RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 22:13
Vibes stand auf als sie Nightflakes Stimme hörte und drehte sich zu ihm.
"Ah, hi Schatz" Sie drückte ihm einen flüchtigen Kuss auf und blieb erstmal stehen. Bei seinem Kommentar schaute sie nochmal zu dem Platz, an dem die Fohlen gespielt hatte. Sie waren bereits fort, es war schließlich schon etwas zu spät für kleine Fohlen.
"Weniger als sonst, aber ganz kann ich es nicht abstellen" Sie schaute wieder zu Nightflake.
"Und das will ich auch gar net. Ist halt nur ein kleines Problem wenn man seine Gedanken konzentrieren muss"
Vibes setzte sich wieder zu ihrem Blatt.
"Achja, du bist gestern spät nach Hause gekommen oder? Sorry, dass ich schon geschlafen habe, ich wollte eigentlich auf dich warten, aber wie es halt so läuft" Sie kicherte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 22:21
"So viel ich weis wusste er dann noch nicht dass es hier auch noch etwas Militärisches gibt. Und hatte sich einfach für das nähste entschieden"
sagte Rosy als sie den Rest ihres Smoothies trank
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 22:24
“Hehe... jaaa... wie es so läuft...”
Er sah kurz an ihr vorbei um zu prüfen ob sich sonst noch wer im Park aufhielt, aber außer ein Paar verstreuten Ponies die sich hier und da auf den Heimweg machten war kaum noch was los, trotzdem wollte er nicht in aller Öffentlichkeit über die Geschehnisse der letzten Nacht reden, es gab immer irgendwo ein paar aufmerksame Ohren.
“Bezüglich Gestern... es hatte einen guten Grund weshalb ich so spät nach Hause gekommen bin... aber am besten erzähl ich dir das wenn wir zuhause sind. Falls du vorher noch was zu erledigen hast machen wir das am besten zuerst."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 22:31
Thunder kam die Idee,seine vorräte zu holen,wenn er schon hierblieb,dann wenigstens mit etwas zu essen,er verlies das Schloss,flog zu seinem Haus,nahm seine Tasche und verstaute seine Vorräte drin und flog zurück zum Schloss,wo er wieder den Thronsaal betrat und sich dort vor Lunas Thron legt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 22:35
(So, ich frag mal in die Runde, weiß gerade net wer darüber entscheidet. Folgende zwei Sachen müssten erlaubt sein damit ich einen kleinen Plan durchziehen kann: 1. Zeitreisen 2. Rassenänderung (Vom Pegasus zum Einhorn zum Beispiel). Wenns nicht erlaubt ist ist es auch kein Problem. Und dann würde ich gerne fragen ob die Rasse Batpony jedem ein Begriff ist und damit meine ich nicht Flutterbat sondern die Richtigen)
Vibes schaute zu ihm rüber nachdem sie etwas auf das Blatt geschrieben hatte. Sie hatte den Stift noch im Mund.
"Können wir daf nif hier klären? If meine, if wollte noch etwaf hier schreiben und if findf hier ganf gemütlif"
Ray wachte auf und bemerkte, dass er sich noch immer auf der Wolke befand. Er streckte sich und schaute dann zum Himmel.
<So spät? Wie lange habe ich denn geschlafen?>
Er flog von seiner Wolke los, Richtung Höhle.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 22:37
*ne Ray,Batpony ist mir kein Begriff^^*
Dark verließ seinen Platz und ging aus der höhle,er sang wieder das leid,aus vollem herzen,es war ihm egal das es durch und um den Wald schallt,es beruigte ihn,Midnight kam zu ihm und setzte sich neben ihn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 22:38
( logo kenn ich 'normale' Bat Ponies, was den rest betrifft, ich hab auch kein Plan wer hier 'das Gesetzt' ist xD )
”Ha, nicht mit vollem Mund zu sprechen hat hier gleich ne ganz andere Bedeutung.”
Nightflake lachte und sah sich dann erneut im Park um, jetzt war wirklich niemand mehr zu sehen
<Naja, eigentlich ist es echt total egal ob es jemand hört oder nicht... Glacier hat es ja auch nicht gestört mitten vorm Haus zu landen...>
“Ja, hier wird es wohl auch gehn... am besten machst du es dir gemütlich, es könnte etwas dauern bis ich mit erzählen fertig bin...”
