RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 06:16
Harkon/sein Dorf
*an der Stelle entsteht nun ein Feuer Atronach welcher etwas über denn Boden schwebt und zu Elke sieht*
Siehst du. Klappt doch ganz gut.
Alex/EF Wald
O... Okay... Ist mal was neues das ein Mensch mich nicht abgreift...
*sah zu denn beiden und stellt sich normal hin. Er versucht die kaputten Stellen zu überdenken*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 06:21
Elke/ bei Harkon
Na ja
*seuftz *
Es könnte besser sein
Korra/ EF Wald
*nickt *
Genau
Lass mich bitte deine Verletzungen ansehen
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 06:36
Harkon/Sein Dorf
*Sah zu ihr*
Natürlich kann das besser sein, aber für denn Anfang ist es sehr gut.
Alex/EF Wald
*geht ein Schritt von ihr weck*
Nein... Lieber nicht. Sobald du weißt wer oder was ich bin, bist du vielleicht nicht mehr so nett...
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 06:38
Korra/ EF Wald
Doch, bitte vertrau mir
*wurde traurig *
Aber wenn du nicht willst....
*wurde immer trauriger*
Dann wirst du vielleicht sterben und das will ich nicht
Elke/ bei Harkon
Ok
Wenn du meinst
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 25.01.2017, 06:44
[Frankie Stein/EF Schloss]
Ok Schatz
*seufzt*
[Linkle/EF Schloss]
Ok danke
*lächelt*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 07:04
Silver / EF Schloss
Ja
*überlegt *
Wir könnten weiter nach Sonic suchen?
Sonic/ EF Schloss
*ist in der Nähe von Frankie *
Hm
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 11:15
[Hunter|EF Schloss|H & S Zimmer]
*Er Wärmte Shantae im bett und Schlief Friedlich*
"hmm..."
[Crystal|EF Schloss|Gänge]
*Sie verwandelt sich in eine Katze und Läuft durch die Gänge und Läuft an Sonic vorbei*
.oO(Ich Liebes Es Als Katze rum zu laufen...)Oo.
[Rocky|EF|Geheim Base]
*Er Schreibt sofort eine Nachricht an Sonic Wo Drin stand*
"Das Dimensions Portal Ist Fertig was ich Noch Brauche sind die 7 Chaos Emerald und eventuell den Master Emerald Um Die Energie Fürs Portal zu Nutzen dann kann Jeder wieder in seine Welt Damit meine ich ALLE"
*Er Arbeitet Gerate in seine Werkstatt an Seine Waffe und versucht sie zu verbessern*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 12:39
Sonic/ EF Schloss
*erhielt die Nachricht von Rocky*
Wirklich?
Aber ich weiß nicht ob jeder mit gehen will
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 16:35
[Rocky|EF|Geheim Base]
*Er Schreibt eine neue Nachricht*
"Wenn Einige Denken Sie wollen Hier bleiben Dann Sollen Sie Frage nur die die AUCH wirklich Nachhause In ihre Welt Möchten Die Hier bleiben Möchten Sollen Auch Hier Bleiben Also Fang an zu Fragen viel spaß"
*Er Baut dann weiter an seine Waffe*
RE: New Equestria - Rainbow Snow - 25.01.2017, 16:37
[Shantae/EF Schloss/Hunter's Zimmer]
*kuschelt sich an Hunter*
oO (einfach super)
[Frankie Stein/EF Schloss]
Ok gut
*lächelt*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 16:42
Sonic/ EF Schloss
Gut
*sah sich um *
Leute?
Silver / EF Schloss
Gut
*grinst *
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 17:49
Alex/EF Wald
*sah und merke es*
Gut... Dann komm her und seh es dir an...
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 17:57
Korra/ EF Wald
Danke
*geht zu Alex*
*fängt langsam an seine Wunden zu heilen *
RE: New Equestria - jack54 - 25.01.2017, 18:42
[Soldaten / Basis]
*Die Soldaten hielten das Feuer auf das Luftschiff weiterhin aufrecht als einer der Kommandanten der die Artillerie anwies und navigierte über einen der Überwachungsmonitore schwach aber sichtbar erkannte da sich auf den Schiff etwas tat. Das Luftschiff schien irgendetwas auszufahren*
Kommandant:"Zoomen sie näher ran, Sofort!
*Wies er einen der Soldaten streng an als der Kommandant plötzlich eine Gewaltige Kanone erkennen konnte*
Das ist jetzt doch eine Komplette Verarschung....
*Murmelte er genervt und überrascht als er die Kanone sah*
Artillerie Feuer einstellen, alle Geschütze Durchladen und Feuerbereit halten! Sämtliche Geschütze auf die Triebwerke und Steuerbordseite konzentrieren! Die weiter hinten Stationierten Geschütze sollen ihre gesamte Feuerkraft auf die Triebwerke richten, alle Anderen, volle Konzentration auf die Steuerbord Seite! Wir müssen das Schiff vom Kurs abbringen um einen Direkten Volltreffer zu vermeiden oder die Halbe Basis geht drauf! Wenn das Schiff in Schwankung gerät könnte die Kanone ihr Ziel verfehlen!
AN DIE ARBEIT!! GESCHÜTZE DURCHLADEN!! LOOS!!
*Schrie der Kommandant zu den Soldaten in der Basis. Sämtliche Einheiten griffen zu den Funkgeräten und Telefonen und gaben den Befehl des Kommandanten an Alle Stellungen durch*"
[Darek / Foyal Mountains]
*Einen Moment lang feuerte Darek weiter auf Die Roboter ehe er nun bemerkte wie Thomas los rannte. Als Thomas von einen Geschoss getroffen wurde stand er auf und rannte durch das Kreuzfeuer zu Thomas*
SCHEIßE!! THOM!!
