Bronies.de
RPG: Beneath the Surface - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=51)
+---- Thema: RPG: Beneath the Surface (/showthread.php?tid=3919)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 05.10.2012, 11:46

„Ich weiß Brawny. In Zukunft werde ich besser aufpassen.“ Botan nahm sich einen Schluck Wasser. „Und was die Agentin an geht, vertraue ich dir. Du bist wie ein zweiter Vater für mich. Wichtig ist nur das Spades und Brilliant nichts mehr passiert. Nur müssen wir uns auch überlegen, was wir später gegen Black Ice machen können. Wir müssen alles an Informationen zusammen tragen, was wir bekommen können. Wir müssen sie so gut wie uns selber kennen, damit wir richtig vorgehen können.“, fügte Botan noch zu und widmete sich wieder dem Brot. Er musste jetzt selber erstmal wieder zu Kräften kommen.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 05.10.2012, 13:44

[Krankenhaus]
[Bright Smile]

Er antwortete in einem unüblich monotonem Ton,
als er seinen Kopf hoch hob
um mit der Krankenschwester zu reden.
"Pinkie und ich haben auf der Straße ein Lied für Lenja
gesungen und danach haben wir diesen Hengst bemerkt,
er ist einfach umgefallen, da haben wir ihn in mein Haus gebracht.
Als er auf einem meiner Betten lag hatt er sich an sein Herz gefasst
und ist gestorben, in seiner Hufe war eine Packung Kusuri.
Regin hier hatt Pinkie für uns gesucht, weil wir nicht wussten
was wir in dieser Situation tun sollen."

Wie eine Maschiene die ihren Arbeitszweck erfüllt hatt,
senkte Bright den Kopf und verstumte sofort wieder.

[vor dem Rathaus]
[PinkiePie]

Pinkie erinnerte sich daran eine Sachtel bei dem verstorbenem Hengst,
der in Brights Haus war gesehen zu haben.
~Kusuri...Momentchen das hatte der Türkise Hengst doch bei sich.
In Ponyville habe ich schon von einigen nichts gutes über
dieses gemeine Zeug gehört, das macht nur Ärger.~

Sie stellte sich auf ihre Hinterhufe und schaute den
Hengst nun besorgt an.
"Hey Mister, sie dürfen dieses komische Zeug nicht mehr nehmen
das macht nur Ärger und Ärger macht niemandem Spass !
Gerade ist jemand ganz böse hingefallen und für immer eingeschlafen
wegen diesem Spassbremser-Zeug.
Los komm mit sie müssen in ein Krankenhaus, sonst werden sie
auch für immer einschlafen und es gibt noch so viel Spass den
man haben kann, als so lange zu schlafen"

Sie zerte den Hengst nun an seiner Vorderhufe um in Ponyvilles
Krankenhaus hinter sich her zu ziehen.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 08.10.2012, 10:25

Lenja sagte nicht viel als sie im Krankenhaus ankamen. Hilfsbereit senkte sie etwas ihren Körper damit der Hengst auf eine Trage gebracht werden konnte.
Als die Schwester schließlich fragte was passiert sei erzählte Bright so gut wie alles, jedoch gefiel ihr sein Ton dabei absolut nicht. Es wirkte
monoton und lustlos, und sie machte sich mittlerweile richtige vorwürfe das sie ihm etwas über Trauer gesagt hatte. Lenja blickte
schließlich von Bright zur Krankenschwester als er geendet hatte und fügte noch hinzu ´´Es ist mehr als offensichtlich das dieser Hengst
durch Kusuri gestorben ist. An ihrer Stelle würde ich dieses Zeug sofort verbieten und alle restlichen Bestände vernichten lassen.´´

Ihre Stimme war nicht sehr freundlich sondern aufgebracht und wütend, wie konnte ein Krankenhaus das zum wohle der Ponys gebaut wurde
nur etwas anbieten das den Ponys schadete und ihnen sogar den Tod brachte, für Lenja völlig unverständlich.

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 08.10.2012, 12:07

[Brimm]

Ihm war etwas mulmig bei der Sache, aber wenn Crimson ihnen... 'vertraute', sollte er wohl lieber selbiges tun. Soweit er das beurteilen konnte, waren es 2 der Snakes, die eigentlich oft da waren, mit welchen man aber nie ein Wort wechselte. Schon irgendwie witzig...
So folgte er Crimson und den anderen, hoffte, dass sie diesen schlechten witz endlich beseitigen könnten.

Brilliant beobachtete ihr Gegenüber genau.
Verstecken... ja, das wäre gut... einfach nur weg... auf Crimson warten...
Bis alles wieder rein sein würde... einfach... nur... warten... vielleicht lesen, lernen...
"klingt gut..."
Der Hengst schien ihr nichts zu wollen. Er blieb auf gutem Abstand, machte keine Mutmaßungen, sich ihr noch irgendwie annähren zu wollen.
Aber trotzdem vertraute sie ihm noch nicht komplett.

Der Hengst lies sich einfach mitschleifen. Da er saß, schleifte sein Hintern mehr oder minder über den Boden. Die Bauarbeiter sahen diesen beiden komischen Kauzen nach.
"Ach warte... das da ist Pinkie. Also was völlig normales."
Die beiden Bauarbeiter sahen sich an und konnten sich ein Lachen nicht verkneifen.
Der Hengst hingegen schaute sehr gelangweilt drein und schwenkte seine leere Packung Kusuri umher, um zu gucken, ob nicht vielleicht doch noch etwas drin ist.
_________
[Krankenhaus]

Reign stand etwas abseits und beobachtete Bright.
das wirkte irgendwie... mechanisch. Ein Schauer lief ihm über den Rücken.
Was, wenn dieses pinke Pony auch so... mechanisch war?
Der Schauer wurde nur schlimmer.

Die Krankenschwester notierte sich die Fakten auf ein Klemmbrett.
Dann aber sah sie Lenja an. "Wir vertreiben kein Kusuri. Wir sind nicht
daran gebunden, was die Medizinkonzerne auf den Markt bringen.
Wir wären ziemlich dumm, wenn wir auf ein 'Wundermittel' vertrauen würden."

Auf die Vermutung Lenjas achtete sie nicht. Sie war nur eine Passantin.
Die Autopsie würde schon ihre Ergebnisse zeigen.
"Sie können warten, oder gehen. In jedemfall bedanken wir uns für ihre Hilfe."

