RE: New Equestria - jack54 - 24.01.2017, 19:36
(Das mit den Wachen kann Darek später besprechen. Oder ausmachen wie viele in der Basis Stationiert werden. Ich hab schon 2 Post hinterlassen. Game Star, ich hab mein Post auch noch überarbeitet da ich dich vorher vergessen hatte.)
[Darek / Basis]
Irgendwie hab ich wegen der Sache mit der Drohne ein etwas mulmiges Gefühl. Wir sollten uns darauf einstellen das früher oder später ein Angriff stattfinden wird. Vermute ich. Sonst wäre die Drohe kaum hier gewesen.
*Sagte er nachdenkend zu Luna schauend*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:37
Thomas / vor der Basis
Hm?
*sah sich um *
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 24.01.2017, 19:39
[Dr. ETH|Egg Carriar Mk. V|Kontrollraum]
*Er wartet noch Bis Die roboter auf ihre Position Sind*
"Noch warten Partner nicht so Übereilig"
*Er Wartet auf den Richtigen Moment um Das Feuern zu Eröffnen*
RE: New Equestria - Shining Flame - 24.01.2017, 19:41
[Blue Star, EF
Das ist gut
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:41
Eggman/ vor der Basis
Gut
*wartet *
Thomas/ vor der Basis
*bemerkt die Roboter *
Was wollen die?
Korra/ EF Wald
Ja
*geht weiter *
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 24.01.2017, 19:56
((Wenn du willst können die ja auf Alex im EF Wald Treffn))
Alex/EF Wald
*durch die Löcher in seinem Mantel erkennt man das auf ihn Geschossen wurde. Die Ärmel und in der Region vom Gesicht ist alles voller Blut. Seine Gasmaske ist auch zur Hälfte kaputt. Der Teil mit denn Augen ist noch komplett aber man Konnte sehr gut seine zwei Kiefer erkennen. Als Knuckles ihn als Mörder beschimpft sah er zu ihm. Durch die Maske Konnte man leicht das glühen seiner Augen erkennen*
Harkon/Sein Dorf
Nun... Traditionell wird der Bogen aus Ebenerz hergestellt. Aber das Metall gibt es leider nicht.
*sag dann zu Elke*
Konzentration und streck eine Hand raus. Dabei helfe ich dir etwas. Sonst haben wir hier einen Wild geworden Atronachen.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 19:57
Elke/ bei Harkon
*nickt*
Gut, danke
Knuckles/ Ef Wald
*murrt nur*
*geht an Alex vorbei*
Verreck doch selber Schuld
RE: New Equestria - bronie-zeit - 24.01.2017, 20:02
Roadkill
Du ruhst dich aus
*setzt sich nebens bett*
Robert
*kuschelt mit leyla*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 20:03
Thomas/ vor der Basis
*sah zu den Robotern*
Was wollen sie?
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 24.01.2017, 20:05
[Dr. ETH|EGG Carriar Mk. V|Kontrollraum]
*Als Er seine Roboter Sieht und auf ihre Position sind Eröffnet er das Feuer Auf Thomas*
"FEUER..."
[Hunter|EF Schloss|H & S Zimmer]
*Er Schlief nun mit Shantae im Bett und Kuschelt sich an Sie*
"hmm..."
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 20:10
Thomas/ vor der Basis
*bemerkt den Schuss*
Nein!
*versucht auszuweichen*
Was wollt ihr von mir?
RE: New Equestria - Shining Flame - 24.01.2017, 20:13
(kann er
[Blue Star
Aber was nun
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 20:14
Korra/ Ef Wald
*überlegt*
*entdeckt Alex*
Schau dahinten! Ich glaube er ist verletzt. Wir müssen helfen
RE: New Equestria - jack54 - 24.01.2017, 20:37
[Patrouille / Foyal Mountains]
*Eine Patrouille die im Gebirge Patrouillierte bemerkte einige Gestalten auf die Basis zukommen. Die Soldaten warfen sich hinter einen Felsen in Deckung und griffen schnell zum Funkgerät*
Patrouille:"Hier Tange 4 an Basis! Unbekannte Gestalten gesichtet, Scheinbar Maschinen! Nähern sich schnell der Basis, Entfernung ca 700 Meter! Anzahl der Truppen unbekannt! Es wird geschossen! Alle Truppen in Alarmbereitschaft!"
