Danke dafür. Dabei ist es mir vollkommen egal ob du die Pose abgekupfert hast. Es ist einfach nur schön. RE: Livids Ponybilder - FlitterLotus - 03.11.2012, 21:36 (01.11.2012)Livid schrieb: Mein Herz strahlt,wenn ich dieses fröhlich wunderschöne Gesicht sehe. RE: Livids Ponybilder - Hari龜 - 04.11.2012, 00:29 (03.11.2012)Livid schrieb: Bis dahin ein kleiner erster Pixelanimationsversuch. Mörderviel Fitzelarbeit nur durch die eine winzige Bewegung, deswegen vermutlich so bald nicht mehr Also ich gehöre auch immer mit zu der Meinung, lieber etwas gut abgekupfert als schlecht nachgemacht, weil man dabei auch immer was lernen kann. Nämlich warum jemand es so gemacht hat. Das mit den Animieren von Pixel ist wirklich eine Drecksarbeit: ![]() RE: Livids Ponybilder - InvaderPsi - 04.11.2012, 12:51 Deine Animation finde ich richtig süß. ![]() Ich weiß, dass gerade Pixel-Animationen enorm viel Arbeit machen können. Daher ein Lob von mir, denn sie ist wirklich wunderhübsch geworden. Dass du eine Vorlage dafür genommen hast, ist ja kein Problem. Das machen viele. Das Ergebnis ist jedenfalls gelungen! RE: Livids Ponybilder - Livid - 07.11.2012, 22:29 Ich hab mich vor einiger Zeit gemeldet, für Die4Ever ein paar Ponys für seine Nurse-Redheart-FF zu designen. Da er die FF jetzt online gestellt hat, hab ich die Erlaubnis bekommen, die Charakterbilder auch hier auszustellen :3 Infos zu den Charakteren gibt es hier, die FF ist hier zu finden :3 Redheart-Filly (Öffnen) Paperclip (Redhearts Mutter) (Öffnen) Ever Line (Redhearts Vater) (Öffnen) Smiling Sun (Cherilees Mutter) (Öffnen) Nurse Honey Bandage (Öffnen) Doktor Soft Syringe (Öffnen) Ich denke, Paperclip und Smiling Sun sind meine Faves (Paperclips Mähne finde ich hübsch, bei Smiling Sun finde ich das Farbschema gelungen) und ich hab gemerkt, dass Colts recht cool sind, da man bei ihnen mehr Freiheiten beim Charakterdesign hat ![]() RE: Livids Ponybilder - Van Horsing - 07.11.2012, 22:33 Die sehen ja mal genial aus. Redheart als Filly, wie süß. Und ich stimme dir zu Paperclip und Smiling Sun sind dir echt super gelungen. Jetzt will ich mir das Fanfic, dazu umbedingt lesen. RE: Livids Ponybilder - Dai Senpai - 07.11.2012, 22:34 1000 Dank nochmal, dass du das für mich gemacht hast. Die Charaktere sind alle so wunderbar gelungen und sehen so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr gute Arbeit Livid. Du bekommst deine Arbeit noch belohnt. Das verspreche ich dir meine gute :3 RE: Livids Ponybilder - Blue Sparkle - 07.11.2012, 22:46 Sehr hübsch die Bilder. Wusste gar nicht das du sowas machst. Dann muss ich meine Fanfic schnell fertig schreiben, damit ich auch fragen kann^^ RE: Livids Ponybilder - PrimeColor - 07.11.2012, 22:49 Ich stimme mit den Vorpostern überein, die sind alle super gelungen. Filly Redheart ist wirklich super süß. RE: Livids Ponybilder - PremiumGismo - 07.11.2012, 22:51 Alter Schwede, ich habs dir schon so oft gesagt und daher ists fast unnötig, aber du bist sowas von genial und gut! Die sehen 1:1 wie aus der Serie aus vom Stil her, makellos(zumindest für mich als Laien). Wüsste ich es nicht besser, würde ich denken, dass du für Hub arbeitest... der Wahnsinn, echt jetzt... ... take all my internets ![]() RE: Livids Ponybilder - Dashi - 08.11.2012, 16:33 Wahnsinn ![]() ![]() ![]() RE: Livids Ponybilder - selected dash - 08.11.2012, 17:39 ![]() Livid, du machst einfach die besten Vectoren auf Kohlenstoffbasis ! Das ist einfach nur pervers gut gemacht, fast besser als in der Serie ![]() RE: Livids Ponybilder - InvaderPsi - 09.11.2012, 12:47 Uh, neue Bilder von dir! Die sind ja wirklich allesamt genial geworden. Meine Favoriten sind Nurse Redheart (Filly), Paperclip und Smiling Sun. Die anderen gefallen mir natürlich auch. *g* Nun kommentiere ich mal: - Redheart-Filly: Ach du Schande, ist das süß! Vor allem dürften die riesigen Augen wohl dafür verantwortlich sein. ![]() - Paperclip: Mir gefällt der Blick sehr. *g* Auch die Farbkombination sagt mir wirklich zu. Die Augen harmonieren damit unheimlich gut. - Ever Line: Erinnert farblich an Lyra. ![]() - Smiling Sun: Selbst ohne Beschreibung hätte ich gedacht, dass es sich hierbei um Cheerilees Mutter handelt! Dieses liebe, freundliche Lächeln und dazu die warmen Farben - äußerst stimmig. Gut gemacht. ![]() - Nurse Honey Bandage: Auch ein sehr hübsches Pony, wobei mir persönlich das Fell etwas zu dunkel ist. ![]() - Doktor Soft Syringe: Der geborene Doktor. ![]() [vom User gelöscht] - Wewius - 09.11.2012, 20:58 [vom User gelöscht] RE: Livids Ponybilder - Wasseu - 09.11.2012, 21:00 Fantastic ![]() RE: Livids Ponybilder - Hunoldo - 09.11.2012, 21:02 Die Charaktere gefallen mir Supergut. Bei dem Arzt musste ich jedoch stark schmunzeln denn ich musste daran denken ob du Soft Syringe nicht vielleicht von J.D. aus Scrubs genommen hast oder so. Aber es wäre schon cool dazu noch Dr. Cox und Turk als Pony zu zeichnen :3 |