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 09.10.2012, 16:43

Black Ice und Crimson:

Nachdem Black Ice aus der Teleportation erschien dauerte es nicht lange bis sie Crimson gefunden hatte.
Er wurde von mehreren anderen Snakes begleitet die sie nicht kannte.
Vermutlich gehörten sie zu Brawny.
Damit war Crimson in die Hufe der Loyalisten gefallen.
Sein Einfluss auf die Snakes und auf Celestia könnten der Dolch werden der sich in ihren Hals rammte.
Leise knirschte sie mit den Zähnen.
Falls man ihm sagte wo er sie hinbringen sollte wäre Crimson in der Lage sich mit ihnen sofort ausserhalb ihres einflussbereiches zu bringen.
Sie musste jetzt handeln, bevor es zu spät war.

Plötzlich klappten die 3 Hengste zusammen.
Erschrocken blickte er nach hinten, zu Brimm, welche genau in diesem Moment ebenfalls das bewusstsein verlor.
Instinktiv suchte Crimson die umgebung ab aus der der Angriff hätte kommen können.
Er sah nichts, doch vernahm er eine bekannte Stimme die näher kam:
"Crimson ! Celestia sei dank habe ich dich gefunden !"
Überrascht antwortete er: "Black Ice ! Was geht hier vor ?"
Die Stute kam näher und blickte traurig auf die schlafenden.
"Das Knäuel ist zerrü..."
"Das weis ich schon längst ! Was ist mit ihnen ? Warst du das ?", unterbrach Crimson sie.
Black Ice schreckte etwas zurück: "J-ja...sie gehören zu den Verrätern ! Du warst in unmittelbarer Gefahr."
Crimson war sichtlich Aufgebracht.
Er blickte sich immer wieder in alle möglichen richtungen um.
Den Huf zum Gesicht geführt versuchte er sich etwas zu fassen:
"Ok..."
Tief schnaufend versuchte er seine Gedanken zu fassen.
"Wir können hier nicht bleiben !", drängte Black Ice.
Arwöhnisch schaute Crimson immer wieder zwischen ihr und Brimm hin und her.
Er hatte gesagt er wäre auf der seite der Loyalisten.
War das unter Umständen eine Lüge ?
Brimm kannte er lange nicht so gut wie Black Ice, warum sollte sie ihn anlügen.
"Gehen wir...", sagte er fest, trotz schweren Herzen und war bereit sie ihrem Schicksal zu überlassen.
Ohne Worte lies Black Ice ihr Horn aufleuchten und brachte beide ins innere des Knäuels.
Crimson fand sich in einem der vielen alten Aktenlager wieder.
Die Luft so dick daß er fast das gefühl hatte er könnte sie mit einem Messer in scheiben schneiden.
Auf den Akten lag ein dicker Staubmantel der anzeigte wie lange dieser Raum schon nicht mehr betreten wurde.
Besorgt ging Black Ice auf ihn zu und fragte: "Was weist du bisher ?"
"Nur daß wir ein verdammt riesiges Problem haben ! Manche Snakes wollen lieber Luna anstatt Miss Sonnenschein auf dem Thron sehen und machen deswegen randale."
Nickend wandte sie sich von ihm ab.
"Verstehe...was hast du nun vor ?"
"Natürlich zu Celestia gehen und ihr sagen was sache ist ! Sie ist wichtiger als das Knäuel !"
Die Schwarze Stute war im dimmerlicht der einzigen Glühbirne kaum zu sehen, lediglich daß sie sich wieder halb zu ihm gewandt hatte konnte man einwandfrei erkennen.
"Das kann ich nicht so einfach zulassen..."
"Warum nicht ?", Crimsons stimme hob sich etwas und er stampfte auf den Boden,"...geht dir das Knäuel etwa auch über alles andere ?"
Sie seufzte: "Nein das ist es nicht...wie alle Snakes will ich daß in Equestria frieden herrscht."
Etwas landete klirrend vor seinen Hufen.
Als er hinab sah erkannte er daß es das Amulett war welches jeder Snake bei sich trug.
Das geräusch wenn stoff aufeinander rieb erklang als Black Ice ihre Krawatte etwas löste.
"Was meinst du dann verdammt ?", brüllte er sie an.
Ohne eine spur von Emotion erwiderte sie schließlich: "Du wirst nicht zu Celestia gehen können..."
Noch bevor er reagieren konnte schlug eine Magische entladung gegen sein Horn.
Der Schmerz verhinderte daß er höhere Zauber wie beispielsweise Teleportation oder Elementar Magie einsetzen konnte.
"Du hast mich ausgebildet...", sagte sie gefolgt von einem schlag mit einer magisch herbeigerufenen Klinge.
Gerade so schaffte er es ihm auszuweichen.
Der Muskelkater machte sich zwar bemerkbar, doch wurden die schmerzen durch das Adrenalin gesenkt.
"...ich erlaube dir deswegen im zweikampf gegen mich deinen Tod zu finden !"
"Shit...", knurrte er und beschwörte ebenfalls eine Waffe herbei.
Sie war vergleichbar mit der versteckten Klinge eines Assassinen, doch etwas länger was den eindruck eines Tonfas erweckte.
Die Gänge zwischen den Aktenschränken waren breit genug daß man auch horizontale schläge anbringen konnte, was Crimson sofort einsetzte, Black Ice ihn jedoch gekonnte parierte.
Sie führte seine Klinge wie an der leine in ihre Richtung und schlug dem übertölpeten Crimson brutal ins Gesicht.
Die Akten die auf Kopfhöhe mit ihm waren bekamen ein paar Blutspritzer ab.
Da er jedoch mehr gewohnt war konnte er sofort einen gegen angriff starten welcher jedoch nur bedingt erfolgreich war.
Black Ices Anzug wurde vorne komplett aufgeritzt so daß er an ihr hing wie ein Mantel.
Nachdem sie das mit einem Fluchen quittiert hatte schlug sie auf den Einhornhengst ein welcher alle Mühe hatte sie zu blocken oder auszuweichen.
An parieren war erst gar nicht zu denken.
Es kristallierte sich stark heraus daß Black Ice die führung inne hatte und Crimson nur reagieren konnte.
Jedesmal wenn er mal zum Zug kam war es eine finte der Stute welche ihm einen Hufschlag einbrachte.
Im gegensatz zu ihm machte sie nichtmal den anschein als würde sie schneller Atmen.
Er kam ihr mit allen Tricks, doch sie kannte sie bereits.
Mehr noch: Sie hatte konter dazu parat.
Er kämpfte mit dem Willen die zu schützen die er liebte.
Doch bröckelte die beschworene Klinge unter jedem harten Schlag Blackys nur noch mehr.
Es würde nicht mehr lange dauern bis sie den Geist aufgab zebrechen würde.
Crimsons spezialität war die Magie und benutzte sie somit um sich im Kampf zu unterstützen.
Doch ohne Magie konnte er, gerade gegen jemanden wie sie, nicht gewinnen.
Das knacken und Ächzen der magischen Klinge war mittlerweile unüberhörbar und veranlassten seine Gegnerin ihre Angriffe nur noch intensiver zu vollziehen.
In ihrem Gesicht war ein breites Grinsen zu sehen.
Sie genoß diesen Kampf.
Natürlich tat sie das.
Als allerletzte möglichkeit schlug er Blackys Waffe zur seite, was ihre beiden Verteidigungen weit öffnete.
Seine eigene Klinge war dabei zerbrochen, doch würde der Stumpf reichen wenn er ihn nur in ihren Hals rammen könnte.
Ob es sie tötete ?
Das wusste er nicht.
Ob sie danach noch genug Zeit hatte um ihn zu töten ?
Ja das hatte sie.
Doch er musste es tun.
Wenn er erfolg hatte könnte Brilliant in frieden weiterleben.
Brilliant...
Für sie.
Für das ungeborene Fohlen.
Die Klinge bohrte sich in das Fleisch und Blut trat aus der Wunde.
Mit Erhobener Waffe wankte Crimson zur seite und hustete Blut, welcher aus seinem Mundwinkel zum Boden herab tropfte.
Ungläubig blickte er auf den Dolch welcher in seiner Brust steckte, bevor sein Blick auf die Magische Waffe in Black Ices Huf wanderte.
Angst weitete seine Augen als sich nicht mehr auf den beinen halten konnte und zusammen sackte.

