RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 17:31
[Cloudchaos]
Sie empfängt die beiden und nimmt ihnen mit Leichtigkeit die Substanzen ab.
"Da fehlt aber was. Und wo sind die anderen Beiden? Es geht nicht das Leute 2 Tage verschwinden!"
Die beiden Mitarbeiter ducken sich.
'Es war ein Fremder in seinen Klamotten.'
Ihre Augen werden größer und sie scheint grimmig.
"Ein Fremder? Warum habt ihr dann nicht die Sicherheit gerufen? Ihr seid doch... ARGH!"
Sie dreht sich weg.
(OOC: Tomson, wenn du magst kann ich den Greif spielen.. *seufzt*)
[Greif]
Er sieht auf und nickt stumm, mit den Augen auf ihn fixiert.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 17:41
[FoKuS]
*er ging an ihr vorbei und sie sah ihm noch kurz hinterher bis sie ihm schließlich folgte*
" Meinen Namen sollte hier eigentlich jeder kennen. "
*geht hinter ihm*
" Wie lange arbeiten Sie hier eigentlich schon in der Entwicklung? "
Rainbow Factory - Mark Question - 16.08.2014, 17:55
[NPC Thiefio Bit]
*er blickt zu FoKuS , die ihm folgt *
Ich ..nun ja, bin ziemlich neu hier.
oO( Entwicklung? Ich dachte das sind Ärzte oder so...hm)
Ich verirre mich sogar ständig hier. Ich hab sogar schon wieder vergessen wo die Krankenstation ist hehe^^'. Sie können mir bestimmt helfen oder^^.
oO( ich hab ein schlechtes Gefühl , ich muss aufpassen)
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 18:10
[FoKuS]
" Natürlich. Gehen Sie einfach den Gang hier weiter gerade aus. Die 2. Abzweigung nach Links und dann ist es gleich die 1. Tür Rechts. Ganz in der nähe. "
*weiterhin bleibt sie hinter ihm*
" Ich begleite Sie und passe derweil gut auf sie auf. ^^ Ganz ... genau. "
.o°( Ich sollte ihn direkt töten. )
Rainbow Factory - Mark Question - 16.08.2014, 18:24
[NPC Thiefio Bit]
*er geht denn beschriebenen weg entlang*
Ähm ok.
oO( ich hab das Gefühl sie weis Bescheid ...aufpassen)
*er spannt unter dem Kittel ein paar seine Flügelfedern an und geht weiter, blickt kurz nach hinten*
Und ? Gefällt ihnen was sie sehen? hihi^^.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 18:34
[FoKuS]
*noch immer hinter ihm und genießt, sich fragend umblickend, voll die Aussicht :I *
" Es sieht alles aus wie immer. "
*blickt nun wieder zu Bit*
" Was soll mir da sonderlich gefallen? "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.08.2014, 18:38
[Daryl]
"Danke" meinte er lächelnd und setzte sich gegenüber dem Greif an den Tisch.
"Was führt dich in dieses Land?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 18:41
[NPCs im Lager]
Sie werden langsam wach und stöhnen noch eine Weile bevor sie einige Kisten wegschieben und ihre Köpfe reiben.
"uhg.. was war das nur.. Wa.. Meine Arbeitskleidung!"
Völlig wach blickt er nun an sich herunter und hat nich einmal ein Namensschild an. Er rupft am anderen, der auch grade wach wird und nimmt ihm seinen Kittel ab, steckt ihm sein Namenskärtchen ins Fell und schmunzelt.
Der andere schreit auf als er das Namenskärtchen ins Fell gesteckt bekommt und reisst die Augen auf.
"Bist du des Wahnsinns!?"
Sie sitzen noch eine Weile im Lager und sehen sich um.
(Was wohl passiert ist?)
[Greif]
"Die Natur.", meint er spöttisch.
"Greifen haben es nicht einfach in dieser Zeit. Arbeit natürlich. Wie viele bin ich Langstreckenpostbote."
Er hebt eine Augenbraue.
"Warum interessieren sie sich dafür?"
