RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.04.2014, 21:00
Jey wurde rot und erwiederte den kuss leidenschaftlich
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:01
Midnight(öhm,warum schaffen wirs immer zur falschen zeit da zu sein?):,,öh stören wir?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.04.2014, 21:07
Jey sah zu den beiden rüber und grinste "Also mich nicht" kicherte sie und machte einfach weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:09
Beide gingen schnurtracks zum tisch,ja,die Zettel reste lagen immer noch dach sie bückten sich um auch die Fetzen unter dem Tisch zu erreichten sie benutzten auch ihre flügel,wie besen,als sie nun auch den letzten fetzen hatte,gingen sie wieder
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 16.04.2014, 21:11
Ray schaute kurz zum Höhleneingang hinter ihm. Es war ihm wieder etwas unangenehm, aber diesmal hatte er eine einfache Lösung. Als Jey zu einem erneuten Kuss nach der Pause ansetzte, erwiderte er diesen und deutete den beiden mit einer Hufbewegung, dass sie die Höhle vorerst verlassen sollten. Er merkte nicht, dass sie trotzdem kurz in der Höhle waren noch und dann erst verschwanden.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:14
Midnight:,,so für erste aben wir das aus der Welt"sie gingen in den Wald,schuten sich einen abgeschiedenen Ort,und vergruben dessen nun,dann fuhren sie mit den Training fort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.04.2014, 21:16
Jey lächelte Ray an "Na hast du mich vermisst?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:19
Thunder blickte wieder auf Ponyville
(es musste ja irgendwann passieren,meine Art bringt mich so nicht weiter,was solls,sollen sie mich doch jagen,hier findet mich eh keiner,jedoch muss ich bald meine Vorräte aufrischen,morgen such ich mir neue)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 16.04.2014, 21:24
"Hehe...natürlich"
Ray fragte sich was Dark und Midnight wohl eben wollten, schob den Gedanken aber aus dem Weg.
<Wird nichts wichtiges gewesen sein>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:27
sie setzten sich auf eine Wolke.
Dark:,,meinste Jey hat auch schon Wind davon bekommen?"
Midnight:,,ich hoffe nicht,das würden wir nicht überleben,eigentlich kümmerts mich auch nicht,was sollen wir uns jetzt noch darüber gedanken machen?
es ist passiert und damit hat es sich"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.04.2014, 21:40
"Und was möchtest du jetzt tun?" fragte sie ihn lächelnd und blickte ihn unschuldig mit den Augen klimpernd an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:47
Midnight kam nun das Bild von Thunder wieder in den Kopf,er schüttelte sich,er bekam seine Silbernen streifen wieder,Dark bekam wieder diese Augen
Dark.,,was ist los?"
Midnight.,,ich habe wieder das Bild im kopf gehabt*er schüttelte sich wieder*keine schöne erinnerung so auseinander zu gehen"
Dark:,,ich kann dich verstehen,aber es gab keine altenaive,es musste passieren,lass es gut sein,lass die vergangen auf sich beruhen,es ist vorbei Midnight,lass es gut sein"
Midnight sah ihn am:,,ich denke du hast recht,ich versuchs"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 16.04.2014, 21:49
Ray blickte weg und dachte nach. Dann schaute er sie wieder mit einem Lächeln an.
"Schlag du was vor"
(So, ich fang dann mit dem Plan an. Zeitreisende Ponies incoming)
Es war ruhig in Ponyville. Nichts schien dir Ruhe stören zu wollen, als plötzlich eine Sphäre aus Magie auftauchte.Die Sphäre wurde größer, bis sie ungefähr so groß war wie zwei Ponies übereinander gestapelt. Die Sphäre löste sich schließlich mit einer kleinen Explosion auf. An dessen Stelle standen nun 2 Ponies, ein Erwachsenes und ein etwas jüngeres. Das große Pony tippte das kleinere an.
"Hey, alles klar?"
Als keine Antwort kam schaute das große Pony sich hektisch um, bevor es das Kleine auf den Rücken nahm und in eine Nebenstraße verschwand.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 16.04.2014, 21:53
*da ich weg bin,möchte ich wenigstens Midnight und Dark auf die Explosien aufmerksam machen*
Midnight:,,Dark hast du das gehört?"
Dark:,,natürlich habe ich das gehört,war ja unüberhörbar,komm lass uns mal nachsehen"
sie flogen zur stelle,wo sie die Explosion vermuteten,sahen aber nichts,sie zuckten mit den Schultern und fuhren fort
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.04.2014, 21:53
Thunder nickte und rief BRD dabei zu: "Kümmere dich aber schnell um ihn. Ich halte dir den Rücken frei!"
Sweet knuddelte weiterhin ihre Mutter, während sie dann langsam los ließ und sie dann mit großen Augen ansah.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 16.04.2014, 21:54
Jey sah ihn verduzzt an "Hab ich was falsches gesagt?"
*Wieso hat er weggesehen, bin ich ihm zu direkt? Hmm.....*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.04.2014, 21:55
Fluttershy *was ist denn los mein schatz wieso schaust du mich so an?*
BRD nickte und feuerte eine gewaltige Salve auf den Großen schatten der schnell immer näher kam
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nessi - 16.04.2014, 21:58
Nessi: *dreht sich im schlaf und redet ein wenig*
Yuki: *sitz weinend unter einem baum*
Pinkie: *liegt im bett*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 16.04.2014, 21:59
"Können wir jetzt raus?", fragte Sweet.
Thunder verteidigte die Position so gut es ging, doch wurde spürbar immer schwächer.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 16.04.2014, 22:02
Inkie ging zu seiner wundervollen stute hoch ans Bett *schatz bist du wach?*
Fluttershy nickte *natürlich*
BRD bekam einen Schattenstrahl ab direkt an den kopf woraufhin ihr eines Auge sich zu einem dämoisch glühendem auge verwandelte *verdammt dieser schmerz*
|