"...warum...?", fragte er.
"Es ist nicht persönliches Crimson, wirklich nicht. Ich möchte einfach nicht daß du meinen Plan gefährdest."
Auf den fragenden Blick Crimsons fuhr sie fort: "Was denkst du passiert wenn überall frieden herrscht ? Denkst du man brauch uns dann noch ?"
Den nahenden Tot realisierden liefen tränen Crimsons wangen herab.
"Ich hoffte du würdest mich verstehen...doch damit lag ich falsch. Du hättest wissen sollen daß ich ohne den Krieg nicht leben kann !"
Sie packte ihn am Hals und zog ihn zu sich hoch.
"Celestia will mir mein Existenzrecht nehmen...doch das lasse ich nicht zu.
Ich, Black Ice, werde meiner Aufgabe ebenso gerecht werden wie sie es die letzen Jahrtausende getan hat."

Die Fetzen des Anzuges hoben sich bis die Flügel unter ihnen vollkommen frei waren.
Sie wurden komplett ausgestreckt, Crimson konnte sie gar nicht übersehen.
"Die Prinzessin des Krieges wird sich ihr nicht so einfach beugen ! Und wenn ich sie töten muss, Crimson ! Ich werde den Krieg über die Welt bringen ebenso wie sie die Sonne bringt. Alles wird brennen. Riechst du es schon ? Der Geruch von brennenden Häusern, der Duft von aufgespiesten Kindern und niedergeschlagenen Weibchen ? Die komplette Welt ausserhalb Equestrias wird im Krieg versinken und ich werde diese Streitmacht anführen ! Damals...in Ravnica habe ich das erste mal den süßen Geschmack des Untergangs wahrgenommen...."
Während sie sprach wanderte ihr Blick nach oben und unterstütze mit ihren Flügen ihr ausladendes Gerede.
Crimsons kräfte schwanden jedoch zusehends weswegen ihm langsam die Augen zu fielen.
Black schaute ihn einen Moment lang an.
Sie schnaupte und lies ihn los.
Unsicher was sie tun sollte legte sie erstmal ihren Anzug ab.
Sie würde sich einen neuen besorgen müssen.
Am liebsten würde sie ihn wieder packen und ihm einbläuen daß sie Celestia stürzen würde, egal was es kostet, doch war sie sich auch sicher daß sie irgentwann anfangen würde zu brüllen und daß er ohnehin nichts mehr mitbekam.
In dieser Gewissheit wandte sie sich ab und verlies durch Teleportation den Raum.
Der Alchemist sollte sich nacher mit der Leiche vergnügen.

OOC: Dieses Lied ist schon seit Dark Forest sowas wie Crimsons Theme ein paar Texstellen haben damals gut auf ihn gepasst und er hat welche für Brilliant gesungen.

Black Ices worte interessierten ihn nicht mehr.
Nichts interessierte ihn mehr.
Seine Gedanken drehten sich nur noch um Brille.
Um ihr weiches, warmes Fell an das er sich so gerne angeschmiegt hatte.
Um die Gespräche mit ihr bis manchmal tief in die Nacht.
Um das ungebohrene Fohlen welches nun ohne Vater aufwachsen musste.
Er wollte weiterkämpfen, doch fühlte sich sein Körper so unendlich schwer an.
Das Entrinnen aus der allumfassenden Dunkelheit schien so nah, doch ebenso verlockend war auch die ruhe die es versprach.
Brilliant...
Verzweifelt versuchte Crimson sich zu bewegen, er wollte zurück zu ihr, doch es gelang ihm nicht.
Er wollte für das Fohlen ein guter Vater sein, ein guter Ehehengst für Brilliant, doch das war nun in weite ferne gerückt.

Lost in the sky
Clouds roll by
and I roll with them
Arrows fly
Seas increase
and then fall again

This world is spinning around me
This world is spinning without me
Every day send future to past
Every breath leaves me one less
to my last

Watch the sparrow falling
Gives new meaning to it all
If not today nor yet tomorrow
then some other day

I'll take seven lives for one
And then my only father's son
As sure as I did ever love him
I am not afraid

This world is spinning around me
The whole world keeps
spinning around me
All life is future to past
Every breath leaves me one less
to my last

Pull me under Pull me under
Pull me under I'm not afraid
All that I feel is honor and spite
All I can do is set it right

Dust fills my eyes
Clouds roll by
and I roll with them
Centuries cry
Orders fly
and I fall again

This world is spinning inside me
The whole world is
spinning inside of me
Every day sends future to past
Every step brings me closer
to my last

Pull me under Pull me under
Pull me under I'm not afraid
Living my life too much in
the sun
Only until your will is done

Verzweifelt versuchte Crimson sich zu bewegen, er wollte zurück zu ihr, doch es gelang ihm nicht.
Er wollte für das Fohlen ein guter Vater sein, ein guter Ehehengst für Brilliant, doch das war nun in weite ferne gerückt.
Ebenso wie sich das Licht welches ihn aus der Dunkelheit hätte lotsen können.

Sein Körper hatte kapituliert.

