RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:30
"Und wo sind sie?", fragte Twilight.
"Nein! Du stirbst...ich bin unwichtig. Verdammt nochmal- Aaahh!", schrie Thunder und zuckte ein weiteres Mal zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:33
BRD *und wenn wir dich nicht bald Behandeln dann werden vielleicht mehr Ponys sterben*
Soldat *versuchen sie es mal im Büro falls da niemand ist auf der Krankenstation*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:37
"Zuerst retten wir aber dich! Das ist ein Befehl....", keuchte Thunder unter den Schmerzen.
Twilight nickte, bedankte sich und ging zum Büro.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:39
"Naja.. Quittieren will ich ihn nicht.. Und.. Naja.. Sagt dir der begriff Mensch etwas?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:39
BRD *ich nehme keine befehle entgegen ich gebe sie und du bist als erstes dran denn du hast weniger zeit als ich*
Razor *ich habe davon gehört ja aber mehr auch nicht*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:44
"Weniger Zeit? Immerhin sterbe ich nicht...", sagte Thunder nur und fing an leise zu weinen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:45
"Naja, und dort war ich in der Armee der Vereinigten Staaten von Amerika.. Einer sehr modernen Armee"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:48
BRD nahm ihn in die Hufe *ich sterbe nicht richtig ich könnte wieder geholt werden mit einer starken magischen kraft und dem dazugehörigen Wissen* sie küsste ihn mehrmals auf die wange *beruhgie dich weine nicht um mich*
Razor *interessant aber ich kann mir nicht vorstellen das es eine Modernere Armee als diese hier gibt*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Kami - 18.04.2014, 00:49
"Naja doch.. Die gibt es..."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:50
"Ich will aber nicht das du stirbst! Was wenn etwas schief geht!?", schluchzte Thunder und drückte sich so fest er nur konnte, auch wenn es ihm Schmerzen bereitete, an BRD.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 00:54
BRD kamen auch die Tränen da sie Thunder so nicht sehen kann *wird es nicht falls es so sein sollte Sag einfach Twilight und Luna bescheid sie zusammen besitzen die Kraft mich zurück zu holen*
*unglaublich* brachte Razor nur herraus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 00:56
"Was wenn es nicht so sein wird? Denk doch an deine Stute, an deine Familie. Nicht an mich!", weinte Thunder und schaute BRD mit Tränen in den Augen ins Gesicht.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 01:02
BRD nickte *das tue ich doch aber ich denke auch an deine alles wird gut glaub mir nun weine nicht mehr*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Fluttair|Thunderbolt - 18.04.2014, 01:04
"Ich will nicht das du gehst...", schluchzte Thunder nur und weinte weiter, während er dagegen ankämpfte,w as es aber schlimmer machte.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 01:07
*wir stehen das gemeinsam durch versprochen* sie streichelte Thunder liebevoll
(so muss nun leider off bye bye freunde)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 13:50
*RR wachte langsam auf, Smarty Pants an sich gekuschelt, sie rieb ihr gesicht mit ein vorderbein und sah sich um*
Mama ?.......Mama.....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 14:37
Rosy war immer noch im Schlafzimmer in Twilights Bibliothek und hörte dass Rosy aufgewacht ist und ging zu ihr ans Bett
"Guten Morgen Rosy"
sagte sie und lächelte sie an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 14:38
Wo....wo Mami hin ?
*ihre Augen füllten sich langsam mit Tränen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 14:44
Rosy sah dass sie wohl gleich anfing zu weinen
"Mach dir keine Sorgen. Sie ist weg um was nach zu schauen. Sie wird sicher bald zurück sein. In der Zwischenzeit passe ich auf dich auf. Ist das gut?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 14:48
*sie lies ihre Ohren hängen und sah traurig zu Boden*
ok....
|