RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 20:16
Korra/ EF Wald
*macht weiter *
Gleich sollte es besser gehen
Ich finde dich nett
RE: New Equestria - Night Storm - 25.01.2017, 21:25
NMM DG/Basis
*hatte alles mit an gesehen und seufzt, bevor sie kurz einen starken Magie Zauber auf den Carrier feuert und sich hoch tp um Thomas zu befreien*
"Lasst ihn frei oder ich töte auch alle!"
*knurrt sie*
NMM/Gemach
"Es geht Schatz, mache dir nicht soviel Sorgen."
*sah zu ihn*
Leyla/Zimmer
"Ich freue mich auch."
*sah zu ihn*
Dusk/PArk
"Ich weiß."
*nickte und ging weiter*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 21:29
Eggman/ Egg Carrier
Nein, was willst du von ihm? Er ist unbedeutend, das bedeutet einen dummen Moderator weniger
Wir wollen ihn vernichten
Wir sollten noch auf deinen Freund warten den Soldaten
*grinst *
Wir wollen gegen euch beide kämpfen
RE: New Equestria - Night Storm - 25.01.2017, 21:41
NMM DG/Carrier
"Ach das glaubst du. Man kann vieles mit ihn machen und mit den richtigen Training auch euch in den Arsch treten."
*macht einen Magie Zauber auf Eggman*
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 21:43
[Dr. ETH|EGG Carriar|Kontrollraum]
*Ein Andere Roboter Erscheint Hinter NMM und Schlägt Sie Sofort Weg Danach Packt Der Roboter Eggman und Flog sofort Los hoch zum Egg Carriar um Eggman in Sicherheit zu Bringen*
//Partner wir verlassen Dieses gebiet und gehen zurück zu Unsere HQ//
*Der Roboter Ging mit Eggman Aufs Schiff und ging Durch den Teleporter Der Andere Roboter der Thomas Hatte ging ebenfalls Durch den Teleporter und Er Selbst ging auch durch den Teleporter*
"hehehe Das wird gleich Lustig"
*Er Bemerkt NMM Aber Ignoriere sie Einige Roboter Gingen Sofort In Verteidigung und Schützen Eggman*
.oO(hehehe Nun Kann Der richtige Spaß mit Thomas beginnen)Oo.
*Die EGG Carriar Wahr Zu Sehr Beschädigt und Fing nun an Auf die Feindliche Basis Abzusturzen*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 21:48
Eggman/ Egg Carrier
Thomas ist dumm.
Was kann der schon?
Gut Partner
(Wir könnten auf Darek warten?^^)
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 21:56
Alex/EF Wald
Aber wie? Ich bin nicht mal mehr ein Mensch... Wie kannst du mich da nett finden?
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 21:57
Korrs/ EF Wald
Ich habe hier schon viel erlebt sowohl Gutes als auch Schlechtes
*seuftz *
Ich mag dich
RE: New Equestria - jack54 - 25.01.2017, 21:59
[Darek / Basis -> Foyal Mountains -> Egg Carrier]
*Nachdem Darek die Maschinen gestartet hatte hob er langsam ab und flog auf das Luftschiff zu. Nach einer kurzen zeit näherte sich Darek den Luftschiff. Darek bemerkte eine von vielen Transportanlagen des Schiffes welche die Roboter transportierten und auf das Schlachtfeld herabgelassen wurden. Er Feuerte mit der MG des Helikopters auf die Transporte des Luftschiffes welches die Roboter Transportierten und feuerte eine Rakete hinterher. Ein Teil der Transporte des Luftschiffes welche die Roboter transportierten, explodierte, die Explosion war im gesamten Schiff zu spüren und es vibrierte kurz alles*
So jetzt kommt nicht mehr so viel Verstärkung! Hoffentlich kann ich meinen Jungs damit mehr Luft verschaffen!
*Sagte er ehe er auf einer Landeplattform des Schiffes landete. Darek holte die Schrotflinte aus den Helikopter und schoss die Roboter damit nieder die ihn entgegen kamen*
Na das hat doch n Wums drauf! Die behalt ich auf jeden Fall !
