![]() |
Siegburger Stammtisch - Druckversion +- Bronies.de (https://www.bronies.de) +-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23) +--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25) +---- Forum: Westen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=32) +---- Thema: Siegburger Stammtisch (/showthread.php?tid=9108) |
RE: Siegburger Stammtisch - Coldshade - 20.12.2013, 21:25 Ich schätze ich werde morgen auch erscheinen...aber es ist nichts garantiert...und wenn bleib ich nur bis 16 oder 17 Uhr RE: Siegburger Stammtisch - IronMetal - 21.12.2013, 20:37 So, wieder zuhause angekommen. Ich fand das heutige treffen wieder sehr schön. Doy Doy ist eh bester laden in Siegburg und ich bin dafür, dort in Zukunft immer hin zu gehen. Auf dem Michelsberg wars auch toll, wenn auch nachher sehr kalt. Das Kaffee wäre auch ein netetr platz, wo man mal öfters hingehen kann. Und nun hab ich mir doch eine Rainbow Dash Plüschie gekauft. Danke auch noch mal an Overshy für die beiden Fluttershy Anhänger und Pyro für den RD Button. Nur hatte ich doch total vergessen euch beim verabschieden schöne Weihnachten zu wünschen ![]() Naja, dass kann man ja auch noch über PN machen. ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Mendal - 21.12.2013, 21:28 so bin jetzt auch mal zuhause. so erstmals die Fotos hier Dann war wiedermal klasse. War einfach alles Top, beim Doy Doy ist es sich einfach am besten. Beim Müller finden jetzt leider nur noch einzelne etwas zum kaufen. Und an unseren Stammplatz war es trotz kühlen Wetter recht gemütlich konnten und dann später in einen Café dafür aufwärmen wo wir diesmal nicht aufgefallen sind wie im Cappa Blanca. RE: Siegburger Stammtisch - Chase - 21.12.2013, 21:30 Und ich konnte nicht dabei sein ![]() Sag mal Ponyrocker. Hast du dir die Haare gefärbt? RE: Siegburger Stammtisch - PrimeColor - 21.12.2013, 23:51 War wirklich toll heute, da kann ich nur zustimmen. Und der gute IronMetal hat recht, ich habe auch vergessen euch frohe Weihnachten zu wünschen. Daher hole ich es hier nach: Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Ich muss noch den diesjährigen Part meiner MLP-Story zum Fest fertigstellen. ![]() RE: Siegburger Stammtisch - RaffaRocker - 22.12.2013, 00:23 Also, ich fand den Stammtisch auch Hammer! Warum bin ich nur nicht schon viel früher von Siegburger gegangen? WHY? ![]() naja, ich werde auf jeden fall wiederkommen, den Futtershop fand ich auch gut, günstig und was erträgliches für Vegetarier ![]() (21.12.2013)Chase schrieb: Sag mal Ponyrocker. Hast du dir die Haare gefärbt? Eyup ![]() Hatte irgendwie Lust auf ne winterlichere Farbe, und was is bitte winterlicher als ein schönes, kaltes Blau? ![]() Oh, wenn Irgendwer sich die Haare färben will: Wenn ihr sie vorher blondieren lassen müsst nehmt Euch was zum draufbeißen mit. das brennt wie sonstwas, Blondierungen sind aggressiv <.< RE: Siegburger Stammtisch - Seth - 22.12.2013, 00:24 Zweiter Siegburger Stammtisch und es war wieder supi ![]() Doy Doy war toll obwohl ich etwas lieber italienisch esse oder asiatisch ![]() Der Berg war auch gut, war dann aber trotzdem froh im warmen Cafe zu sitzen auch wenn da sehr viel Kuschel-Action war auf der kleinen Couch ![]() Wünsch auch mal allen die ich vor Weihnachten und Sylvester nicht mehr sehe frohe Weihanchten und nen guten Rutsch ins neue Jahr ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Chase - 12.01.2014, 23:52 Nachdem ich jetzt aufgrund unglücklicher Umstände sowohl den November als Auch den Dezember Stammtisch verpasst habe und auch im Januar nicht auf dem Kölner sein konnte brauche ich mal wieder die volle Ladung Stammtisch. Auch wenn ich nicht auf dem Ersten in Hennef dabei sein konnte bin ich gerne beim Jubiläum anwesend. Diesmal ganz sicher. *Schnell in alle verfügbaren Kalender eintragen* RE: Siegburger Stammtisch - IronMetal - 13.01.2014, 00:20 Das hoffe ich doch Chase. ![]() (02.01.2013)Pascal schrieb: Wichtiges : Sollte man hier auch noch erwähnen. ![]() ![]() RE: Siegburger Stammtisch - PrimeColor - 13.01.2014, 00:23 Yeah, natürlich bin ich beim Jubeliäumsstammtisch dabei. RE: Siegburger Stammtisch - Zita - 13.01.2014, 00:31 Was Prime sagt. ![]() Ich freu mich auf euch! ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Mendal - 13.01.2014, 20:04 Auch wenn ich nicht beim ersten Stammtisch dabei möchte ich unter keinen Umständen den Jubeliäumsstammtisch verpassen alle bitte eintragen RE: Siegburger Stammtisch - herpderp - 13.01.2014, 20:27 auf diesem stammtisch war ich noch nicht , tragt mich ein RE: Siegburger Stammtisch - HallowGazer - 14.01.2014, 10:33 Ich bin auch wieder mit dabei. Nach viel zu langer Abwesenheit. Freu mich schon auf euch, Leute ![]() RE: Siegburger Stammtisch - the_Strauss - 14.01.2014, 18:47 Wie im November bereits angedroht, ich bin wieder dabei! Jubiläum und Eierkuchen? DAS lasse ich mir nicht entgehen! ![]() Man könnte ja anfragen, ob die einen Pony-Eierkuchen machen würden . . . könnten . . . sollten . . . nur so'ne Idee . . . ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Seth - 14.01.2014, 20:38 Ich werd wohl diesmal nicht können, da ich bei Rocker eingeladen bin ![]() Falls wir es aber doch irgendwie schaffen könnt ihr mich schonmal als vielleicht eintragen oder so ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Nattlig Vandrare - 14.01.2014, 21:20 Ich müsste dabei sein. Wie soll das Wetter an dem Tag eigentlich sein? Also von der Temperatur her? Denn je nachdem wie kalt/warm es wird, könnte ich vielleicht ein Instrument mitbringen (wenn es niemanden stören würde) ![]() RE: Siegburger Stammtisch - BaumkuchenPony - 15.01.2014, 17:32 Wollte eigentlich fragen, ob jemand vom Stammtisch vorhat zum CCG Prerelease-Event in Köln Link zu fahren und jetzt muss ich feststellen, dass das am gleichen Tag wie der nächste Stammtisch ist. Was mache ich denn jetzt? ![]() RE: Siegburger Stammtisch - Mendal - 16.01.2014, 10:59 Wie viele von uns müsten sich für die fahrt von Siegburg nach Hennef ein Ticket ziehen? RE: Siegburger Stammtisch - Nattlig Vandrare - 16.01.2014, 15:07 Also ich müsste glaube ich kein ticket ziehen ![]() |