RE: RPG - Plötzlich Pony! - Laughing Derp - 19.04.2014, 22:00
...wirklich?...
*Leckt ihr über den Hals*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 22:09
Dark ging zu seiner Tasche und hollte den Steckbrief raus,verbag ihn aber noch mit dem Flügel nur das Säckchen war sichtbar:,,dazu komme ich später,fangen wir mal von vorne an,wie du vielleicht mitbekommen hast,führt sich Thunder etwas merkwürdig auf,das hatte zur folge,dass etwas mit ihm geschen ist wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin was passiert ist*er legte den Steckbrief und das säckchen nun nebeneinander vor sie hin*wir haben ihn danach getroffen,oben in den Ruinen,Jey ich will erhlich sein,wenn du ihm JETZT begegnen würdest,er ist verrückt,er wollte sogar mich und Midnight angreifen,uns,seine freunde*er verdrückte eine Träne dabei*heute haben wir ihn in einen Nervenheilanstallt gebracht,er hat in zwei verschiedenen personen mit uns gesprochen,er soll sich von uns fernhalten,ich möchte nicht wissen,was passiert wenn er noch einmal auftaucht,er hat seinen schutz bei Midnight und mir verloren,wir würden ihn ohne skrupel rausschmeissen,wir stehen nicht mehr hinter ihm,Midnight hats auch ziemlich mitgenommen."
er wartet ihre antwort ab.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 22:28
Midnight saß auf einer wolke über Ponyville,man sah das die streifen immer schneller pulsierten,er war richtig genervt,von allem un jedem,bei Dark momentan eher langsam
*diese Posts sollen zusammen gehören,habe nicht aufgepasst*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 22:32
"In der Zwischenzeit werde ich dir die beste Ersatzmama sein. gut?"
fragte sie lächelnd
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.04.2014, 22:41
*sie knuddelt sich an Rosy und nickte einfach*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 22:42
Vibes suchte bei Glacier Halt, so wie sie ihn immer bei Nightflake hatte, wenn sie flogen.Sie fand aber keinen, trotzdem war sie recht sicher auf Glacier.Zum Ersatz klammerte sie sich an Nightflake, was ihr wenigstens ein wenig Sicherheit gab.
Ray kam bei der Höhle an und ging herein. Er hatte fast ein Lächeln auf dem Gesicht.
"Hi zusammen"
Er bemerkte die etwas betrübte Stimmung in der Höhle.
"Was ist denn hier los?"
(sorry dass ich so lange weg war)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 22:47
Sie lächelte die kleine an und streichelte ihr ruhig weiter durch die Mähne
Es war ein angenehmes Gefühl die kleine so nahe bei sich zu haben.
Vor allem da sie der kleinen Rosy vieles zu verdanken hatte, wie zum Beispiel Kami.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 22:48
Dark schaute auf als er Ray hörte,,hi Ray*seine streifen pulsierten wieder im normalen Takt,im grunde kann man daran erkennen wie er sich abends fühlt*ich habe grade Jey erzählt was,ach vergiss es,sei mir nicht böse oder doch mir auch egal" er drehte sich von ihm weg,überlegte kurz und entschied es sich ihm doch zu sagen,,ich habe Jey erzählt was die letzte tage passiert ist,speziel mit Thunder,heute haben wir ihn in eine Nervenklinik gebracht,ich mein wie würdest du reagieren,wenn eine Peson vor dir steht und in zwei verschiedenen personen mit dir redet"
er schüttelte mit dem Kopf,,jedenfalss haben Midnight und ich die 250 Bits als belohnung bekommen und wissen nicht was wir damit machen sollen,fair wäre es sie unter uns allen aufzuteilen"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Nightflake - 19.04.2014, 22:48
Nightflake musste grinsen als Vibes sich an ihm festhielt.
<Fliegen ist wirklich nicht ihr Ding.>
Schon nach ein paar Minuten kam Ponyville in sicht, Glacier flog auf dem Weg zu Vibes und Nightflakes Haus über den Park, den Marktplatz und ein paar weitere Häuser hinweg, es kümmerte ihn nicht das andere ihn sehen könnten. Zielstrebig steuerte er weiter das Haus an und landete auf der Straße davor, einige der Bodenplatten bekamen Risse als sein ganzes Gewicht darauf drückte.