Shadow:

Shadow ergriff vorsichtig die Waffe und überprüfte zuerst die Kammern und den Lauf auf etwaige vergessene Kugeln.
"Lieber Vorsicht als Nachsicht !", lächelte sie und begann danach die Waffe zu untersuchen.
Sie lies sie in ihren Hufen umhergehen und man sah ihr an daß sie schon öfter mit Waffen zu tun hatte, jedoch nicht die selbstverständlichkeit und vertrautheit Johns erreicht hatte.
"Hm...die Waffe gefällt mir sehr gut, liegt gut im Huf...doch das Angebot ihren Schießstand zu benutzen würde ich schon gerne annehmen wenns recht ist !"
Als John ihre Verletzung erwähnte schaute sie auf ihren Arm und zuckte mit den Schultern.
"Es ist nichts schlimmes, zieht halt etwas. Denken sie sie hätte Zeit für sowas ?"

Brawnys Teil kommt ein andern mal. Hab im Moment keinen Kopf zum Posten

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 09.10.2012, 20:53

(John)

"Sicher hab ich Zeit dafür. Wer wäre ich wenn ich meine Waren nicht vorführen würde? Folgen sie mir."
John verschloss den Kasten mit den 2 übrigen Revolvern und stellte ihn wieder runter. Dann ging er vor zu zeige Shadow das sie ihm folgen sollte.

John sah kurz Richtung Schlafzimmer wo die Tür aber noch zu war. Dann ging er runter. Die Werkstatt war recht durcheinander. In einer Ecke stand unter Tüchern ein größeres Gestell. Hier und da waren Versuche von Waffen die es aber nicht zum Brauchbaren schafften. Dann kamen sie in dem Raum an wo John seine Waffen seit kurzen teste.
"So hier können sie sich aus lassen. Dort ist die Munition und hier ein Gehörschutz. Hier im Keller wäre es zu laut wenn es es ohne die Schützer versuchen."
John reichte ihr einen Hörschutz zu und setzte sich selbst auch einen auf.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 10.10.2012, 17:03

Brawny Boulder:

Brawny lächelte etwas als Brilliant antwortete.
Wenigstens sprach sie noch.
Ihre Zustimmung hatte er also auch.
Er wandte sich wieder an Botan.
"Nun...bisher hofften wir daß wir mit einer Zermürbungstaktik weiter kommen würden. Doch seit einer weile scheint es eher so als würden sie gerade darauf abzielen. Sie bewegen sich nicht auf uns zu und auch nicht von uns weg. Sie wollen Zeit schinden..."
Entgegen aller wahrscheinlichkeit musste er wieder an Kusuri und Botans Idee denken.
Doch so einfach war das sicher nicht.
Es benötigte Indoktrinierung und die konnte man jemanden nicht einfach so im vorbeigehen verpassen.
Und eine süchtige Bevölkerung kann jeder lenken der das Mittel selbst herstellen kann.
Er seufzte und sprach seinen Gedanken aus: "Du meintest sie wollte Kusuri benutzen um ihren Plan zu verwirklichen, dafür sprechen würde das passende Auftauchen den Teufelszeugs von dem selbst wir keine Ahnung haben woher es eigentlich stammt. Doch ist es vollkommen unmöglich die Ponys so massiv und zielgerichtet zu beeinflussen ohne daß eine Indoktrinierung stattgefunden hat. Selbst für..." er stockte einen Moment.
Er durfte nicht vergessen wer bzw. was sie war.
Unter Umständen hatte sie zugang zu geheimen und verbotenem Wissen.
Warum bestand das Wissen dann noch ?
Oder hatte sie unter Umständen den weg selbst gefunden ?
"Botan, hast du das verhalten eine Kusurisüchtigen beobachten können ?"

Shadow:

Auf Johns zeigen folgte die Pegasus Stute ihm und hatte alle mühe weiter mit ihren Flügeln schlagen zu können.
Einmal setzte sie mit einem ihrer Vorderhufe auf zog ihn jedoch, fast schon erschrocken, wieder nach oben.
Für das Chaos in Johns Werkstatt hatte sie verständniss, sah es in manchen Räumen des Knäuels nicht anders aus.
Sie lies sich von John zeigen wo alles lag, lud die Waffe und setzte die Schützer auf.
Hier auf dem Schießstand hatte sie genug platz um gleichmäßig mit den Flügeln zu schlagen und ihre Haltung ruhig zu halten.
Den Arm der auch die verbrennung aufwies hebend zielte sie.
Als der erste Schuß abgefeuert wurde wirkte es so als würde Shadows Arm von dem Rückstoß unkontrolliert nach hinten gerissen.
Tatsächlich war sie nicht besonders stark und eine Waffe mit einem Huf abzufeuern war nicht ihr ding, doch hatte sie gelernt damit umzugehen.
Vor Johns Auge nutzte sie eine kreisbewegung ihres Arms um den Rückstoß abzufangen und routiniert wieder zu einem Schuß anzusetzen.
Sie quittierte das lediglich mit einem "Hep !"
Sofort als sie die Waffe wieder auf das Ziel gerichtet hatte schoß sie wieder, diesmal drückte der Stoß sie in eine andere richtung was sie wieder gekonnt ausglich.
Sie gab die nächsten Schüße so schnell ab wie die Waffe es zulies und war dabei stetig in bewegung.
Für einen Moment wirkte sie wie eine Künstlerin welche eine perfekt choreografierte Darbietung ablieferte.
Nachdem alle sechs Kugel verschossen waren legte sie die Waffe hin und holte die Zielscheibe zu sich her.
Ihr Ergebniss war nicht perfekt konnte sich jedoch ganz gut sehen lassen.
Ein schuß hatte sogar genau ins Schwarze getroffen die restlichen hatten sich gleichmäßig auf der ganzen Scheibe verteilt.
Über beide Backen lächelnd nahm sie die Ohrschützer ab und sagte zufrieden zu John: "Ist Gekauft !"

Anmerkung: Shadow mag zwar gut mit Revolvern sein, jedoch bei weitem nicht so gut wie John. Daher möchte ich daß mir Lykran mitteilt wenn Shadows ergebniss in seinen Augen zu gut ausgefallen ist.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 10.10.2012, 22:32

Botan aß und trank in ruhe weiter um wieder halbwegs zu kräften zu kommen, während er Brawny zuhörte. Die allgemeine Situation war schon nicht wirklich gut für alle im Moment.
„Scherzkeks. Wer das Kusuri kontrolliert, kontrolliert auch die Konsumenten. Und ja, ich habe welche beobachten können und mir Informationen beschafft. Es ist zwar nicht viel, aber das Zeug macht Ponies scheinbar unvorsichtig, steigert von selbst die Abhängigkeit, so das man in kürzerer Zeit immer mehr nehmen muss, was quasi einer schweren Sucht gleich kommt und es soll die Ponies auch aggressiver machen. Ich sollte eigentlich für die Snakes das ganze unter die Lupe nehmen, doch kam dann die Sache mit Black und Spades dazwischen. Mehr kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, wenn das Zeug noch länger im Umlauf ist, haben wir bald mehr Zombies auf Kusuri als noch normal denkende Ponies.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 11.10.2012, 10:28

(John)

John sah sich die Schießkünste der Stute in Ruhe an. Bei dem ersten Schuss wurde sein Blick aber kurz erschrocken. Doch es war wohl alles okay. Doch schon baute sich Skepsis in John auf. Diese Waffe wäre vielleicht nicht die beste Wahl für sie.

