RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 20:18
“Ich erinnere mich nur zu gut daran wie ich hier das erste mal die Augen geöffnet habe, aber wie ich hierher gekommen bin? Da bin ich wie so oft überfragt...”
Vibes gähnen steckte ihn an und er schüttelte den Kopf um wach zu bleiben
“... und egal ob real oder nicht... ich bleib definitiv hier bei dir, daran wird keiner was ändern können! ”
Er wartete das Vibes auf ihn steigen würde damit sie sich auf den Heimweg machen konnten
“Schlaf ruhig schonmal während des Flugs... falls du dich genug entspannen kannst... ich werd dich nicht fallen lassen.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 14.04.2014, 20:21
Faye
Sie sah ihn aus großen Augen an und schwamm zu ihm. Sie küsste ihn zärtlich und lächelte ihn an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 20:45
Dark und Midnight machten sich auf den Weg zur Höhle,sie hatten nochmal über den tag nachgedacht,sie kamen zu nichts,wenn sie es Ray oder Jey erzählen würden,würden sie scih nur selbst unglücklich machen,an der Höhle angekommen legten sie sich auf ihre wolken und erhoben sich mit ihnen,sodass sie abseits vom Boden waren,sie wollten alleine sein,kummer und trauer machte sich breit
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 14.04.2014, 20:46
(So, ih bin wieder da~)
*Schaut sich verschlafen um*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 20:47
Vibes gähnte ein weiteres Mal und stieg dann auf Nightflakes Rücken.
"Danke Schatz. Fliegen ist zwar unangenehm, aber ich vertraue dir"
Kurz nachdem Vibes die kritische Phase, das Abheben hinter sich hatte entspannte sie sich vollständig und schlief schon nach kurzer Zeit ein.
Ray trainierte weiterhin im Park, als er einige Ponies um einen Baum versammelt sah. Sie waren anscheinend etwas angespannt und die Neugierde trieb ihn zu der Menge.
Er stellte fest, dass die Gruppe um einen Steckbrief am Baum herum stand. Irgendwie überraschte ihn die Beschreibung, andererseits war es für ihn auch vorhersehbar gewesen.
<Es musste ja mal passieren> Er entfernte sich wieder, flog wieder los, weshalb die Menge kurzzeitig ihre Aufmerksamkeit auf ihn richtete, dann aber schauten alle wieder auf den Zettel und teilten sich kurze Zeit später wieder auf. Ray fuhr mit seinen Runden, Tricks und dem üblichen Training weiter.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 20:53
Die Heimreise verlief ohne Probleme und als die Beiden zuhause angekommen waren packte er Vibes ins Bett und deckte sie zu. Ihm fielen nun schon fast selbst die Augen zu weshalb er sich direkt zu ihr unter die Decke kuschelte und sofort einschlief.
Als er einige Stunden später aufwachte war die Sonne schon lange aufgegangen und jedes andere Pony ging höchstwahrscheinlich schon seinen täglichen Aufgaben nach.
Nightflake streckte sich erstmal ausgiebig, er war bereit für den Tag und voller Tatendrang, denn es gab noch mehr als genug zu erledigen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 14.04.2014, 20:56
*ryko löste den kuss und sah fayes nasse haare die ihr gesichz umspielten, da wurde er auf einen schlag rot und seine flügel sprangen auf*
"Was?! Warum..."
*er versank vor scham im wasser*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 21:01
Dark und Midnights weiße wolken verfärbten sich zu Schwarzen gewitterwolken*soll nur zeigen wie sie sich fühlen*sie drehten sich immer wieder hin und her,sie kriegten das bild von Ihm nicht ausdem Kopf,das komplette Gesicht war voller Blut,Zähne,Hals,Nacken ein teil seiner Flügel und dazu was er sagte,in dieser gewissen sprechweise und tonlage,Midnight und Dark setzten sich auf sie hatte keine Ahnung was sie da trafen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Lollyholly - 14.04.2014, 21:18
Faye
"Brr...", meinte sie und umschwamm ihm. Er wurde ganz rot und sie patschte mit den Flügeln.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 21:20
Dark und Midnight sprangen von ihren Wolken,gingen raus und sangen das Lied,welches Dark schon ein paar mal gesungen hatte und bewegten sich dazu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 21:25
Vibes schlief noch tief und fest. Die Nacht hatte sie ganz schön mit genommen. Sie schlief ruhig und manchmal war sogar ein Lächeln in ihrem Gesicht.
Ray beendete sein Training, durchgeschwitzt und erschöpft wie immer. Es war kaum noch jemand im Park und es kümmerte ihn eigentlich nicht.
"Ich verwette all mein Geld das in der Höhle wieder eine Stimmung wie nach einer Beerdigung ist. Achja, ich hab ja kein Geld. Offensichtlich sind die Steckbriefe überall in Ponyville."
Er schaute zum Himmel, die Nacht machte ihm heute keine Angst, solange er nicht in den Mond schaute.