Rainbow Factory - Mark Question - 16.08.2014, 18:43
[Thiefio Bit]
Na das hier
*sagte er mit einer verführerische Stimme und wedelte kurz auffällig mit seinem Scheif*
Warum sollten sie sonst, die ganze Zeit hinter mir gehen ^^.
oO( ...ich sollte es vielleicht nicht übertreiben hehe^^')
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.08.2014, 19:03
[Daryl]
"Ja ich weis was du meinst...hier gibt es kaum vernünftige Arbeit."
Er seufzt kurz und redete weiter
"Langstreckenpostbote also.."
oO(Hätte ich mal besser auch sowas gemacht)
"Ich bin hier um dir ein Jobangebot zu machen"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 19:04
[Greif]
"Ein Angebot? Was für ein Angebot kann mich schon in so einer Bar erwarten."
Er winkt ab und lehnt sich etwas zurück, trinkt aus seinem Glas.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 19:05
[FoKuS]
............
" Los, gehen Sie weiter. "
*meinte sie nur und bleibt vor der KS stehen. Sie stellt sich vor ihn und hält ihm einen Huf gegen die Schulter, um ihn davon abzuhalten, die KS zu betreten*
" Lassen wir diese Spielchen! Du gehörst nicht zum Personal der Krankenstation. "
*aus dem 'hält ihn an der Schulter' wird ein 'hält ihm unsanft an der Schulter fest' *
" Sie gehören nicht einmal zum Personal dieser Anlage! "
*sie blickt ihn streng und leicht bedrohlich in die Augen*
" Sie sind Material! Sie haben das Personal im Lager bewusstlos geschlagen und sich einen ihrer Kittel geschnappt. Das Namensschild hängt sogar noch daran. "
*sie dreht sich und presst ihn gegen eine Wand. Kommt ganz nahe, sodass sich ihre Nüstern und Stirn fast berühren. Sie sieht ihm finster in die Augen*
" Soll ich Sie gleich hier und jetzt töten? Oder haben Sie einen Grund, wieso ich es bleiben lassen sollte? "
*ihr Schwert steckt noch immer in ihrer Scheide. Doch ist sie bereit, es bei den kleinsten Versuchen sich zu befreien, es zu ziehen und ihm an die Kehle du pressen*
Rainbow Factory - Mark Question - 16.08.2014, 19:23
[Thiefio Bit]
*wehrend er gepackt wurde und dann gegen die Wand gepresst wird , grinst er nur die ganze Zeit*
Hui da mag es wohl jemand, alles etwas gewaltsamer wie^^?
*er blickt kurz zum Namensschild*
Upps daran hab ich wohl nicht gedacht hihi^^. Aber warum sie mich nicht töten sollten?
*er spannt seine Flügel ruckartig auf und der Kittel fliegt hoch. Er macht eine schnelle Seitwärts Bewegung und kommt so aus ihren Griff und hält sich auf abstandt*
Lass sie mich ihre Frage mit einer gegen Frage beantworten. Wieso haben sie mich nicht schon getötet, wenn sie es schon wusste ^^? Naa?
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 19:27
[Cloudchaos]
Sie hört das Rumpeln vor der Tür und setzt einen genervten Blick auf während andere Mitarbeiter sich verstecken. Sie tritt näher und blickt durch das Sichtglas, wendet sich dann zu den anderen.
"Ist das euer 'Fremder'? Wo sind die anderen Idioten!"
Zu genau dieser Zeit schleichen sich die zwei aus dem Lager und sind sichtlich beschämt. Nunja.. einer davon, der sich nur mit seinem Namensschildchen auf zur Wäschekammer macht. Der andere schlendert fast schon, schluckt dann kurz und grübelt sichtlich, rennt dem anderen dann hinterher zur Wäschekammer.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 16.08.2014, 19:29
[Daryl]
"Ein lukrativeres als Postbote zu spielen nehme ich an."
Daryl beobachtete wie der Greif das Glas nahm und daraus trank
"Es geht um die Rainbow Factory so viel kann ich sagen....ich überbringe hier nur Angebote."
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 19:32
[Greif]
"'Rainbow Factory'?"
Er fing an zu lachen.
"Ihr Ponys und euer selbstgemachtes Kuschelwetter. Ich glaube kaum das es dort Arbeit für mich gibt. Aber los, raus mit der Sprache."
Er stellte das Glas wieder ab und scheint allgemein weiter belustigt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 19:33
[FoKuS]
...
