RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 13.04.2014, 23:59
Midnight:,,warum ich?soll ich hier babaysitter spielen oder was?Dark kommst du?
Dark ging nach Ray hinein,jedoch gab er etwas beunriugendes von sich,etwas das eventuel folgen hat:
,,somos todos los niños de la luna cómo no necesitan nuestro origen niegan, debíamos orgullosamente a ello ser, ser niños de la luna, no viviremos bajo el sol, los niños de la luna se levantarán."
heist soviel wie:,,wir sind alle kinder des Mondes,wie brauchen unsere herkunft nicht verleugnen,wir sollten stolz darauf zu sein,kinder des Mondes zu sein,wir werden nicht unter der Sonne leben,die Kinder des Mondes werden sich erheben."
Midnight schaut ihn erschrocken an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 00:00
Nightflakes Kopf folgte Vibes bei ihrem unruhigen trab durch die Wohnung
“Da hast du wohl recht... am besten fragen wir ihn einfach... dieser alte Drache scheint ohnehin noch einiges mehr zu wissen als er mir bisher erzählt hat.”
Auch er stand jetzt auf und schnappte sich seine Satteltaschen.
“Es ist zwar schon spät, aber ohne eine Antwort werd ich ohnehin nicht schlafen können daher...”
Als er damit fertig war die Taschen um zu schnallen wandte er sich wieder an Vibes
“Ich brauch dich wohl garnicht erst zu fragen ob du mitkommen willst oder?”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 00:10
Ray stoppte in der Mitte der Höhle. Die Worte kamen ihm komisch vor, nur irgendwas irritierte ihn daran. Nicht nur das es eine andere Sprache war, nein, es war ein eigenartiges Gefühl was dadurch ausgelöst wurde. Seine Stimme wurde etwas zitterig.
"Midnight, du bist der Einzigste der dazu in der Lage ist momentan. Ich will nicht wissen was noch alles passiert wenn wir da raus gehen"
Vibes stampfte mit einem Huf auf.
"Korrekt. Außerdem, je schneller wir dort sind, desto schneller bekommen wir Antworten"
<Vielleicht weiß er ja diese eine Sache>
"Und wer weiß, vielleicht bin ich ja auch nicht das was ich denke zu sein" Sie kicherte, sie wusste das es Unsinn war sowas zu vermuten. Sie war nur ein einfaches Erdpony und bis auf ihr Talent war nichts eigenartiges an ihr. Höchstens noch, dass sie mal ein Mensch war.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 00:14
Midnight:,,na gut,nur wie soll ich euch aufhalten wenn ihr es doch tut?"
Dark ging auf Midnight zu:,,No puedes detenernos, somos Naturgewallt si una vez en los papeles venimos somos incontenibles."
*Du kannst uns nicht aufhalten,wir sind eine Naturgewallt,wenn wir einmal ins Rollen kommen sind wir unaufhaltsam."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 00:21
“Das du was Besonderes bist weiss ich auch ohne das ich Glacier frage.”
Er zwinkerte ihr zu bevor er zur Tür ging
“Also dann, auf gehts! Wir müssen wohl oder übel den normalen Weg zur Höhle nehmen, ich weiss nichtmehr so genau wo der zweite Eingang ist, einen großen unterschied macht das aber eh nicht.”
Er wartete bis Vibes ihre ‘Flugposition’ eingenommen hatte und flog dann gen Himmel, über ihnen Leuchtete hell die Konstellation seines Cutie Marks.
Nachdem er eine angenehme Flughöhe erreicht hatte, die momentan viele Auf- und Rückenwinde bot, hielt er direkt auf die großen Berge des Smokey Mountain zu.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 00:30
Ray drehte sich zu Dark und Midnight, unfreiwillig erblickte er ein Stück Himmel, weshalb er so schnell es ging wieder weg schaute.
"Ich schwöre dir Dark, bleib bloß hier oder ich knock dich irgendwie aus. Oder Midnight. Eher Midnight"
Er ging zu seinem Bett. Zur Probe schaute er schnell zu den beiden und zurück, aus diesem Winkel war der Himmel nicht mehr zu sehen.
"Nimm einfach keine Rücksicht Midnight, dann wirds schon klappen. Bring den Kollegen mal hier hin"
Vibes stieg auf und gab den Kommentar ab zu dem sie nicht gekommen war bisher.
