RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 01:21
[FoKuS]
" Es war ein Auftrag des SE. Wie kommen Sie darauf, er habe keine Freunde? "
*schüttelt leicht den Kopf. Wenig später kommen sie am Eingang zum ÜR an*
" So, da wären wir. Warten Sie hier, ja? "
*sie betritt den ÜR und schließt die Tür hinter sich direkt wieder*
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 01:27
[Thiefio Bit]
*folgt ihr bis zur ÜR und blieb wie befohlen davor stehen*
Ok ich warte hier..
*in der Zeit blickt er sich etwas um*
oO( eigentlich könnte ich mich ja jetzt auch dünne machen , aber irgendwie reizt es mich hier zu bleiben)
*er geht neher zur Tür und hält sein Kopf na dran um vielleicht etwas zu hören *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 17.08.2014, 01:43
[Cloudchaos]
Nach einer Weile trat sie nun doch ganz heraus und nahm die letzten Dinge, die auf dem Boden lagen mit hinein.
Dabei begutachtet sie die Stelle an der ihm in den Flügel gestoßen wurde und wischt das Blut ab.
"Hier, ihr Namensschild. Und da draußen muss saubergemacht werden. Ich glaube das sollten sie machen. Ihr Beide eher gesagt."
Die beiden Mitarbeiter nickten stumm und standen vom fertig befüllten Tank auf um draußen das Putzen anzufangen.
Cloudchaos blickte auf ihren Hufschuh und wusch ihn ab, schmiss ihn weg und desinfizierte sich neu.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 01:44
*man kann durch die Tür nichts hören*
[FoKuS]
*kommt nach wenigen Minuten wieder und hat besagte Uniform und einen einfachen Plan der Anlage bei sich*
" Das wäre vorerst alles. Sie haben keinen Zutritt für normal gesperrte Bereiche. Auch nicht zum Überwachungsraum. Sie haben keinerlei Rechte bis auf die, eines normalen Arbeiters. Verstanden? Ich bin übrigens die Sicherheitschefin und Ratsmitglied. Ich bin also Ihre direkte Vorgesetzte. "
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 01:59
[Thiefio Bit]
*sieht FoKuS aus dem Raum kommen und geht einige Schritte zurück*
Hm, ich soll also für die Sicherheit sorgen , darf aber nirgendwo rein. Naja sie werden schon wissen was sie tun. Kann ich nun die Kleidung und so bekommen und dann mich verarzten lassen?
*er spreizt seinen noch blutenden und verletzten Flügel und hält ihn FoKuS hin*
Sie waren ja nicht so nett zu mir.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 02:10
[FoKuS]
*hebt eine Augenbraue*
" Wir wissen doch beide, dass dies nicht nötig sein wird. Nicht wahr? "
*wirft ihm die Uniform ins Gesicht, geht an ihm vorbei und wirft noch den PLan in die Luft welche langsam auf seinen Kopf segelt und dort liegen bleibt*
" Kein Zugang, weil Sie im Grunde nur Material sind. Dazu noch ein Dieb. "
*dreht sich zu ihm um*
" Ich vertraue Ihnen nicht .... deshalb! "
*stumm starrt sie ihn einige Sekunden an bis sie wendet und weiter geht*
" Aber das kann sich ja noch ändern. Ich bin nun auf meiner Nachtrunde. Auf wiedersehen. Ach ... und noch etwas. Ich sehe alles was hier passiert. Also keine Mätzchen, verstehen wir uns? "
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 02:28
[Thiefio Bit]
*bekommt auf unsanfte Art , Karte und Anzug und legt sie sich auf den Rücken *
Ich sollte trotzdem dahin, auf dem Weg dorthin, schau ich mich noch etwas um. Wenn ich verarztet bin , zieh ich mich um und mach mich weiter mit denn Gegebenheiten vertraut. Auf Wiedersehen Chefchen^^.
*er winkt ihr kurz zu nimmt sich die Karte in einen Huf und macht sich zur KS auf*
[Mark]
*ist nach einer Weile , vor dem Laptop eingeschlafen und liegt mit denn Vorderhufen auf der Tastatur und sein Kopf auf den Hufen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 02:40
[FoKuS]
*geht ohne Umwege in die Entwicklung, sieht zu Mark und seufzt innerlich*
.o°( Wenigstens schläft er ... )
*die eine Drohne bei ihr lässt ihn sanft hoch schweben, damit er nicht aufwacht. FoKuS bringt ihn bis ins ein Zimmer, legt ihn vorsichtig ins Bett und deckt ihn zu. In der Zwischenzeit hat eine andere Drohne ein Glas Wasser herbei geholt und stellt es neben ihn auf den Nachttisch*
.o°( So ... gute Nacht ... Vater. )
*sie verlässt sein Zimmer und beginnt ihre Nachtrunde*
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 02:49
[Thiefio Bit]
*läuft etwas in den Gängen umher und sieht sich alles genau an und studiert dabei die Karte*
oO( so sicher ist die Anlage garnicht , wie sie glauben , sie hat schwächen )
*nach einiger Zeit kommt er in der KS an , betritt diese und sah sich um*
Hallo? Wer von euch Schnuckelchen , möchte mich verarzten ^^.
[Mark]
*wird kurz wach und sieht das er im Bett liegt. Er richtet sich auf, nimmt das Glass Wasser und trinkt etwas. Danach stellte er es weg und legte auch seine Brille ab*
Danke FoKuS ...