Doch die Restlichen Ergebnisse konnten sich sehen lassen. Scheinbar jemand der schon Waffen das oder andere Mal bedient hat. Bewegende Ziele dürften aber ein Problem für sie sein.

Interessant war es auch das sie stehen konnte dank ihrer Flügel. John musste sich setzen wenn er beide Vorderbeine benötigte um zu feuern. Zum Glück hatte er seine Revolver etwas umgebaut und seinen Hufe einer speziellen Maniküre unterzogen. So konnte er immerhin einen Revolver in einem Huf abfeuern.

Als Schadow den Hörschutz abnahm tat John es ihr gleich. Gekauft also?
"Sind sie sich absolut sicher? Der Rückstoß scheint etwas hoch für sie zu sein. Der kleinere Selbstverteidigungsrevolver hat etwas weniger Rückstoß. Aber ihre Restlichen Ergebnisse sind so weit ganz gut. Hm... nun vielleicht müssen sie sich erst an ihn gewöhnen. Kommen sie wieder mit rauf. Dann schließen wir es ab das er ihnen gehören wird."
John legte den Hörschutz beiseite und den von Shadow gleich daneben.
Er sah im Augenwinkel immer wieder hin ob diese Stute den nie auf allen Vieren lief wie jeder andere. Es war etwas sonderbar. Zugleich würde John aber nie über etwas derartiges urteilen. Jeder war anders und hatte seine Ticks. Aber er hatte diese Verständnis hauptsächlich weil er ja selbst auch nicht der normalste war.

Oben in seinem Laden bereich machte er kurz eine Rechnung fertig. Schließlich gab er eine Garantie auf seine Schöpfungen und das gab er gerne Schriftlich. "Wie viele Patronen benötigen sie? Möchten sie noch Zusätzliche Trommeln haben für das schnellere Nachladen? Eine Zusatztrommel bekommen sie aber gleich zu dem Revolver mit 12 Schuss. Sagen sie, sind sie nur auf der Durchreise? Ich weiß sie können sicher nicht darüber reden was sie genau machen. Es ist bloß Neugier was so los ist. Ach vergessen sie einfach meine Frage, sie sind sicher beschäftigt."

John überlegte ob es unpassend war einen der Snakes so auszufragen. Es war einfach Neugier die ihn überkam. Nervös schob er seine Maske zurecht.

"Nun... passt den der Revolver auch in ihren alten Waffenhalfter? Nicht das dieses Modell etwas größer oder kleiner ist."

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 11.10.2012, 11:23

Lenja setze sich demonstrativ auf die Bank und murmelte leise in ihr Gefieder ´´Von wegen kein Kusurie vertreiben, erst gestern wurde es mir hier ageboten.´´
Doch sagt sie es so leise das die Schwester es nicht vernehmen konnte. Sie sah schließlich zu Brigth und klopfte neben sich auf die Bank und sagte ´´Bright komm mal bitte her.´´
Der Hengst kam ihrer bitte nach und setze sich doch wirkte er mehr wie eine Puppe. Sie sah ihm lange und voller Sorge an und fragte schließlich ´´Bright ist alles
in Ordnung bei dir? Haben dich meine Worte so stark verletz? Das war gewiss nicht meine Absicht mein Freund.´´
Sie legte eine ihrer Klauen auf seine Schultern
und sah fast schon hilfe suchend zu Reign er kam sicher von hier und kannte Bright besser als sie.

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 11.10.2012, 15:24

[Krankenhaus]
[Bright Smile]

~In einem dunklem Wald, in dem eine lange Straße
von toten Bäumen führte, rannte ein Pony davon.
wilde Kreaturen waren hinter ihm her,
kläffen und knurren war zu hören, schmatzen und scharben
nach Blut und Fleisch.
Es kam auf eine Lichtung, die Verfolger diesen von ihm ab,
es wurde still und das Pony konnte verschnaufen, es dachte das es
sicher wäre doch es lag falsch.
Der Boden unter dem Pony wurde schwammig und gab nach,
langsam versank es im Boden.
Treibsand drohte das Pony zu verschlingen
das verzweifelt nach Hilfe rief. Eine Kralle griff nach ihm.....~

Bright wurde aus seinem Tagtraum gerissen als
Lenja fragte ob alles in Ordnung sei.
Sie fragte o sie ihn verlezt hatte, das wunderte ihn doch sehr.
Er konnte sich einigermaßen wieder fangen,
als Lenja ihn das erstemal auch Freund nannte.
"Verlezt ? nein nein. Keine Sorge ich war nur einwenig
nachdenklich und musste an vergangene Sachen denken"

[Krankenhaus]
[Pinkie Pie]

Pinkie hatte es endlich geschafft den Hengst, hinter sich her,
in das Krankenhaus zu ziehen.
Sie sah das die Smiley und co. auch da waren und begrüste sie
im vorbei tapsen beiläufig.
"oh ! hey Leute."
Als sie mit dem Arbeiter Hengst an der Rezeption stand
schob sie ihn vor eine Schwester.
"Hey, ihr müsst ihm ganz schnell helfen ! Er hatt Kusuri genommen
und fühlt sich nciht gut und ich weiss das Kusuri ein anti-spass macher
Zeug ist das anderen Ponys schadet."

RE: RPG: Beneath the Surface - Friendship_Warrior - 12.10.2012, 12:02

[Krankenhaus]

Er bemerkte den hilfesuchenden Blick Lenjas, aber er wusste nicht, was er sagen sollte.
Reign kannte hier niemanden... Er wusste nichts über die Ponys oder anderen Bewohner hier.
Mit einem mal kam dann plötzlich das pinke Pony rein und zog ein Pony hinter sich her, welches sich anscheinend keinen Dreck darum scherrte, wohin er gezogen wurde.
Reigns Augen weiteten sich und sein Mund öffnete sich. Er konnte dieses Pony nicht fassen.

Die Krankenschwester sah Pinkie blinzelnd und ruhig an, betrachtete dann den Hengsten.
"Geht es ihnen gut?" "Ja... bräuchte nur ein wenig Kusuri... haben sie vielleicht welches?" Man schien Pinkie erst einfach stehen zu lassen. Immerhin war sie sehr gut bekannt hier in Ponyville.
Der Blick der Krankenschwester ruhte auf dem Pony. Es sah keinesfalls gut aus. An einigen Stellen fiel das Fell aus und Hygiene war wohl ein Wort, welches in seinem Wortschatz nicht existierte. Das... beunruhigte die Schwester. Reign wurde der Gestank langsam zu viel.
Er hielt sich einen Huf vor die Schnauze.

