RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 22:26
Sweet rannte hoch und sprang dann Fluttershy an.
"Mami!"
Thunder nickte und konterte weitere Schläge, während er in die Ferne schaute und dann dort hin deutete.
"Ma'am. Dort ist ein riesiger Schatten!", rief er und blockte gerade einen Schlag, der aber dafür sorgte, dass ein unerträglicher Schmerz durch seinen Körper fuhr und er dann laut aufschrie.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.04.2014, 22:29
Fluttershy kicherte *na mein schatz wie geht es dir?*
BRD nickte dann hörte sie seinen schrei *alles in ordnung bei dir?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 22:30
Leyla blieb im Türrahmen zum Schlafzimmer stehen und blickte zu den beiden
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 22:33
"Können wir nach draußen?", fragte Sweet.
Thunder atmete schwer durch und drückte sich an BRD.
"Ja...", keuchte er.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.04.2014, 22:35
Fluttershy *wo möchtest du denn hin kleines?*
BRD legte einen kleinen Heilzauber auf Thunder *es wird dir ein wenig helfen doch ich beherrsche die Heilmagie nicht so gut deswegen wird es nicht von dauer sein* dann sprintete sie auf den Großen schatten zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 22:37
"In die Stadt.", antwortete Sweet.
Thunder begleitete BRD und kämpfte sich durch und sich ein wenig besser fühlte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 22:39
Leyla sah den beiden zu und fragte sich dabei wo ihre Mama eigentlich war
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 22:45
Ray gab Nightflake ein weinig Vorsprung, um zu sehen wie er die Sache machen würde. Dann folgte er nach und hatte gleich eine erhöhte Geschwindigkeit an den Tag gelegt. Mit jeder Runde wurde er ein Stück schneller, bis er eine für sich annehmbare Geschwindigkeit hatte. Und das war nicht gerade langsam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.04.2014, 22:48
Fluttershy *vielleicht Morgen mein schatz heute ist schon spät*
BRD *ich hoffe wir schaffen das*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 15.04.2014, 22:49
"Ich bin an deiner Seite.", sagte Thunder dabei.
Sweet kuschelte sich an Fluttershy und machte nur: "Aaaaww..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 15.04.2014, 22:51
Leyla ging langsam auf FS zu
"ähm...entschuldigung. Are you my Mommy? Wo ist meine Mama?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 15.04.2014, 22:57
Fluttershy *was ist mit deiner Kleinen Freundin schläft sie heute hier?*
BRD *pass aber bitte vor den Großen Schatten auf da haben die Verzauberten Schwerter keine wirkung*
(leider Vorletzte post)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 23:01
Nightflake flog weiterhin ganz gemütlich die Strecke ab und beobachtete Ray wie er ein ums andere mal an ihm vorbei zog.
<Hmm.. wirklich beeindruckend... mal sehn ob ich da mithalten kann...>
Er beschleunigte nur ein wenig und wartete bis Ray wieder bei ihm ankommen würde. Kurz bevor es soweit war steuerte er den Boden an und in dem Moment als Ray ihn erneut passierte drückte er sich mit aller Kraft ab und schlug hart mit den Flügeln so dass er fast direkt in Ray's Geschwindigkeit neben ihm herfliegen konnte.
"Hehe, dann lass ich's jetzt mal drauf ankommen... los! Zeig was du kannst... ich will wissen ob ich gut genug bin um schritt zu halten!"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 15.04.2014, 23:01
Dark und Midnight setzen sich auf,sie hörten das irgendwo zwie Ponys um die Wette flogen,also flogen sie in die richtung,als sie sahen wer das war,beobachten sie das gesechen,auch wenns ihnen in den Flügeln jukt die Party zu crashen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Psych Tenebra - 15.04.2014, 23:08
*er sieht sie an und seine Flügel sind dabei immer noch stocksteif*
"Danke..."
