RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 14:23
Sweet ging zu Leyla und schaute dann vorsichtig auf die Zeichnung, die sie anfertigte.
"Was malst du denn?", fragte sie aufgeregt.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 14:38
"Ich bin fertig. Ich habe meine Familie gezeichnet."
sagte Leyla lächelnd und hielt Sweet das Bild hin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 14:40
"Hui!", gab Sweet beeindruckt von sich und betrachtete das Bild.
"Das ist aber schön."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 14:44
"Danke, was hast du gezeichnet?"
fragte sie gespannt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 14:47
Anders als die Tage zuvor war Vibes' Schlaf nicht so fest gewesen und sie bemerkte sofort, dass Nightflake wach wurde. Aus sie setzte sich auf und machte auf sich aufmerksam.
"Morgen"
Ray hatte die Höhle am Morgen sehr früh verlassen. Nachdem er gegessen hatte begab er sich sofort zum Park um wie immer zu trainieren. Heute machte er nur etwas Krafttraining bei den Flügeln am Boden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 14:57
"Mhh...Morgen Schatz. Mal wieder gut gleichzeitig wach zu sein..."
Er lies sich zu Seite fallen so das er zum Teil quer über Vibes lag.
"Wobei 'wach' eine weit hergeholte definition ist... *gähnt* ... hier ist es so gemütlich... da könnt ich glatt weiter schlafen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 15:31
Vibes kicherte noch leicht verschlafen.
"Typisch mein Morgenmuffel" Sie gab ihm einen Kuss und verließ daraufhin das Bett. Sie ging in Richtung Vorratsschrank.
"So, heute mach ich mal wieder das Frühstück. Übrigens"
Sie deutete auf das Buch auf dem Boden.
"Du hast da was fallen lassen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 15:45
"Was?"
Nightflake sah zu dem Buch das neben dem Bett lag.
"Oh! Ich muss wohl während des lesens eingeschlafen sein..."
Er beugte sich hinunter um es aufzuheben und stand dann auch aus dem Bett auf.
Nachdem er das Buch auf einer Ablage, auf der sich schon die anderen Bücher befanden, plaziert hatte ging er in Richtung Bad.
"Danke das du das übernimmst, bin gleich wieder da."
Mit diesen Worten verschwand er im Badezimmer und kurz darauf hörte man das herunterprasseln des Duschwassers.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 16:22
Vibes bereitete in Ruhe das Essen vor. Dabei summte sie etwas vor sich hin, die Melodie zu dem unfertigen Song. Sie saß schon einiger Tage daran und langsam war der Text auf einem guten Weg. Sie stellte das Essen auf den Tisch. Nightflake war offensichtlich noch in der Dusche, zumindest hörte man noch das Wasser fließen.
Ray wurde das Training zu öde. Er überlegte sich was er machen könnte und kam schließlich auf eine Idee. Er flog in die Luft und wollte sich auf dem Weg zu einem bestimmten Haus machen.
<Wo war das nochmal genau?>
Er flog ein paar Runden über Ponyville und versuchte sich an die Wegbeschreibung zu erinnern, die ihm Vibes mal gegeben hatte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 16:44
Nightflake hatte die Augen geschlossen und lies das Wasser noch ein wenig auf sich herab regnen bevor er es abdrehte, die Dusche verlies und sich daran machte sein Fell zu trocknen. Ein Ohr war ihm zugefallen und er hatte es angelegt, ein Resultat seiner Unachtsamkeit als er das Wasser angeschaltet hatte während die Brause direkt auf ihn gerichtet war. Er schüttelte ein paarmal ruckartig den Kopf, konnte das dumpfe rauschen in seinem Ohr aber erstmal nicht loswerden.
Mit zuckendem Ohr verlies er das Bad und setzte sich an den gedeckten Tisch.
"Ach ja, was gibt es besseres am Morgen als von dir Frühstück gemacht zu bekommen?"
Er stellte sich aus den vielen verschiedenen Sachen die auf dem Tisch standen etwas zu essen zusammen und begann zu kauen
"Mh... oh ja, nicht das ich es schon wieder vergesse... mach den Schrank da hinten besser nicht auf."
Mit seinem Flügel deutete er auf den besagten Schrank
"Ich hab zwar schon einen großen Teil der Edelsteine in Bits umgetauscht, der Rest da drin reicht aber trotzdem noch um dich darunter zu begraben..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 16:59
Sweet hielt Leyla das Bild hin und kicherte: "Ich habe Happy versucht zu zeichnen."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 15.04.2014, 17:09
(Bin wieder da wo soll ich einsteigen bzw wo seit ihr?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 15.04.2014, 17:12
(Jey! *Hug* Kein Plan~)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 17:29
(Ray ist gerade auf dem Weg zu Vibes' Hütte und Shadow ist generell gerade weg)
Vibes aß genüsslich ihr Frühstück. Sie musste sich ein Lachen bei dem zuckenden Ohr von Nightflake verkneifen.
"Hört sich bestimmt bescheuert an wenn man als Todesart "Erschlagen von Edelsteinen" lesen muss" Sie kicherte leicht.
"Hast du echt an einem Abend so viele Edelsteine ausgebuddelt?"
Ray stand vor der Tür. Es war ihm etwas unangenehm vor der Tür zu stehen, ohne Ankündigung oder ähnliches. Er klopfte dann schließlich an Vibes' Haustür.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 15.04.2014, 17:31
(Hy Derp danke für die nette begrüßung^^)
Destiny stand in der Küche und deckte den Tisch
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 17:36
"Sieht super aus!"
sagte Leyla freudig
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 15.04.2014, 17:38
(Ich bin wieder regelmässig da, dachte du schreibst nischt mehr~)
*Steht auf, total verpennt*
...Destiny?...
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 17:46
"Das zählt wohl wirklich zu den 'unwahrscheinlicheren' Arten ums Leben zu kommen... und die Edelsteine hab viel weniger ich, sondern Glacier ausgebuddelt. Er hat mich direkt vorm Haus damit abgesetzt... und das du bei dem krach den das ganze verursacht hat nicht wach geworden bist erstaunt mich immernoch, ich wette selbst wenn er bei dir im Bett gelandet wäre hättest du friedlich weiter geschlafen!"
Bei der Vorstellung musste er lachen, kurz darauf hörte er, wenn auch gedämpft, das es an der Tür klopfte.
"Huh? Hat es grade wirklich geklopft? Das wäre ja mal ne Premiere, immerhin kennen wir ja so gut wie keinen hier."
Er hüpfte vom Stuhl, ging zur Tür und öffnete sie, sein Ohr zuckte immernoch in unregelmäßigen abständen. Draussen stand ein hellblaues Pony das ihm sehr bekannt vorkam.
"Oh hallo, ehm... Ray oder? Entschuldige, ich bin nicht gut darin mir Namen zu merken... was gibts?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 18:01
"Danke!", rief Sweet und strahlte förmlich.
"Wollen wir weiter zeichnen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 15.04.2014, 18:03
(Doch hatte nur ein paar probleme)
Destiny hörte Derp rufen "Ja Liebling ich bin in der Küche"
|