RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 18:57
(Dann soll er halt reagieren)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 19:08
Midnight.,, HEY,was machts du hier?hast du dich verlaufen?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 19:09
Glacier :"Hm... lediglich das es etwas gibt mit dem die Energie reagieren kann, die Reste sollten sich aber in ein paar Stunden selbst verflüchtigt haben, wenn du herausfinden willst welche Wirkung die Energie erzielen kann wiederhole den Vorgang einfach mit Nightflake bis du weisst was es damit auf sich hat, vielleicht enteckst du sogar mehr als du denkst... vielleicht aber auch nicht."
Er schien sich dazu nicht weiter äußern zu wollen und hatte auch nicht vor die Sache wie damals bei Nightflake zu beschleunigen, wenn es etwas gab wollte er das Vibes von alleine darauf stieß.
Glacier :”Nun denn, kommen wir zum nächsten Teil der Übung. Beim sammeln der Energie verfährst du nun nicht wirklich anders, nur das du statt sie umzulenken versuchen musst sie festzuhalten, das Prinzip bleibt allerdings das selbe wie eben, jeder hat seine eigenen Methoden. Wenn du das geschafft hast, stoppe den Zufluss weiterer Energie und behalte den in dir gesammelten Teil eine Weile bei dir und lass diesen dann ganz langsam wieder entweichen.”
Obwohl die Vorgehensweise gleich blieb war das sammeln der Energie weit schwieriger als sie einfach nur umzulenken und immer wieder schlüpfte sie an Nightflakes Barrikade vorbei. Nach einigen weiteren frustrierenden Minuten gelang es ihm endlich und er spürte wie die Energie in ihm pulsierte und keine Anstalten mehr machte verschwinden zu wollen. Einen Moment verharrte er in diesem Zustand,
schließlich lies er sie ganz langsam entweichen und als auch der letzte Rest seinen Körper verlassen hatte und sich in der Luft aufzulösen begann verspürte Nightflake auf einmal ein starkes Gefühl der Erschöpfung, ganz so als ob er erneut ein Wettrennen mit Ray hinter sich hatte.
"Was... ist das denn jetzt?"
Er schnaufte und musste sich hinsetzen
Glacier :"Die gesammelte Energie über einen längeren Zeitraum zu speichern stellt eine große Belastung für den Körper dar und sobald die Energie komplett verbraucht wird oder den Körper wieder verlässt sind die Nachwirkungen spürbar deshalb bist du auch die ersten beiden Male als du sie instinktiv benutzt hast danach sofort umgekippt, diese Nebenwirkung tritt allerdings nicht auf wenn du die Energie von jemand anderem erhälst. Um die Auswirkung dieses Nebeneffektes zu schmälern ist es wichtig das die Energie dauerhaft fluktuiert und nicht lange im Körper gespeichert wird... das werden wir allerdings erst nächstes mal Thematisieren, für heute ist die Lektion zu Ende."
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 19:14
Dark wurde von Midnight angelockt,er sah nun auch dieses Pony
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 19:33
Soul drehte sich um. Er hatte nicht damit gerechnet, direkt verfolgt zu werden.
<Alles klar, Notfallplan>
"Oh, Entschuldigung. Ich wollte nicht in eure Privatsphäre eindringen. Mein Name ist Soul Heart" Er verbeugte sich vornehm.
"Ich bin ein Reisender der vor kurzem in Ponyville angekommen ist. Ich habe mich hier ein wenig umgeschaut in der Stadt und Umgebung. Und da darf der Everfree Forest nicht fehlen"
Er war extra übertrieben freundlich und vornehm, sowohl durch seine Sprache als auch durch seine Körperhaltung.
"Es ist faszinierend, dass Ponies an so einem gefährlichen Ort tatsächlich leben. Oder besser hier eine Unterkunft aufgeschlagen haben. Ich bitte wirklich um Verzeihung, manchmal ist meine Neugierde einfach viel zu groß"
(Im Hinterkopf behalten dass es immer noch Zukunfts Ray ist. Ich denke ihr/du wisst noch was anders an ihm ist)
"Etwas womit es reagieren kann..." Vibes flüsterte leise zu sich selbst. Nach der nächsten Übung und Nighflakes plötzlich Erschöpfung ging Vibes zu Nightflake und beugte sich zu ihm herunter.
