RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 21:06
"Naja, die Werte sind sonst so wie immer. Das finde ich eigentlich sehr schade, da ich die ganze Nacht daran gesessen habe um die Maschine zum laufen zu bekommen.", sagte Twilight und setzte sich enttäuscht hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.10.2013, 21:09
"Kopf hoch, immerhin haben wir den Beweis dafür, dass ähm ... wir wirklich Ponys sind. Es ist besser ein unerwünschtes Ergebnis zu erhalten, als gar keines.", versuchte er Twilight aufzumuntern und setzte sich neben sie hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 21:10
"Hörst du, snap? Mach mal was verwertbares" ^^
"Spaß beiseite. Hättest du geglaubt, dass sich irgendwas ungewöhnliches auf der maschine ablesen lässt, twilight?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 21:11
"Bis auf eine Schwankung in der Subquantenschwingung, welche auffällig nah an der Toleranzgrenze liegt"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 21:12
"Du hast recht. Außerdem, wieso habe ich überhaupt auf ein positives Ergebniss gehofft?", fragte Twilight, wobei die Frage mehr an sich selber ging.
"Außerdem, ich hatte die Befürchtung das ich nichts sehen werde, aber es hätten ja vielleicht minimale Veränderungen sein müssen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 21:12
"Waaaas soviel bedeutet wie: 99,99 % Pony, oder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.10.2013, 21:14
"Die DNA des Menschens stimmt zu 55% mit der einer Banane überein, also werden die möglichen 0,01 nicht viel ausmachen ..." sagte Snap zu Sanguine.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 21:18
"Erzählt ihr mal von eurer Welt. Snap hat mir so viel erzählt. Aber ich möchte auch etwas aus eurem Standpunkt erfahren.", sagte Twilight.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 21:18
"Halt an dich, Sanguine...kein dummes Kommentar...Friede auf Erden..."
*Murmelt vor sich hin und atmet tief durch*
"Was möchtest du denn wissen?"
*Kommt zu den anderen herüber und hilft snap dabei, sich von den kabeln zu befreien*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.10.2013, 21:21
Als sich Twilight zu den beiden drehte, wurde Snaps Gesicht kreidebleich und er machte die 'einen Hals kürzer'-Gestik nach, in der Hoffnung, sie würden nicht das Preis geben, was er zu verheimlichen versuchte. Bevor Twilight sich wieder zu ihm drehte, war sein Huf wieder auf dem Boden, wie zuvor.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 21:24
*schaut noch immer auf die Anzeigen*
"Also wir sind die einzige intelligente und deshalb dominante Spezies auf unserem Planeten. Wir benutzen Maschinen anstatt Magie, laufen auf zwei Beinen haben Hände an unseren Vorder 'hufen' und haben fast kein Fell, stattdessen tragen wir Kleidung."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 21:25
*Verstand, was snap von ihm wollte*
"Irgendein...bestimmtes thema, das dich interessiert?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 21:28
"Dominante Spezies?", fragte Twilight.
"Erkläre mir mal, was du damit meinst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Dbreath - 12.10.2013, 21:30
*Trat neben snap*
"Lass ma raten...du hast ihr bislang nur erzähl´t, wie unglaublich toll alles ist, tonto?" Raunte er ihm zu, als er sicher war, twilight höre ihn nicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.10.2013, 21:30
Snap blickte ein verzweifelt umher und löste sich dabei von den letzten Kabeln.
<Ich will nicht mehr hier sein!>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 12.10.2013, 21:31
Night steht auf und geht richtung PV an Twilight's haus und am SCC vorbei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - ProfPille - 12.10.2013, 21:31
"Bei uns sind Menschen die dominante Spezies, bei euch sind es Ponys"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 12.10.2013, 21:34
"Ja, das hörte ich auch. Ihr habt ja unglaubliche Maschinen die wir uns nicht vorstellen können. Also hat mir Snap doch alles erzählt. Dann ist ja gut.", sagte sie und half Snap dabei, die Kabel zu lösen.
"Du musst sie vorsichtiger abnehmen, sie sind sehr empfindlich.", erklärte sie dabei.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - IlluminatiAngel - 12.10.2013, 21:36
*Nero findet nach stunden langer suche die ringe*
"PUUU ich dache schon ich finde sie nie "
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Linzerony - 12.10.2013, 21:37
"So sehen sie auch aus."
Sein Herz schlug weiterhin ziemlich schnell.
|