Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 15:53
[Thiefio Bit]
*er folgt ihr und hörte ihr zu achtete aber auf die Umgebung *
Mark hat dich also gestohlen und sah von Anfang an mehr in dir. Das er auch scheinbar gute Seiten hat, hätte ich jetzt nicht gedacht, er kommt bei allem immer so kalt und unbeteiligt rüber...ob wer ihm jeder und alles egal.
*folgte ihr aus der Entwicklung und folgte ihr weiter zu Produktion*
Hm dann haben wir ja etwas gemeinsam ..ich würde für das was mich Cresalis zwang sie wohl auch eher töten als beschützen.
*er blickt zur Maschine und denkt daran was er sah als er noch gefangener war und was er selbst mit dem Fohlen machen musste*
Hier regiert nur der Wahnsinn. Ich hab von denn Zellen die Gesichter der Arbeiter sehen können, welchen Spaß sie hatten und wie sie sogar die Ponys in den Käfigen misshandelten....Wiederwertig!
*er hält kurz sein Huf am Schwertgriff und hält es vor Wut fest*
Am liebsten würde ich das hier alles zerschlagen ...seufz...aber das bringt nichts , es würden einfach neue gebaut.
*er lässt das Schwert wieder los und folgte ihr zu denn Zellen*
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.08.2014, 16:20
[FoKuS]
" Welch Ironie, dass ich genau hier als Sicherheitschefin arbeiten muss. Aber Mark ist nun mal hier ... da kann ich leider nichts ändern. "
*sie ging langsam an den Zellen vorbei und betrachtete den Inhalt. Nach jeder Zelle an der sie vorbei ging wurde ihr Ausdruck etwas wütender*
" Es zu zerstören würde nichts bringen. Es würde woanders einfach neu aufgebaut werden, die Tatsachen werden vor der Öffentlichkeit geheim gehalten und es gibt neue Arbeiter. Womöglich dann nur noch solche, welche ihren Spaß daran haben. Lieber bin ich hier für die Sicherheit zuständig als nur ein weiterer Mörder! "
*an der letzten Zelle angekommen drehte sie im und ging zurück*
" Hier sieht alles in Ordnung aus. "
*sie geht an ihm vorbei. Neben ihm bleibt sie kurz stehen*
" Das mit deinem Bruder tut mir übrigens leid.
Er muss dich sehr geliebt haben, wenn er sich selbst getötet hat ... "
*sie ging weiter und schritt die Treppen wieder nach oben*
Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 17:36
[Thiefio Bit]
Scheint so als könnten wir hier einfach nur versuchen unseren Job zu machen...hm bis in alle Ewigkeit oder so.
*er schaute kurz zu Boden als sie ihm ihr Mitleid kund hab und blickte ihr kurz nach und folgte ihr dann*
Ja das hat er...denke ich. Danke FoKuS. Eigentlich wollte ich nie wieder eine Waffe in den Hufen halten, doch jetzt bin ich hier und ich möchte Anfang, die die noch zu schützen sind zu verteidigen.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.08.2014, 17:52
[FoKuS]
" Die die noch zu schützen sind zu verteidigen? Das klingt noch ironischer. "
*geht einfach weiter, die Stimme klingt nun auch wieder normal*
" Hast du vielleicht eine Frage? "
Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 18:41
[Thiefio Bit]
Hm fragen?... Ist es möglich irgendwann mal auch nach draußen gehen zu können und wann bekomm ich die Berechtigung in die ÜR gehen zu können?
*er folgt ihr weiter*
Wie komms eigentlich das Mark..nun ja..so ist wie er ist?
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.08.2014, 18:59
[FoKuS]
" Wenn ich denke, wenn du es verdient hast. Nicht eher. Noch vertraue ich dir nicht. "
*sie sieht ihn scharf von der Seite an*
" Raus darfst du nur als Ratsmitglied oder in Begleitung eines dieser. "
*sie sieht wieder gerade aus*
" Mark ... ich denke, dass sollte er selbst erzählen, wenn er will. "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 19:05
[Muffin]
Das Schnarchen nahm schon eine Weile ab und ohne Vorwarnung sprang sie durch Fokus. Überrascht das sie nicht auf ihr gelandet war kullerte gegen die Wand.
Wie sie sich wieder aufrappelt sprang sie wieder durch FoKuS und landete an Thiefios Hals und zog an seinem Fell.
[Cloudchaos]
Sie schaltete das Magiefeld ein und testete es. Abnickend ging sie alle Eigenschaften durch und holte nun wieder die Maus aus der Isolierzelle um sie wieder an ihren Arbeitsplatz zu holen.
(Welche DNAproben haben wir denn noch?)
Sie ging einige Akten durch und suchte.
Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 19:22
[Thiefio Bit]
Hm gut dann frag ich ihn irgendwann mal danach. Auch wenn ich glaube er wird mir nichts erzählen wollen.
*er sieht Muffin nach die plötzlich zu FoKuS springt und danach sich an Thiefio klammert*
Hey Hey. Kleiner Kerl was ist den los?^^.
*er nimmt es und legt es aus seinen Rücken zurück*
Kleiner Frechdachs hihi^^.
*blickt dann wieder zu FoKuS *
Entschuldige^^. Aber ich werde wohl versuchen mich weiter nützlich zu machen, damit du mir vertrauen kannst^^. Das Schwert ist ja noch da hehe^^'
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.08.2014, 19:53
[FoKuS]
*bleibt stehen, als sie hört wie Muffin gegen die Wand knall. Sie sieht zu ihr doch genau in dem Moment springt sie wieder durch sie durch und landet auf Thiefio*
" hm ... "
*sie blickt danach wieder zu ihm und geht weiter*
" Ja, noch ist es da. Lass und nun einfach die Nachtrunde fertig machen. "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 20:08
[Simon, ein Mitarbeiter der Produktion]
Am Morgen kommt er zur Arbeit rein und sieht sich um.
