RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 17:51
Thomas/ vor der Basis
*sah sich um *
*sah nach oben *
Was war hier los?
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 24.01.2017, 17:56
Alex/EF Wald
*ist in der Nähe von Knuckles und frisst grade ein Tier*
Harkon/Sein Dorf
*sah zu ihm*
Also, willst du es lernen?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 17:57
Elke/ bei Harkon
Ja
*nickt *
Knuckles/ EF Wald
*sieht Alex*
Du Mörder...
RE: New Equestria - Shining Flame - 24.01.2017, 17:59
[Blue Star
Ja keine Sorge
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 17:59
Korra/ EF Wald
Gut.
*nickt *
*geht weiter *
RE: New Equestria - game star - 24.01.2017, 18:31
Lana/ Speisesaal
* schaut zu Lilac *
Hey Lilac ich mach mich auf mein . So wie es aussieht müssen wir Sonic nicht mehr befreien. Er war vorhin mal hier *
Tim/ Basis
* folgt dem Soldaten und hörte ihm zu *
" Die Basis ist wirkkich so groß ? Das ist ja cool .
Max/ bei Harkon und Elke
* schaut zu Elke *
" Ich finde es war spitze, wie du mit dem Pfeil geschossen hast "
* schaut zu Harkon *
" Den Bogen kann ich auch machen, dann kannst du Elke noch mehr zeigen. Du musst mir nur sagen, aus welchen Materialien ich ihn bauen soll."
Lena/ vor Harkons Haus
* verließ das Haus und sah sich um *
" Wo stecken die anderen den nur "
Maxine/ EFF Unterschlupf
* hatte ihren Unterschlupf fertig gestaltet *
" Jetzt ist es hier hässlich schön. So wie es mir gefällt. Jetzt verjage ich den Vogel, den ich mal ausgenutzt habe. Den kann ich jetzt nicht mehr gebrauchen "
(( @ Pony Allert ich habe momentan Lockette und Maxine frei . ))
RE: New Equestria - jack54 - 24.01.2017, 18:34
(So bin wieder back guys.)
[Darek / Basis]
*Darek ging mit NMM und einigen Anderen noch weiter und zeigte ihr die Kommandozentrale, das Herz der Basis welche mitten im Berg war. Von dort aus wurde beinahe alles gesteuert. Angriffe und Verteidigung sowie Strategien und Pläne der Wiederherstellung von Ordnung und Recht wurden hier ausgearbeitet und geplant. Kommunikation mit anderen kleinen Basen wurden hier geführt und auf einigen Monitoren konnte man einige Weltraumstationen erkennen die Koordinaten an die Basis an die Abteilung für Überwachung und Kontrolle sandten und diese Abteilung wiederum die Daten an die Kommandozentrale weitersendete, Feindstellungen suchten und ausspionierten oder auch Ortschaften und Städte an die Basis übermittelt wurden ob sich diese noch in Feindeshand befinden oder den eigenen Truppen unter Besatzung stand. Doch nicht nur Militärische Aktionen fanden hier größtenteils statt, es wurden auch sämtliche Vorrats Lieferungen registriert und kontrolliert, auch Waffenlieferungen wurden überwacht sowie sämtliche Anfragen und Aufträge von allen Anlagen im Berg wurden hier bearbeitet, kontrolliert und Lieferungen und Transporte wurden auch zwischen Firmen vereinbart, auch für welche die sich auserhalb der Basis im Tal befanden oder auch weiter weg im Besetzten Gebiet waren. Hier war Dauerbetrieb*
Muss ich dazu noch viel sagen?
*Fragte er leicht grinsend*
[Soldat / Basis]
Hier befindet sich alles. Wir haben verschiedene Abteilungen die für die Verschiedensten Aufgaben zuständig sind. Forschungsstationen, Krankenstationen, Unterirdische Fabrikanlagen für die Produktion von Waffen, Baumaschinen, Rohstoffverarbeitung und Stollen aus den wir sämtliche Erze beziehen wie Eisen, Gold, Silber, Platin, Nickel, Zink, Messing, Kupfer, Alu und auch Energiequellen wie Kohle abbauen. Und wir haben noch etwas ausgeklügelt. Im Berg dringt an manchen Stellen viel Wasser ein welches sich mit der Zeit durch den Felsen gefressen hat und auch kleine Bäche oder auch kleine Flüsse im Gestein gebildet hat. Es hat die Felsen wie ein Rohr ausgehohlt durch das dass Wasser durch fliest. Sozusagen als wenn das Wasser durch ein Rohr fliest oder durch eine Regenrinne. Ich zeigs dir mal.