*Schrie er zu ihn. Als er merkte das Eggman ihn schnappen wollte, lud Darek seinen Revolver nach und feuerte mehrere Schüsse auf Eggman ab*
VERSCHWINDE!! HAU AB!!
*Schrie er ihn sauer an und feurte noch einige Male auf Eggman. Eggman bekam einen Streifschuss an seiner Wange ab wodurch ihn die Haut etwas abgerissen wurde und blutete. Darek schnappte sich Thom und rannte mit Thomas auf der Schulter zur Basis während die Anderen auf ihn feuerte. Plötzlich bemerkte Darek das das Feuer der Artillerie eingestellt wurde. Was hatten die Soldaten in der Basis vor. Es war trotz des geringen Lärms durch die Schüsse der Gewehre eine kurze Zeit verdächtig still. Darek lud Thomas ab um die Schusswunde notdürftig zu versorgen*
Der Arme Bastard hat viel Blut verloren...
*Sagte er besorgt und verarztete die Wunde*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 18:46
Eggman/ Egg Mobil
*verarztet seine Wunde*
Aua
*schmollt*
Partner
Wir müssen Thomas fangen.
Schnell!
Jetzt ist unsere Chance
Thomas/ vor der Basis
*lag ohnmächtig auf den Boden*
*das Blut floss weiter*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 19:34
[Black & White|EF Schloss|Speisesaal]
*Sie haben sich was zu essen gemacht und sitzen Am Tisch Und essen*
B: "Hmm Köstlich..."
W: "Yo Auf Jeden..."
[Riplay|EF|Höhle]
*Er Hat sich eine Höhle eingerichtet wo Er Schläft und sein Essen Lagert was er Jagt*
"Es ist hier So Schön Am Liebsten würde ich Ewig Bleiben Aber ich will zurück in meine Welt..."
[Crystal|EF|Nähe Sonic]
*Er Hörte Sonic zu*
.oO(Oh Rocky hat das Portal Endlich Fertig...)Oo.
*Sie wahr immer noch in Ihre Katzen form*
[Dr. ETH|EGG Carriar Mk. V|Kontrollraum]
*Das Luftschiff Wurde Leicht Beschädigt Doch die Front Kanone Wahr Nun voll aufgeladen*
"FEUER"
*ein Großer Tank Roboter Stand wie aus den Nix Hinter Darek und Schlug in Weg Danach Packt Er Thomas und Schlappt Ihn Ab Hoch Zum EGG Carriar Mk. V Dabei Schoss Die Front Kanone Mit allen was sie Hatte Auf die Basis Doch Die Kanone Verfehlt Die Basis um Genau 20% Aber Ein Teil Der Basis Wurde Extrem Beschädigt und Ist auch eingeschüttet Darauf hin Lachte Nur noch Sehr Laut und grinst zu Frieden*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 19:54
Thomas / Egg Carrier
*war noch bewusstlos *
*merkt nichts was passiert *
RE: New Equestria - jack54 - 25.01.2017, 20:09
[Soldaten / Basis]
*Nachdem in der Basis alle Geschütze durchgeladen und Feuerbereit waren richteten sie alle Geschütze auf die angegebenen Positionen des Schiffes und die Soldaten warteten noch auf den Feuerbefehl des Kommandanten. Kurz bevor die Bordkanone des Schiffes Feuern konnte, gab der Kommandant den Feuerbefehl*
Kommandant:"Okay, macht diese Dreckskerle fertig!! ALLE GESCHÜTZE, FEUER!!
*Sämtliche Geschütze in der Basis feuerten aus allen Rohren zeitgleich mit allen was an Geschossen gerade zur Verfügung stand. Auf der gesamten Basis brach ein höllisches Trommelfeuer los die verheerende Schäden auf den Schiff verursachten. Die Soldaten konnten das Schiff in Schwankung versetzen, das Luftschiff schwankte etwas stark nacht Rechts, im Schiff flog alles hin und her und die abgefeuerte Kanone verfehlte ihr Ziel, dennoch traff sie einen Teil der Basis und zerstörte 2 der Unterirdischen Anlagen oder beschädigte diese Schwer. Die Kanonen der Basis hielten das Trommelfeuer aufrecht und schossen weitere Salven ab*
[Darek / Foyal Mountains]
*Als plötzlich das Trommelfeuer der Artillerie losbrach, schaute er kurz erschrocken zurück zur Basis*
Jetzt bricht hier wirklich die Hölle los...
*Sagte er zu sich ehe er sich Thomas zuwandte. Darek konnte Thomas Wunde noch verschließen ehe er von den Roboter zur Seite geschlagen wurde und kurz auf den Boden lag. Mit kurzen aber starken Schmerzen richtete er sich auf und schaute den Roboter hinterher*
Verdammte Scheiße, ich muss auf das Schiff ehe es entkommt...
*Sagte er, er schüttelte kurz seinen Kopf und rannte in die Basis wo er sich in einen Helikopter setzte und die Maschine startete*
Keine Ahnung was die von Thomas wollen aber ich muss den Kerl zurück holen ehe weiß Gott was sonst noch mit ihn passiert!
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 20:11
Thomas/ Egg Carrier
*war noch bewusstlos *
Hg
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 20:15
Alex/Wald
*zuckt vor schmerz zusammen und knurrt leise*
Wieso erschreckst du dich eigentlich nicht vor mir?
|