"Hmm... leer.."
(Stimmt ja, gestern wurde das letzte noch verarbeitet.)
Sie sieht sich um und sieht auf den Computer.
(Neue sind auch schon seit Tagen bestellt. Wo blieben die?)
Er geht raus auf den Gang und sucht die Jäger, auf dem Gang trifft er Daryl.
"Hey! Sie sind doch Jäger! Sie haben Ponys abgeliefert. Wir sind schon sehr knapp. Außer die Gefängnisponys haben wir kein Material mehr. Würden sie uns wieder welche bringen?"
[Cloudchaos]
Sie arbeitet weiter und hat eine neue Maus gezüchtet. Diese wird von 3 Mitgliedern der Ärztekammer nun gleichzeitig verzaubert und scheint gutes Potential zu haben.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.08.2014, 20:20
[Daryl]
Daryl wanderte weiter den Gang entlang und wurde von einem anderen Pony angesprochen. Er sah diesen an und sah sich um.
oO(Hm..kein Hunter hier..na gut dann übernehme ich es)
"Na gut ok. Wie viele braucht ihr in etwa?"
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 20:25
[Simon]
"Etwa 20 Stück sollten für die Schicht ausreichen. Dann bräuchten wir noch Ponys für den nächsten Tag. Außer die Gefängnisstransports ist im Moment nicht viel Zugang."
Er hob sich einen Huf an den Kopf und kratzte sich verlegen.
Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 20:34
[Thiefio Bit]
*macht mit FoKuS die Nachtrunde zu Ende und steht am Ende irgendwann vor seiner Zimmertür*
Ok FoKuS ich leg mich dann mal zur ruh, oder eher denn kleinen da auf meinem Rücken^^. Ich selber brauch ja nicht unbedingt schlaf ^^. Bis demnächst FoKuS . War schön mit dir zu reden und öhm... Danke das du mich nicht abgeschlachtet hast ^^.
*er geht dann in sein Zimmer und legt sich ins Bett. Muffin hat er dabei auf das Kopfkissen gelegt *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 20:37
[Muffin]
Sie hatte die ganze Zeit geschlafen und wurde auf das Kissen gesetzt.
Nach einer Weile hört man ein kleines Trippeln und es kullert herunter und verkriecht sich unter dem Kissen so weit das es nun unter Thiefios Kopf liegt.
RE: Rainbow Factory - UnartiC - 31.08.2014, 20:37
[FoKuS]
" Och, dass ich dich leben lassen, steht noch nicht fest. "
*sie grinst ihn an*
" Ich wünsche eine Gute Nacht! ^^ "
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.08.2014, 20:52
[Daryl]
"Hm in der Kurzform also eine ganze Menge."
oO(Das schaffe ich niemals...vorallem nicht alleine..außer..hm)
"Ich verstehe...ich werde sehen was ich machen kann "
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 21:04
[Simon]
Er nickt ihm zu und bedankt sich, dreht sich dann um und läuft zur Küche.
"Dankeschön. Solange wie sie brauchen haben wir dann wohl frei. Oder eher gesagt Putzdienst."
Er streifte in die Küche und bereitete etwas zu.
[Muffin]
Nach einer Weile, die sie unter dem Kissen lag machte sie sich den Weg wieder heraus.
"Phtpbptbtp...", machte es leise und wanderte auf Thiefio um seine Taschen zu durchsuchen.
Bald hatte sie die Wattebausche gefunden und zog sie langsam heraus...
Rainbow Factory - Mark Question - 31.08.2014, 21:23
[Thiefio Bit]
*er wird langsam wach und blickt grinsend zu Muffin, bleibt aber noch liegen und schaut ihr zu*
oO( wer hätte das gedacht, genau so ein kleiner Dieb wie ich hihi^^)
[Mark]
*steht nun wieder auf , zieht sich an und macht sich erstmal ein Kaffee und setzt sich an seinem Schreibtisch. Er geht die neusten Nachrichten durch*
Hm die Funkohrringe sind scheinbar fertig und ah ok ...ich muss zu Cloud. Das sollte sie wohl freuen.
*geht die restlichen Mails durch und trinkt zuerst seinen Kaffee fertig *
RE: Rainbow Factory - Cloudchaos - 31.08.2014, 21:30
[Cloudchaos]
Sie arbeitet immer noch weiter und kümmert sich nun wieder alleine um die neu gezüchtete Maus.
Dank dem Feld versucht sie immer weiter sich herauszuzaubern, schafft es jedoch nicht.
[Muffin]
Als sie das Päckchen herausgezogen hatte stand sie eine Weile ganz still und blinzelte Thiefio an als wüsste sie was er da macht. Im nächsten Augenblick puffte sie etwas auf und machte "Phtptbtbtptb!", seeehr leise.
Sie drehte sich zur Packung und knisterte damit etwas als sie den ersten Wattebausch herausholte. Einige Sekunden später konnte Thiefio gar nicht so schnell sehen wie die Wattebausche um ihn herum flogen.
RE: Rainbow Factory - Tomson96 - 31.08.2014, 21:32
[Daryl]
"Nun gut"
Daryl nickte zum Abschied und begab sich in den Jägerflügel. Er packte einiges ein. Seile, Netze, Transportsäcke und Waffen. Er bereitete sich auf eine etwas größere Jagdtour vor.
oO(Wo bleibt Hunter nur...nagut..was solls..)
Nicht viel später verließ Daryl dann auch die Factory und machte sich auf den Weg.
|