*Der Soldat ging zu einen etwas größeren Loch das im Felsen war woraus man Wasser plätschern hören konnte, er leuchtete mit der Taschenlampe hinein, ca 4 Meter weiter unten war eine Art Hohlraum mit einen Flussbett im Gestein durch welches das Wasser floss. Der Hohlraum schien mit schweren Geräten und Maschinen weiter ausgebaut worden zu sein, er war etwa 10 bis 12 Meter Breit. 5 bis 6 Meter weiter vorne wurde der Hohlraum Enger und der Hohlraum endete. An der Gegenüberliegenden Seite des Flusses am kleinen Ufer stand ein Großer Generator der von einen Wasserrad betrieben wurde welches an Beiden Seiten mit dicken Stahlstangen in den Felswänden befestigt war. Das Wasserrad war zum Teil im Wasser welches der Fluss in schneller Drehung versetzte und Strom Produzierte*
Wir Beziehen Strom auch durch Wasserkraft. Es gibt noch etwas größere Anlagen außer das aber das war ein Beispiel. Der Fluss welches das Rad antreibt und durch die Drehung Strom erzeugt, wird in den Generator geleitet der dann den Strom zu den Stromspeichern Leidet. Von dort wiederum beziehen wir den Strom. Und ein Teil kommt in den Notstromaggregaten. Das alles hier ist aufwendig verkabelt aber es erfüllt immerhin seinen Zweck.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 18:38
Elke/ bei Harkon*
*lächelt *
Danke Max
RE: New Equestria - Shining Flame - 24.01.2017, 18:57
(können Blue Star und Korra das HQ finden von eggman?
[Blue Star
Ja^^
*Folgte weiter
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:07
K/ EF Wald
*ging weiter *
Gut
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 24.01.2017, 19:07
(24.01.2017)IlluminatiAngel schrieb: [Dr. ETH|SPD|HQ]
*Er hatte Noch weiter Roboter los geschickt die Die Roboter Soldaten Unterschützen und auch Verteidigen*
"So Angriff... Support und Verteidigung... Vielleicht auch Noch paar Roboter die Noch Einiges Aushalten Können"
*Er Fing sofort TANK Roboter zu Bauen*
"So Die Kommen Unter Den Punkt Spezial... So Das sollte Jetzt aber reichen..."
((Hier nochmal Mein Post den Ich bearbeitet habe))
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Nach eine Weile wahren Alles Roboter Einsatz Bereit darauf hin Schickt er die Roboter los*
"VERNICHTET THOMAS DAS IST EIN BEFEHL"
*Die Roboter Nicken und machen sich auf den Weg zu Thomas um ihn zu vernichten*
((Eher Nicht so das HQ Von beiden Eggmans Soll Erstmal Versteckt bleiben Shining Flame))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:08
Eggman/ HQ
Gut
*sah zu*
Wie können wir bei der Vernichtung helfen?
Thomas/ vor der Basis
*sah nach oben *
*seufzt *
RE: New Equestria - Shining Flame - 24.01.2017, 19:11
(achso schade hätte gehofft das was passiert bei Korra und Blue Star
[Blue Star
Ich mag den Wald
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:14
Korra/ EF Wald
Ich auch
*lächelt *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 24.01.2017, 19:15
[Dr. ETH|SPD -> EGG Carriar Mk. V|HQ -> Kontrollraum]
*Er ging zum den Teleporter und Dreht sich um Dabei schaut er sein Partner an*
"Wir Helfen unser Roboter Aus Der Luft..."
*Als er durch den Teleporter Ging Landet er In den Neuen EGG Carriar Mk. V*
"HOHOHO JETZT KANN UNSER SPAß ERST RECHT BEGINNEN"
*Er Drückt einige Knöpfe und Richtet Alle Kanonen Auf Den Berg*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:16
Eggman/ HQ
*nickt *
Gut
*steigt in seinen Egg Mobile *
Los
*fliegt zum Berg*
Wo ist er? Thomas
RE: New Equestria - jack54 - 24.01.2017, 19:19
[Darek / Basis]
*Darek drehte sich zu Luna und schaute sie etwas nachdenkend zu ihr*
Sagen sie mal, hat Thomas nicht etwas davon erwähnt das er sich Sorgen um etwas macht?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:21
Thomas/ vor der Basis
Was ist nur los mit mir?
*seuftz *
RE: New Equestria - Night Storm - 24.01.2017, 19:23
Leyla/Zimmer
"Klingt gut."
*sah zu ihn*
NMM/Thronsaal
*spürte kaum was*
"Es kann irgendwie nicht stimmen, ich besitze ja schon sehr viel Finsternis in mir."
*sagte sie, bevor sie von Roadkill ins Gemach gebracht wurde*
"Danke Schatz."
Dusk/Canterlot
*ging zum Stadtpark*
RE: New Equestria - Night Storm - 24.01.2017, 19:31
(23.01.2017)Night Storm schrieb: NMM DG/Basis
*sah zu ihn und dann zu Darek*
"Nun ich habe vt ein paar hundert Wachen und etwas mehr als 100 Shadowbolts."
*überlegte kurz*
NMM DG/BAsis
"Etwas."
*überlegt*