"Wir... lassen sie lieber untersuchen..." Ohne weiteres brachte eine andere Schwester den Hengsten weg. Man hörte gut die Worte des Hengsten, ob es dort Kusuri gäbe. Die Krankenschwester verzog keine Miene. Jetzt, wo sie das gesehen hatte, waren die Worte der anderen gar nicht so verwerflich... Sie wandte sich nun voll und ganz Pinkie zu. "Vielen Dank, Miss Pie. Sagen sie, kennen sie diesen Hengsten persönlich?"

Reign hingegen wurde leicht schwummrig. Man sah es aber nur, wenn man ihm direkt in die Augen sah.

Sie hörte nur noch passiv zu. Erstmal würde sich Brilliant hier nicht wegbewegen.
Illusionsmagie... Sie wusste noch, dass sie Crimson versprochen hatte, nie wieder eine illusion mit höheren Emotionen zu erschaffen. Das letzte mal hatte sie eine täuschend echte Kopie von Crimson gemacht, um zu testen, ob man sie damit täuschen könnte. Hat nicht wirklich gut geklappt, war sie doch drauf reingefallen.

Im Studium hatte sie derzeit allerdings die Illusionsmagie und als Unterthema das erschaffen von Illusionen, mit welchen man agieren konnte. Am liebsten würde sie jetzt eine Crimson Kopie erschaffen, die höhere Emotionen hat, aber sie hatte es ihm versporchen... und sie war ohne Zauberbuch nicht imstande dazu, da sie den Zauber nicht auswendig kannte.
Sie musste sich jetzt irgendwie ablenken... irgendwie...

Ohne weiteres schloss sie die Augen und lies ihr Horn leuchten.
Ein seichter Nebel bildete sich vor ihr, verdeckte zunächste die Sicht auf sie.
Nach gut 10 Sekunden stand dann eine Illusion Crimsons vor ihr und schien nur auf ihr Wort zu warten. Sie zeigte keine Emotionen, aber alleine ihren Ehehengsten zu sehen, war ihr wichtig.
Diese Illusion entstand aus ihrer reinen Erinnerung. Sie überkam wieder ihr normales Lächeln.
Sie wusste, dass man mit Illusionen vorsichtig sein musste. Die höheren Beispielsweise neigten dazu, ihren eigenen Kopf durchzusetzen, wenn man ihnen nicht zeigte, wer das Sagen hatte.

Langsam und sachte erhob sie sich, ging langsam auf die Illusion zu und fing an, mit ihr zu kuscheln. Den Herzschlag suchte sie bei ihm aber vergebens. Es war keine höhere Illusion.
Diese würde nicht lange anhalten. Es war nur ein Schülerzauber. Sie hätte einen besseren nutzen können, aber sie wollte es nicht.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 14.10.2012, 10:45

14 Uhr

Brawny Boulder:

Brawny nickte das was Botan sagte ab.
"Heute Abend soll eine versammlung stattfinden, von Mayor Mare organisiert. Es soll sich dort um Kusuri drehen. Auch wenn ich bezweifle daß wir da irgentwas erreichen können, denkst du du kannst dich da unbemerkt einschleusen und zuhören ? Unter umständen findest du noch andere die gegen Kusuri sind..."
Er könnte zwar auch einen anderen Snake darum bitten, doch vertraute er Botan und seinen Fähigkeiten einfach mehr.
Brilliants schauspiel beobachtete er mit besorgter Miene.
Es war wichtig daß sie Crimson fanden bevor es Black Ice tat doch bisher haben sich seine Agenten nicht gemeldet.
Wenn sie ihn jedoch in die Hufe bekam...würde wohl nicht nur er Sterben.

Shadow:

Shadow folgte John brav nach oben und achtete weiterhin penibel darauf daß ihre vorderhufe nie den Boden berührten.
"Nah, eine Zusatztrommel wird reichen !", sagte sie lächelnd.
"Naja durchreise stimmt nicht ganz, im grunde habe ich grade nichts zu tun deswegen hatte ich auch genug zeit um an meiner alten Waffe herum zu experimentieren. Ich glaube ich nehm den neu..."
Sie verstummte plötzlich und blickte unkontzentriert an einen unbestimmten an der Wand.
Nach einem Moment in der sie wirkte als würde sie versuchen ein weit entferntes Geräusch zu hören sprach sie weiter: "Damit wars das mit nix zu tun...also ich nehm doch lieber noch den neuen Waffenholster und 30 Schuß Munition bitte."
Aus ihrer inneren Anzugtasche zog sie einen Geldbeutel der augenscheinlich mit genug Geld gefüllt war daß dieses kein Problem darstellte um die Rechnung zu bezahlen.
Was John nicht hörte war daß Brawny Boulder ihr Ausbilder Telepathisch mit ihr Kontakt aufgenommen hatte um ihr zu sagen daß er eine Aufgabe für sie hatte.
Es kam ihr ganz gelegen, war ihr in zeiten in denen sie nichts zu tun hatte doch ziemlich langweilig.

Black Ice:

Nun da Crimson ausgeschaltet war, war ihr Plan um einiges sicherer.
Jetzt galt es nurnoch sich darum zu kümmern daß Celestia ihr die Reno Illusion abnahm.
Oder sollte sie den echten schicken ?
Nein das war keine so gute Idee, sie würde den Unterschied sofort spüren.
Dennoch hatte sie einen riesigen Störfaktor mir nichts dir nicht eliminieren können.
Selbstsicher hatte sie sich erstmal darum gekümmert einen neuen Anzug zu besorgen der ihre Flügel verdeckte.
Gerade hatte sie einen Huf wieder zurück auf den Gang gesetzt da bekam sie eine Meldung einer ihrer untergebenen.
Er meldete daß die 3 Ponies die man im Wald zwischen Canterlot und Ponyville abgefangen hatte getötet wurden.
Nach einigem hin und her war für Black Ice klar daß man ihrer Befehle missachtet haben musste.
Sie knirrschte leise mit den Zähnen.
Wie sollte sie in Zukunft eine Streitmacht anführen die nicht auf ihre Befehle hörte ?
"Bringt mir die Verantwortlichen nach Canterlot ! Sofort !", befahl sie ihm.
An ihnen würde ein exempel statuiert werden.
Schließlich entschied sie sich mal beim Alchemisten vorbeizuschauen.
Nicht daß dieser auch noch auf dumme Ideen kam.