*Sagte er kurz beeindruckt grinsend von der Schrotflinte und lief in das Luftschiff wo er nach Thomas suchte. Auf den Schiff waren lauter Explosionen der Artillerie und Flugabwehr Geschosse zu spüren. Viele Teile des Schiffes standen in Brand, es rauchte sehr stark und Explosionen im Schiff waren zu hören. Darek nahm sich einen Stofffetzen den er um sein Gesicht Band um etwas Schutz vor den Rauch zu haben*
THOOOOOMMM!! *hust, hust*, WO STECKST DU!? THOM!! *hust, hust, hust*
*Rief er nach Thom während er hustend das Schiff absuchte*
RE: New Equestria - game star - 25.01.2017, 22:00
Tim/Basis
* schaut zu dem Soldaten *
" Ein Angriff da würde ich gern sofort mitmischen und selbst wenn es einer zu uns zwei schaffen würde, habe ich eine größere Überlebenschance als du "
* hat seine Füße und Schuhe in eine Eisschicht gehüllt und gleitet dadurch neben dem Soldaten *
(( Sorry Rest kommt im nächsten Post ))
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 22:01
Thomas/?
*hört Darek nicht da er noch bewusstlos ist*
Hg
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 22:06
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Als er, Der Eine Roboter Der Thomas Trägt und Der Andere Roboter der Sein Partner Trägt Wieder im HQ Sind Wurde Der Teleporter Deaktiviert Um Somit keinen zu Haben die Sie Verfolgen*
"So Partner wenn du willst kannst du von Mir aus Thomas qualvolle Schmerzen verpassen"
*Das Luftschiff Stürzt Weiter Auf die Feindliche Basis Ab Sie Hatten Noch wenigen Minuten Bevor es zu eine Gewaltigen Explosion kommt und Einige Der Angriff, Verteidigung Und Support Bots Zogen sich zurück*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 22:07
Eggman/ HQ
*grinst *
Gerne
Willst du auch?
Dann lasse ich etwas übrig
RE: New Equestria - Night Storm - 25.01.2017, 22:10
NMM DG/Carrier
*sah es und knurrt leicht und will die Roboter mit Magie zerstören*
oO(ach kommt)Oo
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 22:11
Thomas/ HQ
*wacht langsam auf *
*weiß nicht wo er ist*
Darek? NMM?
Wo bin ich?
Wo seid ihr?
RE: New Equestria - jack54 - 25.01.2017, 22:14
(Jetzt frag ich mich schon wie ich Thomas und die Anderen verfolgen soll wenn jeder K.O liegt und Darek sich um jeden Scheiß kümmern muss und die beiden Eggmanns mal so schnell weg sind?)
Soldat / Basis]
Mach lieber den Mund nicht zuweit auf. Ein Geschoss von einen Artillerie Geschütz oder mehrere Kugeln durch deinen Körper und das wars für dich,...wenn du Pech hast....
*Sagte er nur*
[Darek / Egg Carrier]
*Nachdem Darek bisher vergeblich nach Thom gesucht hatte, kam er nach einer kurzen Zeit scheinbar auf die Brücke des Schiffes. Darek kam durch eine der hinteren Türen auf die Brücke des Schiffes und sah die beiden Eggmans mit Thomas in einer Art Teleporter verschwinden. Darek versuchte noch hinterher zu laufen doch das Portal war geschlossen. Darek schaute zu NM und den abstürzenden Luftschiff*
Was ist hier passiert!?
*Fragte er NMM hektisch*
Wir müssen etwas wegen den Schiff unternehmen sonst zerstört es die Bais.
RE: New Equestria - IlluminatiAngel - 25.01.2017, 22:16
((Moment dafür Gibt es eine Lösung Ich bearbeite mal kurz hier mein Letzten Text))
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Er Überlegte*
"Gerne... Aber erstmal muss ich mich noch um was Anderes Kümmern..."
*Er ging sofort zum Monitor raum Und Schaut auf den Monitor der Auf EF Schloss Fixiert ist*
"ICH WILL DIE FINSTERNIS VON HUNTER"
*Er Grinst Fies als Er Auf den Einen Monitor schaut Und Irgendwo in Egg Carriar wahren Koordinaten vom HQ von Beiden Eggmans Die Dr. ETH Vergessen hat mit zu Nehmen Oder zu Löschen*
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 22:21
Eggman/
*nickt *
*sah zu Thomas *
Er ist wach
RE: New Equestria - FuzzyGuy - 25.01.2017, 22:22
Alex/EF Schloss
Ja das glaube ich sovort... Hier ist es aber immer noch besser als in meiner Welt.
RE: New Equestria - Rennfahrer2 - 25.01.2017, 22:23
Korra/ EF Wald
Und wie in meiner
*denkt an dem Krieg*
|