Nightflake flog mit Vibes hinunter auf die Straße.
(kein Ding^^)
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.04.2014, 22:51
*sie nahm Smarty Pants und kuschelt sich an Rosy, sie gähnte und lehnte sich an sie*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 22:57
Sie hörte die kleine Gähnen und streichelte sie weiter, mit einem grossen Lächeln im Gesicht
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.04.2014, 23:02
*sie legte ihren Kopf auf Rosys Bein*
Nacht....
*sie gähnte einmal kräftig*
Mami.....
*sie schlief ein und kuschelt sich enger an Rosy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 23:04
Rosy blickte gerührt und mit einem Lächeln zu ihr runter
Sie war so unglaublich süss und unschuldig.
sie möchte so gerne ein eigenes Fohlen
Sie legte ihren Kopf auf den von Rosy und schloss selber die Augen
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Blue Stripes - 19.04.2014, 23:15
*sie lächelt etwas im schlaf und knuddelt sich enger an Rosy*
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 23:16
sie streichelte sie im halbschlaf weiter
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Rayvi - 19.04.2014, 23:24
Vibes war froh wieder Boden unter den Hufen zu haben. sie hatte die Umklammerung gelöst, war aber noch an ihn gelehnt.
"Und nun?"
Ray ging weiter in die Höhle hinein. Auf seinem Gesicht war keine Emotion zu sehen.
"Tja, irgendwann findet man es sowieso heraus"
Er setzte sich an den Tisch und wartete auf weitere Reaktionen.
RE: RPG - Plötzlich Pony! - Shadow Dragon - 19.04.2014, 23:26
Dark:,,es gibt eine sache an dir die mir zu denken gibt,emotionslos bis zum geht nicht mehr"
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 23:34
*In Jacks Unterbewusstsein*
oO(Jack:" Wer sagt das ich allein bin? Es mag sein das ich immer allein war und viele Schmerzen hatte aber jetzt habe ich Freunde....."
Jacks 2tes ich:".....Die du früher nie hattest und du sie als deine Freunde bezeichnest? Überleg doch mal, warum kommt zu dir niemand und bist immer allein? Warum? Weil dich niemand will."
Jack: Hör auf, das stimmt nicht! Meine Freunde mögen mich und ich sie ebenfalls."
Jack 2tes ich:" *lacht hinterhältig*
Sie dich an, du belügst dich gerade nur selber. Du hast dir immer eingeredet das deine Freunde dich mögen, dein ganzes Leben hast du das geglaubt aber keiner wollte dich und warst nur allein, hattest keine Eltern, deswegen hast du dich verändert und mich damit auch erschaffen. Du hast mich viele Jahre gehabt und du warst nie wirklich allein. Mag sein das du mich lange verdrängt hast aber du kannst mich nie entgültig loswerden. Ich weiß das du allein bist und du es hast aber ich werde bei dir sein als dein Freund."
Jack:" Hör endlich auf von all den Schlechten Dingen zu reden und mich fertig zu machen!"
Jacks 2tes ich:" *Lacht leicht hinterhältig*
Ich mach dich nicht fertig, ich bin dein Freund. Ich will dir helfen.")Oo
*Jack fällt vom Ast runter und legt seine Hufe um den Kopf und stöhnt leicht schmerzhaft*
Aahh.....verdammt....nein warum ausgerechnet jetzt?
RE: RPG - Plötzlich Pony! - DustPh0enix - 19.04.2014, 23:39
Dust sah wie ein Hengst ein Stück vor ihm vom Baum fiel und rannte sogleich zu ihm.
"Hey! Was ist passiert?! Alles ok?"
fragte er nach
RE: RPG - Plötzlich Pony! - jack54 - 19.04.2014, 23:45
oO(Verdammt, warum musste das jetzt wieder kommen? Ich dachte ich hätte es verdrängt. Der will mich fertig machen.)Oo
*Jack stand dann ganz normal auf und reagierte viel anders als er sonst war. Er schaute finster zu dem Pony herüber*
Was wollen sie von mir?
|