*zieht langsam ihr Schwert, hält es hoch und betrachtet ihr Spiegelbild im blanken Stahl*
" Ganz einfach. "
*mit einem mal kommt die klinge angeflogen, trifft Bit im linken Flügel und pinnt ihn so an der Wand fest*
" Neugier. "
*kommt wieder etwas näher*
" Bewegen Sie sich lieber nicht. Ansonsten könnten noch Knochen beschädigt werden. Und wenn Sie sich wieder befreien ... werde ich sie sicher töten. Also unterhalten wir uns doch lieber, nicht? "
*sie geht im Gang etwas auf und ab, während sie spricht*
" Sie wurden gefangen genommen, sind ausgebrochen, haben Mitarbeiter k.o. geschlagen, versucht ihre Identität anzunehmen und wiedersetzen sich mir. Ich hätte allen Grund sie einfach so hinzurichten aber ... "
*bleibt stehen und mustert ihn. Eine Drohne, welche gerade herbei eilte, scannt ihn ab*
" Wie ... heißen Sie? "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 16.08.2014, 19:40
[NPCs]
Sie haben sich in der Wäschekammer neu eingerichtet, nur ein Namensschild fehlt noch und gehen nun geradewegs auf die Krankenstation zu als sie um eine Ecke bogen und mitten im Geschehen landen.
"Eh.."
[Cloudchaos]
"Da sind die Vollidioten ja!"
Ohne weiter nachzudenken macht sie die Tür auf, schnappt sich die Beiden am Kragen und zerrt sie mit ihren großen Augen wieder in die Station. Dabei nimmt sie sich auch den Behälter der mittlerweile auf dem Boden lag an sich.
"Ihr Nutzlosen! Wenn man angegriffen wird ruft man Hilfe! Und wie lang hattet ihr vor dort herum zu liegen? Bis Weihnachten? Erklärt euch oder ich rufe FoKuS nach dem Zwischenfall da draußen auch noch hier rein!"
Sie wurde etwas lauter und man konnte es dumpf von außen aus hören. Die anderen Mitarbeiter waren eingeschüchtert, kein Wunder wesshalb jeder auf sie hörte.
"Jetzt an euren Platz! Und helft mir mit den Tanks! Auf auf!"
Sie rappelten sich auf und schnappten sich die Substanzen, die sie zitternd zu den Tanks brachten.
Außer Sichtweite widmete sich Cloudchaos wieder dem Geschehen draußen.
Rainbow Factory - Mark Question - 16.08.2014, 19:43
[Thiefio Bit]
*versuchte der Klinge auszuweichen , wurde aber am Flügel getroffen und an die Wand genagelt*
Nrgh!...autschi.. Das geht aber auch netter oder?
*er grinst dann aber wieder*
Sie sind wohl einer dieser Stuten ..hihi. Nun gut mein Name ist Thiefio Bit^^. Meine Freunde , ...wenn ich welche hätte nennen mich Bit und die , die ich, nunja um ihr hab und gut erleichter, nennen mich Thief^^.
*sieht nur kurz die Arbeiter , die dann sofort reingezogen wurden und schmunzelt*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 16.08.2014, 19:53
[FoKuS]
" So ... Tief. Wie passend. Wir haben hier also einen Kleinkriminellen? "
*betrachtet ihn nur noch genervt und auch etwas desinteressiert*
" hmm ... Sie sind schon an vielen Orten eingedrungen. Sogar den Königlichen Palast? "
*wirklich nun etwas nachdenklich*
" Oh, und so einiges über Sexuelle Belästigung. Na, das wundert mich nun aber nicht. Sogar an Hengsten haben Sie sich versucht? "
*betrachtet ihn nun wieder, leicht grinsend*
" Wie kommt es, dass jemand der überall einbricht von uns geschnappt wurde? "
*keine Antwort erwatend sprach sie einfach weiter*
" Davor dass Sie nie geschnappt wurden, stellen Sie sich hier aber auch recht stümperhaft an. Liegt vielleicht aber auch nur an mir, wer weiß. "
*sich selbst lobend lacht sie leicht*
" Also ... wieder ab in die Zelle? Oder versuchen zu fliehen und sterben? Oder vielleicht doch etwas anderes? "
|