Kommandozentrale:"Hier Kommandozentrale, haben verstanden. Geben sie uns die Koordinaten für Artillerie Feuer!"
Patrouille:"*Die Soldaten gaben die Koordinaten an die Kommandozentrale durch. Die Soldaten in der Basis richteten die Artillerie Geschütze auf die angegebenen Koordinaten während sich Sämtliche Soldaten, die auf Patrouille waren, in Deckung brachten und eröffneten sofort das Feuer. Ein extrem lautes Donnern durch die Schüsse der Artillerie schalte durch die Lüfte, kurz darauf prallten die Geschütze der Artillerie auf die Felsen des Berges auf. Die Artillerie traff einige der Roboter mit verheerender Wucht und die Explosionen zerfetzten alles in Umkreis von 20 Metern völlig*"
[Darek / Basis]
*Als Darek die Kanonen der Artillerie Hörte und leichte Erschütterungen durch den Aufprall zu spüren war, schaute er überrascht und verwundert*
Oh Scheiße! Das ist kein gutes Zeichen!
*Sagte er aufgeregt zu Luna schauend. Darek dachte kurz nach ehe ihn einfiel das Thomas gerade draußen war*
Verdammte Scheiße, Thom ist gerade draußen! Wir müssen ihn reinhollen!!
*Sagte er und rannte sofort los*
(Nur zur info, ich meine jetzt nicht die Großen Artillerie Geschütze die für Große Richweiten gedacht sind, ich meine eher die kleineren Geschütze die für kürzere Reichweiten gedacht sind)
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 24.01.2017, 20:39
Alex/EF Wald
*knurrt ihn bedrohlich an und sieht ihm nach*
Was willst du? Und warum willst du mich stören?
*sah dann zu Korra*
Noch mehr von euch! Bitte geht einfach weck!
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 20:39
Thomas/ vor der Basis
*sah zu den Robotern*
Was wollt ihr von mir?
Knuckles/ Ef Wald
*sagt nichts dazu*
*läuft weg*
Korra/ Ef Wald
*seuftz*
Nein! Ich will dir helfen! Vertrau uns!
RE: New Equestria - jack54 - 24.01.2017, 20:45
[Soldaten / Foyal Mountains]
*Einige Soldaten Kamen hinter den Felsen hervor und wollten sich in Stellung bringen. Sie bemerkten die Roboter vor Thom. Einer der Soldaten nahm eine Granate*
DECKUNG!!
*Rief einer zu Thom und schmiss die Granate zu den Robotern. Kurz darauf explodierte die Granate und zerstörte die Roboter*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 24.01.2017, 20:46
Eggman/ bei Thomas
*sah zu Thomas*
Wir wollen dich vernichten! Du bist unser Ziel
Thomas/ vor der Basisa
*duckt sich*
Sie wollen mich...
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 24.01.2017, 20:50
[Dr. ETH|Egg Carriar|Kontrollraum]
*Er Schaut auf die Monitore und schickt sofort Thomas eine Nachricht*
"GUTEN TAG THOMAS ERKENNST DU MICH ODER IHN HIER WIR BEIDE EGGMANS SIND WEGEN DIR HIER"
*Die Verteidigungsbots Gingen vor den Angreiferbots und die Supportbots Heilten Und Reparieren Die Angreiferbots von Hinten Somit Die Reihen Folge Auch eine Ordnung Hat Die Spezial Bots Halten sich noch zurück Und warten Auf den Befehl Ihrer Beiden Meister Für Den Spezial Angriff auf Thomas*
"So Dann wollen wir mal"
*Er Richtet die Kanonen Von Luftschiff: "Egg Carriar" Auf die Feindlichen Kanonen*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 24.01.2017, 20:51
[Shantae/EF Schloss/Zimmer]
*legt sich zu Hunter und schläft ein*
oO (erstmal schlafen)
[Frankie Stein/EF Schloss]
Hast du eine Idee?
*schaut zu Silver*
[Lilac/EF Schloss]
Aber wo ist er?
*überlegt*
|