RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 23:43
BRD schaute ihn fragend an *erzähle ich hab ein Offenes ohr für dich*
Soldat *wie heißt du denn?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.04.2014, 23:43
Rosy umhufte Twilight ganz stark
"Vielen vielen Dank! W-wenn du ihn siehst....kannst du ihm dann sagen dass ich ihn liebe und er bitte Gesund nach hause kommen soll?"
fragte sie, immer noch teils besorgt
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 23:43
"Windbreaker.. Kami Windbreaker..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 23:46
Twilight nickte.
"Pass du solange auf die kleine Rosy und auf Spike auf.", sagte sie und trottete zur Tür.
"Ich werde wahnsinnig...ich kann mich nicht unter Kontrolle halten...", sagte Thunder leise und drückte sich weiterhin an BRD, während er weg schaute, da er sich zu sehr darüber schämte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 23:50
Soldat *dann willkommen in der Truppe ich bin Razor*
BRD wurde etwas anders in der magen gegend *hast du schatten abbekommen?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 17.04.2014, 23:50
Sie wischte sich die letzten Tränen weg und sah ihr nach
"Werde ich...Danke....wo sind die beiden?"
fragte sie noch nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 17.04.2014, 23:52
"Beide schlafen oben.", antwortete Twilight, lächelte Rosy noch einmal an und flog dann los zum HQ.
"Ich...weiß nicht...", sagte Thunder unsicher.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 17.04.2014, 23:52
Er legte einen Huf um Vibes und drückte sie ein wenig an sich
“Das freut mich, wenn ich dich um mich habe hab ich das Gefühl mir könnte alles gelingen... und ich wette er hat schon längst ne Lösung parat und ist wieder am schlafen oder grübelt über das nächste Weltbewegende Problem nach, ganz sicher.”
Eine Zeit lang saß er noch da ohne etwas zu sagen und genoß einfach nur Vibes Gesellschaft
“So langsam wird es spät, sollen wir nach Hause gehn? Falls du noch nicht gleich schlafen willst können wir ja dort noch irgendwas machen.”
( bin auch mal off, gute Nacht zusammen )
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 17.04.2014, 23:52
Kami nickt seufzend
"NEtt dich kennen zulernen..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 17.04.2014, 23:59
BRD *wenn ja ist es fatal aber nicht das ende gibst du mir die erlaubnis falls deine wahnsinnigkeit überhand nimmt das ich dich magisch hier festhalten darf?*
Razor *ganz meiner seits was magste denn trinken?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:01
"Ein Wasser..."
Sagt Kami leise, ihn bedrückt sichtlich etwas
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:03
Thunder nickte vorsichtig und schaute BRD an.
"Bevor ich noch wen verletze, wäre es das beste..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:07
BRD lächelte *so weit lasse ich es aber nicht kommen schau mich an wie dir sicherlich aufgefallen ist ich wurde auch getroffen aber es ist halb so wild*
Razor *was bedrückt dich kleiner?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:08
"Ich weiß nicht wie ich drüber reden soll..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 00:08
Rosy ging kurz nach oben um nach beiden zu sehen und sah dann der kleinen Rosy beim schlafen zu, mit einem leichten lächeln im Gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:17
"Dennoch....du bist es gewohnt...ich nicht.", sagte Thunder.
Twilight kam im HQ an und suchte nach den SOldaten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:20
Razor *ach wir sind hier unter uns und ich habe immer ein offenes Ohr*
BRD *ja schon aber das was mit mir passiert hat auch fatale folgen ich sterbe langsam aber irgendwie auch nicht es ist schwer zu erklären*
Ein Soldat Bemerkte Twilights ankunft *oh Prinzessin Twilight was verschafft uns die ehre?*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:23
"Du stirbst!?", platzte es aus Thunder, woraufhin sein Blick traurig wurde und er sich ganz dicht an BRD kuschelte.
"Nein, nein, nein! Geh nicht!"
"Ich habe von einem Angriff im Westen gehört. ZUmindest soll ich dabei nach einem Hengst namens Kami Windbreaker ausschau halten.", erklärte Twilght.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:26
"Naja.. Ich war früher in einer anderen Armee.. Ich hatte andere Kleidung, andere Waffen usw. .. Ich war im Westen, flog auf diese Legion zu oder was das war und naja.. Während des Fluges viel mir auf das ich so nicht Kämpfen kann... Und dann musste ich an viele alte errinerungen denken..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:28
BRD lächelte Thunder an *nicht in dem Sinne ich sterbe für diese welt hier aber keine angst ich habe einen gegenzauber dafür aber du bist erstmal wichtiger ich habe noch genug zeit*
der Soldat schaute Twilight fragend an *ich Kenne keinen Kami Windbreaker vielleicht sollten sie Oberbefehlshaberin BRD oder General Thunder aufsuchen die könnten ihnen weiterhelfen euer Hoheit*
Razor *okay in welcher Armee warst du denn? und was gedenkst du nun zu tun möchtest du deinen Dienst Quittieren?*
|