RE: RPG: Beneath the Surface - Anonymer Brony - 14.10.2012, 14:32

Botan sah ebenfalls das, was Brilliant mit ihre Magie tat. Er wusste nicht was er davon halten sollte. Zumindest schien sie ihn sehr zu vermissen und braucht ihn nach dem was vorgefallen war. Er konnte nur hoffen, das die Snakes von Brawny Crimson schnell finden. Er wollte sich nicht ausmalen was wohl passieren würde, wenn er tot ist. Nicht nur das sie einen guten Snake verlieren würden, nein, es würde Brilliant wohl nicht wirklich verkraften. Anders konnte er es sich kaum vorstellen, wenn sie jetzt schon eine Illusion von ihm erschafft.

„Ich könnte es versuchen. Wenn ich mein Aussehen etwas verändere, dazu Kleidung, am besten Wanderkleidung. Ich konnte so tun, als ob ich grade erst nach Ponyville gekommen bin und durch Zufall mitbekommen habe, das eine Versammlung ist. Immerhin bekommt mal auf Wanderscahft nicht viel mit und so könnte man versuchen sich wieder etwas auf den laufenden Stand der Dinge in Equestria zu bringen. Bestimmt kann mir deine Agentin dabei helfen.“
Botan war sich zwar nicht ganz sicher, aber er würde sein bestes geben. Infiltration war ja eigentlich eines seiner Spezialgebiete. Nur fehlten ihm Information über das Zielgebiet.
„Ich müsste nur wissen, wie viele von Ice Leuten dort sind. Und wie man sie erkennt. Nicht das ich mit einem von dennen unbewusst zusammen stoß und alles auffliegt.“

RE: RPG: Beneath the Surface - Lykran - 14.10.2012, 14:52

(John)

John holte die gewünschten Dinge noch dazu. Eine Zusatztrommel, ein Waffenholster und ein Beutel mit den Kugeln.
Er sah kurz verwundert Shadow an als sie so Weggetreten drein blickte.
"Alles okay?"

Doch er bekam schon die Antwort. Scheinbar war das dieser Magiekram wie es Hope schon das ein oder andere Mal bei John tat. Ihre Stimme halt dann im Kopf wieder. Sicher war das etwas ähnliches.

"Verstehe, gut dann will ich mal schnell machen."

John nahm die Summe aus dem Beutel und gab den Rest zurück. Es war nicht viel im Beutel noch drin, er sah recht traurig aus wie der Sack schlaff da hing.

"So bitte schön. Viel Glück bei ihrem Job und passen sie auf sich auf. Einen schönen Tag noch."

John ging dann noch einmal die Bestellungen durch. Da er eh schon unten war könnte er auch gleich weiter arbeiten. Er ging im Geiste alles durch.
"Hm.... Etwas Holzkohle... mal wieder. Gut Spades hat ja immer alles da."
Jetzt sprach jetzt schon wieder mit sich selbst. Er behielt Shadow im Augenwinkel. Er war immer etwas vorsichtig wenn jemand in seinem Laden war.

RE: RPG: Beneath the Surface - Nightmare Moon - 16.10.2012, 10:42

Auf Lenjas Hilfesuchenden Blick reagierte Reign nicht, also musste sie das wohl alleine wieder gerade biegen. Als Bright ihr antwortete sah sie wieder zu ihm herüber und war etwas erleichtert, dass er überhaupt etwas sagte. ´´Bright ich möchte dir natürlich nicht zu nahe tretten, aber kann es sein das dir in deiner Vergangenheit etwas schreckliches wiederfahren ist und du nicht gelernt hast damit umzugehen oder es dir niemand gezeigt hat?´´ Lenja vermutete das dieses überdurchschnittliche Fröhliche und diese Heiterkeit nur eine Farce waren für etwas was er verdrängen wollte, die Frage war nur was und wollte er überhaupt darüber reden. ´´Du musst es mir natürlich nicht sagen, jedoch werden wir hier wohl noch eine Weile sitzen müssen bis die Ergebnisse von dem toten Hengst da sind.´´ Sie lächelte nun sanft ´´Und ich rede lieber mit jemanden als schweigend nebeneinnader zu sitzen.´´

RE: RPG: Beneath the Surface - SeyrenThePony - 19.10.2012, 19:11

[Krankenhaus]
[Pinkie Pie]

"Nah, ich kenne zwar ultra-super viele Ponys aber
den hier sehe ich zum ersten mal."

Sie lies entäuscht die Ohren hängen.
"Nun musste er auch schon gehen und dabai
konnten wir noch nichtmal Freunde werden"

Für Pinkie war die Situation geregelt und so erspähte ihr suchender
Blick ihren Seelenverrücktheits-Verwanten Bright Smile,
der Neben Lenja auf einer Bankreihen in der
Nähe eines Souviniershops saß.
Zufrieden Tapsend ging sie auf die beiden zu.
Mit einem Ginsen so süß wie 100 Liter Honig und so breit wie
ganz Equestria stand sie vor Bright. Sie fing schon bald
völlig aus dem Kontext gerissen Dialog mit Bright an,
der anand seiner Geschwindigkeit, darauf schliesen lies
das sie um die Wette sprechen würden.

Smiley !
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.

von wem stammt das ?

Von einem Stammhalter.

Ich habe auch mal einen Stamm gehalten.

Einen Buffalo Stamm ?

Ich kannte mal einen Buffalo Stamm der war prima!

Ich hatte mal einen Stamm Bufallo.

Von Bearburn ?

Nein von den Flim Flam Brüdern.

Flim Flam Buffalos muss man selber zusammenbasteln.

Und meistens fehlt eine Schraube.

Bei dir ist eine Locker.

Lockere Schrauben lockert man mit Schrauben Lockeren.

Ich habe auch mal eine Schraube gelockt.

In eine Falle ?

Nein aus dem Everfree Wald.

Waldschrauben gelten als besonders vitaminreich.

Ich kenne Vitaminrech, Manehatten.

Ich war mal Königin eines Vitaminreichs.

Mit einem Prinzen ?

Nein mit Vitamin C.

Vergnügt verlies Pinkie das Krankenhaus.

[Krankenhaus]
[Bright Smile]

~Etwas schrekliches...."etwas" ?
wenn es wenigstens nur etwas wäre, ich habe schon sehr
viel erdulden müssen, wurde oft verraten und verlezt, von Ponys
von denen ich dachte ich könnte mich ihnen anvertrauen.
Aber sollte ich ihr wirklich schon alles erzählen? Selbst bei Pinkie Pie
habe ich Jahre gebraucht um ihr zu vertrauen.~

"Naja weisst du..."

Aber in diesem Moment kam Pinkie auch schon
von der Seite angesprungen.