Er setzte sich jetzt selbst und begann Vibes die Ereignisse der letzten Nacht zu schildern.
“Ach ja und bevor ich’s vergesse, ich soll dir Grüße von Glacier ausrichten damit du dir keine Sorgen machen musst das ich in Schwierigkeiten war oder so...”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 22:47
"Achso.. Hmm.. Okay.. Ich verstehe.."
Sagt Spitfire überlegend
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 22:55
"Ja, Ich hoffe einfach ihm geht es gut"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 23:10
(Ok, wenn ich keine Antwort bekomme von Leuten die hier etwas mehr zu sagen haben werde ich das morgen nochmal schreiben, die Leiterin anschreiben und wenn ich dann nichts bekomme es mal als "Ist in Ordnung" aufnehmen. @Nightflake Glacier ist jetzt praktisch eine feste Figur hier, meinst du ein Steckbrief lohnt sich?)
Vibes hatte den Stift vor dem Beginn von Nightflakes Ausführungen wegegelegt. Selbst wenn sie es nicht getan hätte, spätestens ab der Hälfte der Geschichte wäre er sowieso aus ihrem Mund gefallen. Ihr Mund war während der Geschichte mehrmals aufgeklappt und jetzt wo er fertig war, versuchte sie das Gehörte erstmal zu verarbeiten.
"Das heißt, du bist ein Pony welches in einen Menschen verwandelt wurde und jetzt wieder in ein Pony? Meine Güte ist das verwirrend"
Sie dachte nach. Da sie sich etwas mehr Überlegen musste fing sie an unruhig hin und her zu laufen.
"Also, ein Drache der über die Gedanken Kontakt aufnimmt...Ich habe schon ein paar Geschichten von ihnen gehört, aber nie einen getroffen. Offensichtlich haben da viele Ponies Vorurteile die nicht stimmen, Drachen sind nicht so dumm wie man sagt. Und die andere Sache, Stellar Ponies. Noch nie davon gehört" Sie schaute auf sein Cutie Mark.
"Irgendwie kommt mir das aber..." Wie ein Geistesblitz erinnerte sie sich.
"Das Buch! Meine Güte, das Buch! Die Rückseite, warum ist mir das nicht gleich eingefallen! Wir sollten jetzt doch lieber nach Hause" Sie packte das Blatt und die Schreibsachen schnell in ihre Tasche und legte sie um.
Ray hörte vom weiten jemanden singen, es war irgendwie beruhigend (hoffe ich). Als Ray dann erkannte dass der Gesang von der Höhle kam stutzte er und lachte fast. Er setzte zum Sturzflug an und landete knapp vor Dark und Midnight, die vor der Höhle saßen. Er kam wie aus heiterem Himmel an, was er genau so geplant hatte. Etwas Staub wurde dadurch aufgewirbelt und etwas Dreck flog durch die Gegend. Rays Hufe waren braun von dem Dreck des Waldbodens.
"Buh!" Er streckte seinen Kopf den beiden entgegen und wollte sie erschrecken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 23:10
(Not again...)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 23:12
( er wird definitiv noch öfters vorkommen, werd morgen dann einen machen. )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 13.04.2014, 23:13
"Ich kann dazu nicht viel sagen.."
Sagt Spitfire und überlete noch immer
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 23:16
Dark und Midnight waren übberascht als Ray auf einaml vor ihnen stand,mehr aber auch nicht,trotzdem war Dark ihm dankbar dafür.
Dark:,,danke das du mich unterbrochen hast,ich weis auch nicht was das ist,was das soll,aber es beriught einerseites,dieses lied,ich kanns mir nicht erklären warum,aber es ist entspannend"
er sah zum Mond hinauf,er schüttelte sich kurz(hoffentlich werde ich nicht genau so wie Thunder)
*achso,könnte für Nightflake und Ray interesant werden,die Kopfgeld sache die ich morgen auslösen werde,Smoky Moutnian wird ein schauplatz ab morgen für jemanden werden*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 23:20
(dann kann ich mich ja wirklich freuen, zur not hab ich feurige Unterstützung xD)
Nightflake flog neben Vibes her um leichter mit ihr Schritt halten zu können
“Ja... das ganze ist wirklich ziemlich verwirrend... und wie weit bist du mit dem Buch eigentlich gekommen? Stand was interessantes drin?”
