Bronies.de
Eden 13 - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: RPG-Ecke light (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=70)
+---- Forum: Archiv (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Thema: Eden 13 (/showthread.php?tid=15270)

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:20

naja, das ist es ja, Ich weiß es nicht, Ich weiß das sie nicht tot ist, aber Leben tut sie auch nichtmehr richtig FS sad wenn sie sterben würde hätte Ich das gespührt FS sad
*Ihre stimme ist verzweifelt*

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:22

Äh..... Also sie ist Tod.... Ist es aber auch nicht.... Das...ähm...
*iris aussage brachte grauenvolle kopfschmerzen über ihn als er sich an eine geschichte mit einer katze und einer box erinnern musste*

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.11.2013, 17:24

*sie legte die ohren an und wollte grade traurig zu boden schauen als sie die schüsse bemerkte und von days blut bespritzt wurde. kurz daraufhin sah sie mit weit aufgerissenen augen zu day und brachte zitternd keinen ton raus bevor sie trotz des schmerzes laut losschrie*
[Bild: pc-scdonotwant.png].....GYIIIAAAAA!!!! DAAYY!!![Bild: 01-fluttershbad.png]
*tränen sammelten sich in ihre augen und hastig sammelte sie kraft in ihrem körper und versuchte die nerven in ihrem huf wieder zu kontrollieren woraufhin sie es schaffte ihren heilen vorderen huf zu bewegen und nahm ihre kanone bevor sie sich mit dem einen huf über den boden zog und den blaster auf das pony richtete welches kurz daraufhin in ihre sichtweite kam*
DU ARSCH !! WAS HAST DU GETAN !!
*Sagte sie und kniff zitternd die augen zu von schmerz überwältigt ... sorgen flossen durch ihren körper*
//bitte lass das keine verheerende treffer gewesen sein ..day //
*sie richtete die kanone weiterhin auf das pony*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:26

ja, du kennst doch diese Geschichte mit der Katze und der Kiste oder? So ist das, Ich weiß es einfach nicht FS sad
*sie sieht wirklich traurig aus*

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 17:27

*Polaris hört wie 2 schüsse durch das Shuttel kommen und Day treffen, ihre augen werden ganz klein als sie sieht was da gerade passirt ist *

Aahhh....day??.....DAAAAAAY?

*sie konnte es nicht glauben. das einfach so auf Day geschossen würde, etwas loderte ih ihr auf, ein gefühl als würde eien kochende masse ihn ihr hochkommen, sie würde das erste mal wütent*

Ihr...Ihr...Ihr...IHR SCHWEINE Flutterrage

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:29

Also ist sie weg?
*traurig schaute er zu boden*
.o(Du wusstest das der Tag irgendwann kommen wird Fron.... Du bist halt einfach nicht das was die stuten lieben. Aber einfach so.... Ohne tschüss zu sagen oder änlichem)
*fassungslos und aufgelöst lies er sich in den sand fallen*

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 17:29

Day! [Bild: cl-rar-snake.png] Jetzt reicht es! [Bild: z-Angry.png]

*zieht seine Pistole und schiesst dem Pony was Day angeschossen hat 2 Kugeln in den kopf und richtet die Waffe auf die anderen welche auf ihn zielen und rennt auf diese los*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:32

*sie trabt zu Ihm und umhuft Ihn*
.o(Irgendwie hatte Ich gehofft das Snow Ihn verlässt, aber dann nicht so)
FS sad es... es tut mir Leid das Ich dich so im dunkeln lassen muss, Ich wünschte Ich wüsste was mit Ihr passiert ist

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:36

*er erwiederte die umhufung und unterdrückte ein paar tränen*
Nein... Es ist schon ok. Das war mehr als die meisten mir sagen konnten
*er drückte sie an sich*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:38

aber Ich...
*legt Ihren Kopf auf seine Schulter und weint*
.o(Ich liebe dich)

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:42

*er merkte wie sie anfing zu weinen und drückte sie fester an sich*
Aber was? Was ist den los?
Bitte weine nicht nur weil mich jemand verlassen hat