*nach diesen Worten legte er sich wieder hin und schloss die Augen*
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 09:30
[Dieser Spieler]
*nimmt sich für unbestimmte Zeit eine RPG Pause *
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.08.2014, 10:03
[Daryl]
Daryl sah überrascht zwischen Hunter und dem Greif hin und her. Er fliegt vor den Ausgang und blockiert diesen. Darauf hin spreizt er seine Flüge begibt sich in Angriffsposition und beginnt zu knurren.
"So war das nicht gedacht..." er versuchte Hunter einzuschüchtern oder ihn einfach dazu zu bewegen den Greifen in Ruhe zu lassen. So würde er nie für sie arbeiten wollen.
RE: Rainbow Factory - Waterloo - 17.08.2014, 10:19
[Hunter]
*Er gibt sich wenig beeindruckt, weder von dem Greifen, noch von Daryl. Er bleibt einen Meter vor Daryl stehen.*
Du zwingst mich dazu, Crucio! *Darauf hin leuchtet sein Horn kurz blau auf und umgibt auch den braunen Hengst mit einem schleier. Was er danach verspürt sind schreckliche Schmerzen die ihn zu Boden reißen.*
Denkt ihr echt das ihr beiden ein Einhorn mit knapp 40 Jahren Zaubererfahrung mit ein bisschen Flügel flattern aufhalten könnt? Mark will nen Greifen, also kriegt er den Greifen auch! Wer mir ihm weg steht, wird leiden.
*Er schaut sich ihn der Bar noch einmal um. Die ganzen Wesen die vorhin noch an ihren Tischen sassen, richteten ihren Blick nun auf das spektakle.*
Das gilt natürlich auch für andere hier anwesende.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 11:01
[FoKuS]
*nach ihrer Nachtrunde begibt sie sich wieder mit ihrem Geigenkoffer in die Küche. Dieses mal wartet sie aber nicht ab und beginnt sie aber direkt zu Spielen. Sie beginnt mit den 4 Jahreszeiten ( Frühling - II. Largo ) von Antonio Vivaldi*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 17.08.2014, 15:15
[FoKuS]
*nachdem sie das Stück beendet hat blickte sie sich nochmal kurz um. Niemand zu sehen. Sie schloss die Augen und setzte für den Sommer an*
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 17.08.2014, 21:47
[Cloudchaos]
(Schnuckelchen??)
Sie drehte sich um. Mit einem grimmigen Blick sah sie ihn an als sie den Vorhang von sich schob und auf ihn zuging.
"Der Fremde also. Was fällt ihnen ein meine Kollegen zu verletzen? Was machen sie überhaupt hier? In ihrer erstellten Akte sind noch keine Daten vorhanden."
Sie griff ihn streng am Huf und zerrte ihn zu einer Liege. Ohne viel dagegen tun zu können saß er schon da.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 17.08.2014, 22:19
[Daryl]
Daryl schrie vor Schmerz auf und fiel zu Boden. Er begann langsam aber sicher einen gewissen Hass gegen Einhörner zu entwickeln. Schmerzend und mit gebrochenen Stolz richtete er sich wieder auf und ging still aus der Bar. Was hatte er nur getan.
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 22:31
[Thiefio Bit]
*lässt sich von Cloud zur einer Liegen ziehen und legt sich dann lässig auf diese*
Na sie gehen mir aber hart ran, das gefällt mir Schönheit . Wenn wir hier fertig sind, können wir ja ein Kaffee zusammen trinken^^.
*er faltet seinen noch blutenden Flügel aus und zeigt ihr die Verletzung *
Ich bin eigentlich wegen dem Flügel hier und ich denke sie werden mich doch fein verarzten , oder^^? Ach und das mit ihren Mitarbeitern tut mir leid, es war mehr ein Versehen ^^.
[Mark]
*wird recht früh wieder wach, steht auf , zieht sich an, rückt die Brille zurecht und verlässt sein Zimmer*
Wo bleibt eigentlich Hunter? Der braucht doch sonst nicht so lange.
oO( wird wohl langsam alt )
*läuft noch auf den Gängen und prüft unterwegs alle sichtbaren Anlagen *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 17.08.2014, 22:44
[Cloudchaos]
"Ein Versehen wohl kaum."
Sie greift den Flügel und zieht ihn auseinander, selbst wenn er nicht verletzt wäre dürfte es weh tun.
Dabei beobachtet sie seine Reaktionen.
"Und lassen sie das Süßmaulen. Sie sind der untypischste colt....."
Sie stoppte, ließ den Flügel los und beobachtete ihn streng weiter.
"Das untypischste in der Factory."
Rainbow Factory - Mark Question - 17.08.2014, 23:24
[Thiefio Bit]
*verzieht etwas das Gesicht vor schmerzen*
Nrgh... Bei einer so süßen Stute wie sie es sind, wird es mir sehr schwer fallen, nicht zu Süßholz zu raspeln^^.
*er lächelt sie verwegen an*
Ich bin auch etwas ganz besonderes~^^. Das werden sie noch irgendwann sehen hihi^^.
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 17.08.2014, 23:54
[Cloudchaos]
(Das sehe ich jetzt schon sie schiefer Casanova.)
Sie seufzt und schnappt sich den Flügel erneut, zupft augenscheinlich kaputte Federn heraus und verbindet den Flügel nachdem sie ihn 'eingerenkt' hatte.
Sie hält ihm eine der 'Federn' vor und lässt sie danach verschwinden.
"Ich meine es ernst. Man sieht Rumgeturtel hier nicht besonders gerne."
|