Nach Diesem Dialog war Bright wieder bester Laune
und schaute Lenja zufrieden an.
"Uh ! tut mir leid"
Sagte er wärend er sich mit dem Huf seinen Kopf rieb.
"Wo waren wir stehen geblieben ?"

RE: RPG: Beneath the Surface - Vidar - 21.10.2012, 21:10

„ Dafür bin ich doch, Herba um dir zu helfen. Und es ist nicht lächerlich deswegen zu weinen, du hast es direkt gesehen und hättest es beinahe am eigenen Leib erfahren, es ist ganz und gar nicht lächerlich deshalb zu weinen, glaub mir.“ Herba löste plötzlich und Abrupt die Umarmung was Serene überraschte und sie deshalb mit einem fragenden und doch sorgenvollen Ausdruck Herba ansah.
Sie näherte sich Herba dann etwas und strich ihr etwas übers Fell um sie zu beruhigen „ Das braucht dir nicht unangenehm zu sein Herba, denn für sowas bin ich auch da, schließlich bin ich doch deine Freundin. Du kannst immer zu mir kommen wenn dir etwas auf dem Herzen liegt“ Serene sprach mit ruhiger Stimme zu Herba und hoffte das sie das etwas verarbeiten konnte.

RE: RPG: Beneath the Surface - Mactatus - 23.10.2012, 22:31

Herba umarmte Serene sofort darauf wieder und presste sie an sich.
"Danke Serene das bedeutet mir wirklich sehr viel"
Es war wirklich ein besonderes herzerwärmendes Gefühl das Herba bekam als sie Serene Umarmte und sie auch noch sagte das sie Freundinnen sind.
Es war aber mehr als nur das Gefühl von Freundschaft und das Gefühl von Mutterliebe zu einer Tochter, da war mehr. Herberia wusste noch nicht genau was es für ein Gefühl war aber es tat ihr so gut und gab ihr plötzlich soviel Mut und Kraft.
"Vielen Dank Serene du bist das liebste Pony das ich kenne"
Instinktiv gab Herba Serene einen Kuss auf die Wange.

RE: RPG: Beneath the Surface - Abel - 24.10.2012, 16:53

Brawny Boulder:

"Sicher, ich werde sie aufklären sobald sie hier ist. Was Blacks Leute angeht kann ich dir nur raten daß du in jedem potenziel einen der ihren siehst. Es ist auch nicht nötig daß du dich mitten in die Menge schlägst, was ich will ist daß du jediglich in hör und sichtweite kommst um zu hören ob jemand und zu sehen wer etwas gegen Kusuri sagt. Danach möchte ich diese Ponys unter bewachung stellen. Natürlich um sie schützen, sollten die Verräter etwas planen."
Brawny seufzte abermals als er das schauspiel zwischen Brilliant und der Illusion betrachtete wandte sich dann jedoch wieder an Botan.
"Falls Black Ice wirklich ihre Hufe darin hat wird sie uns das zeigen indem sie irgentwie aktiv wird. Und dann wird sie einen Fehler machen den wir nutzen können."

Shadow:

Für einen kleinen Moment schaute sich Shadow nochmal im Laden um bevor sie sich verabschiedete und ging.
Trotz ihrer fähigkeiten als Fliegerin würde es 1-2 Stunden dauern bis sie Brawny erreichen würde.
Nichtsdestotrotz flog sie was ihre Flügel hergaben.

Black Ice:

Bereits vor der Tür konnte die Stute das wütende Fluchen des Alchemisten hören.
In der Zwischenzeit hatte sie sich wieder einen neuen Anzug besorgt der ihre Flügel verdeckt und ihr wieder das Ausehen eines Einhorns gab.
Als sie das Labor betrat und die rauchige Luft einatmete sah sie wie das Leinenknäuel auf vier beinen aufgeregt hin und her lief.
Das Fohlen lag festgeschnürrt auf einem Speziellen Tisch während auf einem der Tische mit den Alchemie instrumenten mehrer verschiedene Gegenstände lagen von denen Black Ice nicht sicher war ob sie richtig sah.
"Was ist los ?", fragte sie in einem harten und ernsten Ton während sie auf den Tisch mit den Gegenständen zu ging.
Die Gegenstände entpuppten sich als äusserst Seltsam.
Zwischen einem gelben Quietscheentchen und einem Kochlöffel lag ein gegenstand der sie besonders verwunderte.
Mit ihrer Magie nahm sie diese Detailgetreue nachbildung eines Männlichen Geschlechtsorgan auf und hielt es in die höhe.
Noch bevor der Alchemist irgentwas sagen konnte traf ihn schon der wütende Blick Black Ice's
"Was hattest du damit vor ?"
Doch lies sie ihn nich zu Wort kommen sondern packte seine Kehle mit ihre Magie, hob ihn ebenfalls hoch und lies ihn noch mehr röcheln als zuvor.
"Du solltest deine Arbeit machen und spielst stattdessen hier mit...einem Dildo herum ?"
Als sie das Wort 'Dildo' ausprach schüttelte sie einmal woraufhin er verzweifelt versuchte mit seinen Hufen die Magie um seinen Hals zu lösen.
Natürlich vergebens.
Wütend lief sie rüber zu Claire.
"Ich habe etwas anderes mit ihr vor...wie ich sehe warst du mit deinen spielchen beschäftigt. Doch, höre meine Worte: Wenn ich auch nur ein Anzeichen dafür sehe daß dieses DING..."
Sie schlug den Dildo mit kraft auf sein Gesicht.
"...auch nur in ihre nähe gekommen ist bringe ich dich um !"
Gerade wollte sie die Fesseln lösen als diese nachgaben als wären sie aus altem, schwachen Gummi.
Ohne daß sie dem Hengsten einen Blick würdigte schleuderte sie ihn gegen die Wand und lies den Dildo fallen.
Die Fesseln waren schnell gelöst und das Fohlen auf ihrem Rücken verstaut.
Ihr Hals wies keine Narbe auf was darauf schließen lies daß er Alchemist zu gar nichts gekommen war.
Wobei sie sich eingestand daß sie das so wohl nicht unbedingt sagen konnte.
Als sie sich zum gehen aufmachte befahl sie dem auf dem Boden liegenden röchelnden und ächzenden Hengst: "Räum auf !"
Sie hatte ihn an die Wand über einem der Labortischen geschleudert und als er herunter fiel gingen der Tisch und ein paar Instrumente zu bruch und verursachten eine ziemliche Sauerei.

*Hier mache ich für Black Ice einen Schnitt damit Lykran mit Jester noch etwas im Labor selbst machen kann wenn er möchte.
Im Moment ist Black Ice lediglich auf dem weg zur Tür nach draussen.

EDIT: Schreibfehler Korrigiert