RE: Eden 13 - Elfchen - 25.11.2013, 17:43

*Der Soldat wollte grade auf Polaris schießen als sich sein Blut im Shuttle verteilt und dieser laut schreiend zu Boden fällt.
Zwei der Soldaten nehmen Soul sofort unter Beschuss, der dritte trabt zum Shuttle, wirft Day welche ihre blutenden Wunden betrachtet gnadenlos zur Seite sodass sie gegen eine Wand knallt und richtet seine Waffe auf Elia*
// Stirb, Ungeziefer! //

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:43

aber Ich will doch das du glücklich bist FS sad
*sie weint weiter*
und du warst mit Snow Glücklich FS sad

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.11.2013, 17:49

Nein ni-!!EPP?
*aufeinmal wurde sie auchnoch von dem blut des einen soldaten getroffen und erschauderte bevor sie sah wie day weggeschubst wurde*
Day!!...nein
*sie wimmerte und sah hoch in den lauf der waffe woraufhin sie schwach die kanone gegen den soldat richtete*
Er..s..schie..ß mich .u..und du..g..gehst mit
*sie keuchte und lag eigentlich hilfslos am boden..verletzt durch den klingenstrich in den rücken durch die zwei schüsse in den huf und nun gleich tot durch einen kopfschuss*
//.....wehe//

RE: Eden 13 - Rijje - 25.11.2013, 17:49

Stirbt ihr miesen Schweine! [Bild: z-Angry.png]

*seine Adern an den Beinen sind zu sehen und springt über die Salve der Ponys hinweg und landet hinter sie*

Ha!

*er schlägt einen mit der Waffe auf den kopf und würgt den anderen von hinten*

RE: Eden 13 - Drakosan - 25.11.2013, 17:52

*Als Polris sieht wie Day zu boden geworfen wird, Ist ihre wut am siedepunkt angelangt, ihr horn funkelt ihn einen aggressiven Grünen licht und lässt sich wie ein Erschrekendes Monster asusehen,
Spoiler (Öffnen)
Ihre stimme hört sich monströs und kalt an *

Lass sie los, wer sich mit meinen freunden anlegt, legt sich mit den tod an

RE: Eden 13 - The Brown Pegasy - 25.11.2013, 17:54

Du willst das ich glücklich bin? Ich weis nicht ob ich das je wieder kann
*er schaute traurig zu Iris und fuhr ihr etwas über den rücken*

RE: Eden 13 - StarFlash - 25.11.2013, 17:57

dann müssen wir Snow finden FS sad du sollst Glücklich sein, nicht Ich ...
*sie weint und will Fron küssen*

RE: Eden 13 - Elfchen - 25.11.2013, 17:58

*Der Soldat im Shuttle sah kurz zu Polaris*
o0( Sehr schön, die wird mir keine Bedrohung sein, alles Schwachsinn mit ihrer möchtegern Magie...)
*Er wendet sich wieder zu Elia und lässt die Waffe klickend durchladen bis sein Laserpointer zu Elias Kopf tanzt*
// Ich bezweifle das du mich mitnehmen wirst...//
*Er ist kurz davor zu schießen während Day langsam die Wand herunterrutscht und eine Blutspur hinterlässt.
Unfähig zu sprechen weil ihr das Blut aus ihrem Mund rinnt*

~
*Der erste Soldat kippt ohnmächtig um, der zweite welcher gewürgt wird wehrt sich ungewöhnlich wenig, er lacht nur röchelnd und hält in seiner hand eine blinkende Granate*
// Ehehe... Doch nicht so schlau huh? //

RE: Eden 13 - Duststorm - 25.11.2013, 18:02

*elia sah zitternd zu day bevor sie die augen schloss*
//day....ich....//
*sie sah kurz zu boden bevor sie wieder zu dem soldat sah*
w..wo..rauf...wa..rtest du ?...oder so..ll ich zu erst schi...schießen ?
*fragte sie woraufhin sie sich nochmal näher zum soldaten zog*
also `?