RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:20
"Was arbeiten sie denn in Cloudsdale?"
Fragte Rosy nach
kurz danach bemerkte sie die Stute und sah mit Freuden ihre Bestellung.
sie hatte richtig hunger
"Aah!" gab sie lächelnd von sich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 13.04.2014, 21:21
*ryko tauchte neben ihr auf sah ihrenn blick, schwamm zur pflanze nahm sie und steckte sie faye in die haare*
"Die umscheichelt deine Schöhnheit"
*er zwinkerte ihr zu*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.04.2014, 21:23
Nigh stellte die Bestellung auf den Tisch und ging danach wieder.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:25
"Vielen Dank"
sagte Rosy noch zu der Stute bevor sie ging und fing sogleich mit ihren Muffins an die sie gierig verschlang
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 21:33
"Ich leite die Wonderbolts Academy, Bilde dort aus und fliege in Shows"
Sagt Spitfire stolz
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 21:37
Nightflake war in Ponyville unterwegs und auf der suche nach Vibes. Gestern Abend hatte sie schon geschlafen als er zurück kam, auch wenn er angenommen hätte das sie bei all dem Krach sicher wach geworden wäre. Er dachte sich nur das sie einen wirklich gesunden schlaf hat und hatte dann damit angefangen die Edelsteine in einem Schrank zu verstauen.
Als er am Morgen aufgewacht war, war sie bereits außer Haus und hatte glücklicherweise den Schrank mit den Edelsteinen nicht geöffnet, denn der Schrank war so voll das sie ohne weiteres unter dem Inhalt begraben worden wäre.
Das sie ihre Gitarre nicht mitgenommen hatte machte ihn erst ein wenig stutzig, aber sie hatte das Haus in letzter Zeit öfters ohne verlassen.
Während er darüber nachdachte wie er ihr die letzte Nacht relativ unkompliziert darlegen konnte wanderte er über den Marktplatz in Richtung Park da sie sich dort meistens aufhielt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:37
Rosy überlegte kurz während dem sie schon am letzten Muffin war
Sie schluckte runter
"Mein Freund war glaube ich bei ihnen. er hat die Flugprüfung gemacht, sich dann doch für etwas militärisches entschieden."
sagte Rosy und nahm einen grossen Schluck ihres Pfirsich-Bananen Smoothie mit Tomatensaft
RE: RPG - Plötzlich Pony! - EfiXtra - 13.04.2014, 21:39
Night beobachtete Rosy einfach nur und staart mit großen Augen zu ihr als sie schon letzten Muffin aß.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 21:40
"Ihr Freund war bei mir? Wie heißt er?"
Fragt Spitfire
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:43
Rosy verschluckte sich beinahe und Räusperte sich deswegen
"Er heist Kami"
antwortete sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 21:44
"Kami... Kami.. Kami und weiter?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:47
"Kami Windbreaker"
antwortete sie und machte sich nun an ihr Sandwitch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 21:51
"Windbreaker.."
Spitfire überlegt
"Relativ guter, junger talentierter Flieger.. Er hätte eine gute Karriere einschlagen können, aber leider ist er gegangen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 21:53
"Um ehrlich zu sein. Mir währe es auch lieber gewesenwenn er da geblieben währe. Mir gefällt es nicht wenn er sich in die Gefahr wirft, aber es ist nun mal etwas was er leidenschaftlich gerne macht."
erklärte Rosy
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 21:59
"Hmm.. Naja.. Den Grundtest hat er bestanden.. Wenn er irgendwann doch wechseln will stehen ihn alle Türen bei uns offen.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 22:02
Ray lag immer noch auf einer Wolke über Ponyville und war dort eingeschlafen.
Vibes saß immmernoch im Park und machte langsam gute Fortschritte mit ihrem Lied. Sie hatte die Melodie bereits fertig, nur der Text wollte noch nicht so ganz.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 22:03
"Das freut mich zu hören. Aber ich will ihm nicht seine Träume entreisen"
sagte Rosy Lächelnd zu Spitfire
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 22:06
Da Nightflake nicht in der Luft unterwegs gewesen war dauerte es etwas länger bis er sein Ziel erreicht hatte, allerdings fand er genau wie er es erwartet hatte Vibes und ging zu ihr.
“Hey, na wie gehts voran? Heute weniger mit den Gedanken abgeschweift?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 22:10
"War das nicht aber mit ein Traum von ihm ein Wonderbolt zu werden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 22:12
Die pegasi stute wachte auf,ein Artzt stand am ihrem bett,sie wollte sich aufsrzene,doch der artzt hielt sie unten.
Artzt:,,machen sie langsam,sie sind grade erst auf gewacht,bleiben sie erstmal liegen"
Stute:,,wo ist desert Blue?*der blaue Pegasi Hengst*
Artzt.,,wir haben ihn in ein anderes Zimmer verlegt,können sie uns sagen was mit ihnen passiert ist?sein Schädel ist mehrmals gebrochen und gesplittert,ihr Kiefer ist ebenfalls merhmals gebrochen,wir haben sie beide zwar wieder vollständig geheilt,jedoch lirgt Blue noch im Koma und wir wissen nicht wann er wach wird"
Stute:,,solange es ihm gut geht,kann ich kurz zum Rathaus?"
Artzt,überlegt:,,ja das können sie,jedoch nur unter begleitung"
Stute:,,ok,dass versteh ich"
sie stand auf und eine schwester kam rein:,,dann mal los,Mrs.Snow White"
sie verließen das Krankenhaus und gingen zum Rathaus,dort angekommen gingen sie hinein und zur rezeption,ein Hengst empfing sie.
Hengst.,,guten tag wie kann ich ihnen behilflich sein?"
Snow White:,,ich möchte einen Kopfgeld antrag stellen"
die Schwester und der Hengst sahen sie an.
Hengst:,,öh ok,wer?"
Snow White:,,Thunder Blood,250 Bits,verteilen sie das in ganz Equestria,so schnell wie möglich"
Hengst ok,heute wird das nicht mehr rausgehen aber morgen werden die ersten Bältter verteilt"
Snow White:,,ok,danke sehr,dass ist schonmal ein anfang"
sie verabschiedetn sich.
Gesucht:Thunder Blood,Pegasi
Farbe:Schwarz mit Roten Streifen
Augenfarbe:Gold,Drachen ähnlich
Besoderheitenrachenflügel,Drachenamulett in der Brust,Changelingzähne
250 Bits
äusserte vorsicht beim nähern,neigt zu aggresivem Verhalten,unter umständen auffäliges verhalten
Letzter bekannter aufenthaltsort:Ruinen des schloss der Royal Sisters
Thunder ging weiter durch das schloss,tropfend vor Blut,er genoss dieses gefühl das ihm umgab,er fühlte das er glücklich ist,geborgen,sicher,ein grinsen zog auf sein Gesicht,er fühlte sich gut wenn es anderen schlecht geht.
Midnight und Dark saßen in der höhle.
*bitte einaml DIESE NACHRICHT LESEN:
ich löse morgen das event mit Dark Lightning*Dark* und Midnight Sky *Midnight* aus und dann könnt ihr loslegen*
|