"Scheiße bauen kann er ja ruhig, aber warum muss man andere mit rein ziehen? Ist es wirklich so schwierig es nicht zu tun?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 21:30
Dark und Midnight flogen vor dem Höhleneingeing ein paar enge kreise eher sie sich noch oben ausbreiten am höchtsen punkt übersahen sie den Wald und schaute auf Ponyville.dann drehte sie weitere kreise,wurden kleiner und landeten wieder,wobei sie jede menge staub aufwirbelten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 21:41
Nightflake lies Vibes noch schlafen, er gab ihr einen Kuss bevor er aus dem Bett hüpfte. Zuerst ging er ins Bad, als er dort fertig war nahm er sich einen Apfel aus dem Vorratsschrank und ging mit diesem in der Schnauze weiter zum Schrank in dem er die Juwelen verstaut hatte, auf dem Weg zog er sich seine Satteltaschen an die auf dem Boden gelegen hatten. Genau wie er erwartet hatte rollten die lose aufeinander gestapelten Steine zum Teil aus dem Schrank als er diesen öffnete. Er packte einen großen Teil der Edelsteine ein und verlies das Haus. Er tauschte die Edelsteine gegen Bits ein und machte dann noch ein paar Besorgungen. Der Tag war ohnehin schon weit fortgeschritten und als er mit allem fertig war und wieder zuhause ankam war die Sonne bereits unter gegangen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 14.04.2014, 21:58
AJ sitzt an ihrer Scheune und schaut in den Nachthimmel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 22:14
sie gingen wieder in die höhle,die Staub wolke die hinter ihnen lag verflog langsam,sie setzten sich na denn tisch und schaute mit einer gewissen wut auf denn Steckbrief,sie zerfetzten diesen förmlich,überall lagen nun fetzten und sie schnaupten heftig vor wut
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 22:38
Nightflake räumte die Sachen die er mitgebracht hatte in die Schränke ein, als er damit fertig war setzte er sich vor’s Bett.
<Also dann, mal sehn ob es noch klappt.>
Er öffnete seinen Geist um ein weiteres mal die Sternenenergie wahrnehmen zu können, es stellte Absolut kein Problem für ihn da und schon nach Sekunden war der Raum erhellt von den vielen winzigen Sternpartikelchen. Er saß eine weile so da und lies einfach weiter die Energie durch sich hindurch fließen... wie Glacier es ihm aufgetragen hatte versuchte er sich damit auseinander zu setzten. Je länger er da saß umso mehr kam ihm die Energie vertraut vor... aber egal wie sehr er versuchte den Ursprung dieses Gefühls zu ergründen, einen Gedanken oder eine Erinnerung damit zu verknüpfen, es wollte ihm nicht gelingen, also dachte er nicht weiter darüber nach und versank wieder im stetig wabernden Strom der Energie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 22:48
Als Vibes schließlich aufwachte kam es ihr vor als ob sie noch am schlafen wäre. Um sie herum schienen kleine Sterne zu fliegen, die den ansonsten dunkelen Raum erfüllten mit ihrem Licht. Das Licht spiegelte sich in ihren Augen. Sie setzte sich auf und blickte um sich, etwas hecktisch schaute sie überall hin und suchte den Auslöser für diese Phänomen. Die Gestalt, welche am Bett saß kam schließlich als Auslöser in Frage. Alle kleine Sterne fingen dort an und endeten auch dort. Vibes schaute sich das Schauspiel erstmal in Ruhe an.
"Nightflake? Was ist hier los?"
Ray hatte sich auf eine Wolke gesetzt und schaute etwas gelangweilt über Ponyville. Etwas hielt ihm davon ab nach Hause zu fliegen, so etwas wie eine schlechte Vorahnung. Er versuchte etwas zu suchen womit er sich befassen konnte, einzelne Ponies die eventuell noch unterwegs waren. Aber er fand erstmal nichts interessantes.
(Achja, um nochmal auf meine Planung zurück zu kommen. Sind Zeitreisen sowie Rassenänderungen (vom Pegasus zum Einhorn als Beispiel) erlaubt? Wenn ich keine Antwort bekommen nehme ich das mal als "Ja")
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 14.04.2014, 22:52
Dark und Midnight flogen raus,jeder von ihnen begann Wolken quer durch den himmel zu schießen,wo sie hinflogen,war ihnen ziemlich egal,hauptsache sie könne ihrer wut freien lauf lassen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 14.04.2014, 22:59
“Oh? Ich hab garnicht bemerkt das du aufgewacht bist. Ich muss sagen wenn du erst mal schläfst kann dich so schnell nichts aufwecken.”
Ohne den Energiestrom zu unternrechen lehnte er sich nach hinten um zu Vibes hoch zu sehn die noch auf dem Bett saß.
“Ich versuch mich nur hiermit vertraut zu machen.”
Er wirbelte mit einem Huf in der Luft zwichen den Sternchen herum
“... so wie Glacier es mir aufgetragen hat, bisher kann ich schonmal sagen das es sich nicht schlecht anfühlt, ganz im Gegenteil."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 14.04.2014, 23:16
"Scheint so. Gestern war aber auch eine interessante Nacht und eine lange dabei"
Vibes fasste mit einem Huf in eine größere Sternenansammlung und zog den Huf sofort wieder weg.
"Das kribbelt ein wenig..." Mehr fasziniert als besorgt schaute sie dem Schauspiel erneut zu.
Sie sprang aus dem Bett . ging zum Fenster und schaute hinaus.
"Du entnimmst ja immer noch die Energie der Sterne, nicht wahr? Was meinst du, wie viel Energie ist da oben?"
|