"Brauchst du Unterstützung oder geht es gleich wieder?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 19:40
Midnight schaute ihn weiter misstrauisch an,er fing an ihn zu umrunden
Dark schaute Midnight etwas verärgert an:,,hör auf damit,lass ihn doch in ruhe"
Midnight reagierte nicht darauf,ihm fielen die Flügel auf,dass einziege was ihm wirklich aufgefallen ist,der rest interessiert ihn gar nicht:,,so so ein reisender,was genau faziniert dich den am Everfree forest?"
Dark:,, Midnight!!!lässt du das gefälligst"
Midnight:,,nein Dark,er hat ähnliche Flügel wie Thunder noch so einen können wir hier nicht gebrauchen" er blieb neben Soul stehen und deutete auf die Flügel
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 19:47
"Schon gut, danke... es kam einfach so plötzlich... darauf war ich nicht vorbereitet... ich muss nur erst wieder... ein wenig zu Atem kommen."
Nightflake atmete immernoch schwer stand aber wieder langsam auf, während des stehens lehnte er sich allerdings etwas gegen Vibes um das Gleichgewicht zu halten.
Glacier :"Lasse das sammeln der Energie vorerst aus, an dem Rest der Übungen kannst du dich gerne weiter versuchen."
Er legte seinen großen Kopf neben Vibes um ihr in die Augen zu sehen.
Glacier :"Ich muss zugeben, deine Situation hat mir viele Stunden zum Nachdenken beschert... möchtest du jetzt noch darüber reden oder steht dir der Sinn momentan nach etwas anderem?"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 19:55
Dark war dies sichtlich egal,er wollte das Midnight Soul in ruhe lässt
Dark:,,entschuldigen sie bitte sein verhalten,wir sind beide grade etwas angespannt"
Midnight verdrehte die Augen:,,angespannt das ich nicht lache"er schüttelte mit dem Kopf
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 20:08
Soul schüttelte innerlich bei dieser Aktion von Midnight den Kopf.
<Typisch Midnight, immer schnell bei Vorurteilen>
Soul blieb genau so stehen wie er es eben schon tat.
"Über den Everfree hört man nunmal einige Geschichten: Ursprung der Magie, eigenartige Geschöpfe und vieles mehr. Das wollte ich mal selber sehen"
Soul öffnete seine Flügel und zeigte damit ihre ganze Spanne.
"Ich weiß zwar nicht wer euer Bekannter ist aber es ist schon normal, dass die Leute so reagieren. So oft bekommt man auch nicht ein Bat Pony zu sehen. Außerdem bleibe ich auch nicht lange" Er klappte seine Flügel wieder ein.
Vibes war überrascht, dass Glacier so tief mit seinem Kopf zu ihnen herunter kam. Sie schluckte ihre Angst herunter, die sich durch alles angehäuft hatte sowie die wahrscheinlichste Antwort von Glacier.
"Nun, umsonst sollst du dir keine Gedanken gemacht haben. Wir können gerne darüber reden"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 20:16
Midnight:,,sie waren Drachenähnlich,Bat Pony?"
er schüttelte den Kopf,,hab ich noch nie gehört"
er fing an mit seinen Flügel zu schlagen,zur lockerung,er stand innerlich mehr unter spannung als er zeigte
Dark:,,hm,Bat Pony sagst du,da fehlen mir aber noch die spitzen zähne"Dark machte eine geste auf seine Zähne,er lachte dabei
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 20:30
Ihre Angst war für den Drachen deutlich spürbar, sein großes Augenlid klappte einmal langsam auf und ab.
Glacier :"So sei es denn... wie ich es mir bereits gedacht habe gibt es keine optimale Lösung für dein Problem, was nicht bedeutet das es gar keine Lösung gibt. Wie ich ja das letzte mal schon erwähnt habe gibt es eine Möglichkeit für dich um herauszufinden was dein Bruder gerade macht und ich werde dir davon erzählen wenn du es wünschst. Bedenke nur das es eventuell einen guten Grund hatte weshalb du aus der Menschenwelt nach Equestria gekommen bist, nichts geschieht zufällig und möglicherweise war es dir nicht bestimmt zu erfahren was mit ihm geschehen ist... das sind jedoch alles nur Mutmaßungen meinerseits. Eine Reise in die Menschenwelt könnte sich also als gut oder schlecht erweisen... wenn ich dir aber einen Rat geben darf, fordere das Schicksal heraus und bring in Erfahrung was mit deinem Bruder passiert ist, seine Zukunft nicht selbst mitzubestimmen und jedem wink des Schicksals bereitwillig nachzugeben mag zwar einfacher sein, aber seinen eigenen Weg zu gehen, auch wenn es noch so viele Hindernisse geben mag ist meiner Meinung nach die einzige Möglichkeit irgendwann seine wahre Bestimmung zu ergründen und irgendwann frieden zu finden... und hab keine Angst, egal was du dort auch sehen wirst, ich bin mir sicher das du stark genug dazu bist um mit allem fertig zu werden und das du am Ende wieder sicher zu demjenigen zurückkehren wirst der dir am meisten am Herzen liegt..."