Nach ein paar Minuten kamen die Beiden am Haus an und er flog einige Meter vor um Vibes die Tür zu öffnen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 13.04.2014, 23:25
"Ja, das ist verständlich"
sagte Rosy lächelnd und wurde ein wenig traurig
SIe wollte das kami zurück kommt. Die Unwissenheit wie es ihm geht nagte an ihr
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 23:35
Ray lachte kurz bevor er etwas verwirrt war, dass jemand tatsächlich dankbar war für diese Aktion.
"Nun, es ist ein entspannendes, ruhiges Lieb welches den Effekt hat, entspannend zu sein, das hat solche Musik so an sich. Ich weiß nicht was es daran nicht zu verstehen sein soll"
Ray schaute nun ebenfalls zum Mond.
"Und ich verstehe auch nicht was alle Leute mit der Nacht wollen und so weiter. Als ob die Nacht sooo besonders wäre"
Ray verlor sich aus unergründbaren Gründen im Mond. Er starrte förmlich dort hin, ohne es selber zu bemerkten. Als ob etwas ihn dazu zwingen würde dort hoch zu schauen. So stand er einige Minuten da, ohne sich nur einen Millimeter zu bewegen.
"Geduld..."
Ray schreckte auf als er meinte eine Stimme zu hören und blickte sich nun um. Er wendete sich an Dark und Midnight.
"Habt ihr das gehört?"
(Es ist nur für Ray hörbar gewesen)
Vibes schritt durch die Tür und ging zum Bett, auf dem das Buch lag.
"Nicht weit genug wie es scheint, es stand kurz etwas über die Alicorn Schwestern drin, weiter bin ich noch nicht gekommen"
Sie setzte sich mit dem Buch an den Tisch, schlug es auf und blätterte.
"Stellar Ponies, Stellar Ponies, Stellar Ponies..."
Nach einiger Zeit blieb sie bei einer Seite hängen.
"Da, Alicorns und Sterne! Das ist genau das, was wir suchen" Sie las ein Stück und dachte dann nach.
"Was meinst du dazu?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 23:42
sah sahen ihn an.
Midnight:,,was gehört?"
Dark fing an etwas vor sich hin zu brabbeln und starte wieder zum Mond
er sah nun Dark an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 13.04.2014, 23:49
Nightflake las sich jetzt auch die kleine Passage durch und überlegte kurz.
“Das erscheint mir alles ein wenig zu vage... ok es gab anscheinend noch ein Alicorn dessen Aufgabe darin bestanden hat über die Sterne zu wachen und die Sternbilder zu gestalten... auch die Stellar Ponies werden kurz erwähnt aber was ist mit allen passiert? Nichtmal der Name des dritten Alicorns ist hier aufgeführt oder irgendwelche anderen Details...”
Er blätterte probeweise noch etwas weiter im Buch aber alles was noch darin stand handelte von der Zeit nach Lunas Verbannung zum Mond und den Ereignissen der verbleibenden Tausend Jahre.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 13.04.2014, 23:51
Ray schaute ebenfalls zu Dark, Ray hatte ein ernstes Gesicht aufgesetzt obwohl er ziemlich verwirrt war von dem, was gerade vor sich ging. Er hatte realisiert, dass er den Mond für einige Zeit angestarrt hatte und war sich nicht sicher was die Stimme bedeutete.
<Wie in diesem Traum...>
"Wir sollten alle rein gehen, das gefällt mir überhaupt nicht" Er ging zum Höhleneingang und versuchte einen Blick auf den Nachthimmel zu vermeiden.
"Midnight, du scheinst nicht betroffen zu sein. Sorg dafür das wir rein kommen und drinnen bleiben, ok?"
Vibes überlegte.
"Tja, ich bin auch nur 3 Jahre hier und hab mich nicht wirklich mit Geschichte beschäftigt. Ich denke der einzigste mit Antworten ist Glacier"
Vibes bewegte sich unruhig durch den Raum.
|