"Du bist echt ein Chameur!" Sie kicherte und hielt sich so gut fest wie sie konnte. Ein unangenehmes Gefühl breitete sich in ihr aus, sie verdrängte dies aber erstmal. Sie schaute nach oben und schaute zu den Sternen.
"Wenn die Stellar Ponies verschwunden sind, wer kümmert sich dann um die Sterne?" Sie wollte eigentlich diesen Gedanken nicht laut aussprechen, tat es aber aus Versehen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 00:34
Dark wandte sich zu Ray,er ging zu ihm:,,si ello te atreves los tuyas indigno en contra mí dirigir...."
(ertser teil:,,wenn du es wagst deinen unwürdigen Huf gegen mich zu richten....)
er ging weiter in die Höhle rein,raus aus dem Mondschein.
,,dann wird es ein Donnerwetter geben Ray,dass schwör ich dir"sein gesicht verzog sich dabei,er blieb am Tisch stehen.
nun sah Midnight hilflos zwischen denn beiden hin und her
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 00:36
Nightflake betrachtete jetzt auch kurz den Himmel über sich
“Da bin ich überfragt, die Sterne sind ja egal ob es jetzt Tag oder Nacht ist immer da. Hat sich in den Drei Jahren in denen du hier bist irgendwann mal was an den Sternen geändert oder so?”
Wenn Nightflake in diesem Tempo weiterflog würden sie schon bald die Berge erreicht haben, ein gutes Stück des Weges war aber noch zu überbrücken.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 00:48
Ray betrachtete die Situation genau und kam zu einem Schluss.
"Midnight, schau mal ob gerade Vollmond ist. Ich komm mir vor wie bei einer Werwolf Geschichte. Oder gibt es sowas wie Mondphasen in dieser Welt nicht?"Ray ignorierte erstmal Darks Aggressivität, es machte keinen Sinn sich jetzt zu streiten.
Vibes schaute zum Himmel und überlegte.
"Ich habe nie wirklich auf die Sterne geachtet. Wer hätte ahnen können, dass es später mal wichtig wird?"
Sie schaute wieder nach vorne. Die Geschwindigkeit mit der sie unterwegs waren machte ihr Sorgen, sie sagte aber nichts. Vielleicht empfand nur sie es als zu schnell.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 00:54
Midnight ging vor die höhle,er erblickte einen strahlenden Vollmond,er ging zurück
:,,nein Bleib doch hier,geh nichtweg,wir wollen doch nur spielen"Midnight rannte ihn die höhle zu seiner wolke,er rempelte Dark dabei ihm,beide vielen zu Boden.
Dark:,,hey Midnight,was soll das?"
Midnight antwortete nicht,er versuchte so schnell woe möglich zu seiner Wolke zu kommen und sich schließlich in ihr verkroch:,,j.j.j.j.j.j.j.ja R......R......Ray,d....d....d...das h....aben wir"seine stimme zitterte unkontroliert
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 00:56
“Ich hab mir früher schon immer gerne die Sterne angeschaut, dabei konnte ich immer wunderbar nachdenken und zur Ruhe kommen... aber wie du schon sagst, wer hätte gedacht das sie mal ne größere Rolle spielen würden?”
Nightflake wurde jetzt langsamer, sie waren am Smokey Mountain angekommen und er lies sich jetzt nurnoch von der Luftströmung die zwischen den Schluchten herrschte tragen bis er an der Stelle angelangt war an der sich der Höhleneingang befand. Er landete zusammen mit Vibes vor der Höhle
"Ok, da wären wir."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 01:02
:,,nein Bleib doch hier,geh nichtweg,wir wollen doch nur spielen"
mir fällt grade auf das ich diesen satz schonmal genutzt habe,um Thunder näher an diesen kristall dmals zu locken,hoffe das ich das nicht nochmal mache,auch wenn ich mich hier grade selbst zitirt habe XD
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 01:06
Ray wurde unruhig, seine Neugier wollte ihn zum Mond führen, sein Verstand ließ ihn aber schließlich in sein Bett wandern.
"Auch wenn wir nicht müde sind, je schneller die Nacht vorbei ist desto schneller ist der Spuk vorbei"
Vibes stellte sich auf die Erde und ließ einen erleichterten Seufzer heraus.
"Geheiligter Boden, du hast mich wieder..."
Sie schaute nun in die Höhle hinein.
"Ziemlich dunkel da drinne, hm?"
