RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 14:58
Sie streichelte ihr über die Mähne
"Wir werden sicher spass haben in der Zwischenzeit."
sagte sie mit einem sanften lächeln
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 14:59
*sie sah mit einen traurigen blick hoch zu Rosy*
mit mir spielen ?....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:09
"Natürlich. Auf was hättest du Lust?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:22
*ihre mine hellte sich schlagartig auf, sie hüpfte auf den Bett herum*
spielen spielen spielen spielen spielen....
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:27
Rosy lachte und sah ihr beim herum hüpfen zu
"Na? Auf was hast du denn Lust?"
fragte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:29
*sie stupste Rosy kurz an*
du....
*sie sprang von Bett runter und rannte lachend weg*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:41
Sie blickte ihr einen Momment lang ein wenig verwirrt hinterher, bevor sie verstand was sie spielen wollte
Sie fing selbst an zu kichern und lief ihr hinterher
"Ich kriege dich!"
sagte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:44
*sie lachte weiter während sie weiterhin von Rosy weg lief, sie lief runter ins Wohnzimmer*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:46
Rosy lief ihr die Treppe runter hinterher und jagte ihr nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:46
*sie sah kurz hinter, streckte ihr die zunge raus und rannte lachend weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:52
"Na warte du!"
sagte sie lachend und holte nun etwas auf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:53
*sie schlug wie wild mit ihren kleinen Flügeln und hob ein paar zentimeter ab, sie sah lachend zu Rosy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 15:55
Sie hatte Rosy nun fast erreicht und streckte einen Huf nah ihr aus
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 15:58
*sie rannte weiter und sah nicht mehr nach hinten, sie lachte vor freude*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.04.2014, 16:06
Etwas abseits, in einem kleinen heruntergekommenen Häuschen redeten zwei Ponies ziemlich intensiv mitteinander. Soul und Star hatte an ihrem ersten Tag in Ponyville keinen großen Erfolg mit dem, was sie vor hatten.
"Ich bin mir sicher, das er es war!"
"Nunja,selbst wenn, wir haben es ja so abgesprochen..."
"Erst finden wir heraus in welcher Zeit wir uns befinden und dann reden wir mit unseren Ponies"
Star verdrehte die Augen. Er hatte einen genervten Unterton in der Stimme, als ob er es schon tausend Mal gehört hätte.
"Als ob ich gleich Probleme kriege wenn mich über das Wetter unterhalte"
Soul blieb wie immer relativ ernst, was sich in seinem starren Gesichtsausdruck und seiner Haltung wiederspiegelte.
"Wir sind hier in der Vergangenheit, wenn wir hier etwas falsches sagen, nimmt es direkt Einfluss auf unsere Realität. Und du weist nie wie ein Gespräch sich entwickelt. Außerdem denke ich nicht, dass du dich nicht nur über das Wetter unterhalten willst"
Star schmollte bei dieser Standpauke, wie er es empfand.
"Aber ich weiß schon wo wir sind"
Star horchte auf und hatte ein Grinsen aufgesetzt.
"Wirklich?"
Soul starrte aus dem Fenster oder viel mehr das Loch in der Wand des Hauses, das Fenster war nicht mehr vorhanden.
"Ich habe mein früheres Ich gesehen. Er ist...unverändert"
"Diese Zeit also..."
Star schaute zur Decke und hielt sich einen Huf unter seinen Kopf. Er dachte nach.
"Dann existiere ich ja hier nicht"
"Und genau deswegen musst du besonders vorsichtig sein"
Star stand auf und ging aus dem Haus. Soul folgte ihm.
"Wird schon schief gehen. Ich möchte keine Zeit verlieren. See ya"
Star flog Richtung Ponyville, während Soul ihm hinterher schaute.
"Warum hab ich zugestimmt ihn mit zu nehmen?"
Soul sprach mit sich selber und schüttelte den Kopf.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 18.04.2014, 16:14
Nightflake war für seine Verhältnisse schon früh aufgestanden um sich für das nächste Treffen mit Glacier vorzubereiten. Er hatte sich überlegt den Drachenzahn mit zu ihm zu schleppen da es in Ponyville niemanden gab der ihn so hätte verarbeiten können wie es nötig gewesen wäre um das neue Material herzustellen... und wenn jemand wusste wie das zu bewerkstelligen war dann Glacier.
Als er seine Vorbereitungen abgeschlossen hatte richtete er schonmal das Essen und wartete auf Vibes.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.04.2014, 16:32
Vibes war früh morgens bereits aus dem Haus gegangen. Sie war etwas spazieren gegangen um sich mit der Umgebung um Ponyville vertraut zu machen. Summend war sie herumgetrottet und hatte sich schließlich unter einen Baum gesetzt, um etwas auf ihre Gitarre, die sie mal wieder dabei hatte zu spielen.
Star war gerade auf seinem Weg nach Ponyville bis etwas seine Aufmerksamkeit erregte. Er hörte eine Gitarre spielen und flog etwas näher zu den Geräuschen. Dann sah er sie da sitzen, mit geschlossenen Augen wirkte sie als ob sie tiefenentspannt wäre, sie spielte ein beruhigendes Lied. Star starrte die Stute fasziniert an, in der Luft, wo er sich gerade befand, würde sie ihn sicher nicht sehen. Er fand sie so auf wie er es sich vorgestellt hatte, wie immer mit einer Gitarre in der Hand.
<So sah sie also aus...>
Nach einiger Zeit wollte Vibes wieder nach Hause, schließlich wollten sie und Nightflake zu Glacier. So packte sie die Gitarre wieder in den Koffer, schnallte ihn sich um und machte sich auf den Weg. Schließlich kam sie zuhause an und trat durch die Tür.
Star folgte ihr unauffällig, einige Meter hinter und über ihr flog er den Weg entlang, den sie nahm.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 18.04.2014, 16:50
Nightflake der gelangweilt auf dem Stiel eines Apfels kaute, er hatte noch nicht mit dem Essen angefangen, stand sofort auf und ging zu Vibes als diese durch die Tür kam. Er empfing sie mit einem Kuss und nahm ihr den Gitarrenkoffer ab
“Guten Morgen Liebes... also wirklich, jetzt bin ich ausnahmsweise mal früh aufgestanden und trotzdem hast du es geschafft wieder vor mir aus dem Haus zu sein. Was hast du denn draussen so getrieben?”
Er stellte den Koffer auf den dafür vorgesehenen Platz ab und eskortierte Vibes zum Tisch
“Ich hab schonmal den Tisch gedeckt... und entschuldige meine Ungeduld, ich freu mich irgendwie schon total drauf wieder Glacier zu treffen um was Neues beigebracht zu bekommen... die Lightshow die ich mittlerweile hinbekomme ist zwar schön anzusehen, aber ich will endlich wissen was ich noch so damit anstellen kann.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 17:06
Rosy stupste sie sanft an die Flanke und drehte sogleich um
"So, jetzt bist du"
sagte sie lächelnd und lief nicht zu schnelle weg
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 17:07
*sie drehte sich lachend um und rannte so schnell sie konnte Rosy hinterher*
|