*er versucht seine Flügel irgendwie zu verdecken und zu entspannen doch es funktioniert nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 15.04.2014, 23:14
Ray grinste als er sah wie Nightflake endlich seine Geschwindigkeit erhöhte. Ray setzte im Flug seine Brille auf.
"Dann bin mal gespannt! Das könnte jetzt etwas gefährlich werden, Nachmachen auf eigene Gefahr!"
Ray flog weiter nach oben ohne Vorwarnung. Als er hoch genug über dem Boden flog, stoppte er kurz und setzte zu einem Sturzflug an indem er, wie er es geprobt hatte. Er nahm den Boden unglaublich schnell richtig nahe.
<Noch ein bisschen....noch ein bisschen>
Kurz bevor er den Boden berührte klappte er wieder die Flügel auf. Er hatte seine Geschwindigkeit damit verdoppelt. Er hatte die Position für seinen Sturzflug ungünstig gewählt und wäre beinahe durch diese Aktion in den Baum gerast, konnte aber noch ganz knapp ausweichen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 15.04.2014, 23:18
Sark und Midnight beobachtachteten dies,es juckte ihnen nun nochmehr einzugreifen,jedoch ließen sie es ,stattdessen jubelten sie ihm zu
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 15.04.2014, 23:37
<Woa, ok das wird nicht leicht...>
Sein Blick wanderte kurz zu ein paar Ponies die Ray zujubelten
<Na sie mal einer an, die kenn ich doch.>
Nightflake versuchte garnicht erst dieses Kunststück nachzuahmen, ohne sowas vorher geübt zu haben würde es sicher kein gutes Ende nehmen...
<Ok, so ohne weiteres werd ich's wohl nicht schaffen nen Geschwindigkeitsboost hinzulegen... es sei den... nein, das wäre nicht fair... außerdem hab ich kein Plan wie ich das überhaupt anstellen sollte...es muss eine andere Lösung geben.>
Er wusste nicht wie lange Ray bei dieser Geschwindigkeit bleiben konnte oder ob er überhaupt irgendwann wieder langsamer werden würde, aber er musste ihn einfach einholen denn so einfach würde er sich nicht geschlagen geben. Als er den nächsten Baum umrundete und Ray schon einen gebührenden Abstand zwischen den Beiden ausgebaut hatte kam ihm eine Idee.
<Das könnte gehn... dadurch werde ich zwar nicht von 0 auf 100 schneller, aber immer Stück für Stück.>
Den nächsten Baum würde er innen umfliegen müssen, aber statt zu bremsen hielt er weiter genau darauf zu. Nightflake drehte sich in der Luft zur Seite und krachte mit allen vieren gegen den Baum, er verzog beim Aufprall ein wenig das Gesicht wartete aber nicht und drückte sich ohne Zeit zu verlieren direkt wieder davon ab um weiter die Strecke entlang zu schießen. Durch den zusätzlichen Schwung den er dadurch erhielt konnte er ein wenig zu Ray aufschließen und er wiederholte die Prozedur jedes mal wenn er einen der Bäume erreichte die er in der Innenbahn passieren musste. Langsam aber sicher verminderte sich der Abstand zu Ray und es wurde schwieriger die Kontrolle zu behalten, aber immerhin flog er nun fast so schnell wie sein Trainingspartner den er beim nächsten Baum eventuell sogar einholen würde.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 15.04.2014, 23:44
Dark und Midnight begannen gespannt zu zusehen,aber es kribelte ihnen weiter in den Flügeln,den aufprall hatten sie gar nicht richtig bei ihrer jubelei wargenommen,sie begannen ebenfalss ihre kunststücke vorzuführen,drehungen,schrauben,saltos,bis hin zu ihrere spezialität,den Sturzflügen,dessen ende immer mit etwas anderen kombiniert und variert wird
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 15.04.2014, 23:46
..also...schwimmen?
*Hundeaugen*
|