RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 21:52
sie kicherte ebenfalls und knuddelte sie
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 21:54
*sie gähnte laut und rieb sich die Augen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.04.2014, 21:56
Star streckte ebenfalls den Huf aus. Er wirkte etwas verstört und nervös.
"Ich...ich bin..."
Aufgrund der Nervösität hatte er beinahe vergessen, was er sagen sollte.
"Ich bin Star. Und wenn ihr wirklich keine Zeit habt geh ich lieber wieder"
Er entfernte sich langsam, indem er rückwärts lief.
Vibes war etwas zurückgetreten für Nightflake und schaute sich die Szene von weitem an. Sie fand es interessant, dass Nightflake und der Kleine sich in gewisser Hinsicht ähnlich sahen, wobei der Kleine eine andere Blaufärbung als Nightflake hatte.
"Das wäre nett, Star. Wie ich schon sagte, du kannst gerne morgen Abend im Ponyville Café vorbei schauen, wenn du es einrichten kannst"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 18.04.2014, 21:56
*Jack wacht im Zug auf und gut 3 Stunden später hält der Zug am Bahnhof von PV*
Durchsage:" Sher geehrte Fahrgäste, PV Bahnhof."
*Jack schaut verschlafen und geht mit seinen Sachen nach draußen. Fliegt dann in Richtung Heimweg und kommt 20 Minuten später an seinen haus an. Geht dann in sein Zimmer und legt sich schlaffen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 22:01
"Na? bist du müde?"
fragte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 22:02
*sie gähnte nochmal und kuschelt sich an Rosy, sie legte ihr Kopf auf ihre Schulter und schlief langsam ein*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 22:08
Rosy blickte lächelnd zu Rosy
"Ich denke ich währe bereit eine Mutter zu sein..."
sagte sie leise und dachte an ein Gespräch dass sie letztens mit Kami hatte
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 22:10
*sie schlief ein, Rosy schnarchte ein wenig*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Vegard The Guardian - 18.04.2014, 22:12
(sorry heute wird das wohl nix hier mein inet kackt ziemlich rum das aktualisieren der seite braucht übelst lange -.-)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 18.04.2014, 22:17
Nightflake wunderte sich zwar über Stars Nervosität, schob dies aber der Tatsache zu das Vibes noch immer in der Tür stand, denn welcher Fan wäre nicht nervös wenn er sein Idol trifft.
“Ja, du hast leider echt grade nen ungünstigen Zeitpunkt erwischt... aber Morgen Abend wirst du dann ja die Gelegenheit haben Vibes spielen zu hören und ich brauch dir ja nicht erst zu sagen das sich das immer wieder lohnt... ach ja du kommst ja aus Canterlot, falls du Probleme hast das Café zu finden kann ich dich gerne irgendwo abholen, gesetzt dem fall das du Zeit hast... wie dem auch sei, wir sollten wirklich so langsam aufbrechen, hat mich gefreut deine Bekanntschaft zu machen Star.”
Er lächelte ihm zu und verschwand dann kurz wieder im Haus nur um einen Moment später mit dem Drachenzahn im Gepäck vor die Tür zu gehn
“Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, den wollte ich diesmal mitnehmen... und keine Panik Schatz, ich werd dich trotzdem ohne Probleme tragen können.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 22:30
Rosy lächelte sie an und hob sie sanft mit Magie hoch und ging die Treppe hoch
Dort legte sie das kleien Fohlen langsam ins Bett und deckte sie zu.
"gute nacht"
sagte sie leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 22:32
*sie lächelt leicht und wendet sich*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 22:33
Sie blieb noch neben dem Bett stehen und blickte Rosy an
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 18.04.2014, 22:34
*sie schlief seelenruhig weiter*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.04.2014, 22:42
Star war kurz davor zu verschwinden.
"Ähm...ich denke ich finds schon selber...bis dann"
Er verschwand so schnell er konnte in den Himmel.
Vibes schaute Star noch kurz hinterher bevor auch sie kurz ins Haus ging um ihre Tasche zu holen. Sie seufzte.
"Weist du, Fans sind schon gut, vor allem wenn man groß raus kommen will. Das Problem ist nur, ich möchte nur ein ruhiges Leben haben und alle Leute sollten mich als normales Pony ansehen, nicht als irgendein Superstar"
Sie ging wieder aus dem Haus heraus.
"Warum nimmst du den Zahn mit?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 18.04.2014, 22:44
Sie legte ihren Kopf auf das Bett und fragte sich wo Twilight blieb
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 18.04.2014, 22:56
“Ich weiss ja das du den ganzen Trubel nicht magst, der Kleine hat mir nur irgendwie Leid getan, sicherlich hat es ne Menge Mut gekostet an die Tür zu klopfen und dich zu fragen ob du etwas für ihn spielen kannst... aber dir sei versichert das ich sobald das ganze überhand nimmt Glacier davon berichten werde und der frisst dann einfach alle nervigen Fans auf... wenn du nicht willst musst du auch nicht auftreten und kannst einfach so weiter Musik machen, an Bits wird es uns fürs erste sicher nicht fehlen.”
Er schnallte den großen Zahn unter sich fest damit Vibes ihren Platz auf seinem Rücken einnehmen konnte
“Und den Zahn nehm ich mit weil er bei uns nur Staub ansetzt und es in Ponyville anscheinend niemanden gibt der ne Ahnung hat wie man dieses seltsame Material daraus herstellt, da dachte ich das Glacier eventuell eine andere Verwendungsmöglichkeit dafür findet.”
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.04.2014, 23:07
Thunder ging nervös auf und ab vor der Höhle*er befindet sich immer noch in Smoky Mountain*
Midnight und Dark flogen vergnügt über Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 18.04.2014, 23:34
Vibes seufzte.
"Ich möchte ja auftreten aber sobald das Ganze in mein Privatleben eindringt wirds mir halt zu viel"
Vibes schaute in die Richtung in der Star verschwunden war.
"Da reicht auch nur ein Fan, der freundlich in mein Leben einbricht"
Vibes setzte nun wieder ihr normales Lächeln auf und gab Nightflake noch einen Kuss bevor sie sich für den Flug bereit machte.
"Aber genug davon. Lass uns mal los"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 18.04.2014, 23:37
Dark und Midnight drehte ein paar runden durch ganz Ponyville,wobei sie halt ihre silbernen streifen hinter sich herzogen.
Thunder begann nun einen inneren konflikt mit sich selbst,was richtig und was falsch ist
|