Bronies.de
Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Brony-Talk (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Thema: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? (/showthread.php?tid=593)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Thalia - 27.10.2013, 23:25

Hm,ein passendes Cutiemark...
Ich glaube eine Mangafigur und einen Bleistift,weil ich liebe Manga´s und zeichne selbst Manga-Charaktere :3.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - DasAlex - 28.10.2013, 00:24

Höhö, gar keins. Weil ich ganz einfach nix kann Wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Misana - 28.10.2013, 10:24

Mir kommt nichts in den Sinn was die Charaktereigenschaft "ziemlich doof" beschreibt. Big Grin
Vielleicht ein umgedrehtes Fragezeichen oder sowas.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - GamblerPie - 28.10.2013, 11:05

Das ist eine sehr gute Frage, ich hab mir schon oft überlegt was es sein könnte und dann stellt sich die Frage: selbst machen oder machen lassen? FS grins
Ich denke es wär ein Controller oder etwas, das mit Computerspielen zu tun hat Twilight smile .


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - RaffaRocker - 29.10.2013, 00:30

Ich hätte gerne ein CM für meinen Ponysona, aber ich finde ncihts, was meine Talente (oder viel mehr Interessen) vereint! Ich singe, spiele Bass, schreibe gerne Gedichte und fange gerade mit dem FanFic-schreiben an, zeichne unheimlich gerne und versuche mich gerade an Flash... Es ist einfach viel zu viel!
Und ich finde keinen der mir sagen kann, was zu mir passen würde
[Bild: cl-aj-shrug.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - PLP - 29.10.2013, 01:04

Wahrscheinlich das von meinem Oc >_>


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Yellow Star - 29.10.2013, 16:41

Sehr viele sagen zu mir dass ich ganz gut zeichnen kann. Ich denke das von mein OC würde zu mir passen.

Genau, der Pinsel.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - HaNaVa - 29.10.2013, 18:24

Gute Frage: Also ich wäre wahrscheinlich kurz vor der Entdeckung meiner Cutie Mark, da ich eigendlich nur noch herausfinden muss, wo ich am besten drin bin.
Bisher steht folgendes zur Auswahl: Computer(Programmieren, Technik...), Zahnräder o.ä.(Ich liebe Kettenreaktionen und komplizierte Mechanismen), eine Glühbirne(weil ich mir auch gerne neues einfallen lasse) oder eine Note(da ich ziemlich musikalisch bin).

Mal schauen, was dabei rauskommt[Bild: cl-pp-content.png]


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Gamerloo - 29.10.2013, 21:02

Bei mir wäre es wohl klar das Cm meines Oc's.

Ich bin zwar alles andere als ein progamer... ehr so der gemütliche typ aber von allen Eigenschaften (oder auch Macken) definitiv die die mich am meisten ausmacht und mit der ich mich identifiziere.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Myburst - 29.10.2013, 22:44

Hmm mal überlegen AJ hmm ich denke mal irgend etwas explosives Cheerilee awesome
Ich liebe ExplosionenAJ surprised


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Prinzessin Luna - 30.10.2013, 19:19

Ich hätte sicherlich ein Cinema 4D und Photoshop Cutie Mark RD deals with it


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Glober96 - 31.10.2013, 03:09

Nach monatelangem Überlegen hab ich mich für ein Headset entschieden. Es zeigt sowohl meine Liebe zur Musik als auch zu Spielen die ich des öfteren mit meinen Freunden spiele. Und ich hab einfach den ganzen Tag mein Headset an wenn ich am PC sitze


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Flare Fire FX - 31.10.2013, 06:46

Meine Meinung!AJ Prost


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - HYPER - 31.10.2013, 06:55

Ich würd einen Schmetterling und einen Blitz. Weil ich Schmetterlinge über alles Liebe und weil ich gern schnell bin.RD wink


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Dominik - 02.11.2013, 06:07

Guckst du Post auf nächster Seite.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Bydlo - 02.11.2013, 06:35

Das wird jetzt etwas pessimistisch, wenn nicht sogar dunkel und kantig.

Ich fürchte Meines wäre ein stilisiertes Ahornblatt mit einem inneren Farbverlauf von einem matten Blattgrün, über Orange, über Rotbraun, bishin zu Kackbraun. Liegt daran, dass meine Lieblingsfarbe (dieses Zwischending aus Gelb und Braun) in diesem Spektrum liegt und ich den Herbst liebe. Was es aber für eine Bedeutung hat?
Spoiler (Öffnen)



RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Roraty - 03.11.2013, 08:06

Siehe Signatur Twilight happy Ein blutiger Diamant


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Shire_Horse - 03.11.2013, 08:59

Ich denke meines wäre ein großer,kräftiger Baum. Er ist beständig und bietet Anderen (Freunden) schutz. Außerdem kann man sich an ihn anlehnen und er strahlt kraft und ruhe aus.


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - FectionPlectrum - 12.11.2013, 20:40

Wahrscheinlich ein Plektrum! aber ich bin mir noch nicht so sicher! ist halt so weil ich Gitarre spiele! aber vielleicht auch etwas anderes ich weiß es noch nicht aber ich habe vor ein Cutie Mark zu machen!
ich Probiere es erst einmal mit einem Plektrum!


RE: Was hättet ihr für ein Cutie mark wenn ihr ein Pony wärt? - Keijy Maeda - 22.11.2013, 01:02

Entweder ein Controller (Videospiele), eine Schreibfeder (Schriftsteller) oder eine Maske (Theater)
Ich tendiere mehr zur Feder oder zur Maske, es sind zwar alles Hobbys aber in Videospielen bin ich wirklich eher mittelmäßig also ist es nicht wirklich ein Talent.