Man konnte deutlich die Entschlossenheit und Überzeugung erkennen mit denen Glacier seine Worte untermauerte, er glaubte an Vibes, daran bestand kein Zweifel.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 20:41
*Wacht in seinen Haus auf und schaut sich verschlafen und noch verwirrt um*
Wo bin ich eigentlich?
*Geht dann nach unten in sein Wohnzimmer*
Ach so, ich bin ja wieder daheim. Hab ich vergessen das ich gestern abgefahren bin . Wies wohl den Anderen so geht?
*Geht dann in die Küche und macht sich was zu Essen*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 20:42
Dark zog Midnight von Soul weg,aber blieben aber in sichtweite für soul
Dark:,,was ist los mit dir?warum benimst du dich so?"
Midnight:,,diese Flügel,egal ob es nicht identische sind die auch Thunder hat,es erinnert mich an ihn,es reicht ja schon,dass wir ihn heute in eine Nervenheilanstalt gebracht haben es tut mir also leid das ich so reagiere" er sah ihn mit ernster an.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 20:44
*Kommt ein paar Minuten später aus der Küche und setzt sich auf die Couch. Liest Zeitung und isst dann*
(Hat grad wer von euch Zeit?)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 20:51
Soul hatte ein gestelltes Lächeln aufgesetzt und tat etwas amüsiert.
<Mit den Voraussetzungen momentan komm ich nicht an sie heran>
"Nun denn, ich bin wieder auf meinem Weg"
Er verbeugte sich erneut.
"Es war eine Freude mit ihnen zu reden. Bis wir uns wiedersehen"
Danach hob er sofort ab und verschwand.
Vibes dachte nach.
"Hmm... ich möchte diese Entscheidung jetzt nicht treffen...scheint so als sein eine Reise in die Menschenwelt nicht ganz ohne"
Sie lächelte in die Richtung des Drachen.
"Ich werde dich nochmal darauf ansprechen wenn ich mich entschieden hab"
Ray hatte die letzte Runde hinter sich gebracht. Die Sonne ging langsam unter und Ray packte langsam seine Sachen zusammen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 20:55
Midnight war auf 180,er ließ ihn stehen hob ebenfals ab und raste nochmal an soul vorbei,es war ihm egal wohin
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 21:06
*Geht nach den Essen mit Sanjey aus dem Haus und geht gemütlich Richtung Park*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 21:10
Glacier :"Es birgt seine Risiken, soviel steht fest... und das du dich jetzt gleich entscheidest hätte ich auch nicht erwartet, nimm dir wie ich genügend Zeit darüber nachzudenken, wenn es soweit ist weisst du wo du mich finden kannst."
Er zog seinen Kopf zurück, machte aber keine Anstalten zu gehen, stattdessen pflückte er die Beiden sanft mit einer seiner Klaue vom Boden und setzte sie auf seinen Rücken.
Glacier :"Ich werde euch nach Hause fliegen, ich kann mir zwar denken das er jetzt gleich etwas anderes behaupten wird, aber so wie ich das sehe wird dein Kleiner Freund die Strecke mit zusätzlicher Begleitung wohl Heute nichtmehr bewältigen können."
Wie es der Drache vorausgesagt hatte setzte Nightflake ein schmollendes Gesicht auf und beschwerte sich
"Ja... da würde ich tatsächlich etwas anderes behaupten, es mag zwar nicht so aussehen aber ich bin noch mehr als fit... trotzdem danke."
Glacier sprang in die Luft und schon waren die drei auf dem weg nach Ponyville
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 21:15
Dark:,,Midnight warte,komm zurück"
doch Midnight war schon weg,er ging wieder in die Höhle,die Streifen der beden zeigten sich nun intensiver,sie pulsierten.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Jey - 19.04.2014, 21:17
Jey sah den beiden anderen hinterher, neugierig folgte sie ihnen nach draußen "Was ist denn los Jungs?"
Destiny lächelte während sie die verse las
|