RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 20:56
AJ sieht Rosy an "Warum aufeinmal so traurig?"
Kami landet irgendwo zwischen Thunder und BRD und der Legion, er schaut sich um woher die Trommeln kommen
<Dafaq? Wo kommt das her und was ist das?>
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 20:56
"Flieh!", befahl Thunder und blickte BRD einfach nur tief in die Augen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 21:00
BRD drückte seinen Huf von ihrem Hals *kommt nicht in Frage ich lasse Niemanden aus meiner Truppe zurück und ganz besonders dich nicht*
Solangsam waren Banner zu erkennen wie waren tief Schwarz mit einem Roten Symbol drauf welches aussah wie ein auge
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 21:01
"Dann zieh mich mit!", schrie Thunder, während seine Augenfarbe langsam wieder sein gewöhnluches Türkis bekam.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.04.2014, 21:05
"Ich...denke gerade an meinen Freund...und...ich weis nicht einmal ober gerade noch lebt, oder nicht..."
sagte sie und ihr liefen immer mehr Tränen runter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 21:06
Kami kneift seine Augen zusammen und sieht in der ferne die Fahnen, dann sieht er sich um und sagt sich leise
"Scheiße.. Und ich steh ohne Führung hier.. Abhauen wie ein Feigling oder kämpfen und den Tod riskieren?.."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 21:06
Die anderen Schatten wichen ein stück zurück es sah aus als hätten sie Angst ein Pony der Schatten Legion ging Auf BRD und Thunder zu er nahm den Helm ab und legte seine Waffe nieder
BRD die gerade damit beschäftigt war Thunder auf ihren Rücken zu laden schaute das Pony mit gemischten gefühlen an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2014, 21:07
*Jack wacht wieder im Hotel auf und schaut sich verschlafen um. Sanjey schläft weiterhin auf dem Kopfpolster während Jack ins Bad geht um sich frisch zu machen. 10 Minuten später kommt Jack aus dem Bad, Sanjey war munter geworden und fliegt zu Jack auf den Rücken. Geht dann mit Sanjey aus dem Hotel und spaziert durch die Stadt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 21:11
Kami schaut weiter in die ferne zu der Legion, er bereitet sich mental auf einen Kampf vor
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 21:19
Thunder blickte ebenfalls zu dem Pony und versuchte sich irgendwie aufzurichten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 17.04.2014, 21:20
Soul und Star begaben sich zurück zum Treffpunkt, den sie fest gemacht hatten.
Star war enttäuscht niemanden gefunden zu haben, als er dann plötzlich jemanden auf dem Dach der SCC sah. Er war eigentlich dabei weiter zu gehen als ihm die Farben des Ponys auf dem Dach bekannt vorkamen.
<Das ist er doch oder nicht?>
Er wollte schon in die Richtung des Pegasus fliegen, entschied sich aber dagegen.
<Ich muss zum Treffpunkt. UNd ich hab eigentlich keinen triftigen Grund um einfach zu da hin zu fliegen>
Er ging unbemerkt wieder weg.
Vibes setzte sich mit ihrer Gitarre auf den Marktplatz und spielte etwas vor sich hin.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - HYPER - 17.04.2014, 21:21
*Light lief saß auf einem Stein und versuchte einen Ast zu brechen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 17.04.2014, 21:26
*Jack grummelt etwas der Magen*
Oha, ich sollte mal wieder etwas Essen gehn ^^".....
Sanjey hast du auch Hunger?
*Sanjey nickt*
Dann gehn wir mal etwas Essen.
*Wandert durch die Stadt und kommt 10 Minuten später bei einen Restaurant an und geht rein. Bestellt sich einen Gemüseauflauf und für Sanjey etwas Fleisch*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 21:27
BRD blickte das Pony an und sah dann zu Thunder *du bist wach glaubst du sie wollen uns was Tun?*
Das Pony ging langsam auf sie zu *Prinzessin* sagte das Pony nur
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 21:29
"Ich bin dafür das wir erst einmal verschwinden!", befahl Thunder in einem ungewöhnlich aggressiven Ton.
Octavia saß auf der Bank und las die Zeitung.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 21:30
"Oh.. Hmm.. Wie meinst du das?"
Fragt AJ
Kami blickt weiter in die richtung der Legion
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.04.2014, 21:32
"Er ist bei den Wächtern der Harmony und ist in den Westen aufgebrochen. Und ich habe keine Möglichkeit mit ihm Kontakt auf zu nehmen..."
sagte sie während sie sich Tränen weg wischte, welche dann aber immer wieder neue nach kamen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 17.04.2014, 21:32
Dark und Midnight hatten einen harten tag hinter sich,sie erprobten mit ihren neuen streifen die sie zogen verschiedene sachen aus,manches gefiel ihnen manches nicht doch nun machten sie sich auf den rückweg,nach einem längeren weg kamen sie dort an.
*die streifen bleiben bei beiden,auch wenn sie in der höhle sind,der effekt dauert solange an,wie der Mond am Himmel ist*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 21:33
BRD nickte und wollte sich mit Thunder zurückziehen als das Schatten Pony sich wieder holte *Prinzessin* sie blickte das Pony an dann sprach er weiter *Wir sind die Legio Noctis wir stehen ihnen zu Diensten*
BRD war nun völlig verwirrt *Thunder was hältst du davon?* ihr fell verwandelte sich langsam immer weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 21:34
"Flieg!", schrie Thunder nur und knurrte bereits.
|