Sie durchsuchte ihre Tasche und fand die Taschenlampe. Mit ihr im Mund ging sie langsam in die Höhle hinein und achtete auf den Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 01:12
Dark:,,mach doch was du willst,ich gehe raus und...."
er trat wieder in den Mondschein,diesmal leuchteten seine rot/grünen streifen
,,explora la noche, una vez que lo ven a este tiempo todavía da de explorar"
(erkunde die nacht,mal sehen was es um diese Zeit noch zu erkunden gibt)
er begann zu singen und flog ab
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 01:16
Auch Nightflake kramte jetzt in seinen Taschen
"Es ist wirklich verdammt dunkel da drin... und pass auf deinen Kopf auf!"
Er schaltete jetzt auch seine Taschenlampe ein und folgte Vibes in die Höhle. Er hielt die Lampe mit einem Flügel fest so dass er mit Vibes reden und sie vorwarnen konnte wenn etwas in ihrem Weg war.
An der ersten Abzweigung hielten die Beiden inne.
“Ok, ab hier übernehm ich besser die Führung, nicht das du nachher noch die Rutsche auf die selbe weise wie ich entdeckst...”
Er schob sich an ihr vorbei und ging durch den linken Tunnel weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 01:25
,,Miiiiiiidiiiiiiiiight,komm und spiel mit uns,wir sind so einsam,komm spiel mit uns"
Midnight,nein lasst mich in ruhe,verzieht euch,hört ihr?ich will meine ruhe vor euch" er vergrub sich noch tiefer in die Wolke
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 01:28
Ray verstand die Welt nicht mehr, plötzlich war er derjenige der noch am klarsten im Kopf war. Er blieb ruhig in seinem Bett und machte keine Anstallten etwas anderes zu tun.
Vibes folgte Nightflake und achtete genau auf seinen Weg, damit sie nichts auf dem Weg verpassen würde. Trotzdem stieß sie sich ein paar mal an einigen Steinen, was nicht weiter schlimm war. Vibes fühlte sich trotz allem sicher, er war ja in der Nähe.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 01:36
,,Midnight,sieh mal wer hier ist"
eigentlich wagte es sich Midnight nicht zu kucken,trotzdem tat er es,er blickte direckt in eine Fratze welche ihn so erschreckt das er von seiner Wolke viel,er wollte wegfliegen,flog aber zu niedrig und blieb am Tischen hängen,kopf voran,ein dupfes Knallen,gab es,der Tisch fiel zwar um,jedoch unbeschädigt,Midnight hingegen ,bliebe liegen,regungslos,bewusstlos.
dark hatte sich auf eine Wolke am höhlen eingang gesetzt,er hatte alles mitbekommen,als er den Knall hörte flog er sofort hin
Dark:,,Midnight?,Midnight?
er verliess wieder denn Schein des Mondes,dann sah er ihn,er nährte sich ihm,rüttelte an ihm,nichts,es tat sich nichts.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 01:37
Jedesmal wenn Vibes sich irgendwo stieß und Nightflake es bemerkte fragte er ob alles in Ordnung sei und entschuldigte sich dafür sie nicht rechtzeitig gewarnt zu haben.
Sie gingen schon eine weile und so langsam mussten sie an der Stelle angelangt sein an der sich die Felsrutsche nach unten zum See befand. Als das Licht der Lampe auf das Seil und den Haken fiel den er Gestern angebracht hatte sagte er
“Pass auf, der Boden ist kurz vor der Felsrutsche ziemlich glitschig.”
Er ging zu dem Seil, nahm es in die Hufe und zog es aus dem Tunnel zurück, als er es schließlich eingeholt hatte löste er die Taschenlampe die er zurückgelassen hatte vom Ende des Seils und steckte sie zurück in die Tasche, ihre Energie war längst verbraucht. Das jetzt wieder freie Ende des Seils befestigte er sicher um Vibes.
“Sicher ist sicher... nicht das dir noch was passiert...”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 01:44
Vibes war zwar erst von der Aktion mit dem Seil irritiert, ließ es aber über sich ergehen. Er würde schon wisse, was besser wäre.
"Gut, wie kommen wir jetzt da sicher weiter?" Sie ging näher an die Rutsche heran und rutschte einmal kurz aus, landete aber weiter weg von der Rutsche, als sie hin fiel.
"Au...Haben wir das schon mal geklärt"
Vibes wurde richtig ungeduldig, sie wollte Antworten, so schnell wie möglich.
|